Zum Inhalt der Seite

Thread: Die neue Yam! tierreport >.<

Eröffnet am: 20.10.2004 14:48
Letzte Reaktion: 13.12.2004 10:30
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 ViviMarlen Die neue Yam! tierreport >.< 20.10.2004, 14:48
subaru_x Die neue Yam! tierreport >.< 20.10.2004, 15:00
Rhiannon Die neue Yam! tierreport >.< 20.10.2004, 15:25
 Hauskater Die neue Yam! tierreport >.< 20.10.2004, 15:44
 ViviMarlen Die neue Yam! tierreport >.< 20.10.2004, 18:45
 Hauskater Die neue Yam! tierreport >.< 21.10.2004, 20:42
 Ryourin Die neue Yam! tierreport >.< 20.10.2004, 21:23
Yasha_on_Speed Die neue Yam! tierreport >.< 20.10.2004, 21:32
 Hauskater Die neue Yam! tierreport >.< 21.10.2004, 20:43
 ViviMarlen Die neue Yam! tierreport >.< 21.10.2004, 09:18
 ViviMarlen Die neue Yam! tierreport >.< 21.10.2004, 09:25
 Hauskater Die neue Yam! tierreport >.< 21.10.2004, 20:47
Dokki Die neue Yam! tierreport >.< 21.10.2004, 20:59
 Hauskater Die neue Yam! tierreport >.< 21.10.2004, 21:07
Dokki Die neue Yam! tierreport >.< 21.10.2004, 21:17
mythrael Die neue Yam! tierreport >.< 21.10.2004, 10:00
Yasha_on_Speed Die neue Yam! tierreport >.< 21.10.2004, 10:47
 Ryourin Die neue Yam! tierreport >.< 21.10.2004, 14:43
 Ixtli Die neue Yam! tierreport >.< 21.10.2004, 15:01
 ViviMarlen Die neue Yam! tierreport >.< 21.10.2004, 16:11
 Ryourin Die neue Yam! tierreport >.< 21.10.2004, 16:41
 ViviMarlen Die neue Yam! tierreport >.< 22.10.2004, 10:39
LadyJanien Die neue Yam! tierreport >.< 22.10.2004, 15:34
 ViviMarlen Die neue Yam! tierreport >.< 23.10.2004, 15:18
 Princess Ahiru Die neue Yam! tierreport >.< 24.10.2004, 22:17
-bluebell- Die neue Yam! tierreport >.< 25.10.2004, 14:28
pinkmilk Die neue Yam! tierreport >.< 26.11.2004, 03:36
 ErinaSchnabu Die neue Yam! tierreport >.< 27.11.2004, 23:47
Dante Die neue Yam! tierreport >.< 28.11.2004, 00:10
 Crevan Die neue Yam! tierreport >.< 28.11.2004, 00:31
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    ViviMarlen 20.10.2004 14:48
Betreff: Die neue Yam! tierreport >.< [Antworten]
Avatar
 
...hat dort mal jemand reingesehen??
Ist das nicht echt KRANK!!!
Die armen Tiere Pferd aufgeschlitzt
Katze verbrennen
Hase in Mikrowelle töten und Nyphenstittich n bein ausgerissen...warum sind menschen so bescheuert udn scheiße....sie wiedern mcih echt an...>.<
ICH HASSE SOLCHE MENSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!

(Bitte um Kommentare)
Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!"

Zuletzt geändert: 20.10.2004 14:52:17



Von:   abgemeldet 20.10.2004 15:00
Betreff: Die neue Yam! tierreport >.< [Antworten]
Avatar
 
Wer haßt die denn nicht!?
also ich finde das auch nicht gut das manche mänschen so etwas tuhen das ist widerlich und geschmaklos was die da machen!!
Mer weiß ich nicht was ich dazu sagen soll?
Also bye^^
Liebe grüsse Subaru_X*knuddel*



Von:   abgemeldet 20.10.2004 15:25
Betreff: Die neue Yam! tierreport >.< [Antworten]
Avatar
 
wie? o___________O ich gehöre zu den seit-fünf-Jahren-nicht-mehr-Yam-lesenden, also worum geht es? o__O (es hat irgendwas mit Splatter und Tieren gemein, aber ...)
coming, coming home to you.
i'm alive, i'm a mess.
can't wait to get home to you, to get warm and undressed.
there've been changes beyond my dreams ...




Von:    Hauskater 20.10.2004 15:44
Betreff: Die neue Yam! tierreport >.< [Antworten]
Avatar
 
> ...hat dort mal jemand reingesehen??
> Ist das nicht echt KRANK!!!
> Die armen Tiere Pferd aufgeschlitzt
> Katze verbrennen
> Hase in Mikrowelle töten und Nyphenstittich n bein ausgerissen...warum sind menschen so bescheuert udn scheiße....sie wiedern mcih echt an...>.<
> ICH HASSE SOLCHE MENSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> (Bitte um Kommentare)

Kommentare? Okay: Weniger Ausrufezeichen und ganze Sätze die grammatikalisch korrekt sind, bitte!

Zum eigentlichen Thema: Ich kann's nit mehr hören. Nur wiel man's liest und darüber klagt ändert sich nix! Wenn's euch wirklich ebwegen würde, dann werdet Mitglied beim Tierschutzbund oder einer ähnlichen Organisation, statt hier wie kleine Kinder rumzuheulen!
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)



Von:    ViviMarlen 20.10.2004 18:45
Betreff: Die neue Yam! tierreport >.< [Antworten]
Avatar
 
Tschuldigung das ich keine Sätze geschrieben habe.
Naja...ich wollte nur mal sehen wie andere hier dazu stehen über links mit tierhilsorganisationen oder lsiten wo man sich einschreiben kann würde ich mich freuen!
Was heißt hier ich kanns nicht mehr hören!
Wenn das jemand mit dir machen würde...und ja ich weine um solche Tiere n Problem damit...hast wohl keine Haustiere oder wie?

Ich kaufe die Yam auch nicht nur hab ich reingesehen und die Bilder waren gar nicht nett....man könnte ja mal reinsehen liegen ja in allen kiosken....

Zudem darf ich doch wohl so einen Theard aufmachen wenn vielleicht welche sogar Links zum Thema Tierschutz etc. reinsetzen würden oder eben jemand weiß wo man Unterschriftslisten herbekommt oder sich sogar online eintragen kann....DANN HER DAMIT!!!
Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!"




Von:    Hauskater 21.10.2004 20:42
Betreff: Die neue Yam! tierreport >.< [Antworten]
Avatar
 
> Naja...ich wollte nur mal sehen wie andere hier dazu stehen über links mit tierhilsorganisationen oder lsiten wo man sich einschreiben kann würde ich mich freuen!

Einschreiebn bringt gar nichts! Ich spreche von aktiv sich engagieren!

> Was heißt hier ich kanns nicht mehr hören!

Weil jeder sagt: "Es ist soooooooo schlimm", aber es tut niemand etwas, ganz einfach!

> Wenn das jemand mit dir machen würde...und ja ich weine um solche Tiere n Problem damit...hast wohl keine Haustiere oder wie?

Ich habe drei Kaninchen und bin riesiger Katzenfan. Soviel zu dem Thema.

> Ich kaufe die Yam auch nicht nur hab ich reingesehen und die Bilder waren gar nicht nett....

Das hätte ich jetzt auch gesagt.

Diese Bilder siehst du mittlerweile auch in jeder großen Stadt vor P& zum Beispiel. Dennoch tut niemand wirklich etwas, außer jenen die sich dort hinstellen.

> Zudem darf ich doch wohl so einen Theard aufmachen wenn vielleicht welche sogar Links zum Thema Tierschutz etc. reinsetzen würden oder eben jemand weiß wo man Unterschriftslisten herbekommt oder sich sogar online eintragen kann....DANN HER DAMIT!!!

Bitte kein schreien.

--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)



Von:    Ryourin 20.10.2004 21:23
Betreff: Die neue Yam! tierreport >.< [Antworten]
Avatar
 
Ähm... Engelsstern hat schon Recht o_O;;;
Überall ist von Tierquälerei die Rede, man sieht'sim TV, in den Zeitungen, sogar in meiner Umgebung merke ich das. Und dann ist 'plötzlich' ein Artikel in der Yam und man tut so, als wäre das was neues - obwohl es längst grausamer Alltag ist. Statt rumzuheulen - tut doch was dafür! Und teilweise verstehe ich einige sowieso nicht mehr. Es gibt Leute, die regen sich darüber auf... essen aber Fabrikateier, die aus Tieren in Legebatterien stammen, was genauso eine Tierquälerei wie das im Anfangspost ist. Oder anderes, aus Qualhaltung stammendes.
Heuchelei...


Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~



Von:   abgemeldet 20.10.2004 21:32
Betreff: Die neue Yam! tierreport >.< [Antworten]
engelsstern has taken teh correct, cut open it's stomach, burned it, put it in a microwave and ripped out its leg

^_~
***
Who do you think you are?
I'm a Rock'n'Roll star!



Von:    Hauskater 21.10.2004 20:43
Betreff: Die neue Yam! tierreport >.< [Antworten]
Avatar
 
> engelsstern has taken teh correct, cut open it's stomach, burned it, put it in a microwave and ripped out its leg
>
> ^_~

*lol*
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)



Von:    ViviMarlen 21.10.2004 09:18
Betreff: Die neue Yam! tierreport >.< [Antworten]
Avatar
 
Leute ich weiß das es nciht neu ist oaky...ich wollte nur diesen Report aufgreifen weil dort Bilder zu sehen sind...udn cih finde es eben schlimm...was ist daran nun heuchlerisch wenn ich fleisch esse...es ist viel huchlerischer wenn sich einer vegeaterier nennt und dann aber fisch isst meienr meinung nach und fleisch brauchen wir menschen mit zum leben, aber auch grünzeug...deswegwen müssen wir aber noch lange nicht das fell der tiere tragen oder sie bis sie sterben quälen...
ausserdem habe ich bereits geschriebend as ich mich über links etc. einschreibungen hier freuen würde...ihr helft den teiren aj auch nicht mit eurer Meinung...wenn man darüber nciht spricht hilft man auch keinemm tier.
Klar es ist sinnlos hier darüber zu disskutieren und so weiter....aber ich würde nur egrne wissen ob alle dazu so stehen udn ob sie ADRESSEN wissen *ich betone es nur noch ma* ...<.<
Nicht das ihr sagt ich würde nichst tun...

und du da ...mit das du weißt das in deinem umfeld sowas auch passiert dann melde es auch...<.<
Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!"




Von:    ViviMarlen 21.10.2004 09:25
Betreff: Die neue Yam! tierreport >.< [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es auch doof das cihfleisch esse aber ich muss ja auch fleisch essen als mensch zu dem esse cih eigentlich nur schwwein...ist auch ein tier ich weiß....aber andere menschen essen noch rind kängeruh kuh etc. pferd usw.

ich meine ich fidne es schon schlimm genug das ich fleisch also sprich schwein esse aber deswegen muss ich ja nciht auch noch andere teirarten essen...und ich finde es auch es verdient respekt richtiger vegetarier zu sein...welche die keinen fisch essen ich kenne ein mädchen die hat mir ust die szene gemacht weil ich einen bockwurst gegessen habe...sie aber wiederumisst fisch fische werden auch in massenhaltungen bzw dann auch getötet,...fische sind auch lebewesen das vergisst sie wohl...nunja...vv
Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!"




Von:    Hauskater 21.10.2004 20:47
Betreff: Die neue Yam! tierreport >.< [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es auch doof das cihfleisch esse aber ich muss ja auch fleisch essen als mensch zu dem esse cih eigentlich nur schwwein...ist auch ein tier ich weiß....aber andere menschen essen noch rind kängeruh kuh etc. pferd usw.

Und ich dachte ich gebe mir wenig Mühe wegen Tippfehlern...

Macht keinen Unterschied, ob man eine, oder mehrere Arten isst, man isst trotzdem Fleisch!

Und ja, ich esse gerne Fleisch.


> ich meine ich fidne es schon schlimm genug das ich fleisch also sprich schwein esse aber deswegen muss ich ja nciht auch noch andere teirarten essen...und ich finde es auch es verdient respekt richtiger vegetarier zu sein...

Ich finde es meist unlogisch, vor allem jene Vegetarier die Fisch essen... Von wegen Nerven die nit so stark ausgeprägt sind...

Und ich finde es dummw enn behauptet wird Menschen die Tiere essen sind grausam. Ist der Löwe auch grausam? Oder der Hund? Die Katze? Der Adler? Ist ihmo Schwachsinn so zu argumentieren.


--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)



Von:   abgemeldet 21.10.2004 20:59
Betreff: Die neue Yam! tierreport >.< [Antworten]
Avatar
 
Ich steh dazu, dass ich Fleisch esse...Ohne geht`s nicht XD Es sollte in der Natur ein geben und nehmen sein...Soweit ist das ja ok, aber es kotzt mich echt an, wenn ich von den ganzen Fällen mit der Tierquälerei höre...Wenn Tiere leiden, ohne dass es einen Sinn hat(und nu kommt mir nicht mit "Leiden sollten se aber nicht"...Wer geschlachtet wird, leidet...so sehe ich das °XD

Mehr gibt`s zu diesem Thema meiner Meinung nach nicht zu sagen...es sei denn, ich habe etwas vergessen...XD

@ Engelsstern

Du kritisierst hier andere wegen der Rechtschreibung(was durchaus ok ist XD), aber benutzt selber nicht die Editfunktion*zwinker* XD
Zuletzt geändert: 21.10.2004 21:02:44



Von:    Hauskater 21.10.2004 21:07
Betreff: Die neue Yam! tierreport >.< [Antworten]
Avatar
 

> @ Engelsstern
>
> Du kritisierst hier andere wegen der Rechtschreibung(was durchaus ok ist XD), aber benutzt selber nicht die Editfunktion*zwinker* XD

*ggg* Schau mal was ich dazu geschrieben habe!^^ Außerdem, ich bin Zivi der massiv Überstunden macht, da habe ich keine Zeit jedes Posting zu editieren...^^
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)



Von:   abgemeldet 21.10.2004 21:17
Betreff: Die neue Yam! tierreport >.< [Antworten]
Avatar
 
>
> > @ Engelsstern
> >
> > Du kritisierst hier andere wegen der Rechtschreibung(was durchaus ok ist XD), aber benutzt selber nicht die Editfunktion*zwinker* XD
>
> *ggg* Schau mal was ich dazu geschrieben habe!^^ Außerdem, ich bin Zivi der massiv Überstunden macht, da habe ich keine Zeit jedes Posting zu editieren...^^

Nee...keine Lust..da muss ich ja nachschauen...*auch erwischt sei* XD Bin schon stolz auf mich, dass ich klicken und schreiben kann ohne vom Stuhl zu fallen...Ich hab hunger...*Wiener Würstchen hol*

Ach zum Thema...Was steckt eigentlich alles inner Wiener Wurst? XD



Von:   abgemeldet 21.10.2004 10:00
Betreff: Die neue Yam! tierreport >.< [Antworten]
Avatar
 
>...hat dort mal jemand reingesehen??

Nein, ich lese die Yam net, ich gehe net mal an der Ecke im Zeitschriftenhandel vorbei, wo man den Mist findet...

>Ist das nicht echt KRANK!!!
>Die armen Tiere Pferd aufgeschlitzt
>Katze verbrennen
>Hase in Mikrowelle töten und Nyphenstittich n bein ausgerissen...warum sind menschen so bescheuert udn scheiße....sie wiedern mcih echt an...>.<
>ICH HASSE SOLCHE MENSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!

>(Bitte um Kommentare)

Also so wie ich das jetzt aufgefasst habe, geht es nicht um die Problematik der Massentierhaltung, sondern um irgendwelche Sadisten die meinen ihre Tiere quälen zu müssen. Diese Menschen finde ich ziemlich... pervers/abartig.
Ein Tier zu töten, weil man es essen muss/will muss jeder mit sich selber ausmachen, ich könnte es vermutlich nicht, wenn ich selber Tiere schlachten müsste, wäre ich Vegetarier, da ich sehr tierlieb bin. Aber ein Tier aus Spaß, um seine Machtbedürfnisse auszuleben oder ohne jeden Grund umzubringen finde ich abartig (einzige Ausnahme: Tieropfer in Naturreligionen, gibts ja heute auch noch).



Von:   abgemeldet 21.10.2004 10:47
Betreff: Die neue Yam! tierreport >.< [Antworten]
naturvölker opfern höchstens nen teil der jagdbeute, den sie selber nicht brauchen, zum beispiel, um, sagen wir mal, den hirschgeist zu besänftigen, weil sie nen hirsch gekillt und gegessen haben.

recht höflich, wie ich finde ^^
***
Who do you think you are?
I'm a Rock'n'Roll star!



Von:    Ryourin 21.10.2004 14:43
Betreff: Die neue Yam! tierreport >.< [Antworten]
Avatar
 
@Jibi_Chan: Äh... lol o_O;;;
Ich hhabe nichts zum Fleischkonsum gesagt, sondern dazu, daß ich es heuchlerisch finde, wenn man sich nicht um Tierquälerei in dem Sinne kümmert sondern plötzlich aufhorcht wil ein paar niedliche Tierchen aufgeschlitzt worden sind o_O;
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~



Von:    Ixtli 21.10.2004 15:01
Betreff: Die neue Yam! tierreport >.< [Antworten]
Avatar
 
> Naja...ich wollte nur mal sehen wie andere hier dazu stehen über links mit tierhilsorganisationen oder lsiten wo man sich einschreiben kann würde ich mich freuen!

Das geht auch einfacher. Nahezu jeder Zoo oder Tierpark bietet befristete Patenschaften für Tiere an. Meist auch für ein Taschengeld (je nach Tierart eben).
Smile, it makes people wonder what you are thinking.



Von:    ViviMarlen 21.10.2004 16:11
Betreff: Die neue Yam! tierreport >.< [Antworten]
Avatar
 
@Ryourin achso...>.<

Aber ich finde man sollte keine Teirart quälen es geht bei mir nicht darum ob die kuschelig oder süss sind....
es sind lebewesen und....ich meine man sollte sie so behandeln wie man auch behandelt werden möchte...*seufz*
Oder willst du das man die ein Bein ausreist? Zum Beispiel...

@all
Klar gibt es das mit dem Info zeug aber ich bin viel am Computer den agnzen tag da würde es heir aus leichter für mcih sein (Zeit etc.)...
Naja ich dachte vielleicht gibt es sowas wie Onlineunterschriftsblätter wo man sich nur eintargen muss...oder so etwas...
Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!"




Von:    Ryourin 21.10.2004 16:41
Betreff: Die neue Yam! tierreport >.< [Antworten]
Avatar
 
> @Ryourin achso...>.<
>
> Aber ich finde man sollte keine Teirart quälen es geht bei mir nicht darum ob die kuschelig oder süss sind....
> es sind lebewesen und....ich meine man sollte sie so behandeln wie man auch behandelt werden möchte...*seufz*
> Oder willst du das man die ein Bein ausreist? Zum Beispiel...

Darum gehts mir auch. Aber wenn man das nicht will - dann sollte man auch andere Tierquälerei nicht unterstützen, auch wenn sie indirekt ist.
Und wirklich... ich bin die letzte, die Tierquälerei unterstützen würde. (Vegetarier, diverse Tierschutzaktionen die noch in meinen Möglichkeitsbereich gehen, was vom Tier stammt [Eier und Milch] krieg ich vom Freilandbauernhof aus dem Nachbarsdorf... -_-)

Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~



Von:    ViviMarlen 22.10.2004 10:39
Betreff: Die neue Yam! tierreport >.< [Antworten]
Avatar
 
Schon klar das du das nciht unterstützt ich tus ja auch nicht...
nur esse ich eben auch fleisch etc. also vegetarier bin ich nicht...
ich könnte nie ein tier essen das ich selber geschlachtet hätte (was ich eh nieee und nimmer machen würde) und wenn ich es vorher gesehen habe.
WIr bekommen öfters Eier von bekannten...aber meistens zb kaufen meine Eltern doch in einem Einkaufsmarkt...naja butter und so weiter kaufen wir dort ja auch...aber wir achten auch drauf was auf der verapckung steht bei eiern ob freihaltung oder nicht...aber selbst das ist ja nicht wirklich 100 % sicher ob das stimmt...

Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!"




Von:   abgemeldet 22.10.2004 15:34
Betreff: Die neue Yam! tierreport >.< [Antworten]
Avatar
 
Ich hab früher die bravo gelesen und ich kann mich noch gut daran erinnern das damals jede woche so ein report da drin stand. jetzt wo ich wieder in nem kiosk arbeite les ich diese zeitschriften wieder und auch die yam mit dem besagten report hab ich gelesen. oder eher überlesen.
wir wissen doch alle das es solche menschen gibt die so etwas tun. zuletzt hat einer hier in köln ein pferd auf der weide abgestochen. das mit dem hasen in der mikrowelle kam glaub ich sogar im fernsehen.
die bravo, yam oder sonst eine zeitschrift haben diese berichte wirklich nur weil sie ihr image wahren müssen. das war immmer so...vor sechs jahren wo ich noch die bravo gelesen habe genau wie heute. die denken nicht daran das sie jugendliche darüber informieren oder bewegen wollen etwas dagegen zu tun. nein die wollen nur das niemand sagt: ahh die yam schreibt nur über sex und stars...die ist nicht gut für jugendliche.
jede woche findet man einen solchen oder ähnlichen bericht. ich glaube sogar gesehen zu haben das in der bravo und in der yam ähnliche fotos waren.
mach dir also keine gedanken darüber. menschen die tieren so etwas antun sind nur zu feige sich mit menschen anzulegen die sind nämlich nicht so wehrlos
Der ultimative Severus Snape Wettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160
Wieder gibt es Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich auf jeden Fall




Von:    ViviMarlen 23.10.2004 15:18
Betreff: Die neue Yam! tierreport >.< [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß was du meinst das mit Bravo und Yam wegen ihrem Image und so weiter mir gehts jetzt im allgemeinen nicht um Yam oder anderen Zeitschriften...ich habe auch schon oft sowas im Fernsehen gesehen oder gelesen...ich find es nur traurig....udn gemein von den menschen sie wollen doch acuh nciht das jemand das mit ihnen macht...von mir aus sollen die sich selber ritzen...oder sowas >.<
aber die wollen ja nicht selbst den schmerz spüren sondern wehrlose tiere das antun.
*seufz*
...
Ich kann es einfach nur nciht nachvollziehen wie man so krank im Kopf sein kann.
Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!"




Von:    Princess Ahiru 24.10.2004 22:17
Betreff: Die neue Yam! tierreport >.< [Antworten]
Öhm... ich will ja nix sagen, aber es gibt auf der Welt noch viel schlimmere Sachen, und man kann nix dagegen tun. Es hilft einfach nix, sich einzuschreiben oder so.

Wenn du Tiere gern magst, machs wie ich: Ich such mir, wenn ich mal wieder etwas Freizeit hab, ein Tierheim in der Nähe, spende ein paar Futterdosen und arbeite ein bisschen mit, Hunde gassi führn oder mal was saubermachen oder Katzen füttern oder so.

Frag mal nach, die freun sich bestimmt über Unterstützung, allerdings gibts auch unter diesen "Tierschützern" echte Deppen, die das nur machen, damit sie sich wichtig vorkommen können >.>



Von:   abgemeldet 25.10.2004 14:28
Betreff: Die neue Yam! tierreport >.< [Antworten]
>Schon klar das du das nciht unterstützt ich tus ja auch nicht...
>nur esse ich eben auch fleisch etc. also vegetarier bin ich >nicht...

darsf ich das als Widerspruch in sich selber klarstellen?? Vor allem mit dem was du darauf schreibst...

>ich könnte nie ein tier essen das ich selber geschlachtet hätte
>(was ich eh nieee und nimmer machen würde) und wenn ich es vorher >gesehen habe.

Echt? keines das du vorher gesehen hast? Ich hab mich immer geweigert, Fleisch zu essen, wo ich nicht zumindest stichprobenartig die Tiere sehen konnte um mich zu überzeugen, dass es gut genährt und gesund ist (hab sie ab und zu im Hof hinter der Fleischerei gesehen (Selbstschlächtung), wenn sie gebracht worden sind. Die schlachtmethode kenn ich auch und ist keine Qual für das tier, demnach haben sie null Stress im Gegensatz zu Qualzuchten
Mittlerweile wurde das Selbstschlachten von Tieren aus der Umgebung eingestellt und es wird Fertigfleisch geliefert, seitdem weiger ich mich strickt, jegliche Art von Fleisch zu essen.

Es ging mir darum, zu wissen, dass ich keine Quälerei unterstütze, wenn ich das nicht kann oder zweifel hab...bleibts liegen

>WIr bekommen öfters Eier von bekannten...aber meistens zb kaufen >meine Eltern doch in einem Einkaufsmarkt...naja butter und so >weiter kaufen wir dort ja auch...aber wir achten auch drauf was >auf der verapckung steht bei eiern ob freihaltung oder >nicht...aber selbst das ist ja nicht wirklich 100 % sicher ob das >stimmt...


ich hab mal son Ei aus Neugier unter ne blauviolett-Lampe gelegt um mich selber zu überzeugen *g* Sommer kriegen wir soundso von den Großeltern (Bauernhof)

und wegen dem Bericht..Ich hab mal einen Bericht über Hundequälerei in der Bravo gelesen und zu heulen begonnen..der Mensch ist teilweise verdammt krank, aber wie schon gesagt wurde, nützt weder sich irgendwo einschreiben noch darüber aufregen...aktiv werden..in speziellen Bereichen wie eigenem Fleischkonsum einfach "heikel" werden und wenn du eine Quälerei sieht versuchen sie aktiv zu unterbinden oder Tierwohl fördern wie durch besagte Patenschaften (gibt es für jede art von tieren was ich weiß)
Das ist unser langer - dünner - von der Wand runterhängender - neben dem Fenster postierter - unten wieder mit Einklemmwirkung befestigbarer - abknickbarer - manueller - Rollo-runter-und-wieder-rauflasser - Handbedienungsstab - aus Alumininium - mit aus Plastik bestehendem, rutschfesten Griff - neben dem Projektor (da sag noch einer, Schule beinflusse die Beschreibungsfähigkeit negativ *lol*)


"If one raindrop meant I love you, then it would rain forever."

Zuletzt geändert: 25.10.2004 14:30:46



Von:   abgemeldet 26.11.2004 03:36
Betreff: Die neue Yam! tierreport >.< [Antworten]
Avatar
 
hehe.. lustig, sorry hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen.. aber was ich so mitgekriegt hab-->

du findest es abartig wenn man pferd isst, aber schweine sind ok? ^^"
erklaer mir bitte den unterschied...

Ich war fuer 2 Jahre ueberzeugter Vegetarier, weder Fisch noch Fleisch, allerdings hab ich das fuer mein Austauschjahr brechen muessen, da chinesische kueche einfach zuviel Fleisch und Fisch hat, und es eben Teil der Kultur ist..
Mir hat Fleisch immer geschmeckt, es war eben nur eine Ueberzeugungssache das es ungerecht ist, Tiere in solchen Massen wie es Menschen tun zu toeten und zu essen..
inzwischen denke ich anderst drueber.. Fleisch essen - ok, aber nur wenn ich mir sicher sein kann das es keine Massentierhaltung ist, sondern Artgerecht und... gut eben :)
pinku aka annA
alice´s hero and just only me.
fuck me.



Von:    ErinaSchnabu 27.11.2004 23:47
Betreff: Die neue Yam! tierreport >.< [Antworten]
Avatar
 
Also ich hasse solch perverse Menschen, das ist einfach abartig!
Aber wie soll man dafür Unterstriften sammeln? Hallo??

Gegen das Fleisch essen habe ich auch nichts. Aber ich verstehe, wie jemand dies boykottiert, es ist die Haltung. Wenn man Schaf oder Lamm ist habe ich auch keine Probleme mit, weil die aus guter Haltung kommen. (Die müssen ja immer den Rasen auf den Deichen abfressen XD) Aber so Schweine, Rinder, Hühner und Puten...Wie die gehalten werden ist echt wiederlich. Da kommt mir das Kotzen. Wie die voll gepumpt werden mit Medikamenten und dann noch die Enge und nie können sie ihren natürlichen tierischen Trieb ausleben (auf ner Wiese weiden, Körner und Würmer picken, Im Schlamm suhlen XD...All sowas)
Deshalb ess ich nur noch Öko-Fleisch. Ist zwar nicht vieeel besser, Aber schon ne riesige Ecke!
Askim iyiyim, seni cok seviyorum, bunu sakin unutma....



Von:   abgemeldet 28.11.2004 00:10
Betreff: Die neue Yam! tierreport >.< [Antworten]
Avatar
 

>Bitte um Kommentare


Kommentar: Bei solchen Threads denk ich einfach nur "Hinknien - Genickschuss!"
When you go home
Tell them of us, and say:
For your tomorrow
We gave our today.
(Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten)



Von:    Crevan 28.11.2004 00:31
Betreff: Die neue Yam! tierreport >.< [Antworten]
Avatar
 
Ich les solches Zeugs wie Yam nich... *schulterzuck* aber von diesen Tierquälern hört/ liest man öfter mal...

Ich bin generell kein besonderer Menschenfreund...
meiner Meinung nach gehört mit den Leuten das selbe gemacht wie mit den Viechern...
ASCHE AUF MEIN HAUPT!


[1] [2]
/ 2



Zurück