Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ich brauche eure Hilfe! (Umfrage)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_214910/-1/12227735824974/
http://desu.de/9FUElmu




Von:    _Shizuna_ 30.09.2008 13:29
Betreff: Ich brauche eure Hilfe! (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
>0. Wie alt bist du? Männlcih oder Weiblich?
20 Jahre, weiblich

>1. Mit wie viel Jahren hast du Naruto entdeckt? und wodurch?
Öhm .. ka ich hab Naruto damals als erstes bei RTL2 gesehen ... ähm wabnn war denn die erste Folge? (Und nein ich schau es nicht auf RTL2 war damals nur neugierig was das für ein Anime ist)

>2. Hat Naruto etwas bei dir im Leben verändert? Wie z.B. neues Hobby entdeckt oder so
Ähm duch das bin ich zu Animexx gekommen und hab Menschen kennen gelernt die mir heute sehr viel bedeuten. Naja und ich hab mich was Anime und Manga angeht weiter entwickelt.

>3. Gibt es auch iwelche Probleme durch Naruto? z.B. stress mit der Familie dadurch oder so^^
Öhm nö meine Eltern finden es zwar seltsam aber meine Mutter hilft mir immer gerne bei den Cosplays xD (am liebsten würd sie als selber darn rum rennen)

>4. Was magst du an Naruto besonders?
Hmm ... gute Frage ich finde es toll das es so viele verschiedene Charaktere gibt man kann sich immer mit irgendeinem identifizieren. Auch die Story ist sehr gut immer wieder Abwechslung.

>5. Was stört dich an Naruto?
Am japanischen Naruto stört mich nichts. Zum deutschen Naruto ... NO COMMENT

>6. Glaubst du dass Animes Einfluss auf Kinder/Jugendliche nehmen? Wenn ja wie/warum?
Ich denke schon viele der Kinder versuchen ihren Figuren ähnlich zu werden. Ich finde auch das Anime und Manga sich auf die kreativität gut auswirken. Auch die Fantasie wird immer angeregt.

>7. Können Animes/Mangas vllt. auch etwas verändern?
Naja sie können einen selbst verändern. Ansonsten fällt mir nue ein das ich durch Filme wie Prinzessin Mononoke sehr viel mehr auf die Natur achte und mein Leben und die Umwelt viel intensiver wahrnehme.

Sag uns dann noch wie die Prüfung gelaufen ist. Würd mich interessieren xD
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)
Zuletzt geändert: 30.09.2008 21:55:32

Zurück zum Thread