Zum Inhalt der Seite

Thread: KIKYO oder KAGOME...???

Eröffnet am: 22.03.2004 06:54
Letzte Reaktion: 15.03.2005 00:13
Beiträge: 355
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 12.01.2005 15:41
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Ich finde Kagome am besten. Kikyo kann ich nicht leiden weil sie Inu-Yasha umbringen will, obwohl sie später erfährt wer sie umgebracht hat. Außerdem stiehlt sie Kagome ihren Juwelensplitter und gibt ihn Naraku. Sie ist einfach ein kleines Miststück und eifersüchtig ist sie auch. Sie kann es nicht ertragen Inu-yasha und kagome zusammen zu sehen. ich hoffe das es inu-yasha schafft Naranku zu besiegen damit Kikyo in Frieden ruhen kann und er endlich mit kagome zusammen kommt.



Von:   abgemeldet 12.01.2005 17:09
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
ich bin auch für Kagome!
Kikyo kann ich nicht ausstehen!
Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht zurück kann! Manche Dinge kann die Zeit nicht heilen, mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einem fest umklammert!



Von:   abgemeldet 12.01.2005 17:34
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
kluge...naja, du scheinst nicht mehr als die 52 Folgen über inuyasha zu kennen... und wie kannst du behaupten, das sie eifersüchtig ist, auf kagome, *lach*... kagome ist doch die miss eifersüchtig, heult und rennt gleich los, zu ihrer zeit, wenn inu yasha kikyo trifft und sie beschützen will...kikyo gibt naraku die splitter um ihn später zu besiegen, nicht um sich an inuyasha zu rächen...

also: ich hasse Kagome auf den Tod, und hoffe, wenn Inu sich schon nicht zum Shonen-Ai-Tum bekehren lässt, wenigstens noch soviel Geschmack hat und die dumme hässliche verheulte Kagome killt und mit Kikyo ein schönes Leben hat. Schließlich haben sie sich schon immer geliebt, dass kann weder Naraku noch die hässliche eingebildete Schnepfe Kagome kaputtmachen.

kikyo &inu forever
Zuletzt geändert: 21.01.2005 09:23:52



Von:   abgemeldet 12.01.2005 17:42
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Kagome wall kagome past gut zu Inuyasha und wall sie libt in und er sie auch aber sie geben es nicht zu




Von:   abgemeldet 12.01.2005 21:17
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Ich finde Kagome und Kikyo gut. Sie sind beide sehr hübsch finde ich. Es passen auch beide zu Inu Yasha. Aber ich glaube ich sage Kagome, weil sie Inu Yasha nicht mit in den tot ziehen will oder würde. So etwas kann ich mir nämlich nicht vorstellen.Wenn ich Inu Yasha wäre wüsste ich ehrlichgesagt auch nicht wen ich nehmen würde. Natürlich hängt Inu Yasha noch sehr an Kikyo aber... Naja keine Ahnung, aber wir werden es ja hoffentlich irgendwan sehen.



Von:   abgemeldet 14.01.2005 14:32
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Kagome ist besser als Kikyo.
*Kago besser zu Inu pass*
Kikyo gehört Inu´s Vergangenheit
an. Und Kagome seiner Gegenwart.
Doch Kikyo scheint das wohl net
zu verstehen. Kago ist immer gut drauf.
Kikyo stattdessen immer so..so..ernst.
Kago raubt anderen net ihre Seelen so
wie Kikyo.*I hate she*
War bloß meine Meinung dazu.
*bitte net böse wegen Kikyo sein*
bye bye




Von:   abgemeldet 14.01.2005 18:45
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]

tiara08..schön, das du gleicher meinung bist, was fullmoon wo sa. betrifft
schade, das es bei inuyasha nicht der fall ist...^.^





Von:   abgemeldet 14.01.2005 19:24
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Ja..leider...^.^
Nicht jeder ist der gleichen Meinung.--
Wäre ein bisschen langweilig wenn es jeder wäre.^^
Bye...bye...XD




Von:   abgemeldet 14.01.2005 20:02
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
hey naja ich weiß nit so recht *überleg*
mann ey ich kann mich einfach nicht endscheiden *heul*
kagome ist cool gut drauf und der inuyasha mag sie ja auch aba
kikyo ist auch cool drauf zwar is sie tod aber das macht mir nix aus und inuyasha war ja auch mal (faaaast) mit ihr zusammen?!
aba naja kikyo soll erst mal wider verstehen das inuyasha sie immer noch liebt -.- aber er liebt ja irgendwie auch die ago -.-"
mensch die frage ist zuuuu schwer *heul*
bibaa
JoJo



Von:   Tidus17 14.01.2005 20:44
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Vom Aussehen und vom Charakter wäre mir Kikyo lieber ,kagome ist so aggressiv*lol* ,mir ist egal mit wem Inu Yasha zusammen kommt......hauptsache er entscheidet sich mal <.<



Von:   abgemeldet 15.01.2005 01:31
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Ich finde Kagome past viel besser sie sind beide dickköpfig!
kikki



Von:   abgemeldet 15.01.2005 01:34
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Finde deine Meinung echt cool
kikki



Von:    Herzblut 15.01.2005 09:29
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
ich mag beide nicht. XD
Am besten ist doch Sango. Die ist viiiiiel cooler.
Bin scho' still...
Liebe Grüße, Eure Angie
| Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum.
| Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein.
| Spalte ein Stück Holz und ich bin da.
| Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden.



Von:   abgemeldet 15.01.2005 11:49
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Ich finde Kagome besser. Sie wird zwar ziemlich schnell wütend, aber ich glaube nicht, dass sie so wütwnd wird, dass sie Inu umbringen will, so wie Kikyo. Außerdem glaube ich, dass Inu mit Kagome zusammenkommt




Von:   abgemeldet 15.01.2005 12:43
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Ich mag Kykio lieber. Sie ist hübscher, älter, gescheiter und nich so doof, klein, besitzergreigend und belämmert (natürlich sind beide eingebildet)wie Kagome! (Sorry für alle Kagome Fans.... Ist halt meine Meinung....)
Maijanò



Von:   abgemeldet 15.01.2005 13:50
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
@ Kikyo19

ich gebe dir vollkommen recht!
wenigstens eine die meiner meinung ist!
*jump
KIKYO & INUYASHA FOREVER


weg mit der dummen verblödeten kagome
(ich hasse sie nämlich auch WIE DIE PEST ;D)



Von:   abgemeldet 15.01.2005 14:06
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Das hör ich gern ; )
Maijanò



Von:   abgemeldet 15.01.2005 16:32
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
Kagome natürlich *lol*
...
...
-____-°°

Ähm... das war jez aber nich ironisch gemeint, oder so ^^°°°
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 15.01.2005 16:44
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Hey, ich bin neu hier, ich wollte mal fragen warum(da kikyo ja weis das inuyasha sie liebt und sie ihn liebt) sie nicht zusammen sind??? achja... ich find kagome&inu besser weil ich das irgendwie niedlicher finde... weis gar nicht was ihr alle gegen kago habt



Von:   abgemeldet 15.01.2005 21:45
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> Hey, ich bin neu hier, ich wollte mal fragen warum(da kikyo ja weis das inuyasha sie liebt und sie ihn liebt) sie nicht zusammen sind??? achja... ich find kagome&inu besser weil ich das irgendwie niedlicher finde... weis gar nicht was ihr alle gegen kago habt

Tja, weil Inuyasha eben auch was (meheeeeeeeer, vieeeel mehrrrr~ XDDDD) für Kagome empfindet ^^
So is das...
Und Kikyou meint auch irgendwann mal (weiß grad nich genau in welcher folge ^^°) das Kagome gut für ihn wär, oder sowas ^.^
Außerdem glaub ich, dass es mehr Leute gibt, die was gegen Kikyou haben, als gegen Kagome ^^°
Nyo, sieht zumindest so aus... Insgesamt... ^-^
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 16.01.2005 12:09
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> Tja, weil Inuyasha eben auch was (meheeeeeeeer, vieeeel mehrrrr~ XDDDD) für Kagome empfindet ^^

Woher weißte das, bist Inu Yasha persönlich?

> So is das...
> Und Kikyou meint auch irgendwann mal (weiß grad nich genau in welcher folge ^^°) das Kagome gut für ihn wär, oder sowas ^.^

Und?

> Außerdem glaub ich, dass es mehr Leute gibt, die was gegen Kikyou haben, als gegen Kagome ^^°
> Nyo, sieht zumindest so aus... Insgesamt... ^-^

Was ist daran so toll?
Das einzige was auffällt ist: Alle n00bs hassen Kikyou und lieben Kagome, also größtenteils die Mitläufer, die sowieso "verschwinden" sobald die Serie nicht läuft und erst wieder was sagen wenn sie wieder läuft -_________-°

»Und Gott weiß, ich will kein Engel sein!«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:   abgemeldet 16.01.2005 15:45
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Also ich bin für Kagome&Inuyasha.
Aber nur aus dem Grund weil Kagome lebt und möchte das Inuyasha auch lebt und glücklich ist und weil sie ihn als einzige als Halbdämon akzeptiert bzw. die erste ist die ihn als Halbdämon akzeptiert.
Kikyo kann ich aber auch verstehen, ich frag mich was so schlimm daran sein soll das sie ihren Liebsten bei sich haben will ich kann das nur zu gut verstehen was aber nicht heißt das der gedanke nicht (leicht) egoistisch von ihr ist.


@Kazz: weil man merkt das er für Kagome mehr empfindet als für Kikyo, späterstens in den späteren Folgen (ab der 100sten Folge) ist das dann klar, und in den Movies siehst das dann noch besser.






Von:   abgemeldet 16.01.2005 18:04
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
ach wirklich!! in den späteren folgen merkt man das inu kagome mehr liebt..komisch, ich hab`s nicht gemerkt...
wenn du die folgen kennst, dann wüstest du, das kikyo "folge 150/150" wieder lebt...
und sie hat als erste inu so akzeptiert, wie er isr, ein halbdämon...
ihr stellt kikyo schlecht dar, obwohl sie es nicht ist..
manga 8, denkt kagome, ich zitiere: würde diese kikyo doch einfach sterben..zitat ende... hätte kikyo das gesagt, hättet ihr ihr das die ganze zeit vorgeworfen...
ich verstehe absolut nicht, was ihr an kagome findet...schmeist sich an inuyasha ran sobald sie die gelegenheit dazu hat...wenn sie wirklich ein "reines" herz hat, dann würde sie versuchen das inu und kikyo ihr glück doch noch finden, und nicht inus liebe für sich beanspruchen....
ich habe mich noch nie in einem anime thema so gesteigert...
ich hasse kagome wie die pest, und kann nicht dafür...
jetzt bin ich wütend ~.~


inu&kikyo forever




Zuletzt geändert: 16.01.2005 18:05:39



Von:   abgemeldet 18.01.2005 14:36
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Tja, Inu scheint Kagome und Kikyo beide sehr zu mögen.=)
Kikyo19: Kago hat ein reines Herz. Warum sie Inu und Kikyo
dann nicht einfach in Ruhe lässt? Stell die Frage doch
auch mal anders.Wenn Kiyko ein reines Herz hat
warum lässt sie Kago und Inu nicht einfach
in Ruhe!? Kago liebt Inu nun so sehr das sie ihn
einfach nicht mehr aufgeben kann. Genauso wie Kikyo.;)
Kagome wünscht sich das Inuyasha sich bald entscheidet.^^
Kiyko ist plötzlich aufgetaucht und will auch noch
das Inu zu ihr zurückkommt. Also steht sie Kago und Inu
eigentlich im Weg und net andersrum.Denn damals als Kikyo
Inuyasha liebte war gar keine Kagome da um den beiden im Weg zu sein. *zu viel geschrieben hab*--
Hör besser auf. Bevor ich auch noch durchdrehe.^^




Von:   abgemeldet 18.01.2005 21:53
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
stimmt nicht...
inu liebt kikyo noch immer...
hätte sich kagome nicht in inu verliebt, und würde sie seine liebe nicht für sich beanspruchen...dann hätte der ärmste keine gewissenskonflikte...dann würde er kagome nur als das mädchen sehen, durch der er sein verlorenes herz wieder fand..also als eine gute freundin nichts weiter...
als kikyo wiederbelebt worden ist, hat sich inu imgrunde gefreut, er will ja bei ihr sein, sie beschützen und sie nie mehr alleine lassen....
KAGOME drängt sich auf..
stell dich doch mal in kikyos lage, NICHT IN KAGOMES:hätte ein junge denn du kennst eine freundin, und wurde duch einen vorfall von ihr getrennt, er LIEBT sie aber immer noch...und du verliebst dich in ihn, findest du es dann richtig so zu handeln wie kagome, gleich sauer werden wenn er seine GELIEBTE kikyo trifft...ich werde kagomes verhalten niemals verstehen bzw. tolerieren, ich hasse hasse hasse sie basta
jetzt habe ich auch zuviel geschrieben ^.^..



Von:   abgemeldet 19.01.2005 17:27
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Es stimmt das Inu anfangst Kikyo in Kagome
gesehen hat....! Später hat er ja auch zu
Kago gesagt das er sie beschützen will.XD
Meinst du wirklich er hätte sich nicht in Kagome
verliebt,wenn er in Kago nicht immer seine Kikyo
gesehen hätte?! Das Kagome sauer wird, wenn er Kikyo
trifft stimmt net. Sondern, wenn sie sieht was zwischen
den beiden passiert oder das was sie hört macht sie
halt traurig. Inu kann Kikyo net vergessen und
doch fühlt er sich auch zu Kagome hingezogen.
Ich frag mich auch langsam für wen er sich endlich
entscheidet. Kann man was dafür, wenn man sich verknallt?!
Wird man für so etwas bestraft???--"
Kagome weiß Kikyo zu schätzen und Kikyo sie auch.^^<
Kikyo hat auch versucht Kago zu töten.
Kago aber hat versucht ihr zu helfen, Kiyko bestand
nicht darauf, weil sie halt ne Einzelgägerin ist.
Klar das Kikyo will das Inu wieder zu IHR zurückkommt.XP
Doch ich kann und will Kikyo net verstehen. Du
hasst Kagome und ich Kikyo....^-^



Von:   abgemeldet 19.01.2005 18:02
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Ok, leute, ich kann Kikyou auch nicht wirklich leiden: Sie ist manchmal zwar geil, aber sie will nicht einsehen, dass ihre Zeit vorbei ist! Sie Lächelt auch zu wenig! Wirklich wenn sie mehr lachen würde und endtlich akzeptiern würde, dass ihre Zeit vorbei ist, würde ich sie respektieren! aber nur respektieren. Ich mag Kagome mehr, weil sie wärmer und freundlicher! Und Ich kann es nicht ausstehen wenn Inu mit Kikyou flirtet! Er soll sich lieber mehr um Kago kümmern. Sie ist doch egentlich die jenige, die sich um ihn kümmert und ihn verändert hat!
To understand love,
You must love!



Von:   abgemeldet 19.01.2005 19:34
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> Sie Lächelt auch zu wenig! Wirklich wenn sie mehr lachen würde und endtlich akzeptiern würde, dass ihre Zeit vorbei ist, würde ich sie respektieren! aber nur respektieren.

Ich hoffe das du nicht mit solch einem starren Blick durch's relle Leben gehst, sonst verpasst du die Chance auf sehr gute Freundschaften, nicht jeder der kaum lächelt ist ein Charakterschwein.

Jaja, ich weiß ich bin zu realitäts nah, aber ein Tunnelblick ist nirgends gut.
»The memories ease the pain inside,
now I know why.«



Von:   abgemeldet 19.01.2005 19:36
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
auf alle fälle kagome.
am anfang hätt ich ja noch gesagt ich weis nicht weil ich es irgendwie süß finde das kikyo für inu yasha gestorben ist aber nachdem ich den ersten movie gesehen hab mag ich kikyo überhaupt nicht mehr. *böse schau*
kagome ist offen, zu jedem freundlich ...
kikyo ist sehr verschlossen, man weis nie was sie denk, schaut immer böse drein - ich weis nicht ich kann mich nicht recht mit kikyo anfreunden
;-)



Von:    Serenia 19.01.2005 19:45
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Kagome natürlich!!!

Ich kann mit Kikyo nichts anfangen. Sie ist immer so ruhig und verschlossen. (und außerdem find ich sie unsympatisch und egoistisch - zumindest seit sie tot ist)

ein eindeutiges ergebnis also!!!
eure angelinlove


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück