Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86670/-1/11060081015540/
http://desu.de/Oa0OShv




Von:    Yuya 18.01.2005 01:34
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
Avatar
 

> wat wirst du? XD

ah schaißö, imma diese vertipper >.<

> *rofl* ja, mein kleines *kraul* bist lieb ^-^ und ich dir, bin doch din hauspluesch XD

*schnurr*
*hehe*
*ein eigenes hausplüschi hab* *froi* *überall mit hin nimmt*
*angeb* ich hab was voll tolles und ihr alle niiich!! XD

> joa, aber sie is manchmal wirklich anstrrengend. (Aber ich hab sie trotzdem lieb!!)
> und dich natürlich auch, du ausgeburt der Höle, du XD

hm.. wenns angebracht is kann man nix gegen sagen ^.~
*muahahahaaaaaaaa*
*höllisch auflacht*
kriegsch nen keks? *__*"

> na ja, ich net. Wurde ne Zeitlang permanent verfolgt und beleidigt von wem, der mich auch in seine rbekanntenliste stehen hat, obwohl ich ihn net kenne und er mich nicht und er wollte mich im Mexx beobachten, nur um zu wissen, wann ich was neues schreib. x__x' Solche Menschen scheinen echt kein leben zu haben! (keine Namen) Aber für so viel hartnäckigkeit und Einsatzgeist hat "Person" doch schon fast wieder nen preis verdient XD

*lol*
nyu verfolgt werdsch net oft die meisten geben nach ner zeit eh auf *gg* aber manche stressen die nehmen einem kleinigkeiten monatelang übel und flamen einen für sachen wo ich nichma anfangen würde mich darüber aufzuregen ^^;

> also, alle die ich kenne schon. ^^ Aber man könnte ja auch sagen sie sind ja alle schon "Alt und Weise" XDD~~~ Ne, im Ernst. also, wen man so auf cons treffen kann halt, das sind alles super Menschen, einfach liebenswerte Leute.

nyu ich kenn sicher net alle aber alle die nett zu mir sind zu denen binsch auch nett ^^ wenn man mir unfreundlich kommt tu ichs net anders, so leb ich und so auch auf mexx bei admin oder nicht is da egal ^.~
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...

Zurück zum Thread