Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von...

Eröffnet am: 04.04.2004 20:16
Letzte Reaktion: 07.04.2004 14:32
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
MAXSAM Was haltet ihr von... 04.04.2004, 20:16
 Kino Was haltet ihr von... 04.04.2004, 20:24
 -Mari- Was haltet ihr von... 04.04.2004, 20:35
Milu Was haltet ihr von... 04.04.2004, 20:38
FarnIris Was haltet ihr von... 04.04.2004, 20:47
Angelripper Was haltet ihr von... 05.04.2004, 13:56
Akiho Was haltet ihr von... 06.04.2004, 10:05
 LumenSpei Was haltet ihr von... 06.04.2004, 18:01
 Plueschtier Was haltet ihr von... 06.04.2004, 19:01
bachata Was haltet ihr von... 07.04.2004, 14:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.04.2004 20:16
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Hallo,

Ich wollt mal wissen, was ihr von Enthaltsamkeit (in Beziehung mit Sex jetzt), bis zur Hochzeit haltet. Scheint ja jetzt voll wieder im Kommen zu sein, aber ist dass wirklich so toll.


P.S. Bei mir wärs schon zu spät
Sam the Master of Disaster



Von:    Kino 04.04.2004 20:24
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich denke mal das mus jeder selbst wissen ^.^
Allerdings könnte es schon scheiße sein wenn man jemanden hat der einen nur deswegen nicht heiratet weil man nicht mehr Jungfrau ist oder so... also ich wüsste auch niemanden der noch auf sowas besteht.

Wenn man aber selbst noch Jungfrau sein möchte ist das vollkommen in Ordnung. *sich selbst da mal raushält* ^,^;

Hmm... naja wenn jemand natürlich bei einer Person viel Wert auf den sex legt wird er/sie auch schon vor der heirat wollen... o.o;
Ist halt jedem selbst überlassen, für sowas gibts zum glück im moment noch keine Meinung in der Allgemeinheit. ^^
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found,
and it also cannot be returned to the person who wrote it"



Von:    -Mari- 04.04.2004 20:35
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Avatar
 
:P ich denk man sollte den partner vor der hochzeit testen können. ^^
und was is mit den leuten, die nich heiraten wollen? (ich) *g*
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:   abgemeldet 04.04.2004 20:38
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar von solchen Dingen keine Ahnung, aber ich denke mal, wenn man sich wirklich liebt, ist es doch bekloppte Scheiße, zu sagen "OMG, ich/du bin/bist nicht mehr Jungfrau jetzt will/willst du/ich dich/mich nicht mehr ******." Well, I think u got de point.
Außerdem ist es Unsinn, sich hinzustellen und zu meinen "Ich bleibe Jungfrau bis zur Ehe", weil man sich dann vorher wegen selbst festgesetzter Beschränkung nicht ausleben kann. Und man geht völlig unerfahren in die Ehe.

Aber ich denke, man muss es selber wissen *lol*
Man bewahre das abstrakte Denken!

http://www.oldplayers.de/ninja



Von:   abgemeldet 04.04.2004 20:47
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Avatar
 
wir sind doch nicht mehr im mittelalter, wo man die katze im sack kauft ^^
klar, es ist wieder modern geworden, aber muß das denn sein?
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 05.04.2004 13:56
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Avatar
 
ich bin zwar noch Jungfrau hat sich schon öfters die Gelegnheit ergeben es zu beenden aber da habe ich abbgeblockt ich glaub zu 100% das ich nicht bis zu Hochtzeit warten werde hab mich halt nur nich dazu bereit gefühlt keine ahnung warum ich schätz mal das wird in einem oder 2Jahren anders aussehen ^^
Die Stunde des Siegers kommt für jeden Irgendwann
für dich für mich für jeden Irgendwann
Die Stunde des Siegers nutze sie und zeig ihnen wer du bist spuck ihnen ins Gesicht, ins Gesicht.

Wir waren mehr als Freunde, wie warn wie Brüder viele Jahre sagen wir die gleichen Lieder, nur die betsen sterben jung du warst der beste, nur noch Erinnerung sag



Von:   abgemeldet 06.04.2004 10:05
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich habe nicht vor ueberhaupt zu Heiraten, daran scheitert das schonmal, außer ich will bis an mein Lebensende als eiserne Jungfrau leben. XD Nun, und mal angenommen ich heirate, dann will ich vorher doch mal mit dem entsprechenden Kerl, bzw. auch einem anderen Typen schlafen, joar. =3



Von:    LumenSpei 06.04.2004 18:01
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub auch, dass das jeder individuell für sich entscheiden muss. Wenn man die richtige Person kennenlernt, kann man sich das ja überlegen.
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    Plueschtier 06.04.2004 19:01
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollt mal wissen, was ihr von Enthaltsamkeit (in Beziehung mit
> Sex jetzt), bis zur Hochzeit haltet. Scheint ja jetzt voll wieder im
> Kommen zu sein, aber ist dass wirklich so toll.

XD~
Wem's spaß macht ^^' Aber ich finde, man sollte Erfahrungen sammeln.
Außerdem, wie kann man so sicher sein, dass man jemals heiratet?
Dann hat man sich für nix aufgespart. Wäre doch schade ^^'
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht



Von:   abgemeldet 07.04.2004 14:32
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
na, die gefahr, dass man niemals heiraten könnte hatten wir ja schon... zudem das mit den "erfahrungen sammeln" und naja, irgendwie auch das "ausprobieren" des Partners. find ich alles auch wohl wichtig. vor allem, wenn man im bett überhaupt nicht zusammen passt, und das für die personene aber eigentlichs ehr wichtig ist, dass es auchd a passt, dann is schon blöd, wenn man sowas erst nach der Hochzeit merkt. naja, und ich persönlich will ja nun auch nicht mein leben lang nur mit ein und demselben Menschen schlafen. Aber wie die allgemeinen Ansichten ja sagen: Muss eben jeder selber wisen. Wär aber echt nichts für mich. Mh.... wie is das denn überhaupt, nur die frau Jungfrau bis zur Hochzeit, oder auch der Mann? *ggg* irgendwie lustige vorstellung... ;)
und wie is das Homosexuellen?! *grübel* naja, egal... weiß nix mehr. bzw meine nuddeln kochen... O__ò
*move on*
batchata





Zurück