Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O.o?

Eröffnet am: 08.09.2005 07:54
Letzte Reaktion: 31.01.2008 14:01
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Mona-Kaiba Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 31.01.2008, 14:01
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Mona-Kaiba 31.01.2008 14:01
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss ja ganz klar sagen, dass ich dich letzten beiden Staffeln, also:
>4. Doom
>5. KC / Egypt Memory Arc
irgendwie am interessantesten Fand.

Die Doom Staffel war voller unerwartete Wendungen. Oder hättet ihr im ernst geglaubt, dass der Pharao jemals wieder ein Duell verlieren würde seit seiner (ungerechten) Niederlage gegen Seto in Duelist Kingdom? Ich hätte auch nie erwartet das Mai die Seiten wechseln würde oder das zur Abwechslung mal jemand in dieser Serie zugibt, dass es äußerst unglaubwürdig ist mit einem Kartenspiel die Welt vernichten zu wollen. Als Seto Fan war ich auch sehr überrascht von dessen gelegentlichen Umschwüngen auf die Seite von Yugi, Joey und Co. Naja, und das Darz und die drei Biker mit ihren Herzwehstorys die Serie ordentlich aufgepeppt haben, ist doch auch nicht zu leugnen, oder?

Das Kaiba Corp Grand Championchip Turnier, war für mich ja sowieso das beste überhaupt. Das Verwirrspiel mit diesem Siegfried und seinem kleinen Bruder war ja schon mal toll. Man fragte sich ständig: ‚Was geht hier nur vor?’. Es war auch toll Seto mal in einer derartigen Bedrängnis zu sehen, er musste ja immerhin ganz schön verzweifelt seien, wenn er nicht an dem Turnier Teilnimmt weil er diesen Hacker finden muss. Außerdem waren seine Auftritte wie immer äußerst... Peinlich. ^^’ Aber auch irgendwie cool und erwartungsgemäß. Außerdem gingen die Duelle recht schnell vorbei (auch wenn es erschreckend viele waren). Außerdem hab ich Joey noch nie so schnell verlieren gesehen. XD Zudem hat diese Chinesin, diese Vivian noch einen kleinen Kick dazu gegeben. Für alle die Tea und Rebecca gerne knurren sehen zumindest.

Egypt Memory Arc hat mich schon deswegen Interessiert, weil ich Fan vom Alten Ägypten bin und immerhin mussten wir Jahrelang warten um das zu sehen. Natürlich gab es da einiges Verwirrendes und ich war auch ein wenig enttäuscht als gesagt wurde, dass im Grunde irgendwie alles nur ein Spiel war, aber im Manga ist es ja irgendwie auch so. Etwas enttäuscht war ich natürlich auch über den Schluss der Staffel. Irgendwie ging mir das alles zu schnell (auch wenn das Yugi VS Yugi Duell recht lang war) und es fehlte etwas (auch wenn ich mir den Japanischen Nachspann hinterher noch auf YT angesehen habe). Dennoch sehe ich mir die letzte Staffel am liebsten an.

Dagegen war Duelist Kingdom doch eher langweilig. BC war zwar durch Marik und die Grabwächtergeschichte etwas aufgepeppt, aber doch zu vorhersehbar. Immerhin war ja von Anfang an klar, dass Yugi, Marik von seiner Dunklen Seite befreien würde. Ja und die Staffel mit Noah war einfach nur langweilig. Das ist die einzige Staffel von YGO die ich wirklich nur einmal sehen kann. Auch die Duell auf dem BT sind eher ermüdend. Man denke nur daran das sich Seto und Yugi ganze 6(!) Folgen Duellieren und das, obwohl doch jeder wusste, dass Seto selbst mit Rar (wenn er ihr gehabt hätte) nicht gewinnen konnte.

Was die Zeichnungen angeht, muss ich ja sagen, dass die eher von Folge zu Folge Variiert haben, als von Staffel zu Staffel. Man siehe sich nur mal ein Seto Video auf YT an, dann wisst ihr was ich meine.
Im großen und ganzen, kann man sich über die Zeichnungen eigentlich nicht beschweren. Ich habe schon ‚schlimmeres’ gesehen. Wobei das natürlich wieder Ansichtssache ist.
Was fällt euch Spontan zu diesem Titel ein: "Nobody can save you"
Oder zu diesem: "Wenn ich Morgen Sterbe..."
Oder zu diesem Song: "Nothing else matters". Viel? Dann schau hier mal rein:
Mein Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27517


[1] [2]
/ 2



Zurück