Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Item-Humor - passend/unpassend


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134311/-1/11576342985070/
http://desu.de/ffiMu-z




Von:    Callie 07.09.2006 15:10
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
@ruloc
naja, kann jeder sehen wie er will..ich habe den mann wie gesagt nix schlechtes gewünscht und er hat dan tod nicht verdient, aber leichtfertig war er, und somit selbst schuld. wer sowas macht der muss sich der gefahr und dem risiko bewusst sein..auf jedenfall tut er mir nicht mehr leid als jeder andere unbekannte mensch der täglich mit tauend anderen bei arbeitsunfällen etc ums leben kommt. mir fehlt der bezug, ich kannte den mann nicht, also ist mir das ganze im grunde egal. dass das item makabar ist, dagegen gibt es nix auszusetzen, aber ich hab kein problem mit makabaren sachen, wers mag der mags, wers nicht der solls nicht beachten. ich fand hier auch schon einige items nicht unbedingt toll, aber da es virtulle dinge sind ignorier ich sie dann einfach. also was solls >_> so anspielungen mit michael jackson und shota etc und das mit daisy und mooshammer und was weiss ich noch alles ist auch makabar, trotzdem lieben die leute diese items. und der tod als item, da könnte man auhc sagen dass geht gegen alle bei denen kürzlich wer gestorben ist oder so. wenn man sucht gibt es immer gründe zu sagen ein item ist pietätlos >_>

ansonsten, noch allgemein..
ich hab eigentlihc schon mehrmals alles dazu geagt und bleib bei meiner meinung. inzukunft mmuss animexx sich halt besser absprechen etc, damit sowas vermieden werden kann..trotzdem tut mir der admin der das gemacht hat leid weil er sich sicher nichts böses dabei gedacht hat..
und eins noch zum schluss, man kann sagen was man will..aber die die sich deswegen abmelden wollen dass sind für mich auch nur welche die sich profilieren wollen. wenn man wirklich wegen so einer sache geht, dann frage ich mich echt warum man sich hier angemeldet hat..eigentlich doch um kontakt zu freunden und anime-fans zu haben. die items sind nur ein kleiner teil von animexx und man braucht sie nicht wirklich beachten. hier auf animexx läuft viel falsch (forum, spam etc)..aber wenn einen was an der seite liegt dann macht man es sicher nicht von so einem mist abhänging!!
(ich finds ja lustig wenn der item shop mal ganz schliessen würde weil jedes item irgendwen irgendwie angreifen kann..dann wären nämlich sicher die die sich jetzt wegen dem item so aufregen die ersten die meckern würden dass es gar keine items mehr gibt!!)

edit:
aber da der andere thread jetzt wieder offen ist sollte man dann also vielleicht wirkltihc dort weiterschreiben >_>
die aussagen sind eh nur immer wieder die selbe, wohl von den gegnern als auch befürwörtern! also was solls, man wird sich so oder so nicht einig..
(und wer doch noch antworten will dann bitte im anderen thread, ich lese da mit xD)

fangt hier mal ein neues thema an Oo
*nix einfällt weil mit den items so nicht wirklich viel zu tun hat*
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 07.09.2006 15:17:15

Zurück zum Thread