Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu welchem Volk gehört Ihr?

Eröffnet am: 27.01.2006 10:44
Letzte Reaktion: 25.02.2006 08:28
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nekro-chan Zu welchem Volk gehört Ihr? 27.01.2006, 10:44
Zu welchem Volk gehört Ihr? 27.01.2006, 11:20
 nurso Zu welchem Volk gehört Ihr? 27.01.2006, 11:31
 Nekro-chan Zu welchem Volk gehört Ihr? 27.01.2006, 11:34
Zu welchem Volk gehört Ihr? 27.01.2006, 15:54
 AriyaLothiriell Zu welchem Volk gehört Ihr? 27.01.2006, 16:20
Zu welchem Volk gehört Ihr? 27.01.2006, 16:31
Zu welchem Volk gehört Ihr? 27.01.2006, 16:54
Zu welchem Volk gehört Ihr? 27.01.2006, 17:42
 RinaChan Zu welchem Volk gehört Ihr? 28.01.2006, 02:19
 Red_Devil Zu welchem Volk gehört Ihr? 14.02.2006, 17:06
 Swuena Zu welchem Volk gehört Ihr? 14.02.2006, 17:35
Zu welchem Volk gehört Ihr? 14.02.2006, 17:43
 Paradiesvogel Zu welchem Volk gehört Ihr? 14.02.2006, 17:53
Zu welchem Volk gehört Ihr? 14.02.2006, 22:24
 mona-isabelle Zu welchem Volk gehört Ihr? 25.02.2006, 02:26
Zu welchem Volk gehört Ihr? 25.02.2006, 08:28
Seite 1



Von:    Nekro-chan 27.01.2006 10:44
Betreff: Zu welchem Volk gehört Ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine schöne Seite gefunden und wollt mal fragen (wenn ihr denn den Test dort gemacht habt),zu welchem Volk Ihr gehört.

Der Link: http://www.anorivrin.net/quiz/index.html


Ich gehöre zu den Drachen und (leider) trifft die Beschreibung gut zu. =^-^°=
"Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein. Und verlange von niemandem, dich zu begleiten."



Von:   abgemeldet 27.01.2006 11:20
Betreff: Zu welchem Volk gehört Ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ertappt! Du bist ein Vish, ein nahezu unsterbliches, uraltes Geistwesen, das sich nur mit Menschen abgibt, wenn es daraus Nutzen ziehen kann: Anbetung, Informationen und dergleichen. Visha können ihre Erscheinung nach belieben verändern und sehen auf alle Wesen außer Drachen herab. Über den Ursprung und die Herkunft der Visha ist nichts genaues bekannt, es gibt lediglich Legenden und Mythen. Es kommt auch selten vor, daß sie sich unter die physischen Völker mischen; als Geistwesen bleiben sie lieber unter sich. Die großen, uralten Visha sind nahezu unsterblich.


00 aha



Von:    nurso 27.01.2006 11:31
Betreff: Zu welchem Volk gehört Ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin folgendes:
Du gehörst zu einem der Nordvölker, das sind die Shedali, Yindw und Yisti. Die Nordvölker sind die ältesten Menschenvölker und leben in der gesamten nördlichen Welt verstreut, von der Tundra und Taiga Yadors bis zu den mediterranen Gebieten um Dhwla und auch auf den östlichen Inseln.
Die drei Nordvölker haben es lieber beschaulich. Sicher hatten sie alle ihre Kriege und dergleichen, aber eigentlich fühlen sie sich am wohlsten in ihrem Dorf mit guten Freunden am Tisch, ein Bierchen trinkend, Kekse knabbernd und über dies und jenes redend. Nordvölker sterben nicht an Alter. Eigentlich werden sie eher zu Unrecht als "Nordvölker" zusammengefaßt, da sie sich in ihrer Geschichte und Kultur. sehr unterscheiden.

Soso... aber:
Bei einer Frage gab es folgende Antwort:

-Aus meiner kuscheligen Höhle

Höhlen können kuschelig sein? o.O Also ich mein, Gestein, das klingt ja schonmal sehr gemütlich...


Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:    Nekro-chan 27.01.2006 11:34
Betreff: Zu welchem Volk gehört Ihr? [Antworten]
Avatar
 
naja aber ich bezeichne mein zimmer ja auch als höhle....schön warm und dunkel und du lebst doch auch in einem haus das aus steinen gebaut ist und das is doch auch gemütlich,oder? =^-°=

Zu drachen:Oh! Ein Windreiter bist du, ein Uralter, ein Weiser - kurz: ein Drache. Was kann man über Drachen schon sagen? Sie wurden als erste Lebewesen der Welt erschaffen und sind nach Visha das mächtigste, was auf dieser Erde wandelt. Sie lieben die Natur und ihren Frieden und ziemlich jedes Lebewesen. Gewalt ist ihnen zuwider. Sie sind große Philosophen und Redner.
Drachen leben einsam, aber wenn man in ihre Wohnung tappt, freuen sie sich meistens über den Besuch. Sie gelten als die weisesten Geschöpfe der Welt, da sie im Gegensatz zu den noch älteren Visha keinen Sinn in Machtkämpfen und Kriegen sehen. Dennoch sollte man nicht vergessen, daß Drachen sehr magische und potentiell gefährliche Wesen sind. Ist ein Drache erst einmal erbost, so bleibt er es lange und ist in seinem Zorn furchterregend und zerstörerisch
"Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein. Und verlange von niemandem, dich zu begleiten."



Von:   abgemeldet 27.01.2006 15:54
Betreff: Zu welchem Volk gehört Ihr? [Antworten]
Avatar
 
Nordvölker - damit lässt's sich leben.



Von:    AriyaLothiriell 27.01.2006 16:20
Betreff: Zu welchem Volk gehört Ihr? [Antworten]
Avatar
 
Drache, war nicht anders zu erwarten. xD
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:   abgemeldet 27.01.2006 16:31
Betreff: Zu welchem Volk gehört Ihr? [Antworten]
Avatar
 
Na zu den Nordvoelkern (eigentlich zum aegyptischen volk -.-) aber des hoert sich auch gut an und aehnelt ihm :)))
Nico-Chan
alles und jeder hat seine jing und jang seite es kommt nur darauf an was man sehen kann oder moechte...



Von:   abgemeldet 27.01.2006 16:54
Betreff: Zu welchem Volk gehört Ihr? [Antworten]
Avatar
 
Du bist ein Elf. Du bist naturverbunden, friedfertig und etwas naiv-sorglos, dabei aber auf jeden Fall sehr charmant. Elfen leben nicht in der realen Welt, von wenigen Ausnahmen abgesehen, sondern im Elfenreich, das ein Teil des Traumlandes ist und somit parallel zur gewöhnlichen Welt liegt. Die Elfen sind ein sehr altes Volk, und solange sie in ihrem Land leben, können sie überhaupt nicht sterben. Selbst außerhalb kann ihnen Alter nichts anhaben.

o_O""""" Ich bin also ein Elf...oookay... *heiter umherhüpf und naiv-sorglos is*
Victor: And with this candle... I will light your mother on fire..
Victor: I've got a...dwarf, And I'm not afraid to use him!



Von:   abgemeldet 27.01.2006 17:42
Betreff: Zu welchem Volk gehört Ihr? [Antworten]
Avatar
 
Dazu:

Visha



Ertappt! Du bist ein Vish, ein nahezu unsterbliches, uraltes Geistwesen, das sich nur mit Menschen abgibt, wenn es daraus Nutzen ziehen kann: Anbetung, Informationen und dergleichen. Visha können ihre Erscheinung nach belieben verändern und sehen auf alle Wesen außer Drachen herab. Über den Ursprung und die Herkunft der Visha ist nichts genaues bekannt, es gibt lediglich Legenden und Mythen. Es kommt auch selten vor, daß sie sich unter die physischen Völker mischen; als Geistwesen bleiben sie lieber unter sich. Die großen, uralten Visha sind nahezu unsterblich.
Mehr über Visha

- - - - - - - - -
Ich freue mich über jede ENS (^.^)



Von:    RinaChan 28.01.2006 02:19
Betreff: Zu welchem Volk gehört Ihr? [Antworten]
Avatar
 
Öhm...ich bin ein Bluttrinker....

Hier:
*schräg anguck* Soso! Ein Bluttrinker bist du also! Das, was man hierzulande Vampir oder Nosferatu nennt! Allerdings sind Bluttrinker doch etwas anderes, sie sind nämlich stärker. Sie fürchten kein Sonnenlicht, keinen Knoblauch und nichts heiliges. In der Tat sehen sie sich selbst als heilig an und nennen sich Kinder der Götter. Bluttrinker werden "geboren", wenn ein sterblicher Mensch das Blut eines Vishs oder eines anderen Bluttrinkers trinkt ... und sie werden niemals dazu gezwungen, sondern von ihrem Schöpfer sorgsam ausgewählt und initiiert.
Bluttrinker sehen auf andere Menschen herab und halten sich selbst für deutlich überlegen. An ihre eigenen Gesetze halten sie sich nahezu sklavisch, die Gesetze anderer Völker sind ihnen egal.


Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg
www.comicroom-hamburg.de

Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584



Von:    Red_Devil 14.02.2006 17:06
Betreff: Zu welchem Volk gehört Ihr? [Antworten]
Ich gehöre zu den Nordvölkern!

Hier:

Du gehörst zu einem der Nordvölker, das sind die Shedali, Yindw und Yisti. Die Nordvölker sind die ältesten Menschenvölker und leben in der gesamten nördlichen Welt verstreut, von der Tundra und Taiga Yadors bis zu den mediterranen Gebieten um Dhwla und auch auf den östlichen Inseln.
Die drei Nordvölker haben es lieber beschaulich. Sicher hatten sie alle ihre Kriege und dergleichen, aber eigentlich fühlen sie sich am wohlsten in ihrem Dorf mit guten Freunden am Tisch, ein Bierchen trinkend, Kekse knabbernd und über dies und jenes redend. Nordvölker sterben nicht an Alter. Eigentlich werden sie eher zu Unrecht als "Nordvölker" zusammengefaßt, da sie sich in ihrer Geschichte und Kultur. sehr unterscheiden.






Von:    Swuena 14.02.2006 17:35
Betreff: Zu welchem Volk gehört Ihr? [Antworten]
Avatar
 


Ich bin ein Elf ^^

*an.blume.riech* *fröhlich.rumhopps*

Unter dem Mond,
den Sternen,
dem Himmel
höre nicht auf
deinen Verstand.



Von:   abgemeldet 14.02.2006 17:43
Betreff: Zu welchem Volk gehört Ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich bin ein bluttrinker xD
ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~



Von:    Paradiesvogel 14.02.2006 17:53
Betreff: Zu welchem Volk gehört Ihr? [Antworten]
Avatar
 
Visha


Der Vish Dilwan

Ertappt! Du bist ein Vish, ein nahezu unsterbliches, uraltes Geistwesen, das sich nur mit Menschen abgibt, wenn es daraus Nutzen ziehen kann: Anbetung, Informationen und dergleichen. Visha können ihre Erscheinung nach belieben verändern und sehen auf alle Wesen außer Drachen herab. Über den Ursprung und die Herkunft der Visha ist nichts genaues bekannt, es gibt lediglich Legenden und Mythen. Es kommt auch selten vor, daß sie sich unter die physischen Völker mischen; als Geistwesen bleiben sie lieber unter sich. Die großen, uralten Visha sind nahezu unsterblich.


Joa...hätte schlimmer kommen können ^^
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 14.02.2006 22:24
Betreff: Zu welchem Volk gehört Ihr? [Antworten]
Avatar
 
Nordvölker

Du gehörst zu einem der Nordvölker, das sind die Shedali, Yindw und Yisti. Die Nordvölker sind die ältesten Menschenvölker und leben in der gesamten nördlichen Welt verstreut, von der Tundra und Taiga Yadors bis zu den mediterranen Gebieten um Dhwla und auch auf den östlichen Inseln.
Die drei Nordvölker haben es lieber beschaulich. Sicher hatten sie alle ihre Kriege und dergleichen, aber eigentlich fühlen sie sich am wohlsten in ihrem Dorf mit guten Freunden am Tisch, ein Bierchen trinkend, Kekse knabbernd und über dies und jenes redend. Nordvölker sterben nicht an Alter. Eigentlich werden sie eher zu Unrecht als "Nordvölker" zusammengefaßt, da sie sich in ihrer Geschichte und Kultur. sehr unterscheiden.







ps:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=96101


BITTE BITTE WER AUCH IMMA DAS LIEST SOLL UNBEDINGT BEI DIESEM RPG MITMACHEN!!!!!




heute is nicht alle tage, ich komm wieder keine frage



Von:    mona-isabelle 25.02.2006 02:26
Betreff: Zu welchem Volk gehört Ihr? [Antworten]
Avatar
 


Du bist ein Elf. Du bist naturverbunden, friedfertig und etwas naiv-sorglos, dabei aber auf jeden Fall sehr charmant. Elfen leben nicht in der realen Welt, von wenigen Ausnahmen abgesehen, sondern im Elfenreich, das ein Teil des Traumlandes ist und somit parallel zur gewöhnlichen Welt liegt. Die Elfen sind ein sehr altes Volk, und solange sie in ihrem Land leben, können sie überhaupt nicht sterben. Selbst außerhalb kann ihnen Alter nichts anhaben.
Bist du ein Waldelf oder doch eher ein Steinelf?

O,Ô interesante .....

xDDD



Von:   abgemeldet 25.02.2006 08:28
Betreff: Zu welchem Volk gehört Ihr? [Antworten]
Avatar
 
Du gehörst zu einem der NORDVÖLKER das sind die Shedali, Yindw und Yisti. Die Nordvölker sind die ältesten Menschenvölker und leben in der gesamten nördlichen Welt verstreut, von der Tundra und Taiga Yadors bis zu den mediterranen Gebieten um Dhwla und auch auf den östlichen Inseln.
Die drei Nordvölker haben es lieber beschaulich. Sicher hatten sie alle ihre Kriege und dergleichen, aber eigentlich fühlen sie sich am wohlsten in ihrem Dorf mit guten Freunden am Tisch, ein Bierchen trinkend, Kekse knabbernd und über dies und jenes redend. Nordvölker sterben nicht an Alter. Eigentlich werden sie eher zu Unrecht als "Nordvölker" zusammengefaßt, da sie sich in ihrer Geschichte und Kultur. sehr unterscheiden
Hakuna Matata ^^





Zurück