Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...94]
/ 94


Von:    ADHD-no-Jutsu 12.03.2009 12:57
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Bei Twilight fand ich die SFX skandalös mies. Und das Make-up... Himmeldonnerarschundzwirn! Grauenvoll!



Von:    Idrial 12.03.2009 15:03
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Der letzte Film war Hellboy 2.
Eigentlich nicht so schlecht obwohl das Ende zu abgehakt war.
Man kann davon überzeugt sein, sich etwas zu wünschen - vielleicht jahrelang - solang man weiß, dass der Wunsch unerfüllbar ist. Steht man plötzlich vor der Möglichkeit, dass der Wunschtraum Wirklichkeit wird, dann wünscht man sich nur eins: Man hätte es sich nie gewünscht." -
Die unendliche Geschichte



Von:   abgemeldet 12.03.2009 15:47
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Underworld 3

Joa, ich war eigentlich nur meiner Schwester zuliebe mit im Kino und muss sagen, dass der Film wesentlich besser war, als ich gedacht hätte.
Was mich allerdings etwas genervt hat, war die Stimme von Viktor und die Kleidung der Vampirdamen. Wenn das Ganze in der Vergangenheit spielen soll und die Vampire teilweise auch dementsprechend rumlaufen oder eben in Rüstungen, sehen rückenfreie Gothicschnürtops und aufgestylte Bobfrisuren einfach lächerlich aus.
Aber alles in allem ein ganz netter Film für Zwischendurch.

-

96 Hours

Hat mir wirklich gut gefallen. Spannend und nie langweilig, auch wenn das Thema nicht wirklich neu ist.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    NeunMephistopheles 12.03.2009 19:29
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Gut, ich muss zugeben, der letzte Film war Hexe Lili. Ich fand ihn lustig, aber er war halt ein richtiger Kinderfilm. Das Beste war der Drache Hektor gesprochen von Michael Mittermeier, er passte voll und ganz in diese Rolle.
Ich habe mir den Film eigentlich auch nur angesehen, weil die Tochter unserer Nachbarn Geburtstag hatte und meine kleinen Geschwister unbedingt diesen Film gucken wollten.

LG Angel^^
Got it memorized?!




Von:   abgemeldet 12.03.2009 19:45
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Bedingungslos.
War in der sneak preview, sonst wär ich nie auf den film gekommen.
Seltsamer Film.
Ich mag bizarre Sachen und die story war ansich auch nicht schlecht, aber irgendwie...
ne, würd ich mir nicht unbedingt nochmal antun.
wobei es ja doch recht amüsant war, wie sie am ende mit dem stein und später mit dem brett auf den verrückten einprügelt. :D
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.



Von:   abgemeldet 12.03.2009 22:08
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Mein letzter Film war "Willkommen bei den Stis"
Zum totlachen!
Was ich besonders daran mochte war, dass es kein Action- Hollywood- Film war. Irgendwie haben die nämlich immer die gleiche Story und das gleiche Ende. Langweilig!

Je pense donc je suis



Von:    Duki 13.03.2009 00:02
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Death race....schon bisschen her ....viel action wenig handlung^^



Von:    fuck 16.03.2009 13:46
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Watchmen. Review im entsprechenden Thread.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:    Victoire 16.03.2009 14:56
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Twilight - wurde von leuten mitgezerrt, die den schon 4-mal intus hatten
überraschungseffekt nahe null ~ gab ständiges gekicher im vorfeld
und das make-up war nicht so meins

in underworld will ich noch 8D
"Nicht in der Vergangenheit, Gegenwart oder noch so fernen Zukunft; nicht in diesem und nicht in allen anderen Universen und Dimensionen neben unserer eigenen, die man irgendwann noch entdecken wird oder auch nicht."
(Zitat Dr. Cox) >D



Von:    Aurel 16.03.2009 15:04
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Wäre gern in Underworld 3, aber aus irgendeinem Grund wurde die Vorstellung abgesagt ö_Ö

Hab mir dann stattdessen Watchmen angesehen.

Underworld 3 wird dann eben nächstes WE fällig.
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.



Von:    little-su 16.03.2009 17:21
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
mein letzter film war Der Vorleser
war nicht wirklich mein ding. steife dialoge, weite zeitsprünge (mag ich nicht) und eine anfangs schwer nachvollziehbare beziehung.. und das ende war auch seltsam.. mir kam der film auch seeehr lang vor - obwohl ich danach gemerkt habe, dass der film ne ganz normale länge hatte ^^''



Von:   abgemeldet 16.03.2009 20:17
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Film war Vorbilder?!

Nachdem Operation Wallküre dann plötzlich doch nicht ließ, sind wir halt da rein gegangen. Ziemlich witzige Angelegenheit, auch wenn es manchmal etwas überzogen war.
You can't see in the Darkness. You can't protect yourself. You can't avoid pain. You can't avoid being killed.
You fear Darkness and so you fear the Night... because you fear death.



Von:    BluejayPrime 17.03.2009 18:41
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Underworld 3 - Rise of the Lycans.
Sehr zu empfehlen!
Und davor Tintenherz (zum 5. Mal *schluck*). Noch mehr zu empfehlen!
INKHEART - BEST MOVIE EVER!! (dusty rockz <3)

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/129706/219217/ - Meine Version der Tintenwelt-Bücher von Cornelia Funke.



Von:    Schaengel 17.03.2009 19:20
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Watchmen-Ich fand ihn geil auch wenn die Comics besser sind...
"Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!"Bill Shankly

Bier ist der Beweis,dass Gott uns liebt und will,dass wir glücklich sind.
Benjamin Franklin(1706-1790)



Von:   abgemeldet 17.03.2009 20:24
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Underworld - Angriff der Lykaner

Guter Film (;

Mord ist mein Geschäft Liebling

Ganz lustig...vorallem Tramitz' Klingelton *g*




Von:    Amaya_Slytherin 19.03.2009 12:24
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Letzter Film : "Der Vorleser"
Ich hätte ihn mir nicht so gut vorgestellt, tolle Geschichte & super Schauspieler!
Am Wochenende: "Watchmen" bin schon echt gespannt ^^
~ Carpe Noctem ~



Von:   abgemeldet 20.03.2009 14:23
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
"Watchmen"
*schwitz*
Wenn ich mal meinen Senf dazu abgeben dürfte?
Muss man denn als Regisseur wirklich alles zeigen, nur weil es davor noch nicht auf die Leinwand gebracht wurde? Gespaltene Schädel? Abgesägt Körperteile? Hunde, die Kinder zerfleischen? Und muss ich das auch noch so großartig mit einer Geräuschkulisse untermalen, nur damit auch ja keine Zweifel aufkommen, was da gerade passiert.

Und dann noch der Überdrübersatz: Laurie + Dr.Manhatten (oder wie die beiden auch immer heißen mögen) zusammen im Bett. Sie zu ihm: "Das ist als würde ich an einer Batterie lutschen"
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott
Zuletzt geändert: 20.03.2009 14:24:03



Von:   abgemeldet 21.03.2009 07:57
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Die Bienenhüterin. Klasse Film
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:    Knoblauchgurke 21.03.2009 21:36
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mei letzter Kinofilm war "Underworld - Aufstand der Lykaner".
War ganz lustig, aber ich hätte sicher mehr verstanden, wenn ich die ersten beiden Teile kennen würde XD
Alkohol macht Fruchtfliegen schwul



Von:   abgemeldet 21.03.2009 21:40
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Dummerweise Twilight. Naja, war Zwang. Es ist gerade noch ein akzeptabler Film (Hallo? Vampire sterben bei Tageslicht nicht... Meine Güte... -.-") aber langsam nervt mich dieser Trend. Dauernd les ich nur die Wörter "Twilight", "Bissssssssssssssssssssssssssss ssssssssss", "Edward", "Bella", "Cullen", "Vampir"...

Aber das Beste kommt jetzt: Leute, die sich vorher nicht mit Vampiren auseinandergesetzt haben, interessieren sich aufeinmal seit Twilight für Vampire... Gähn.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*
Zuletzt geändert: 21.03.2009 21:41:28



Von:    Ichigomochi 22.03.2009 13:08
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin kein Kinobesucher xD aber wo ich unbedingt reinmusste und war,war Yugi-Oh the Movie.Da ich zu der Zeit keinen hatte der mit mir hingehen wollte(fanden es zu kindisch anscheinend x'D)und meine schwester auch nicht wollte,bin ich einfach selber reingegangen & ich habs nicht bereut :D
The best things in our life are unseen...
Thats why we close our eyes,
when we kiss,cry and dream.



Von:    Scott 22.03.2009 14:58
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Slumdog Millionaire"
Ich musss sagen der Film war wirklich richtig toll und hat jeden Oscar verdient.
His body language reminded her of Pooh Bear, but Ryuzaki was neither yellow nor adorable, and less a bear inclined to doing nothing than a rather tall man with a pronounced slouch.



Von:   abgemeldet 22.03.2009 17:56
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Underworld - Aufstand der Lykaner

Finde die Umsetzung schwach. Hätte mehr Tiefgang haben können, als das bloße Darstellen des Kampfes beider Parteien...

Story 1/5
Präsentation 3/5
Wuchtigkeit 2/5
Atmosphäre 4/5
Sounds/Musik 1/5

Gesamt: 11/25 (schwach)

Welchen Film ich aber absolut nicht abkann ist dieses "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen". Ein "Grauen" ist es in der Tat. Kindergerechte Gestaltung mit dämlicher Handlung. Ein Film - billig produziert, nur um das behämmerte Buch (besser gesagt die gesamte Reihe) an mehr Käufer zu bringen, vor allem die Zielgruppe, einfältige, junge bis jugendliche Leser, die immer hoffen alles läuft am Ende alles glatt, weil der Held/die Heldin ja achso stark sind, mit ihrem Schwert (latentes Beispiel) und damit alle gegner besiegen können, weil sie auserwählt sind (latentes Beispiel). Außerdem ist es ein Film/Buch über Vampire (direktes Beispiel), wie es schon zuhauf gab, nur dass diese mit der momentan umlaufenden "Magie in Buch und Film Hysterie" vermengt wurde. Nichts gegen Fantasy- und Magiebasierende Handlungen, bin selbst ein absoluter Fan davon. Aber alles was in letzter Zeit veröffentlich wurde ist so kindisch in der Aufmachung, dass es mir nur in den Sinn kommt, die Produzenten wollten das schnelle Geld machen.
Zuletzt geändert: 22.03.2009 17:58:35



Von:   abgemeldet 27.03.2009 22:05
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Also ich war zuletzt in "mord ist mein geschäft, liebling"
Also den film kann ich echt nur weiter empfehlen!
Einfach klasse! ich hab lang nicht mehr so gelacht bei einem film.
Den würde ich mir sogar gern noch ein zweites mal im kino angucken.



Von:   abgemeldet 27.03.2009 22:12
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Kaufhaus Cop :D
Der war super ... nur mir kam er etwas kurz vor?!



Von:    midsummer_night 28.03.2009 12:16
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war als letztes in "Der Vorleser".
Wir hatten schon vor zwei Jahren in der Schule das Buch gelesen und sind dann auch mit dem gesamten Deutsch-Kurs hinein gegangen. Die Reaktionen waren eher verhalten...
Ich sag mal so:
Die Schauspielerische Leistung war ganz passabel. Besonders Kate Winslet hat mich beeindruckt. David Kross tat sein Bestes, aber gegenüber Größen wie Ralph Fiennes und Kate Winslet sah er eher blass aus. Die Umsetzung ging, sie war eine der besseren Literaturverfilmungen, die ich bisher gesehen habe. Aber mir persönlich haben einige Szenen aus dem Buch gefehlt, die einfach Schlüsselszenen waren (WO bitteschön war die Szene, in der Hanna Michael mit ihrem Gürtel schlägt???).
Insgesamt kam die Abhängigkeit Michaels gegenüber Hanna nicht wirklich heraus und auch der Entwicklungsprozess, dass Hanna zum Schluss hin immer abhängiger von Michael wurde, war nicht sehr deutlich.

Spoiler

Außerdem fand ich den Schluss sehr seltsam. Mir kam es so vor, dass sich Hanna wegen Michaels nicht mehr vorhandenen Liebe umbringt und nicht, da sie sich ihrer Schuld bewusst wurde. So hab ich das immer verstanden.



Sorry, ich hab erst mein schriftliches Abitur über das Buch geschrieben und weiß deswegen noch sehr viel davon. Deswegen mecker ich hier auch so :-)

Anderen hat der Film aber auch gefallen, ist halt Geschmackssache ^^

by midsummer_night
Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen)



Von:    Bensonders 28.03.2009 13:28
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Gestern Abend: Gran Torino

Ziemlich guter Film, stückweise leider etwas vorhersehbar, aber Clint Eastwood ist einfach zu perfekt.



Von:   abgemeldet 28.03.2009 22:49
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Slumdog Millionaire
Hat mir sehr gut gefallen. Der Film ist einfach gelungen, der Soundtrack ist spitze. Ich fand das Ende persönlich etwas zu kitschig, aber der Film war nunmal sehr emotional.
It's always funny till someone gets hurt. Then it's hilarious.

MY PARENTS ARE DEEAAAAAAAD!!!



Von:    CelestialRayna 28.03.2009 23:17
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Der Kaufhaus-Cop
Der Film war einfach nur der hammer. Er hat mir wirklich sehr gut gefallen und viele Stellen waren echt super lustig gewesen. Kann ihn nur empfehlen. :3



Von:   abgemeldet 29.03.2009 00:25
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Kinofilm war der Baader Meinhof Komplex,meiner Meinung nach ein verdammt guter Film.

Gruß,Odin.


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...94]
/ 94



Zurück