Zum Inhalt der Seite

Thread: Gothic?

Eröffnet am: 30.09.2005 19:24
Letzte Reaktion: 01.12.2005 22:08
Beiträge: 128
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 kasaja Gothic? 13.10.2005, 15:55
Gothic? 13.10.2005, 16:20
 Boudicca Gothic? 13.10.2005, 17:35
Gothic? 13.10.2005, 16:24
 MG Gothic? 13.10.2005, 16:56
Gothic? 13.10.2005, 17:36
Gothic? 13.10.2005, 17:40
Gothic? 13.10.2005, 18:07
Gothic? 14.10.2005, 08:58
Gothic? 14.10.2005, 22:45
Gothic? 14.10.2005, 09:01
 Tsukikage Gothic? 14.10.2005, 10:18
Gothic? 14.10.2005, 11:20
Gothic? 14.10.2005, 10:41
Gothic? 14.10.2005, 15:15
Gothic? 15.10.2005, 22:34
Gothic? 16.10.2005, 00:27
 DemonCaedes Gothic? 16.10.2005, 05:36
Gothic? 16.10.2005, 19:47
Gothic? 18.10.2005, 01:26
Gothic? 18.10.2005, 09:47
Gothic? 18.10.2005, 09:58
Gothic? 19.10.2005, 16:32
Gothic? 19.10.2005, 19:47
Gothic? 20.10.2005, 18:35
Gothic? 19.10.2005, 19:20
Gothic? 19.10.2005, 23:04
 Boudicca Gothic? 20.10.2005, 00:08
Gothic? 20.10.2005, 00:10
 Boudicca Gothic? 20.10.2005, 00:12
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    kasaja 13.10.2005 15:55
Betreff: Gothic? [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß das es zwei verschiedene gibt einmal die puren Gothics und die Pseudos

gothics sind die dei sich schwarz kleiden und die immer schlechte laune haben depriemiert durchs leben laufen

und die Pseudos sind die die sich zwar schwarz kleiden aber lebesnfroh sind lachen und fröhlich sind


so hat mir das jemand erklärt^-^
ich sprach: brot werde wein!
doch das brot ,ließ es sein,
da wurde selst dem dümmsten klar:
das ich nicht jesus christus war^.



Von:   abgemeldet 13.10.2005 16:20
Betreff: Gothic? [Antworten]
Avatar
 
>einmal die puren Gothics und die Pseudos
>gothics sind die dei sich schwarz kleiden und die immer schlechte laune haben depriemiert durchs leben laufen
>und die Pseudos sind die die sich zwar schwarz kleiden aber lebesnfroh sind lachen und fröhlich sind
>so hat mir das jemand erklärt^-^

...

Lohnt es sich überhaupt etwas dazu zu antworten?

Außer vielleicht: ANTWORT AUF SEITE 1! NICHT NUR DEN ERSTEN UND LETZTEN POST LESEN!
-< 9 x 6 = 42 >-

Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number.
Zem: Er, five.
Marvin: Wrong. You see?
Zuletzt geändert: 13.10.2005 16:25:12



Von:    Boudicca 13.10.2005 17:35
Betreff: Gothic? [Antworten]
Avatar
 
> also ich weiß das es zwei verschiedene gibt einmal die puren Gothics und die Pseudos
>
> gothics sind die dei sich schwarz kleiden und die immer schlechte laune haben depriemiert durchs leben laufen
>
> und die Pseudos sind die die sich zwar schwarz kleiden aber lebesnfroh sind lachen und fröhlich sind


Nein,nein, lass mich das korrigieren:

Pseudos sind die dei sich schwarz kleiden und die immer schlechte laune haben depriemiert durchs leben laufen
(Warum? Weil sie ganz besonders evil sein wollen, und somit alles übertreiben)

und die Gothics sind die die sich zwar schwarz kleiden aber lebesnfroh sind lachen und fröhlich sind
(Warum? Weil sie die Pseudo-Zeit hinter sich haben und drüber lachen können. Ehrlich, jeder hat mal ein bisschen peinlich angefangen *schwarzen Lippenstift aus dem Fenster kick*)



Von:   abgemeldet 13.10.2005 16:24
Betreff: Gothic? [Antworten]
Avatar
 
*rofl* wie geil. das ne erklärung zu schimpfen ist fast schon...
lassen wir das. *g*

@eva... vergiss net....
stretch- und latexklamotten sind ein privileg, kein recht >;D



Von:    MG 13.10.2005 16:56
Betreff: Gothic? [Antworten]
Avatar
 
>einmal die puren Gothics und die Pseudos
>gothics sind die dei sich schwarz kleiden und die immer schlechte laune haben depriemiert durchs leben laufen
>und die Pseudos sind die die sich zwar schwarz kleiden aber lebesnfroh sind lachen und fröhlich sind
>so hat mir das jemand erklärt^-^

*lach* Selten so etwas dämliches gehört XD
Pseudo bedeutet, dass man so sein will wie eine bestimmte Gruppe und dies mit allen Mitteln versucht, obwohl man das gar nicht ist.

Wenn man schwarz gekleidet ist und immer lacht [so wie ganz viele Freunde von mir], dann bedeutet das nur, dass man den Kleidungsstil mag. Jeder kann anziehen was er/sie will. Und wie oben schon bestätigt, ist 'schwarz' einfach nur praktisch :)
Nur weil man aussieht wie ein Goth, muss man nicht schlechte Laune haben :)

Habe ich schon mal gesagt, dass ich das Wort "Pseudo" nicht mag?
Ich denke schon.

[MG]
"Yu-Gi-Oh! - Duel of Time"
Ein Doujinshi, der auch ohne Shounen-Ai auskommt...

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/
[75 Seiten]



Von:   abgemeldet 13.10.2005 17:36
Betreff: Gothic? [Antworten]
Avatar
 
So gesehen, da das originale "Gothic" seit Jahren gestorben ist (wortwörtlich XD), kann man ja an sich getrost alle Goths, die sich selbst auch so nennen, als "Pseudos" bedeichnen.

Die haben's sowieso nicht verstanden.
-< 9 x 6 = 42 >-

Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number.
Zem: Er, five.
Marvin: Wrong. You see?



Von:   abgemeldet 13.10.2005 17:40
Betreff: Gothic? [Antworten]
Avatar
 
Bin mir zwar nicht wirklich sicher, ob's reinpasst, aber (vorher möchte ich sagen, dass ich kein Goth bin, auch keiner sein möchte.) irgendwie fand ich das folgende zwar belustigend aber irgendwie...hm

http://www.pimkie.de/mode/herbst_winter/index5.html

*hust*
I've got the money
If you've got the time.
You said, "It feels good."
I said "I'll give it a try."



Von:   abgemeldet 13.10.2005 18:07
Betreff: Gothic? [Antworten]
Avatar
 
*lol* hachja... werd direkt mal dahinspazieren um mir diese evillen klamotten zu besorgen.
aber generell muss ich sagen schwarz ist schwarz und viele läden die spezielle klamotten anbieten haben auch verdammt krasse preise...
seufz naja ich werd schneidern lernen und mir kleidung selbst entwerfen... irgendwann...
aber wenn ich z.b. bei h&m was sehe was nicht schlecht ist und woanders dreimal soviel kostet, da wär ich doch blöd nur weils von daherkommt nicht zu kaufen... ich kann geld noch nciht sch*****.
mir gefällt die einstellung und der kleidungsstil... aber ich denk nicht das ich ein gothic bin.
bin auch erstaunt, dass es hier sowas wie "punk is dead/not dead"
diskussionen gibt... nur durch goth ersetzt...
wie auch immer ^^



Von:   abgemeldet 14.10.2005 08:58
Betreff: Gothic? [Antworten]
Avatar
 
>bin auch erstaunt, dass es hier sowas wie "punk is dead/not dead"
>diskussionen gibt... nur durch goth ersetzt...

Da es ja an sich "dasselbe" ist (selbe Wurzeln, selbe Zeit, selbes Land, nur sind die Einstellungen der Leute anders gewesen), ist es ja gerechtfertigt dies zu behaupten.

Wenn das Ziel erreicht/zerstört ist, dann gibt es ja keinen Grund mehr, dieses erreichen zu wollen. Die Subkultur stirbt.

Bei Punk an sich zb ist das nicht wirklich der Fall: Rebellion. Das kann man dann konvertieren zu: "Nicht nur gegen das System das sie dazu verdammt hat, auf der Straße zu leben (ich rede von den englischen 70er Punks, die "echten"), sondern allgemein gegen Ungerechtigkeit und Oppression."

Bei Gothic... Ähm... "Selbstmitleid gegen Ungerechtigkeit und Oppression"? ^^
"Wenn ihr nicht aufhört, werden wir heulen und euch zubluten." Nyark. ^^
-< 9 x 6 = 42 >-

Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number.
Zem: Er, five.
Marvin: Wrong. You see?



Von:   abgemeldet 14.10.2005 22:45
Betreff: Gothic? [Antworten]
Avatar
 

> Bei Gothic... Ähm... "Selbstmitleid gegen Ungerechtigkeit und Oppression"? ^^
> "Wenn ihr nicht aufhört, werden wir heulen und euch zubluten." Nyark. ^^

Oh ich sehe. Du kennst dich aus. Erzähl mir bitte mehr...




Von:   abgemeldet 14.10.2005 09:01
Betreff: Gothic? [Antworten]
Meeeooow!! *fauch* *zähnebleck* *Ohren anleg*

schon wieder ein therad über gothic+Mode *seufz* Ich hab diese beiden begriffe nie in einklang bringen können,das ist ne reine Emulsion!!Oder auch ein Paradoxon,wie man will!!

Ich näh mir meine Klamotten jedenfalls selber oder kauf sie bei Läden wie X-Trax in Ulm oder online!! Und basta!
"Verweile doch!Du bist so schön!" (Goethe,Faust)

Komm auf die dunkle Seite der Schokolade! *Muarharharharhar*



Von:    Tsukikage 14.10.2005 10:18
Betreff: Gothic? [Antworten]
Avatar
 
Gothic? das ist doch das, was Daniel Kübelböck macht, nicht? XD

(gestern beim Zappen war eine Sendung, in der er erzählt hat, daß seine neue CD richtung gothic geht, ich wil ja nicht wissen, wie dsa aussieht ^_^°)
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de



Von:   abgemeldet 14.10.2005 11:20
Betreff: Gothic? [Antworten]
Avatar
 
> Gothic? das ist doch das, was Daniel Kübelböck macht, nicht? XD
>
> (gestern beim Zappen war eine Sendung, in der er erzählt hat, daß seine neue CD richtung gothic geht, ich wil ja nicht wissen, wie dsa aussieht ^_^°)

Das ist köstlich. Dann kann er sich ja mit Nu Pagadi zusammenschließen.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 14.10.2005 10:41
Betreff: Gothic? [Antworten]
*krallen ausfahr* *tssinnng* Hör mir bloß mit diesem niederbayrischen Gurkenlasterbumser auf!allein bei dem gedanken könnt ich mich schon..graarr *sich ne Rippe Sahnecremeschoki in den Mund schieb zur Beruhigung*
"Verweile doch!Du bist so schön!" (Goethe,Faust)

Komm auf die dunkle Seite der Schokolade! *Muarharharharhar*



Von:   abgemeldet 14.10.2005 15:15
Betreff: Gothic? [Antworten]
Avatar
 
hm ihm würd ich wünschen,dass er um mal richtig schlagzeilen zu bringen...
sich umbringt *mellow*
XD

(ich weiß, dass gothic die wurzeln im punk hat... aber trotzdem war ich erstaunt darüber)
whatever...
Zuletzt geändert: 14.10.2005 15:15:43



Von:   abgemeldet 15.10.2005 22:34
Betreff: Gothic? [Antworten]
Ni hao!

Irgendwie hab ich während des Lesens der Threads schon wieder vergessen, was ich eigentlich alles so schreiben wollte... *_* Naaaaja. Das mit Kübelkotz will ich jetzt mal nicht vertiefen.
Um mal wieder auf die ursprünglichen Fragen zurückzukommen... Wahrscheinlich wirst Du schonmal keinen finden, der sich wirklich, als "richtiger" Gothic bezeichnet. Weil man ja so individuell ist, daß man sich unmöglich einer Szene zuordnen kann. Und doch tragen sie alle Schwarz...*grinz*
Also fies formuliert würde ich sagen: Nimm die normale Gesellschaft, packe alle in schwarze Klamotten und ändere ein paar "Spielregeln" und voila: Die "Schwarze Szene". Gothics sind Leute, die Schwierigkeiten mit der Realität haben, ein geringes Selbstwertgefühl und/oder -bewußtsein und sich deshalb eine Mauer aus Arroganz aufbauen. Sie sind träge und depressiv. Als Toleranz wird bezeichnet, was Gleichgültigkeit ist und wer nicht auch brav schwarze Klamotten trägt wird dumm angeglotzt und abgestempelt, egal was für ein Mensch diese Person ist. Was noch? Achja, man lehnt sich gegen die "breite Masse" auf (erklärt mir mal einer, was genau die breite Masse sein soll?!), weil man nicht akzeptieren kann, daß man auch nur ein Mensch unter Millionen ist.
Positiv formuliert kann man aber sagen, Gothics sind fantasievolle Menschen, die mutig genug sind, ihre eigene Welt zu (er-)schaffen. Sie sind offen für Neues oder Ungewöhnliches. Die Szene verbindet (denke ich mal) die Faszination der Endlichkeit, des Bösen, Düsteren, damit verbunden der Hang zu Melancholie (nicht unbedingt Depression...). Eine Vorliebe für Romantik. Vielen gibt es Rückhalt zu wissen, daß es noch andere Menschen gibt, die ähnlich (abgründig)denken.
Also eigentlich beinhaltet Gothic sein nicht unbedingt eine Religion, Neigung, Idee oder Ähnliches. Es ist mehr ein Rahmen. Eine Vorliebe.
Kommt der Begriff "Gothic" nicht eigentlich von "Gothic Novel" (ihr wißt schon -literarische Bewegung Ende des 19. Jahrh.s, Dracula, Frankenstein etc.pp.)? Die Bezeichnung "Gruftie" stammt übrigens aus der Bravo... O_o
Dann kann ich zustimmen, daß ich es ziemlich ätzend finde, "Anfänger" von vornherein als Pseudos abzustempeln. Oder eben Leute, die sich für die Szene interessieren einfach überheblich abzuweisen statt zu erzählen.
Nuja, genug Text jetzt! Weiter diskutieren bitte! ^_^

Liebe Grüße,
Mizu



Von:   abgemeldet 16.10.2005 00:27
Betreff: Gothic? [Antworten]
Avatar
 
*zwinker* ;)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1578633222/qid=1129415170/sr=1-7/ref=sr_1_11_7/028-4792928-8398143

voltaire erklärt, dass mans nicht erklären kann. klingt komisch, is aber so.



Von:    DemonCaedes 16.10.2005 05:36
Betreff: Gothic? [Antworten]
Avatar
 
*gnahgnahgnah*
Was soll der Mist eigentlich immer, dass alle aus der "schwarzen Szene" schwarz tragen würden und melancholisch wären.
Die sollte man mal zum WGT oder auf's M'era Luna schicken. Da kriegen die dann nenn farbschock, weil sie sich auf schwarz-weiß eingestellt haben O.O" *buuunt*
We're hunting humans!
Machst du mit?
Zuletzt geändert: 16.10.2005 05:37:30



Von:   abgemeldet 16.10.2005 19:47
Betreff: Gothic? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub da fahr ich das nächste mal mal hin:D
ist bestimmt lustig



Von:   abgemeldet 18.10.2005 01:26
Betreff: Gothic? [Antworten]
Avatar
 
oh no, das alte true oder nicht true-thema.

gothic:

eine scene wie jede andere auch! es gibt musik und es gibt kleidung und natürlich literatur und überhaupt noch viiiiiiiel mehr KUNST, blablabla

und da es diese scene schon seit über 20 jahren gibt, existiert natürlich auch eine weite altersspanne ihrer anhänger.
da gibt es dann das urgestein, das von dem zusammenhalt der alten punkgemeinde brabbelt, dann die leutz die in der ebenfalls sehr jungen wave beeinflussten scene dazuschwemmten, dann kamen die mehr metallastigen leute, dann die techno oder ebm-people und natürlich die blutengel und mitteralter-leute.....

und was verbindet sie alle? genauso viel wie das was dich und die tusse von nebenan verbindet...und das wäre? ihr seid beide menschen und lebt in der selben zeit!

du könntest dich heute in schwarz kleiden und vielleicht noch ein nietenarmband tragen und du würdest dazu gehören! du würdest wohl erst bei einem gespräch als agressor auffallen,,aber das macht nichts, bist wohl neu. natürlich will dann der größtteil nichts mit dir zu tun haben, aber einige werden sich finden und von denen wirst du nach und nach in die knigge der scene eingführt.

okay, viele denken ein gothic ist der ewig deprisive sonderling der immmer ganz hinten in der klasse sitzt und mit seinem viel zu großen messer auf dem schultisch rumkratzt. die streifen an seinem armgelenk zeigen, dass er besagtes messer auch noch auf andere, sehr kreative weise verwenden kann. er ist ja so tiefgründig und düster, ein engel der nacht und der tot schwebt immer in seinen gedanken....

wenn das wirklich so wäre, dann wäre das "wgt" eine einzige trauergemeinde. ist es aber nicht, wo man hinsieht glückliches gevolk...

natürlich gibt es dann die richtigen gothics, die nicht auf solche festivals gehen, da sie ja viel zu true sind um sich mit den ganzen kiddies zu umgeben, die von den alten werten ja keine ahnung haben. dei hocken dann zu hause im schein ihrer schwarzen kerzen, die "the cure"-platte läuft schon das dritte mal (nur so anbei, ich liebe the cure!!!) und der rotwein rinnt die kalkweißen kehlen runter...

ach kommt schon leute, das ist doch nicht euer ernst. wieso sind menschen nur immer so erpicht darauf EINZIGARTIG zu sein. da werden dann irgendwelche nichtigkeiten aufgeführt, die den unterschied bringen sollen, argh!!!!!





du magst die musik, du magst die kleidung (auch wenn du dich nicht jeden tag in schale wirfst) du liest gerne düstere storys, magst die nacht und morbide sachen. dann bist du ein gothic. mach dich locker, es gibt hunderttausende die so sind wie du.
Suche die Cd "Spacenight 3" , also die zu den >Earthviews 5<. Bitte, bitte, bitte, falls DU sie hast, dann musst DU sie MIR brennen!!!!! Ich zahl auch was dafür (wenn`s sein muss) ;D



Von:   abgemeldet 18.10.2005 09:47
Betreff: Gothic? [Antworten]
Avatar
 
>natürlich gibt es dann die richtigen gothics, die nicht auf solche >festivals gehen, da sie ja viel zu true sind um sich mit den ganzen >kiddies zu umgeben, die von den alten werten ja keine ahnung haben. >dei hocken dann zu hause im schein ihrer schwarzen kerzen, die "the >cure"-platte läuft schon das dritte mal (nur so anbei, ich liebe the >cure!!!) und der rotwein rinnt die kalkweißen kehlen runter...

<ironie>Ach das sind also die sogenannten richtigen Gothics. Danke, wollte schon immer wissen, was das ist! </ironie>





Von:   abgemeldet 18.10.2005 09:58
Betreff: Gothic? [Antworten]
*kicher* Der User über dem User über mir bringt es auf dne punkt *händeklatsch*


My two cents: ich hör die Musik.ich trag gern schwarz,aber nicht krampfhasft sondern einfach nur so weil mir diese Nicht-Farbe gefällt.Und im allgemeinen bin ichn witziger Kerl der auch mal üpber sich selbst lachen kann,nur grins ich halt ncih den ganzen tag über.

Ich war auch schon n paarmal aufm WGT und ich muss sagen ich hab alle möglichen Farben gesehn:Schwarz-silber,weiß-rot.weiß-silber,blau-schwarz....

btw:irgendwann stell ich ma n paar gedichte hier hoch,schaut sie euch ruhig an.
"Verweile doch!Du bist so schön!" (Goethe,Faust)

Komm auf die dunkle Seite der Schokolade! *Muarharharharhar*



Von:   abgemeldet 19.10.2005 16:32
Betreff: Gothic? [Antworten]
Aaaalsoooooo. Ich bin zwar neu hier, möchte aber doch auch noch meine Meinung dazu abgeben, weil ich selber seit 6 Jahren in der Szene bin: Gothics haben alle einen anderen Glauben, ich zum Beispiel hänge dem Okkultismus an und bin gleichzeitig Antichrist (was nicht heißt das ich alle Christen über einen Kamm schere, bin ja immerhin mit welchen befreundet.). Da ich ja nun schon ne Weile da drin bin kann ich auch sagen, das die wenigsten irgendeine politische Einstellung haben, Ich wieder als Beispiel ^-^ hasse Faschos genau so wie Autonome, weil ich Gewalt verabscheue und das für mich eigentlich eher Kindergartenniveau. Neigungen: ich neige dazu jedesmal vor freude rumzuhüpfen wenn ein neuer Manga rauskommt... (ob das jetzt reinpasst weis ich nicht so genau ^_^,).
Ideen haben Goten ziemlich viele. Die meisten sind sehr hilfsbereit und sozial eingestellt und viele würden ihr letztes Hemd geben um einem Freund zu helfen. Und noch was: GOTHICS SIND NICHT DEPRESIV! zumindestens nicht die, mit denen ich befreundet bin und das sind nicht grad wenige. Wir haben viel Spaß miteinander und haben eigentlich die ganze Zeit gute Laune.



Von:   abgemeldet 19.10.2005 19:47
Betreff: Gothic? [Antworten]
Avatar
 
> Aaaalsoooooo. Ich bin zwar neu hier, möchte aber doch auch noch meine Meinung dazu abgeben, weil ich selber seit 6 Jahren in der Szene bin: Gothics haben alle einen anderen Glauben, ich zum Beispiel hänge dem Okkultismus an und bin gleichzeitig Antichrist (was nicht heißt das ich alle Christen über einen Kamm schere, bin ja immerhin mit welchen befreundet.)

Nicht jeder Goth ist religiös und "Antichrist" ist ebenso wenig eine Religion wie Okkultismus.

>. Da ich ja nun schon ne Weile da drin bin kann ich auch sagen, das die wenigsten irgendeine politische Einstellung haben, Ich wieder als Beispiel ^-^ hasse Faschos genau so wie Autonome, weil ich Gewalt verabscheue und das für mich eigentlich eher Kindergartenniveau.

Ähm...wenn du Faschos und Autonome hasst, dann ist das eine politische Meinung.

>Neigungen: ich neige dazu jedesmal vor freude rumzuhüpfen wenn ein neuer Manga rauskommt... (ob das jetzt reinpasst weis ich nicht so genau ^_^,).

Machen das alle Goths so? XD

> Ideen haben Goten ziemlich viele.

Ohne Worte.

>Die meisten sind sehr hilfsbereit und sozial eingestellt und viele würden ihr letztes Hemd geben um einem Freund zu helfen.

Machen das nur Goths?

>Und noch was: GOTHICS SIND NICHT DEPRESIV! zumindestens nicht die, mit denen ich befreundet bin und das sind nicht grad wenige. Wir haben viel Spaß miteinander und haben eigentlich die ganze Zeit gute Laune.

Na, wenn ihr schon vor Freude hüpft wenn neue Mangas rauskommen ist das wirklich nicht grad depressiv.

Sirius, der Antigoth

[Wenn das ein Fakepost war: geil gemacht XD]

*Quaaaaak*



Von:   abgemeldet 20.10.2005 18:35
Betreff: Gothic? [Antworten]
Avatar
 
> Aaaalsoooooo. Ich bin zwar neu hier, möchte aber doch auch noch meine Meinung dazu abgeben, weil ich selber seit 6 Jahren in der Szene bin: Gothics haben alle einen anderen Glauben, ich zum Beispiel hänge dem Okkultismus an und bin gleichzeitig Antichrist (was nicht heißt das ich alle Christen über einen Kamm schere, bin ja immerhin mit welchen befreundet.).

Ich welcher Szene bewegst du dich eigentlich?


>Ideen haben Goten ziemlich viele.

???

>Die meisten sind sehr >hilfsbereit und sozial eingestellt und viele würden ihr letztes >Hemd geben um einem Freund zu helfen.

Was soll uns das jetzt sagen? "Gothics" (ich mag dieses Wort nicht sonderlich) sind meist bessere Menschen? Also bitte...

>Und noch was: GOTHICS SIND >NICHT DEPRESIV!

Nun ja, da kenne ich viele Gegenbeispiele... ;)

>zumindestens nicht die, mit denen ich befreundet >bin und das sind >nicht grad wenige. Wir haben viel Spaß miteinander >und haben >eigentlich die ganze Zeit gute Laune.

Prima, aber die Art, wie du es hier darstellst lässt mich doch schon etwas daran zweifeln, dass du wirklich seit sechs Jahren in der Szene bist...




Von:   abgemeldet 19.10.2005 19:20
Betreff: Gothic? [Antworten]
Avatar
 
*rofl* antichrist? XD DER antichrist?



Von:   abgemeldet 19.10.2005 23:04
Betreff: Gothic? [Antworten]
Avatar
 
loooool
aber ich glaube das war ernst^^



Von:    Boudicca 20.10.2005 00:08
Betreff: Gothic? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch Anhänger des Magnetismus und ich verabscheue Visgoten.



Von:   abgemeldet 20.10.2005 00:10
Betreff: Gothic? [Antworten]
Avatar
 
das is ja fast schon radio schwarzbrot-niveau XD



Von:    Boudicca 20.10.2005 00:12
Betreff: Gothic? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Da ist ja ne neue Kontaktanzeige! *___*


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück