Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die "Beachtet-Mich-Krankheit"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79370/-1/11006243490613/
http://desu.de/XfTQwip




Von:    Ryourin 16.11.2004 18:04
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 

> Die Einen haben einen Steckbrief, bei dem man eher an ein Sex Forum denkt. Die Anderen müssen immer wieder herbvorheben wie sehr sie doch über Anderen stehen (Ich hatte so ein Scheiß leben, aber ich habe nie an Selbstmord gedacht! Und jetzt finet mich gefälligst toll deswegen!). Eine weitere Gruppe macht einen inhaltslosen Thread nach dem Anderen auf. Wieder andere betonen bei jeder Gelegenheit wie Krank sie doch sind (als ob das was positives wäre), oder wie verrückt sie sind (obwohl sie sich durch nichts von Anderen Animexxlern abheben!).

So arg fällt mir das jetzt eigentlich nicht auf - höchstens das mit den Psychosen.
Oder die Ach-so-Suizid-Gefährdeten, die in ihren Stecki schreiben, wie gerne sie sterben würden und daß sie sich jeden Tag ritzen~ blah.
Die fallen mir jetzt schon auf. Allerdings negativ, weil ich mich jedes mal drüber aufregen könnte, wie sie diese Krankheiten mißbrauchen, um herauszustechen, auch wenn man sich bei den meisten sicher sein kann, daß sie nicht depressiv sind... Sieht man schon am Alter. Das letzte Mal hab ich das im Stecki einer 13jährigen gesehen. -_-;
Verzeihung, ich glaube, ich weiche vom Thema ab...
Ich schätze mal, die Leute, die wirklich auffallen (und das o h n e den im Anfangspost beschriebenen Kram) kennen bei Animexx die meisten Forumsuser, die nicht bloß in Threads wie "hilfe ein aliens löl" posten... Und da habe ich bei keinem je eine 'beachtet mich'-aktion gesehen.
Blah.

Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~

Zurück zum Thread