Zum Inhalt der Seite

Thread: "was-ich-jeden-tag-brauche-sucht"

Eröffnet am: 23.03.2006 14:53
Letzte Reaktion: 11.04.2010 00:05
Beiträge: 765
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 30.03.2006 00:26
Betreff: Sucht [Antworten]
MUHAHAHAH @ Eingangspost...

da will wohl jmd "evil" und "gotic" sein ... ;)

ehm... zum Thema... Koffein, Nikotin...:D Das Lebenselexier (correct spelling ?XD) am morgen.



Von:    Rot-Robin 30.03.2006 13:40
Betreff: Sucht [Antworten]
Also gut, ich wiederhols noch ma für alle, die net gelesen habn was ich davor geschriebn hab: ICH BIN WEDER EVIL, NOCH GOTHIC!
Wenn so viele so auf mein eingangspostig reagieren, werd ichs einfach ändern!
Aba ich bin wirklich süchtig danach, wenn ich ma so n paar tage kein tröpfchen bekomm, krieg zwar keine entzugserscheinungen, dafür aba werd ich total zickig!
Nyo, ihr darüba jetzt denken was ihr wollt, is mir scheißegal




Von:    nurso 30.03.2006 13:53
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
> Also gut, ich wiederhols noch ma für alle, die net gelesen habn was ich davor geschriebn hab: ICH BIN WEDER EVIL, NOCH GOTHIC!
> Wenn so viele so auf mein eingangspostig reagieren, werd ichs einfach ändern!
> Aba ich bin wirklich süchtig danach, wenn ich ma so n paar tage kein tröpfchen bekomm, krieg zwar keine entzugserscheinungen, dafür aba werd ich total zickig!

Dann solltest du vielleicht damit aufhören.
Und zu dem was du auf der ersten Seite auf mein Posting geantwortet hast:
Wenn dich einer psychisch verletzt, das wird auch irgendwann vorbei sein - und dann?
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch
Zuletzt geändert: 30.03.2006 13:53:13



Von:    SplatterKitty 30.03.2006 15:29
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
>Also gut, ich wiederhols noch ma für alle, die net gelesen habn was ich davor geschriebn hab: ICH BIN WEDER EVIL, NOCH GOTHIC!
>Wenn so viele so auf mein eingangspostig reagieren, werd ichs einfach ändern!
>Aba ich bin wirklich süchtig danach, wenn ich ma so n paar tage kein tröpfchen bekomm, krieg zwar keine entzugserscheinungen, dafür aba werd ich total zickig!
>Nyo, ihr darüba jetzt denken was ihr wollt, is mir scheißegal

Also ganz erlich? man kann sowas keine richtige Sucht nennen. Für mich ist eine Sucht schon eine Krankheit.
Wenn du dich jetzt selbst verletzen würdest um dein blut dann zu "trinken" das ist für mich eine sucht und krankheit. Aber mal über die wunde zu lecken um blutungen zu stillen ist keine Sucht. Das machen viele Menschen. Ich finde den Geschmack von meinem blut auch nicht eckelerregend und trotzdem schreib ich nicht ich bin süchtig danach nur weil ich mal eben wenn ich mich geschnitten hab so lang an der wunde lutsch bis ich ein pflaster gefunden habe.
Du willst meiner meinung nach hier aufmerksmakeit erregen da geb ich den andern recht ^^´´..
Das ist aber kein persönlicher angriff, sondern einfach meine meinung.
Zuletzt geändert: 30.03.2006 15:30:59



Von:   abgemeldet 30.03.2006 15:32
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
>Aba ich bin wirklich süchtig danach, wenn ich ma so n paar tage kein tröpfchen bekomm, krieg zwar keine entzugserscheinungen, dafür aba werd ich total zickig!
Nyo, ihr darüba jetzt denken was ihr wollt, is mir scheißegal



Nimm's mir nicht uebel, aber es klingt schon, als haettest du lange kein Blut mehr gehabt :)
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.



Von:   abgemeldet 30.03.2006 15:50
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
Ich bin süchtig nach Handtaschen, Gürteln, Schmuck.

Nach Horrorfilmen und RPGs! ^^
>>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<<



Von:    Rot-Robin 30.03.2006 15:51
Betreff: Sucht [Antworten]
Nyo, ihr könnt denken, was ihr wollt, aba für mich ist das eine sucht, außerdem, wie bereits auf der seite davor schon gesagt wurde, lecke ich doch net einfach an meinen wunden..!
Ach, egal.
Aba habt ihr schon was zum eigentlichem thema geschrieben?-.-



Von:   abgemeldet 30.03.2006 16:04
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
>ICH BIN WEDER EVIL, NOCH GOTHIC!
Nick ftw! :P

>Aba habt ihr schon was zum eigentlichem thema geschrieben?-.-
Jetzt. Ich bin süchtig nach trollen.





Von:    SplatterKitty 30.03.2006 17:31
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
>Nyo, ihr könnt denken, was ihr wollt, aba für mich ist das eine sucht, außerdem, wie bereits auf der seite davor schon gesagt wurde, lecke ich doch net einfach an meinen wunden..!

Du saugst daran, ja klar mach ich auch wenn ich mich geschnitten habe. Aber soetwas ist noch lange keine sucht.

Achja zum thema.. *gg* ich bin süchtig nach Shonen ai / Yaoi X3, zeichnen und nach Musik



Von:   abgemeldet 31.03.2006 13:43
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
Öhm..
Red Bull, Kaffee... Koffeeinhaltige Getränke *grins* *gerade schön am Red Bull schlürfen bin*
... und dem Internet... ich denk mir immer "Nein..du willst nicht on gehen... du willst nicht.. du willst nicht... okay, ein paar Minuten.." *ein paar Stunden später* "Oops"
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor.

Schaut doch mal vorbei: www.50centforum.de !



Von:   Ryusei 01.04.2006 22:32
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
>Aba ich bin wirklich süchtig danach, wenn ich ma so n paar tage kein tröpfchen bekomm, krieg zwar keine entzugserscheinungen, dafür aba werd ich total zickig!

Man kann sich Krankheiten auch einreden, wusstest du das? ^^

Ich geb Miyu in den Postings über mir Recht: Sucht ist eine Krankheit. Und zwar eine verdammt ernstzunehmende.
Blut trinken ist etwas anderes. Unter Trinken verstehe ich, wenn ich eine Flasche/Glas/Dose an meine Lippen setze, um meinen Mund mit Flüssigkeit zu füllen. Das wäre mit Blut nur möglich, wenn man eine Hauptschlagader verletzt. Soviel zum Thema 'trinken'.

Und Postings dieser Art wirst du immer wieder zu lesen kriegen. Dein Eröffnungs-Post ist wirklich etwas.. suspekt, um es mal nett auszudrücken.

Hm, und zum Thema: Meine Freundin + meine zwei besten Freunde, Yaoi/Shônen Ai, Wackelpudding, telefonieren und RPG
Kein einziges Wort von uns
Wird jemals dem einen gleichen,
Das mein Herz dir entgegen schrie,
Als ich damals sprachlos vor Dir stand.
♪ Samsas Traum



Von:   abgemeldet 01.04.2006 22:45
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
Es wurde schon einiges Geschrieben über "Sucht". Das sagt wikipedia dazu:
Sucht
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


Im offiziellen Sprachgebrauch der Weltgesundheitsorganisation (WHO) existierte der Begriff Sucht von 1957-1964. Danach wurde er vor allem durch "Abhängigkeit", aber auch durch "Missbrauch" ersetzt. Diese Umformulierung geschah primär aus dem Grund die negativen Konnotationen des Begriffs Sucht und die damit verbundene Stigmatisierungen von Abhängigen zu vermeiden. In Deutschland wurden erst 1968 Suchtmittelabhängigkeiten als Krankheitsbild anerkannt und dadurch Entwöhnungsbehandlungen und Therapien entwickelt und finanziert. In wissenschaftlichen Arbeiten wird der Begriff "Sucht" eher vermieden, trotzdem blieb er in den Begriffen Suchtmittelabhängigkeit sowie Suchtberatungsstellen erhalten.
Umgangssprachlich ist er immer noch üblich und trifft das Erleben der Betroffenen besser, als der Begriff Abhängigkeit, da er den Leidensaspekt deutlicher macht.

Und ich glaub nicht, dass das auf dich zutrifft, da du ja nicht leidest, wenn du ein paar Tage keine Verletzungen hast, um das Blut da rauszusaugen. Nebenbei, "Blutsucht" (Hämophilie)is eine ernste psychische Krankheit, und ich finde es schon sehr unreif, dass du so verharmlosend darüber schreibst. Auch, wenn der begriff "Hämophilie" eher lustgewinn durch Blut beschreibt. Also, geb ich den anderen recht.
Topic: Die drei klassischen Studentendrogen: Koffein,Nikotin,Zucker. Alles, was der Studi von heute braucht, kann er morgens vom Bäcker bekommen.
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten



Von:    Swaloth 02.04.2006 11:35
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
> Man kann sich Krankheiten auch einreden, wusstest du das? ^^
>
> Ich geb Miyu in den Postings über mir Recht: Sucht ist eine Krankheit. Und zwar eine verdammt ernstzunehmende.
> Blut trinken ist etwas anderes. Unter Trinken verstehe ich, wenn ich eine Flasche/Glas/Dose an meine Lippen setze, um meinen Mund mit Flüssigkeit zu füllen. Das wäre mit Blut nur möglich, wenn man eine Hauptschlagader verletzt. Soviel zum Thema 'trinken'.
>
> Und Postings dieser Art wirst du immer wieder zu lesen kriegen. >Dein Eröffnungs-Post ist wirklich etwas.. suspekt, um es mal nett >auszudrücken.

Da schließ ich mich an.
Für mich hört sich das an wie ein Schrei nach Aufmerksamkeit.
"Uhh hört mal ich trinke Blut..."

Sucht ist nichts lustiges.






Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz...



Von:    Ryourin 02.04.2006 12:52
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
> Nebenbei, "Blutsucht" (Hämophilie)is eine ernste psychische Krankheit

Äh, was? o_o; Hämophilie ist meines Wissens nach die Bluterkrankheit, sprich, eine Störung der Blutgerinnung und keine psychische Blutsuchtskrankheit oder so. :/ Bist Du Dir sicher, daß das der Name sein soll? Das bezweifle ich nämlich arg.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    Rot-Robin 02.04.2006 16:46
Betreff: Sucht [Antworten]
>Nebenbei, "Blutsucht" (Hämophilie)is eine ernste psychische Krankheit, und ich finde es schon sehr unreif, dass du so verharmlosend darüber schreibst

Pfui!
Was is denn schon dabei! Ich bin nich psychisch krank, oda so.
Das is einfach so: das blut schmeckt köstlich (und das is nich nur meine eigene meinung!), ich mag es eben.
Nyo, ich gebs ja natürlich zu- meine "Sucht" is (noch) nicht so schlimm,aba ich würde trotzdem nich sagen, dass das keine sucht wäre.



Von:   abgemeldet 02.04.2006 17:12
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Mädel dir gehts einfach zu gut....



Von:    Rot-Robin 02.04.2006 17:23
Betreff: Sucht [Antworten]
JA!
XDDDDDDDDDDD
*grad blut trink*
Zuletzt geändert: 02.04.2006 17:24:18



Von:    SplatterKitty 02.04.2006 17:31
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
>Das is einfach so: das blut schmeckt köstlich (und das is nich nur meine eigene meinung!), ich mag es eben.
>Nyo, ich gebs ja natürlich zu- meine "Sucht" is (noch) nicht so schlimm,aba ich würde trotzdem nich sagen, dass das keine sucht wäre.

Ähm..also erst mal würde ich gern wissen wie alt du bist. Weil liest du überhaupt was die anderen und ich schreiben?
Und ja blut schmeckt köstlich X3 das kommt mir so vor als wärst du eines dieser Pupertären Kinder das sich denkt "ich möchte gern ein Vampir sein deswegen mag ich blut auch"
Du solltest mal richtig Süchtig nach irgendetwas sein damit du merkst wie schlimm so eine Krankheut ist und damit du nicht mehr so leichtfertig über soetwas redest.
Für mich ist das ganze sehr realitätsfern, aber mach ruhig weiter so ich brauch am Tag auch etwas zur belustigung.
Da geben mir die anderen sicher recht *gggggggg*
Zuletzt geändert: 02.04.2006 17:33:00



Von:    Rot-Robin 02.04.2006 18:59
Betreff: Sucht [Antworten]
>das kommt mir so vor als wärst du eines dieser Pupertären Kinder das sich denkt "ich möchte gern ein Vampir sein deswegen mag ich blut auch"

rofl
XDDD



Von:    SplatterKitty 02.04.2006 19:37
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
Komisch auf die Frage wie alt du überhaupt bist, antwortest du nicht mh? ^_^



Von:   Ryusei 02.04.2006 19:43
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
>Ähm..also erst mal würde ich gern wissen wie alt du bist.

DAS möchte ich auch gerne mal wissen. Vom Schreibstil her tippe ich auf 13-15, aber bezüglich dessen kann man bei Animexx nicht mehr sicher sein. Ein Alter lässt sich schnell verfälschen.
Erst großartig aufregen, mit Ausrufezeichen um sich werfen und dann versuchen, sarkastisch zu werden. Wie schade, dass du es nicht hingekriegt hast.

Amüsant, wirklich. Diesbezüglich gebe ich Miyu recht, du scheinst uns großteils wirklich zu überlesen. In meinen Augen bist du nichts weiter als einer der vielen Trolle von Animexx, der um jeden Preis Aufmerksamkeit will.

Nur mal 'Gelegenheitsschlürfen', wenn gerade eine Wunde da ist, ist keine Sucht. Das machen die meisten Menschen. Eine Sucht wäre, wenn du dich selbst verletzt, um das Blut aufzulecken (trinken ist etwas hochgegriffen.) und das tust, laut deiner Aussagen, nicht. Ich nuckel auch solange an einer Wunde, bis die Blutung nachlässt. Oh, klasse, dann bin ich ja auch blutsüchtig *evil* Ψò.ó

BTW: Wikipedia ist ein freies Lexikon, die Beiträge müssen nicht immer stimmen. Soweit ich es weiß, sind die Beiträge frei und von jedem erstellbar. Kann mich diesbezüglich aber auch irren.
Kein einziges Wort von uns
Wird jemals dem einen gleichen,
Das mein Herz dir entgegen schrie,
Als ich damals sprachlos vor Dir stand.
♪ Samsas Traum



Von:    Rot-Robin 02.04.2006 21:21
Betreff: Sucht [Antworten]
>Komisch auf die Frage wie alt du überhaupt bist, antwortest du nicht mh? ^_^
Nein. Das werd ich nich tun.Kaum einer hier bei mexx weiß wie alt ich bin, oda wie ich heiße ><
Und euch werd ichs auch nich verraten.Sry



Von:   Ryusei 02.04.2006 21:58
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
> Nein. Das werd ich nich tun.Kaum einer hier bei mexx weiß wie alt ich bin, oda wie ich heiße ><
> Und euch werd ichs auch nich verraten.Sry

Das Alter ist ja auch ein soo arg zu hütendes Geheimnis. Warum sollen die Leute nicht wissen, dass ich in 9 Tagen 20 werde? Name, okay, das kann ich noch verstehen.. Aber Alter? Warum? Damit unsere Pubertärtheorien nicht bestätigt werden? ^^
Kein einziges Wort von uns
Wird jemals dem einen gleichen,
Das mein Herz dir entgegen schrie,
Als ich damals sprachlos vor Dir stand.
♪ Samsas Traum



Von:    Rot-Robin 02.04.2006 22:18
Betreff: Sucht [Antworten]
AAAAAARRRRGGGGGHHH!!!!!
VERDAMMT! jetzt hab ich so nen langen text geschrieben und mein PC is abgestürtzt!! Ich könnt heulen T.T. So n mist.
Das werd ich jetzt aba nich noch ma schreiben, dauert mir viel zu lange! Nur noch eins:
Habt ihrs bemerkt: EGAL, was ich hier schreibe, ihr findet immer n paar wörter(sätze), wegen denen ihr mich dann runtermachen könnt.Sogar das mit dem alter.War dein letztes kommentar wirklich nötig, Lear? Darüba kann ich echt nich mehr lachen. -.-
Guckt ma oben, oda auf den vorigen seiten, ich glaub da is es auch so.



Von:   abgemeldet 02.04.2006 22:18
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
> > Nebenbei, "Blutsucht" (Hämophilie)is eine ernste psychische Krankheit
>
> Äh, was? o_o; Hämophilie ist meines Wissens nach die Bluterkrankheit, sprich, eine Störung der Blutgerinnung und keine psychische Blutsuchtskrankheit oder so. :/ Bist Du Dir sicher, daß das der Name sein soll? Das bezweifle ich nämlich arg.
Stimmt, habs verwechselt. Sry. Es gibt aber durchaus eine psychische Krankheit, die lustgewinn durch Blut beschreibt. Der Genaue Name fällt mir jetzt nicht ein.
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten



Von:   Ryusei 02.04.2006 22:24
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
> AAAAAARRRRGGGGGHHH!!!!!
> VERDAMMT! jetzt hab ich so nen langen text geschrieben und mein PC is abgestürtzt!! Ich könnt heulen T.T. So n mist.

Eine Runde Mitleid.

> Das werd ich jetzt aba nich noch ma schreiben, dauert mir viel zu lange! Nur noch eins:
> Habt ihrs bemerkt: EGAL, was ich hier schreibe, ihr findet immer n paar wörter(sätze), wegen denen ihr mich dann runtermachen könnt.Sogar das mit dem alter.War dein letztes kommentar wirklich nötig, Lear? Darüba kann ich echt nich mehr lachen. -.-
> Guckt ma oben, oda auf den vorigen seiten, ich glaub da is es auch so.

Merkst du jetzt erst, dass die meisten Poster dich auf dem Kieker haben? Wer Blutnuckeln als Sucht bezeichnet und mit den typisch pubertären Ausrufezeichen um sich wirft, wird halt nicht mehr ernst genommen.
Dein ständiges "Ist aber wirklich so!!1" hat es noch schlimmer gemacht. Zumal du neben deiner 'Blutsucht' nichtmal eine weitere 'Sucht' angegeben hast. Sowas wirkt einfach nur künstlich und gespielt evil. Aber das haben dir die meisten auch schon erklärt. Du reagierst auch gar nicht auf die vielen Erklärungen bezüglich des Themas 'Sucht', du hast einen Großteil der Argumente leer im Raum stehen lassen und wunderst dich, wenn die Leute irgendwann fies werden? Komisch bist du ~.~ Leere, aussagelose Steckbriefe werfen im Übrigen kein gutes Licht auf den Menschen hinter dem Account.
Ja, war er, sonst hätte ich ihn nicht geschrieben ^^ Und darüber solltest du auch nicht lachen, das war kein Witz.
Kein einziges Wort von uns
Wird jemals dem einen gleichen,
Das mein Herz dir entgegen schrie,
Als ich damals sprachlos vor Dir stand.
♪ Samsas Traum



Von:   abgemeldet 02.04.2006 22:26
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
ich stimme euch zwar zu, dass das von angel_of_sin keine sucht ist und ein recht albernes posting, aber sorry.. sucht nach wackelpudding oder schokolade oder sowas ist auch keine wirkliche sucht! das ist genauso ne sucht wie dieses blutgelecke von angel_of_sin..

...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:    Ryourin 02.04.2006 22:29
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 

> Stimmt, habs verwechselt. Sry. Es gibt aber durchaus eine psychische Krankheit, die lustgewinn durch Blut beschreibt. Der Genaue Name fällt mir jetzt nicht ein.

Hab ich ja nicht abgestritten.^^ Nur heißt es dann nicht Hämophilie. ^_~
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    SplatterKitty 02.04.2006 22:31
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
>sucht nach wackelpudding oder schokolade oder sowas ist auch keine wirkliche sucht! das ist genauso ne sucht wie dieses blutgelecke von angel_of_sin..

Was wir als eine gewisse sucht bezeichnet haben ist für uns eher mit die wichtigsten Sachen in unserem leben. Ich habe nie behauptet das ich ohne zeichnen nicht leben könnte, aber angel_of_sin meinte ihre blutgenuckel wäre ihre schlimmste sucht, wenn sie ein paar tage nichts bekommt wird sie zickig. aber nichts für ungut *gg* Also bitte *gg*
Nun angel_of_sin, wenn du mir meine Frage nicht beantworten kannst, dann weiß ich bescheid. Werd erst mal älter und lese dir unsere kommentare dann nochmal durch, ich glaube du verstehst sie dann. ^_^



Von:   abgemeldet 02.04.2006 22:40
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
>
> > Stimmt, habs verwechselt. Sry. Es gibt aber durchaus eine psychische Krankheit, die lustgewinn durch Blut beschreibt. Der Genaue Name fällt mir jetzt nicht ein.
>
> Hab ich ja nicht abgestritten.^^ Nur heißt es dann nicht Hämophilie. ^_~

Ich weiss auch, dass es anders heisst...möchte mich nochmal für die Verwechslung entschuldigen
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück