Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo leben die Mitglieder?

Eröffnet am: 24.10.2006 20:14
Letzte Reaktion: 24.10.2006 20:48
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wo leben die Mitglieder? 24.10.2006, 20:14
 MG Wo leben die Mitglieder? 24.10.2006, 20:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.10.2006 20:14
Betreff: Wo leben die Mitglieder? [gesperrt]
Hallo!
Also das würde mich jetzt doch mal interessieren wo alle Anwesenden her kommen! Natürlich nur wer will! Wer es privat halten mag, wo er wohnt ist auch okay!
Die Idee kam mir, als ich, wie oft, dachte, dass man sich doch mal treffen könnte. Der ganze Club. Ist aber unmöglich, denk ich mal...*betrübt seufz*
Nun gut. Dann fang ich mal an ^^
Da ich nicht weiß, wie weit ich ausholen muss, fange ich mal ganz von vorne meiner Herkunft an:
Aaaaaaalllllso:
Ich lebe auf der Erde (wer hätte das gedacht *g*. Hätte aber sein können, dass jemand dachte ich käme vom Mars). Gut. Dann sucht mal nach Europa. Gefunden? Dann zoomt näher auf Deutschland. Und dann noooch näher! Richtung rechts unten. Jep, ich wohne in Bayern. Genauer gesagt, Niederbayern. Im Landkreis Freyung Grafenau. Und genau da, zwischen Grafenau und Freyung wohn ich.
Yo, wärs genauer wissen will, kann ja nach dem Markt Schönberg suchen. Von dem bin ich gute vier Kilometer entfernt. Mein Dorf heißt Eberhardsreuth. Dürfte aber wohl nicht drauf sein. Ist nur ein kleines Kaff.
Und wo wohnt ihr? *munter in die Gegend blick und Atlas erwartungsvoll aufgeschlagen*


PS:
Und bevor jemand diesen Thread schließt und meckert, dafür kann man doch extra nachgucken: Es existiert auch der Thread „Wie alt sind die Inuyasha Fans hier!“ oder so ähnlich. Und eigentlich kann man da auch extra in den Steckbriefen nachgucken. Wieso also dann nicht auch, wo alle herkommen? Dachte ein Thread wär besser! Dann hätte man gleich alles auf einen Blick.




Von:    MGAdmin 24.10.2006 20:48
Betreff: Wo leben die Mitglieder? [gesperrt]
Avatar
 
> Und bevor jemand diesen Thread schließt und meckert, dafür kann man doch extra nachgucken: Es existiert auch der Thread „Wie alt sind die Inuyasha Fans hier!“ oder so ähnlich.

Weil es einer macht dürfen es auch alle Anderen?

> Und eigentlich kann man da auch extra in den Steckbriefen nachgucken. Wieso also dann nicht auch, wo alle herkommen? Dachte ein Thread wär besser! Dann hätte man gleich alles auf einen Blick.

Dafür existiert diese wunderschöne Seite:
http://animexx.4players.de/onlineclub-statistik.phtml
In Fachkreisen nennen wir es "Statistik".
Und: JA, richtig. Man kann auch in den Steckbriefen zusätzlich nachgucken.

Dürfen wir uns demnächst auf eine Übersicht freuen, wer sich jeden Tag frische Socken anzieht oder wie oft jemand aufs Klo muss? [1 Thread für klein und 1 Thread für groß]

Was hat das Thema überhaupt mit Inuyasha zu tun?
Sind nur die Inuyasha Fans gefragt worden? Sind die Fans allen Ernstes weniger großflächig verteilt als alle Animexxler?

So viele rethorische Fragen, und keine notwendige Antwort...

Thread geschlossen.

[nein, ich bin nicht aggressiv. Nur kreativ ;)]

[MG]
■ Dieser Post wurde EDV-technisch erstellt
und ist auch ohne Unterschrift gültig.



Zurück