Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Hass-Werbung xD

Eröffnet am: 11.07.2008 17:20
Letzte Reaktion: 30.11.2011 01:45
Beiträge: 528
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Keks 26.10.2008 17:16
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Seitenbacher.
Läuft immer im Radio und ist irgendwas zu Essen.
Boah wie mich die Werbung an******

 e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и  sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя  K.e.k.ş.e  иυя ρeяνeяs!



Von:    Bass 26.10.2008 18:58
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann diese ekelhafte "Kinder Maxi King" Werbung auf den Tod nicht ausstehen.
Diese Typen gehören erschossen wenn ihr mich fragt.
Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
~Eisregen~



Von:    Major 08.11.2008 20:34
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> Also ich kann diese ekelhafte "Kinder Maxi King" Werbung auf den Tod nicht ausstehen.
> Diese Typen gehören erschossen wenn ihr mich fragt.

Da möchte ich doch zum Nachdenken anregen. Ferrerowerbung allgemein halte ich für ausgesprochen schlecht. Und das durch die Bank weg. Ich habe noch NIE einen guten oder halbwegs akzeptablen Ferrerospot gesehen.
Dafür lassen sie sich gerne mal verarschen.
Z.B. Ferrero Garden, wo die Ex-Kochduell-Moderatorin genau so rund wie die kleinen Kugeln aussieht.
"Hmm, ein Hauch von Mandel in einer zarten Crème mit leicht nussigem Aroma! Was ist das?" - "Deine Socke!"
Dass die Sorte Erdbeer furchtbar nach Chemielabor schmeckt und Pistazie, Mandel und Haselnuss keinerlei Unterschied voneinander aufweisen, wird leider nicht erwähnt. Ebenso, dass Cocos und Raffaello identisch schmecken. Da kauf ich lieber Rafaello, da hab ich diese furchtbaren anderen Sorten nicht bei.

Und bei Switch Realoaded haben sie Schokobon sehr schön verarscht :)
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:    Koibito 08.11.2008 21:01
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Was mir noch negativ aufgefallen ist, sind diese ganzen Schampoowerbungen.
Dieses ganze stumpfe, glanzlose Haar, dass dann schön geshopt wird, so das es totaaal glänzt und das Licht so subba geflektiert....

Lieber Eltern, hört auf, der Kleidung eurer Kinder im Winter Reflektoren anzunähen, wascht ihnen doch einfach mit einem Schampoo aus der Werbung die Haare und ihr werdet sehen, wie toll das Licht der Scheinwerfer von den Haaren zurückgeworfen wird. >___>""
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 09.11.2008 04:39
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
i´m your private act, hot and horny -.-
*finger in hals steck*
und alle anderen werbespots bei denen so eine super euphorische stimme einem was andrehen will wobei man hinterher
mindestens 3,65 in der minute bezahlen muss.


Liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe denn dann habe ich es am meisten nötig.
*NEUER ZIRKEL*
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Sein-oder-nicht-sein/



Von:    Genesis 09.11.2008 12:23
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Vanish Oxie Action! Furchtbar. Die Synchronisation ist eine Zumutung. Getoppt wird das Ganze nur noch durch die Italienische Version (ich glaube, dass ist sogar die original Version).

...und was gar nicht geht ist Das hier! ..die Mediamarktwerbung in der Schweiz ist schon fast ein Verbrechen.
Why you get all the love in the world?
Zuletzt geändert: 09.11.2008 12:44:03



Von:   abgemeldet 09.11.2008 13:59
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Lucky Heaven...-.-
im internet und von Jamba..SCHNUFFEL!-.-



Von:   abgemeldet 09.11.2008 14:04
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
borr und ich hasse diese werbung von (rewe oder so)
mit den riesenflips

ey da machen 2 leute im hg voll miteinander rum, WAS hat das bitteschön mit knabberzeug zum essen zutun <<
ich finde sowas sollte echt verboten werden, vor allem am tag
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:   abgemeldet 09.11.2008 14:45
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Also, als allererstes hasse ich diese BESCHEUERTE Animexx-Werbung. Am schlimmsten war diese Amber, die mich jedes Mal angequatscht hat, wenn ich auf ein Profil gewechselt hab... >___>

Und dann war da mal diese Werbung, das war erst vor kurzem, wo dann auf einmal dieser schwarze Bildschirm kam und man dann auf 'weiter zu Animexx.de' klicken musste... ich hab gedacht mein PC wär abgekackt, ey! >__<

Im Fernsehen... hasse ich praktisch alle Werbungen mit Kindern, Schock-Werbungen oder "meine Eltern lassen mich net aus dem Haus ich hab so viel Hausarrest, ich muss sofort die und die Psychonummer wählen"-Werbungen, und Schock-Werbungen die Bilder aus der dritten Welt usw. zeigen. Brauch ich nicht, mag ich nicht. Es ist ja schön und gut wenn sie zeigen wie arm die Menschen dort sind, aber wenn das 1235352343mal am Tag kommt, reicht's irgendwann einmal!
"Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten!"




Von:   abgemeldet 09.11.2008 17:34
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
die McDonalds-Werbung.. und die von Giotto (schreibt man die viecher so? xD).ich hasse es so oder so wenn in Werbungen gesungen wird -.- ..dazu is Werbung so stumpfsinnig und heuchlerisch.. =_=

achja und diese Fremdgeher-Werbung hasse ich auch ô_- kennt die überhaupt jemand? XD
UND diese 'stelle deine Fragen an...und due bekommst eine Antwrt'blabla SMS-Werbung ..wie schwachsinnig is das bitte? =_=
...Miseinen...
Justice will prevail!
~ L x Light - Genius vs Genius ~
-l-Kodou-l-
°~Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht~°
Zuletzt geändert: 09.11.2008 17:39:00



Von:   abgemeldet 13.11.2008 08:21
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
*rofl*
Meine Hasswerbung ist eindeutig die Klingelton Werbungen.
Hardcore ist Jamba TV, da ist nur dauernt diese Werbung. Okay zwischendurch auch mal Musik die ganz durch läuft.

Aber so finde ich sie Mittlerweile nervig, denn es gibt ja auch schon so Zaubertricks per Handy xD
Oder die sache mit dem Durchsichtig machen für Spanner ganz beliebt xDDDD
Akatsuki-World
Meine Homepage bietet viele Infos über die Akatsuki's, viele Funny Pics, und viele Infos und Aussehen über die Bijuu's



Von:   abgemeldet 13.11.2008 14:03
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Klingetonwerbung *brrr*
Oder auch die neue MediaMarkt Werbung....grauenhaft. Was soll daran lustig sein???
Ahja, und die Werbung der kompletten Kinder/Jugendzeitschriften ala Kids Zone, Hiro etc.
*grrr*
Desweiteren die Actimelwerbung mit diesen komischen Comicfiguren...bitte....schaltet es ab >__>
Die armen Kinder.
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.

Zuletzt geändert: 13.11.2008 14:11:23



Von:    Koibito 13.11.2008 16:20
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
>Desweiteren die Actimelwerbung mit diesen komischen Comicfiguren...bitte....schaltet es ab >__>
>Die armen Kinder.

Die "Erwachsenenversion" ist auch nicht gerade besser. -.-
Trink ein Actimel und du fängst an zu leuchten. >.>"

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 14.11.2008 11:58
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Hey so kann ich im Dunkeln lesen XD

Besser leuchten als komische Raumschiffe in meinem Körper mit merkwürdigen Wesen die da mit Laserpistolen rumschießen.
Und dieses Jingel *brrr*

Deweiteren hab ich gestern wieder gesehen:
Goldankaufwerbung

Die ist zum einschlafen...und scheiße lang. Desweiteren, wer auf den Mist was baut hat sie meiner Meinung nach nicht mehr alle....
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.




Von:    Cillybelle 15.11.2008 16:45
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Kind *rumplärr*: MAMA, ICH WILL ORANGENSAFT!!

Man, dass heißt "ich möchte" und "bitte!" <.<
Generell diese Real-Werbung ist nervig...


"Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..."



Von:   abgemeldet 15.11.2008 17:13
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Werbung... Mit singenden Kindern. Wie zB die Paula-Werbung. -.-"

Und die neue McDonalds-Werbung ist so sinnentleert .__.
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.



Von:   abgemeldet 15.11.2008 17:17
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Meine aktuelle Hass-Werbung? Ich sage nur eins: Uri - ich kann Löffel verbiegen - Geller!

Pro7 macht sich doch lächerlich mit diesem Typen. Als ob seine "Zauberei" nicht schon gereicht hätte, nein.. nun will er auch mit Aliens kommunizieren. [Ironie]Ja, komm Uri! Funke uns ein paar Aliens an und wenn sie mit ihren fliegenden Untertassen kommen um unseren Planeten zu erobern tu, was du mit deinen Löffeln tust![/IRONIE] *drop*

Ne ernsthaft.. der Typ kann nichtmal mit den Studiomitarbeitern kommunizieren, Sprachbarriere sei dank. Wenn er 'nen Zaubertrick vorführen will, dann soll er mal einen fehlerfreien Dialog mit denen führen :D



Von:    Koibito 15.11.2008 17:27
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
>Und die neue McDonalds-Werbung ist so sinnentleert .__.

Ja, die finde ich auch merkwürdig...
So wie die meisten Mäcces-Werbungen. xD
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 15.11.2008 21:07
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
>Ja, die finde ich auch merkwürdig...
So wie die meisten Mäcces-Werbungen. xD

Jopp ^^"
Die letzte war noch okay, aber die neue einfach nur zum Davonlaufen :/
Genau wie diese Clerasil-Werbung!! Wah, wenn die läuft, kriege ich Agressionen -.-
(Dazu sei noch gesagt, das meine Freundin die Werbung mal nachgemacht hat, d.h. wie dieser Typ auf 2 ihrer Freundin "draufgesprungen" ist... Mit der schmerzhaften Erkenntnis, dass das nur im Fernsehen funktioniert.)
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.



Von:    Motzi_die_Katze 15.11.2008 21:46
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Also Werbungen, bei denen ich am liebsten wegschalten würde, sind diese Werbungen, wo für Eiskrem oder - früher - für Kinder-Pingui geworben wird.
Ich bekomme jedes Mal Zustände, wenn ich sehe, WIE die Frauen in diesen Werbespots das essen. >.<
Arrgh! Beißt gefälligst ordentlich rein, statt halb dran zu nuckeln, halb abzubeißen. >.<#
"Warum muss ich als Narr Liebeslieder können?," fragte er missmutig.
"Weil, mein ahnungsloser kleiner Dummkopf," sagte Mimus, "Liebeslieder immer von Narren gesungen werden."

"Mimus" von Lilli Thal
Zuletzt geändert: 15.11.2008 21:47:08



Von:   abgemeldet 15.11.2008 21:59
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
>WIE die Frauen in diesen Werbespots das essen. >.<

Ich frage mich... Wieso essen eigentlich ERWACHSENE Frauen ein Produkt für Kinder?!
Das frag ich mich ebenfalls bei der Kinderschokolade-Werbung. Ich meine, die ist doch für Kinder, oder? ._.
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.



Von:    MG 15.11.2008 23:01
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> Meine aktuelle Hass-Werbung? Ich sage nur eins: Uri - ich kann Löffel verbiegen - Geller!

Nächste Woche wird Uri Geller sicherlich eine Verbindung zu GOTT herstellen.
Und dann wird irgendwer anrufen und sagen, dass seine zweite Socke plötzlich weg ist, was der Beweis für Gott ist.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG
Zuletzt geändert: 15.11.2008 23:03:30



Von:    Cillybelle 15.11.2008 23:17
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> > Meine aktuelle Hass-Werbung? Ich sage nur eins: Uri - ich kann Löffel verbiegen - Geller!
>
> Nächste Woche wird Uri Geller sicherlich eine Verbindung zu GOTT herstellen.
> Und dann wird irgendwer anrufen und sagen, dass seine zweite Socke plötzlich weg ist, was der Beweis für Gott ist.
>
> [MG]

You made my day, MG! Und im Anschluss gibt es ne Sondersendung von Galieo Mystery, die klären wollen, ob es wirklich einen Gott gibt...

Die McDoof-Werbung ist doof, war doof und wird auch immer doof sein. Außerdem: Ich will keinen Versager als Freund, der meint er könne sich alles leisten, nur weil er das Mc Donnalds Ein mal Eins kennt... genauso ätzend ist btw noch dieser Gothar-Futzi... <.<

"Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..."



Von:    Motzi_die_Katze 17.11.2008 00:21
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> >WIE die Frauen in diesen Werbespots das essen. >.<
>
> Ich frage mich... Wieso essen eigentlich ERWACHSENE Frauen ein Produkt für Kinder?!
> Das frag ich mich ebenfalls bei der Kinderschokolade-Werbung. Ich meine, die ist doch für Kinder, oder? ._.

Mag sein, aber wenn man Kinder in den Werbespots auftreten lassen würde, könnten die ja nicht das machen, was die Frauen da machen. xD
"Sex sells", wie's so schön heißt, und das können sie Kinder nicht machen lassen. =.='

@ MG: Wenn meine Socke fehlt, glaube ich schon eher, dass meine Waschmaschine ein gefräßiges, Socken fressendes Monster ist. xD'
"Warum muss ich als Narr Liebeslieder können?," fragte er missmutig.
"Weil, mein ahnungsloser kleiner Dummkopf," sagte Mimus, "Liebeslieder immer von Narren gesungen werden."

"Mimus" von Lilli Thal
Zuletzt geändert: 17.11.2008 00:34:27



Von:    Vegeta2k7 17.11.2008 00:37
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Die Pro 7 Werbung zu diesen Shows mit Aliens, als Urri und war da nicht was mit Nina Hagen. Bitte Liebe Aliens entführt beide.

Man Pro 7 hätte zu mindestens Uri in der Fersenkung Lassen könne, was ist eigentlich aus dem Gewinner der Show the Next Uri Gellar Geworden? Weis schon gar nicht mehr wie der Heist. Hoffentlich "Braucht das CIA " *lol* ihn noch. Wer weis auf was für Ideen er sonst noch kommt. Oder die Ferantwortlichen.

Dann die Froop Reklame, was bitte schön hat Aiman A. in einem Werbefilm diesder Art zu suchen? War mir schon ein Jörg K. in der Aktimel Werbung zu wieder.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:   abgemeldet 17.11.2008 01:46
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Eben liege ich so vorm Fernseher rum und was kommt da mitten in der Nacht? So eine bescheuerte Werbung für irgendwas namens Paula und 'ner Kuh... so ein bescheuertes Möchtegern-Reim Kinderkacke Lied um die Urzeit.

o.O

Das hat doch grade mal eben die Froop Kreischgör Werbung getoppt.



Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel)
***
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
Zuletzt geändert: 17.11.2008 01:47:13



Von:    Cillybelle 17.11.2008 08:12
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> Eben liege ich so vorm Fernseher rum und was kommt da mitten in der Nacht? So eine bescheuerte Werbung für irgendwas namens Paula und 'ner Kuh... so ein bescheuertes Möchtegern-Reim Kinderkacke Lied um die Urzeit.
>
> o.O
>
> Das hat doch grade mal eben die Froop Kreischgör Werbung getoppt.

*Tentakel pat*
Ich kenne sogar Eltern, die ihr Kind Paula getauft haben! Oh man, wenn die Werbung nicht bald abgesetzt wird, darf dat arme Kind sich im Kindergarten womöglich *nachäff* "Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach muh..." anhören...

Habe ich eigentlich schon erwähnt, ich mir diese Saturn-Weiber gehörig aufm Geist gehen?! Ich weiß ja net, die müssten Kerle doch eigentlich eher unheimlich finden...^^°
"Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..."



Von:    Ladeniel 17.11.2008 21:25
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Diese Kinder aus der Paula-Werbung sind genauso "cool" wie Lehrer, die versuchen, auf cool zu machen.

Ganz übel ist aber Activia.
"Zuerst dachte ich, es wäre nur ein Joghurt..." Aber dann fand ich heraus, dass ich nur dreißig Becher fressen muss, damit ich nicht mehr vom Klo runterkomme...

Oder wenn Mütter und Töchter vorkommen... also, wenn ich über eins mal NICHT mit meiner Mutter reden will, dann ist das mit Sicherheit, ob einer von uns sich aufgebläht fühlt oder Probleme beim Kacken hat...
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.



Von:   abgemeldet 17.11.2008 22:52
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Menschen werden eh in Werbung einfach nur dämlich dargestellt. kann man sich als erwachsener MEnsch noch wehren, finde ich das bei Kindern total daneben.

Angefangen beim Froop Gör.

Dann beim ach so coolen Paula Lied.

Vorhin begegnete mir ein "Fielman" Baby.
Also das Kind kann sehen. Ohne Brille. Es kann krabbeln. Ohne Brille.
Und was sagte es LOGISCHERWEIS? Fielman.

Klar oder?

Ich meine es reciht schon das wir Frauen wohl nur darauf achten das Gläser nicht "korrodieren" (Seit WANN kann Glas korrodieren?), oder uns furchtbar aufregen wenn die Waschmaschine ausgelaufen ist (Hallo? Dann hole ich meinen Industriestaubsauger aus dem laden und sauge das Wasser weg).
Und das wir uns irgendwelche probiotschen Joghurt Müll reinziehen müssen ...

Aber man kann sich dagegen wehren (ich habe schon einige böse eMails losgelassen).

Ein dumm dargestelltes Kind kann das nicht.
Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel)
***
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE



Von:   abgemeldet 18.11.2008 11:48
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Ich will auch gar nicht wissen was mit dem Kleinen/der Kleinen passiert wenn das irgendwann mal rauskommt....egal ob Kindergarten oder Schule.

Das Selbe mit der Paulawerbung....noch sind die wahrscheinlich der Hit...aber lasst die mal Älter werden >__>
Davon abgesehen sollte Werbung die länger als ein halbes Jahr läuft nicht mehr gesendet werden.

Aber gut, ich weiß warum ich immer umschalte wenn irgendwo Werbung kommt.
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück