Zum Inhalt der Seite

Thread: Alien-TV

Eröffnet am: 30.09.2006 16:31
Letzte Reaktion: 28.11.2006 22:43
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 MG Alien-TV 01.10.2006, 18:30
Alien-TV 01.10.2006, 18:30
 Max-Power Alien-TV 01.10.2006, 18:33
Alien-TV 01.10.2006, 18:37
 MG Alien-TV 01.10.2006, 18:22
 Max-Power Alien-TV 01.10.2006, 18:30
 Star-Observer Alien-TV 01.10.2006, 18:34
 Avis_Callaina Alien-TV 01.10.2006, 18:41
 Star-Observer Alien-TV 01.10.2006, 18:43
 Max-Power Alien-TV 01.10.2006, 18:45
 Star-Observer Alien-TV 01.10.2006, 18:48
 Akai-me Alien-TV 01.10.2006, 21:52
 Avis_Callaina Alien-TV 01.10.2006, 23:49
 Max-Power Alien-TV 02.10.2006, 00:13
 TraumWandlerLucy Alien-TV 02.10.2006, 11:48
 Seranal Alien-TV 02.10.2006, 12:53
 Star-Observer Alien-TV 02.10.2006, 13:20
 liddleSister Alien-TV 02.10.2006, 16:44
 Max-Power Alien-TV 02.10.2006, 18:16
Alien-TV 02.10.2006, 18:36
 Max-Power Alien-TV 02.10.2006, 19:04
Alien-TV 02.10.2006, 19:39
 Akai-me Alien-TV 02.10.2006, 18:40
 Max-Power Alien-TV 02.10.2006, 19:08
Alien-TV 02.10.2006, 19:44
Alien-TV 03.10.2006, 16:16
 Akai-me Alien-TV 02.10.2006, 20:58
 Teyl Alien-TV 03.10.2006, 19:10
Alien-TV 03.10.2006, 20:03
 Max-Power Alien-TV 03.10.2006, 21:35
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    MG 01.10.2006 18:30
Betreff: Alien-TV [Antworten]
Avatar
 
Kennt wer das Video mit dem Indianer welcher Häuptlingsfederschmuck trug, welcher angeblich von Aliens entführt wurde und über technische Dinge sprach von der er als damaliger Indianer eigentlich weniger Ahnung haben dürfte als eine Schildkröte vom Wäsche waschen?
War sehr belustigend und klang gaaar nicht gestellt...

Hey. Die Venus war doch auch mal als Objekt des Teraformings vorgesehen. Welche bescheuerte Idee...
Tritt in die Atmosphäre ein und du wirst verbrannt sein, gleichzeitig zersetzt und am Ende zerquetscht. Oh, und natürlich erstickt sein. Aber das bekommt man eh nicht mehr mit.

[MG]
■ Mr. Signatur sagt: Ich mag die Venus. magst du auch die Venus?



Von:   abgemeldet 01.10.2006 18:30
Betreff: Alien-TV [Antworten]
Es soll Leuts geben, die halten Leben außerhalb unseres Planeten/ Sonnensystems für möglich, aber glauben nicht daran, dass solche bereits unter uns sein könnten.

Wer weiß schon, wie sie aussehen, was ihre Absichten sind, warum sie für uns wie "unsichtbar" bleiben? Weil die Menschheit ihnen noch nicht reif genug erscheint? ^~
Jetzt mal abgesehen von den irdischen "Spinnern", die glauben ein Alien zu sein.


________________________________________
ICH MAG PFERDE!!! ^^

Mein Neuestes!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=793510



Von:    Max-Power 01.10.2006 18:33
Betreff: Alien-TV [Antworten]
Avatar
 
Das würde ja auch bedeuten, dass Aliens exakte Abbilder des Menschen oder umgekehr sind. Das halte ich für ziemlich unglaubwürdig.
MFG
MAX

YuniJet - Der günstige Ferienjet!
YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland!



Von:   abgemeldet 01.10.2006 18:37
Betreff: Alien-TV [Antworten]
> Das würde ja auch bedeuten, dass Aliens exakte Abbilder des Menschen oder umgekehr sind. Das halte ich für ziemlich unglaubwürdig.

Wir können uns vieles nicht vorstellen, wir begreifen ja nochnichtmal unseren Planeten ganz. Es gibt immer noch ungelöste "Rätsel" und wir sind noch nicht in der Lage unser geistiges Potential ganz zu nutzen.

________________________________________
ICH MAG PFERDE!!! ^^

Mein Neuestes!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=793510



Von:    MG 01.10.2006 18:22
Betreff: Alien-TV [Antworten]
Avatar
 
> hier mal ein wunderschöner Link ^^
> http://www.tboeckel.de/EFSF/efsf_ps/deepsky/M%2045_pleijaden/plea_aus1.jpg

Wenn ich schiele und die Augen zusammenkneife erkenne ich einen winkenden Totenkopf mit Brille.

> durchschau ich das richtig? durch enormes CO2 in der atmosphäre und der richtigen temperatur könnten dort doch pflanzen freistehend leben und würden anfangen lustig O2 zu produzieren...
> also hätten wir sehr bald zusammen mit der marseigenen sticksoffatmosphäre eine unserer ähnlichen luft??

Richtig. Und die Ironie dabei: Das was die Erde vernichtet bringt auf dem Mars Leben.

@Polkappen schmelzen

Ach das schaffen wir auf der Erde doch auch ganz wunderbar.
Obwohl das dauert schon so seine Zeit. Und der Mars ist nicht gerade ein Sommerstrandurlaubsziel.

[EDIT]

Nein das ist kein Doppelpost, Dieser Post wurde vorhin von Animexx verschluckt und ist nun wieder da. Welch faszinierendes Phänomen...

[MG]
■ Mr. Signatur sagt: Mmmh. Sommerstrandurlaub °_°
Zuletzt geändert: 01.10.2006 21:55:47



Von:    Max-Power 01.10.2006 18:30
Betreff: Alien-TV [Antworten]
Avatar
 
Man muss es ja nicht mit CO2 machen.

Durch das Schmelzen von Wasser kann auf dem Mars CH4 (Methan) entstehen, welches ein wesentlich besseres Treibhausgas ist, als CO2.

[EDIT]

Außerdem hätte man dann schon die gewünschte O2 Atmosphäre
MFG
MAX

YuniJet - Der günstige Ferienjet!
YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland!
Zuletzt geändert: 01.10.2006 18:31:10



Von:    Star-Observer 01.10.2006 18:34
Betreff: Alien-TV [Antworten]
Avatar
 
> > @Polkappen schmelzen
>
> Ach das schaffen wir auf der Erde doch auch ganz wunderbar.
> Obwohl das dauert schon so seine Zeit. Und der Mars ist nicht gerade ein Sommerstrandurlaubsziel.
Es geht nicht, weil überall auf dem Mars Temperaturen unter dem Gefrierpunkt herrschen----> auf der Erde ist das aber nicht so...
sprich...ist das Eis einmal geschmolzen...gefriert es auch schon wieder^^
> [EDIT]
>
> Nein das ist kein Doppelpost, Dieser Post wurde vorhin von Animexx verschluckt und ist nun wieder da. Welch faszinierendes Phänomen...
XXD
> [MG]

Astronomie und Astrologie Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Astro/beschreibung/

Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind.



Von:    Avis_Callaina 01.10.2006 18:41
Betreff: Alien-TV [Antworten]
Avatar
 
> > > @Polkappen schmelzen
> >
> > Ach das schaffen wir auf der Erde doch auch ganz wunderbar.
> > Obwohl das dauert schon so seine Zeit. Und der Mars ist nicht gerade ein Sommerstrandurlaubsziel.
> Es geht nicht, weil überall auf dem Mars Temperaturen unter dem Gefrierpunkt herrschen----> auf der Erde ist das aber nicht so...
> sprich...ist das Eis einmal geschmolzen...gefriert es auch schon wieder^^

könnte man nicht diese beknackte idee der amis wieder aufgreiffen, die durch riesenspiegel sonnenlicht einfangen und damit sibirien erwärmen wollten? [was um kuckuck das bringen soll wissen wohl nu die ammis selber] oô sone satelitenspiegellinse?
Avatar: Gaz - Invader Zim.
Drawn by Bleedman, Ava created by MG

"Basta, ich habe genug!" [http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=79721]



Von:    Star-Observer 01.10.2006 18:43
Betreff: Alien-TV [Antworten]
Avatar
 
> > > > @Polkappen schmelzen
> > >
> > > Ach das schaffen wir auf der Erde doch auch ganz wunderbar.
> > > Obwohl das dauert schon so seine Zeit. Und der Mars ist nicht gerade ein Sommerstrandurlaubsziel.
> > Es geht nicht, weil überall auf dem Mars Temperaturen unter dem Gefrierpunkt herrschen----> auf der Erde ist das aber nicht so...
> > sprich...ist das Eis einmal geschmolzen...gefriert es auch schon wieder^^
>
> könnte man nicht diese beknackte idee der amis wieder aufgreiffen, die durch riesenspiegel sonnenlicht einfangen und damit sibirien erwärmen wollten? [was um kuckuck das bringen soll wissen wohl nu die ammis selber] oô sone satelitenspiegellinse?

Ja das sind so typische dumme Gedanken der Amis...
Wie wollen sie eine ausreichend große Linse in die Umlaufbahn bringen XD
Astronomie und Astrologie Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Astro/beschreibung/

Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind.



Von:    Max-Power 01.10.2006 18:45
Betreff: Alien-TV [Antworten]
Avatar
 
Da wäre es effektiver einen Teil der Oberfläche des Mars mit Photozellen zu bedecken. Diese Haben aufgrund ihrer dunklen Farbe die Eigenschaft viel Licht zu absorbieren und in Wärme umzuwandeln.
Außerdem haben sie den angenehmen Nebeneffekt Strom zu produzieren, mit dem man unter anderem Wasser schmelzen oder pumpen könnte oder eine CH4 Synthese betreiben könnte.
MFG
MAX

YuniJet - Der günstige Ferienjet!
YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland!



Von:    Star-Observer 01.10.2006 18:48
Betreff: Alien-TV [Antworten]
Avatar
 
> Da wäre es effektiver einen Teil der Oberfläche des Mars mit Photozellen zu bedecken. Diese Haben aufgrund ihrer dunklen Farbe die Eigenschaft viel Licht zu absorbieren und in Wärme umzuwandeln.
> Außerdem haben sie den angenehmen Nebeneffekt Strom zu produzieren, mit dem man unter anderem Wasser schmelzen oder pumpen könnte oder eine CH4 Synthese betreiben könnte.

Gut...na dann ...
lass uns mal den Mars damit ausstatten XD
Es müssten viel zu große Flächen damit bedeckt werden...und dann kommt wieder die Frage...:
"Wie bringen wir die Photozellen alle zum Mars"
Astronomie und Astrologie Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Astro/beschreibung/

Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind.



Von:    Akai-me 01.10.2006 21:52
Betreff: Alien-TV [Antworten]
Avatar
 
da muss ich immer an die epson..oder canon.oder hp..nunja..druckerwerbung denken, wo son roboter die karge landschaft des mars abtastet und in wirklichkeit eine hochtechnologische spezies mitm drucker genau diese landschaft als panoramabilder ausdruckt xD
nunja...prinzipiell ne witzige idde..mal abgesehen von der überlegung, dass es wohl jahre dauert, bis die radiowellen (müssten es doch sein) irgendwelche anderen planeten erreichen, die fernab unsres sonnensystems liegen...aber nun..wer so lange warten möchte...



Von:    Avis_Callaina 01.10.2006 23:49
Betreff: Alien-TV [Antworten]
Avatar
 
> da muss ich immer an die epson..oder canon.oder hp..nunja..druckerwerbung denken, wo son roboter die karge landschaft des mars abtastet und in wirklichkeit eine hochtechnologische spezies mitm drucker genau diese landschaft als panoramabilder ausdruckt xD

ja stimmt xD ich erinnere mich an diese werbung. die ist so genialst gewesen *lach*
menschleins verarschen BWAHA!

> nunja...prinzipiell ne witzige idde..mal abgesehen von der überlegung, dass es wohl jahre dauert, bis die radiowellen (müssten es doch sein) irgendwelche anderen planeten erreichen, die fernab unsres sonnensystems liegen...aber nun..wer so lange warten möchte...

wahrschienlich sind wir nicht mal mehr da, wenn eine antwort käme...
Avatar: Gaz - Invader Zim.
Drawn by Bleedman, Ava created by MG

"Basta, ich habe genug!" [http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=79721]



Von:    Max-Power 02.10.2006 00:13
Betreff: Alien-TV [Antworten]
Avatar
 
>> nunja...prinzipiell ne witzige idde..mal abgesehen von der überlegung, dass es wohl jahre dauert, bis die radiowellen (müssten es doch sein) irgendwelche anderen planeten erreichen, die fernab unsres sonnensystems liegen...aber nun..wer so lange warten möchte...

>wahrschienlich sind wir nicht mal mehr da, wenn eine antwort käme...

Das stimmt. Der Planet, der jetzt gezielt bestrahlt wurde liegt 45Lj von der Erde entfernt. Also könnten wir in frühestens 90 Jahren eine Antwort erwarten. Eindeutig zu lang für mich^^

Die Zeit ist aber nicht das einzige Problem bei der Sache.

Es wurden immerhin elektromagnetische Signale in den Weltraum entsendet. Doch bisher musste noch kein Signal weiter als 100AE. Das ist eine Grenze, auch genannt "Termination Shock". Da endet unser Sonnensystem, weil sich dort der Sonnenwind mit dem interstellaren Gas vermischt. In der Heliosphäre wird also der Sonennwind gestoppt. Dabei entstehen elektromagnetische Wellen, die unsere ausgesendeten Wellen stören könnten.
Der Effekt wird immer größer, je weiter man sich von unserem Sonnensystem entfernt.
Wir können erst sagen, dass das Signal ungestört an seinem Ziel ankommt, wenn es den "Bow Shock" (ca. 225AE) passiert hat und sich damit im Halo der Milchstraße befindet. Wenn das Signal bis dorthin ungestört unterwegs war, wären alle denkbaren Hindernisse überwunden. Allerdings ist das bisher am weitesten entfernte menschliche Objekt die Sonde Voyager1 mit ca. 105AE.

Wir haben also keine Möglichkeit zu sagen, ob die Wellen den Planeten jemals erreichen.
MFG
MAX

YuniJet - Der günstige Ferienjet!
YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland!



Von:    TraumWandlerLucy 02.10.2006 11:48
Betreff: Alien-TV [Antworten]
Avatar
 
1. Die Wellen die wir ausstrahlen wären schon lange entdeckt, so ein kleiner Sender macht da nix aus, wenn man uns suchen würde, würde man uns so oder so finden.

2. Aliens, die die Erde aufsuchen, mit ihrer entsprechenden hohen Technologie, die unserer weit überlegen sein müsste, sind gaaaaaanz bestimmt nur darauf aus ihr Wissen mit uns zu teilen und äußsters friedliebend *vorsicht Ironie*

3. Alsiens würden sich sicher nicht mal die Mühe machen zu landen, sondern erst mal den "Planeten sichern" ohne Risiken einzugehen. Sprich, wir werden eliminiert, vielleicht sogar ohne dass sie auch nur in die Atmosphäre kommen würden.

4. Was machen Menschen denn als erstes, hmm?
Nehmen wir mal an, hochtechnologisierte Aliens landen und wollen tatsächlich friedliebend und neue Technologie bringen und von uns lernen.
Als erstes werden sie gefangen genommen, untersucht, Experimenten unterzogen, seziert
Als zweites stellen die USA die Technik sicher und beginnen zu forschen und zu bauen
Als drittes man tut dasselbe, wie immer schon, man zieht aus, um das neue Land im Namen der englischen Kro ... verzeihung der Flagge der USA in Besitz zu nehmen, die Aliens genauso wie die Indianer und Schwarzen damals abzuschlachten und zu versklaven ... und wer weiß, was die für Kinderkrankheiten haben, die für Menschen tödlich sind, wenn schon die Indianer an Masern starben? ...


Weltraumforschung ist im Bezug auf Aliens nur Geldverschwendung und Gefahr. Einzig in Hinblick auf Umsiedlung und Kolonisation von anderen für Menschen bewohnbaren Planeten sinnvoll wegen der Überbevölkerung (womit wir Punkt 4 noch mal bestätigen)

Wenn sie doch so gerne forschen wollen, bitte, unsere Meere sind noch immer ein großes Rätsel und weitausweniger erforscht, geldtechnisch gesehen, als der Weltraum, dabei ist Wasser doch ebenso überlebenswichtig wie Sauerstoff.
meine beiden Zirkel: Der eine für Katzen, der andere für Leute, die unbekannte Serien mögen oder kennenlernen möchten
http://animexx.4players.de/community.php/Con_Neko_Shooting/beschreibung/
http://animexx.4players.de/community.php/Gute_Alt_Anime-Manga/beschreibung/



Von:    Seranal 02.10.2006 12:53
Betreff: Alien-TV [Antworten]
Avatar
 
ich schmeiß einfach mal einen kurzen artikel zum thema hier rein:

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=639605&u_id=320908

edit: linkbescheibung... ^^
1 2 3 4 5
Zuletzt geändert: 02.10.2006 14:54:48



Von:    Star-Observer 02.10.2006 13:20
Betreff: Alien-TV [Antworten]
Avatar
 
> ich schmeiß das einfach mal hier rein:
>
> http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=639605&u_id=320908
Ach ja... schreib lieber noch worum es bei dem Link geht...
Sonst könnte man denken, dass es sich um Werbung handelt oder?^^
Astronomie und Astrologie Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Astro/beschreibung/

Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind.



Von:    liddleSister 02.10.2006 16:44
Betreff: Alien-TV [Antworten]
Avatar
 
Die Sache mit den Strings und den Branes find ich ganz nett, ich habe mal zufällig eine Sendung dazu auf ARD oder so gesehen, die so gut war, dass ich sie verstanden habe (*roll*). Es ist eine interessante THEORIE - aber eben eine THEORIE. Dass Gott alles erschaffen hat ist genauso beweisbar/nicht beweisbar. Ich glaube auch nicht, dass wir das je herausfinden, wir können uns doch im Grunde nicht mal wirklich vorstellen, wie groß unsere Sonnensystem ist, geschweige denn das ganze Universum und dann soll es davon auch noch wer weiß wieviel geben > *tilt*

Und wenn es Aliens gibt, warum sollten die die gleichen Lebensbedingungen wie wir brauchen? Vielleicht fühlen sich die erst bei - 200°C oder + 500°C wohl und mögen eine schwefelhaltige Atmosphäre x.x Wer sagt, dass alles Leben wie wir beschaffen sein muss?

Vielleicht können wir uns Außerirdische gar nicht richtig vorstellen, weil wir uns keine Dinge ausmalen können, die uns gänzlich fremd sind. x.x

>Aliens, die die Erde aufsuchen, mit ihrer entsprechenden hohen Technologie, die unserer weit überlegen sein müsste, sind gaaaaaanz bestimmt nur darauf aus ihr Wissen mit uns zu teilen und äußsters friedliebend *vorsicht Ironie*<

Jaaa, als die Spanier nach Amerika kamen waren sie auch ur lieb und so :p

>Alsiens würden sich sicher nicht mal die Mühe machen zu landen, sondern erst mal den "Planeten sichern" ohne Risiken einzugehen. Sprich, wir werden eliminiert, vielleicht sogar ohne dass sie auch nur in die Atmosphäre kommen würden.<

Alien 1:Lieutnant CAJSKLHBALkq, da ist irgendwas komisches auf diesem Planten!
Alien 2:Sieht ja eklig aus. Machen Sie das weg.

Oder, mein Gott, jetzt stellt euch mal vor, die bauen eine Umfahrungsstraße XD

>Als erstes werden sie gefangen genommen, untersucht, Experimenten unterzogen, seziert
Als zweites stellen die USA die Technik sicher und beginnen zu forschen und zu bauen
Als drittes man tut dasselbe, wie immer schon, man zieht aus, um das neue Land im Namen der englischen Kro ... verzeihung der Flagge der USA in Besitz zu nehmen, die Aliens genauso wie die Indianer und Schwarzen damals abzuschlachten und zu versklaven ...<

Ja, klingt sehr amerikanisch. Fragt sich nur, ob die das mit sich machen lassen.

>und wer weiß, was die für Kinderkrankheiten haben, die für Menschen tödlich sind, wenn schon die Indianer an Masern starben? ...<

He, stimmt, an dieses Thema habe ich noch nicht gedacht: interstellare Krankheiten. Die niesen einmal und wir krepieren alle. x.x Hoffentlich bleiben die weg.

Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^
Zuletzt geändert: 02.10.2006 16:47:40



Von:    Max-Power 02.10.2006 18:16
Betreff: Alien-TV [Antworten]
Avatar
 
>Dass Gott alles erschaffen hat ist genauso beweisbar/nicht beweisbar.

Da solltest du dir mal Aussagen von angesehenen Wissenschaftlern anhören. So gläubig sie auch sein mögen, sie kommen alle an den Punkt, an dem sie das SYSTEM erkennen, nach dem alles funktioniert.
Die Menschheit ist kurz vor dem Durchbruch die Urknalltheorie zu beweisen und damit dem Glauben (endlich) ein Ende zu bereiten.


>Und wenn es Aliens gibt, warum sollten die die gleichen Lebensbedingungen wie wir brauchen? Vielleicht fühlen sich die erst bei - 200°C oder
>+ 500°C wohl und mögen eine schwefelhaltige Atmosphäre x.x Wer sagt, dass alles Leben wie wir beschaffen sein muss?


Weil Leben auf Prozessen basiert, die eine Energiegewinnung ohne Entflammung anstreben. Bei derartigen Temperaturen sind die wichitgsten, dazu nötigen Elemente in festem, bzw. gasförmigem oder plasmatischen Zustand.
Schwefelatmosphären fallen aufgrund der hohen Reaktivität des Schwefels aus dem Bereich der possiblen Atmosphären ganz klar heraus.

>>Aliens, die die Erde aufsuchen, mit ihrer entsprechenden hohen Technologie, die unserer weit überlegen sein müsste, sind gaaaaaanz bestimmt nur darauf aus ihr Wissen mit uns zu teilen und äußsters friedliebend *vorsicht Ironie*<

>Jaaa, als die Spanier nach Amerika kamen waren sie auch ur lieb und so :p

Ihr vergleicht da Steine mit Lichtquanten! Ihr solltet euch im klaren sein, welche Zeiten ihr zur Argumentation herbeizieht. Ich kann nicht mit dem blutigsten Mittelalter argumentieren, wo wir doch heute in einer esellschaft leben, in der wir den Frieden und die Freiheit anstreben. Mit steigender Intelligenz ist der Mensch immer friedliebender. Ich denke, dass das auch für Aliens gelten könnte, beweisbar ist dies nicht, aber logisch wär es.


>He, stimmt, an dieses Thema habe ich noch nicht gedacht: interstellare Krankheiten. Die niesen einmal und wir krepieren alle. x.x Hoffentlich bleiben die weg.

Damit geht ihr jetzt auch davon aus, dass deren Lebensform der Unseren ähnlich ist. Ansonsten könnten uns deren Krankheiten nämlich sonst was interessieren... Damit wäre aber deren Medizin auch unsere Medizin, fertig :)
MFG
MAX

YuniJet - Der günstige Ferienjet!
YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland!



Von:   abgemeldet 02.10.2006 18:36
Betreff: Alien-TV [Antworten]
> Ich kann nicht mit dem blutigsten Mittelalter argumentieren, wo wir doch heute in einer esellschaft leben, in der wir den Frieden und die Freiheit anstreben. Mit steigender Intelligenz ist der Mensch immer friedliebender.

Das glaubst Du doch wohl selbst net. XDDDDDDDDD Sorry ^^;

Wir haben hier immernoch eine Ellenbogengesellschaft.
Es juckt keinen Reichen, wies dem Armen geht. Im Gegenteil, die wollen noch mehr.
Sieh die schwindenden Ressourcen der Erde, reicht unsere Intelligenz aus, die Probleme zu lösen oder siegt die Raffgier in uns - " Das erst ich und dann die anderen" - werden wir um die letzten Ressourcen erbitterter kämpfen als bisher oder werden gar schon absichtlich Technologien, unserer Intelligenz entsprungen, zurückgehalten, die die Probleme der Menschen mit einmal lösen könnten, die nicht teuer und aufwendig sind - um an den Menschen verdienen, sie abhängig zu halten?

Das Wesen der Menschen liegt nicht nur in seiner Intelligenz.

________________________________________
ICH MAG PFERDE!!! ^^

Mein Neuestes!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=793510
Zuletzt geändert: 02.10.2006 18:37:40



Von:    Max-Power 02.10.2006 19:04
Betreff: Alien-TV [Antworten]
Avatar
 
>Es juckt keinen Reichen, wies dem Armen geht. Im Gegenteil, die wollen noch mehr.

Es geht ja auch um schlau und dumm und nicht um arm und reich...
Außerdem ist es ja auch das Recht der Reichen mehr zu wollen.. wollen die Armen schließlich auch...

>Sieh die schwindenden Ressourcen der Erde, reicht unsere Intelligenz aus, die Probleme zu lösen oder siegt die Raffgier in uns

Leben ist ein Parasit. Leben braucht Energie um zu existieren. Und höhere Technologien benötigen immer mehr Energie; umso wichtiger ist es, Methoden zu finden, Planeten zu terraformen.


Was in der heutigen Zeit den Menschen fehlt, sind Gefühle. Alles ist auf eine funktionierende Wirtschaft ausgelegt, die nur den Profit im Auge hat. Aber ich will hier kein Moralapostel oder sonst was sein. Sicher ist, dass die Menschen friedlicher geworden sind. Bei uns werden keine Menschen in Arenen abgeschlchtet, bei uns werden keine Sklaven gehalten und bei uns herrscht auch kein Krieg. Nenne mir eine Epoche der Menschheitsgeschichte, die friedlicher war, als die heutige...
MFG
MAX

YuniJet - Der günstige Ferienjet!
YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland!



Von:   abgemeldet 02.10.2006 19:39
Betreff: Alien-TV [Antworten]

> Es geht ja auch um schlau und dumm und nicht um arm und reich...

Och weißt du, man lässt lieber die Reichen studieren, die gar kein Interesse haben und nur weils das Ego der Eltern so will und viele wirklich Intelligente bleiben auf der Strecke.


> Sicher ist, dass die Menschen friedlicher geworden sind. Bei uns werden keine Menschen in Arenen abgeschlchtet, bei uns werden keine Sklaven gehalten und bei uns herrscht auch kein Krieg. Nenne mir eine Epoche der Menschheitsgeschichte, die friedlicher war, als die heutige...


1. Weltkrieg
2. Weltkrieg - Das war wohl nix?

Der 3. lässt nicht lange auf sich warten, wenn die Ressourcen ausgegangen sind. Oder irgendwelche Religionsfanatiker durchdrehn und aufs Knöpfchen drücken.
Armut ist noch immer da und täglich sterben Massen an Menschen.
Sklaven? - Dann frag mal nach wieviel Rechte Du hier als Arbeitnehmer hast, wenn Du für Dein Recht kämpfst, aber gleichzeitig Deinen Arbeitsplatz behalten willst.
Hier in Deutschland herrscht außer dem Kleinkrieg untereinander kein Krieg,das ist wohl war, aber woanders auf dieser Welt werden genauso Kämpfe mit Waffen ausgetragen, wie je her.

Oje - wir schweifen ab ^^;;;






________________________________________
ICH MAG PFERDE!!! ^^

Mein Neuestes!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=793510



Von:    Akai-me 02.10.2006 18:40
Betreff: Alien-TV [Antworten]
Avatar
 
mit steigender intelligenz wird der mensch immer friedlebender...

leider haben deiner argumentation nach aber sehr viele nicht grade intelligente menschen in den führenden machtpositionen..

nunja...der mensch - sei er kein astrophysiker - denkt leider eindimensional..man sollte sich mal begreiflich machen, dass man sich das universum wie eine matrix vorstellen kann und das in einem dreidimensionalem ( jaja..ich weiß..auch mehr...) raum befindet...
ich spreche da von paralleldimensionen bzw. universen...leider ist es materie - ja selbst licht aufgrund der krümmung u.a. - nicht gestattet, dimensionen "zu wechseln"...das einzige, was möglich wäre wären da zum beispiel die strings...darum versucht man auch diese gravitationsphänomena als kontaktmedium zu benutzen..in der theorie..wer weiß, wie weit man da schon ist^^...
wellen sind da ein sehr schlechtes werkzeug, da sie - wie schon erwähnt - viel zu modifizierbar sind. man denke nur an beugung etc.
warum machen wirs net einfach wie vor x jahren...mit morsezeichen...können n feuer machen , ne decke drüber und rauchzeichen geben...damit bekommt die hinrissige idee noch ne krone auf...und am schluss werden wir dann mit aliens ne zigarre rauchen und uns freuen...
sry...man sollte dennoch erst einmal versuchen, die probleme auf der erde in den griff zu bekommen..wenn man sich jetzt schon gedanken macht, wie man menschen umsiedelt, weil genau diese die erde zerstören, ist das eine flucht vor den richtigen problemen...



Von:    Max-Power 02.10.2006 19:08
Betreff: Alien-TV [Antworten]
Avatar
 
>sry...man sollte dennoch erst einmal versuchen, die probleme auf der erde in den griff zu bekommen..wenn man sich jetzt schon gedanken macht, wie man menschen umsiedelt, weil genau diese die erde zerstören, ist das eine flucht vor den richtigen problemen...

Da Leben ein Parasit ist, ist es unvermeidlich, dass man die Erde zerstört, die Energien verbraucht und dann.. weiterzieht. Dies ist nicht anders möglich. Um Planeten vollständig terraformen zu können, werden noch tausende von Jahren vergehen. Der Mensch steht im Zeitdruck mit der Natur und den Energiereserven. Wir müssen JETZT handeln. Wir können nicht nach dem Motto "Nach mir die Sintflut" leben und alles auf nachkommende Generationen abladen, denn wir alle kämpfen für ein gemeinsames Ziel: Das fortleben der menschlichen Rasse!
MFG
MAX

YuniJet - Der günstige Ferienjet!
YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland!



Von:   abgemeldet 02.10.2006 19:44
Betreff: Alien-TV [Antworten]
> denn wir alle kämpfen für ein gemeinsames Ziel: Das fortleben der menschlichen Rasse!

Bisher kämpfen wir nicht gemeinsam, sondern einzeln und das wird auch weiter so bleiben - oder denkst Du ernsthaft - eine Welt die Kinder noch verhungern lässt und im Gegenstück dazu Millionen Tonnen Lebensmittel wegschmeißt, weil die sich nicht mehr verkaufen lassen, kümmert sich auf einmal voller Sorge um das Überleben aller?

Entwickelt man eine Technolgie zum Fortbestand, so wird sie in jedem Fall erst einem "auserwähltem" Kreis zur Verfügung stehn und nicht der breiten Masse.

________________________________________
ICH MAG PFERDE!!! ^^

Mein Neuestes!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=793510



Von:   abgemeldet 03.10.2006 16:16
Betreff: Alien-TV [Antworten]
Avatar
 
> mit steigender intelligenz wird der mensch immer friedlebender...

Wagh, nee, Einspruch euer Ehren! xD
Friedliebender wird der Mensch net nur die Methoden der gegenseitigen Vernichtung sind anders: sie sind größtenteils verborgener, geheimer, psychologischer, globaler geworden. Gaaanz früher hieß es noch "mit dem Keulchen eins aufs Mäulchen", dann etwas später "mit Ritterrüstung bepackt samt König in die Schlacht", dann noch etwas später bis heute "Ein Bömbchen hier, ein Panzer da" + "Ein Selbstmordattentäter hier und eine angstschürende Manipulation in den Medien da (was daraus resultiert sind unter anderem Selbstzensur siehe Opern-Absetzung u.s.w.)"
Ich wage es jetzt mal ganz frech zu behaupten, das übermäßige Intelligenz sogar noch gefährlicher sein kann als Dummheit ;).

@ NC

> > denn wir alle kämpfen für ein gemeinsames Ziel: Das fortleben der menschlichen Rasse!
>
> Bisher kämpfen wir nicht gemeinsam, sondern einzeln und das wird auch weiter so bleiben - oder denkst Du ernsthaft - eine Welt die Kinder noch verhungern lässt und im Gegenstück dazu Millionen Tonnen Lebensmittel wegschmeißt, weil die sich nicht mehr verkaufen lassen, kümmert sich auf einmal voller Sorge um das Überleben aller?

Da geb ich dir recht, jeder kämpft allein für sein Wohlergehen, umsonst heißt es ja nicht: "Jeder ist sich selbst der nächste!"
Umso intelligenter umso egoistischer wird die Menschheit, so habe ich zumindest das Gefühl. Je mehr der Mensch mit seinem Kopf arbeitet umso mehr verkümmert die emotionale Seite (oder auch Gewissen oder Bauchgefühl genannt), so sehe ich das zumindest >_>.

> Entwickelt man eine Technolgie zum Fortbestand, so wird sie in jedem Fall erst einem "auserwähltem" Kreis zur Verfügung stehn und nicht der breiten Masse.

So ist es, war es schon immer und so wird es wahrscheinlich auch immer sein, traurige Welt die sowas wie "auserwählte Kreise" braucht, pfui! :(
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)



Von:    Akai-me 02.10.2006 20:58
Betreff: Alien-TV [Antworten]
Avatar
 
ja..sicher sind die "irdischen" ressourcen irgendwann ausgeschöpft..aber der mensch trägt durch sein verhalten stark dazu bei, dass nicht nur reserven ausgeschöpft werden, sondern auch, dass die natur zerstört wird..ich denke nur an den schwindenden O3 gehalt in unsrer athmosphäre..um nur ein beispiel zu nennen...
der mensch beschleunigt den zerfall...



Von:    Teyl 03.10.2006 19:10
Betreff: Alien-TV [Antworten]
Als ich Alien-TV gelesen hab dachte ich zuerst "Oh Herr, nun auch noch ausseridische Telenovelas" aber gut. Arte strahlt in's All.

Schade nur das bei den Aliens die Radio / Fernsehsignalen von Hitlers erster Rede bis zum Texas Chainsaw Massacre sowie Soaps zu erst erreichen werden - in viel mehr Sprachen ^^;
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 03.10.2006 20:03
Betreff: Alien-TV [Antworten]

> Schade nur das bei den Aliens die Radio / Fernsehsignalen von Hitlers erster Rede bis zum Texas Chainsaw Massacre sowie Soaps zu erst erreichen werden - in viel mehr Sprachen ^^;


was die Wohl fürn Eindruck bekommen ::) XD ^~
________________________________________
ICH MAG PFERDE!!! ^^

Mein Neuestes!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=793510



Von:    Max-Power 03.10.2006 21:35
Betreff: Alien-TV [Antworten]
Avatar
 
> Schade nur das bei den Aliens die Radio / Fernsehsignalen von Hitlers erster Rede bis zum Texas Chainsaw Massacre sowie Soaps zu erst erreichen werden - in viel mehr Sprachen ^^;

Das bezweifle ich stark. Die Intensität solcher Wellen ist viel zu gering, um als detektierbares Signal von den Aliens verstärkt zu werden.
Diese Fernsehsendung ist tatsächlich das erste und bisher einzige menschliche Projekt, was intensiv genug seien könnte, um den Planeten, auf dem außerirdisches Leben vermutet wird, zu erreichen.
MFG
MAX

YuniJet - Der günstige Ferienjet!
YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück