Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?

Eröffnet am: 07.05.2005 02:01
Letzte Reaktion: 23.12.2014 22:11
Beiträge: 537
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 29.09.2006 17:46
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also mein Name(Julia -.-) ist auf japanisch Yuri deshalb ^-^
Wenn wir weiterleben,
verlieren wir immer ein bisschen mehr.
Verschleiert in Falschheit und Lügen,
wir stehen erfroren auf einem Fleck,
unfähig zu Schreien.



Von:    Dose 30.09.2006 14:06
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Hm.. wie kommt man auf Dose-chan? xD

Ursprünglich eigentlich Büchse-chan.. aber dank meiner freundin hab ich dann doch Dose-chan genommen. xD

War ne doofe, spontane idee die ich total witzig find xD



Von:   abgemeldet 03.10.2006 11:13
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ähm also ich finde jack SPARROW so cool und da ich ein mädchen bin hab ich einfach GIRL drangehangen^^ ist eigentlich einfach...sparrow-girl
~~~Ich hab ein Glas voll Dre~eck ich hab ein Glas voll Dre~eck und rat mal was da drein ist~~~



Von:    Leila 03.10.2006 12:34
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
hmm also ich hieß erst lake (der name mit laaaangem a),aber da jeder dachte ich wäre ein see, wollte ich nen neuen nick haben..
und da ichj alle möglichen namen ausprobiert hatte, keine vernünftigen namen frei waren, ich keine zahlen oder zeichen im nick haben wollte, bin ich dann irgendwann auf leila gekommen! ^^``



Von:   abgemeldet 03.10.2006 12:37
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Hi,
> wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?
> Schreibt schreibt schreibt XD
>
> MFG Danman

Naja Careline war mein erster Chara für beyblade da hatte sie noch nen angen zopf XD
ich wollte einen englischen namen haben wegen MAx aber Caroline fand ich doof also hab ich aus dem o ein e gemacht XD

die neue Careline kam dann päter aber den namen wollte ich behalten nun ist "Careline Kugarashi" meine 2. identität XD



Von:   abgemeldet 03.10.2006 13:14
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
aalso es gibt da nen manga magister negi magi und mein lieblingschara heisst senu und die hat im internet einé 2. identität, und zwar chiu ^o^ und weil cih ihr seeehr ähnlich bin hab ich mich chiu genannt, mag ich mehr als senu^^


Liste aller terroristischen Vereinigungen:
1. Microsoft
2. Bin Laden und Co. KG
3. RTL 2



Von:    Silver-Rele 10.10.2006 08:01
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
also ichhab ja mein namen vor einiger zeit gewechselt

ich kam auf namida_galanedel durch das P&P D&D, dort hieß ein chara ielenia galanedel ( oder so ähnlich), galanedel heißt mondgeflüster und ich fand namida ( jap. für träne) passte da besser.
ich wollte einfach die 15 an meinem alten nick los werden ^^
~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~

Größer, besser, lustiger, stumpfer,
60min Fansynchronikation
Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre



Von:    ToraEngel 13.10.2006 22:57
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also mein nick ist ziemlich alt xD ich hab ihn kein einziges mal geändert. Nun "Engel" sollte eigentlich garnicht dazugehören, aber "Tora" war schon vergeben und so wurde es halt ToraEngel, auch weil ich Engel so mag...nun Tora hat eine längere Geschichte
(also perfekt um meine langeweile zu vertreiben xD)
Also...
Wem es aufgefallen ist, wird wissen, dass "Tora", in japanisch "Tiger", auch eine bibel ist...nagut....wenn man noch ein "h" zusetzt, also "Thora", aber man spricht es gleich aus.... außerdem spielt "Tora" auch in manchen Filmen eine Rolle. Nun..wie auch immer... Das alles wusste ich nicht, als ich mir den Namen tatsächlich aus ein paar Wörtern zusammengesetzt hatte. Und auch als ich mich mit Tora anmeldete wusste ich auhc selbst nur etwas von der Bibel..nun...
Tora hatte ich mir früher zusammengestellt für einige Stories... Bei allen representierte ich selbst Tora...nunja...und irgendwie hatte ich den Namen sehr lange behalten und hab mich dann damit auch angemeldet bei jeglichen Foren und sonstwas xD

So meine Geschichte.. ich hoffe das war nicht zu lange xD
Du lebst in einer Welt, inmitten von Chaos.
Stürze dich ins Geschehen sonst wirst du ewig klein und allein sein.
http://www5.big.or.jp/~otake/hey/kanji/gifmoji/f3/tora.gif
http://www.abgestumpft.de/images/wilhelma/tmb_tieger.jpg
Dies hier schrieb Tora, meine Wenigkeit XD
Zuletzt geändert: 13.10.2006 22:58:09



Von:   abgemeldet 14.10.2006 17:28
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
hm...also mein eigentlicher nickname "Zoe" bzw "Zoey"
war schon in (fast) allen variationen auf mexx vergeben.
da bin ich stumpf auf ne seite gegangen wo man kindernamen
wählen kan und da konnte man das land wählen aus dem der name kommen sollte.
ich auf Japan geklickt und mich durch die ganzen namen gewuselt.
zuerst hab ich den namen "Toshie" einfach so überflogen. aber irgendwie blieb dieser name hängen und ich lief so ne woche rum
und krichte den namen nicht ausm kopp.
also hab ich mich als Toshie hier angemeldet xDD
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Lady_Cecelia 15.10.2006 23:03
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Also ich heiß Lady_Cecelia, weil... Es gibt in YuGiOh einen Pegasus... und seine Frau bzw Geliebte heißt Cecelia^^ und die fand ich damals total toll ^///^ und die Geschichte von den beiden eben auch... X3 und somit hab ich angefangen bei allem möglichen diesen Namen zu verwenden... und bei Animexx wollte ich nicht plump "Cecelia" nehmen... abgesehen davon mein ich, der war vergeben oder so... egal~ und sowas wie "Black" oder so passt nciht zu mir... und so hab ich Lady gewählt^^ und so entstand "Lady_Cecelia" ^^
"Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen!
~Eine "süße" Blume!
~Ein "süßer" Vogel!
~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö



Von:   abgemeldet 15.10.2006 23:07
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich heiß dina.. weil.. jahh.. XD
eigentlich heiß ich christina :D
spitzname :tina XD
und als ich in den overground fanclub kam, gab es da soooo viele tinas :D und irgendjemand hat dann dina zu mir gesagt ^^
seit dem nennen mich alle so :D
und so hab ich mich dann nun au ma hier bei mexx genannt ^^



Von:    RAGANA 17.10.2006 16:11
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
abcdefghijk.
Zuletzt geändert: 28.07.2014 18:39:20



Von:   abgemeldet 17.10.2006 16:33
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Da ich kürzlich meinen Nick gewechselt habe, kann ich meinen neuen Nick nu auch mal erläutern *g*.

Estelle heißt eine Bekannte von mir aus Versailles mit Vornamen. Ich finde ihn total schön, also habe ich ihn letztendlich als meinen Usernick genommen ^^.
Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;



Von:   abgemeldet 17.10.2006 16:34
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
evangeline = titel eines sehr geilen liedes von the mission (wayne h. meinte, der drummer (?) von the cure hätte seine tochter so genannt und er fand den namen so geil daß er ein lied mit diesem titel geschrieben hat)

gesprochen ivändscheliiien, *nicht* -lain -_-



Von:    Danshiyoku 17.10.2006 18:00
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
O//o"
Eigentlich peinlich zuzugeben, was mein Nickname eigentlich heisst "XD
Nun ja.. Danshi=Mann, yoku=Begierde zusammen hats halt die Bedeuteung "gleichgeschlechtliche Liebe unter Männern", hatte ich mal zu meinen Hochphasen des Yaoiwahns auserkoren.. Zumindest hatte noch nie jemand den Nick oOv

Inzwischen werde ich aber oft nur noch Danshi oder Dansh genannt :3
"Faulheit: Der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit."

(Immanuel Kant - Philosoph)



Von:    Artemensia 18.10.2006 12:13
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebte Artemis, Göttin der Jagd und des Mondes...
Ich bin immernoch sehr fasziniert von ihr...
Da wollte ich mich so nennen aber der war schon belegt und ich wollte keine Zahl, so musste ein ähnlicher Name her und so heiße ich jetzt Artemensia
Erst viel später wurde ich "fan" von Artemisia Gentileschi und erkannte die Namensähnlichkeit und war sehr glücklich darüber, darum werde ich meinen Namen auch nicht ändern ^-^
HDL Deine Artemensia
Hast du lust auf ein schönes "Bild"?: http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1007193



Von:    Fuchsgesang 19.10.2006 14:41
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also!
Ich mag ja ziemlich YGO!
Und da gibts ja soooo vieleeeeee Yami´s! ^.^
Und dann hab ich was von nem Manga gehört der heißt Chobits!
Und...
Na ja!
Da gibts nen mädel namens Chi!
Und...
Nii ja!
Da dachte ich mir...
Wieso nicht Yami-chi?!
Und ausserdem war der Username Dark7 schon besetzt...
*so heiß ich auf AM (Animemanga.de) ^-^*
Äh...Ja!
Achtet nicht drauf das es so klingt wie von ner 5 Jährigen... XD



Von:    -Zimtstern- 19.10.2006 15:20
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Durch das Klamottenlabel Zimtstern ^^ *anluv*
Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall.



Von:   abgemeldet 19.10.2006 20:37
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
öh...Yuri is scho recht alt, was so meine nicks angeht...yuri=lilie bzw. ne bezeichnung für gleichgeschlechtliche liebe zwischen frauen...
und des andre is, weilsch "kleines_Saskia-chan" gehöre ^.^
~~~ http://www.tenshi-no-yuri.de.vu ~~~
Ein Muffinmonopol für die...Schokoindustrie *ggg*
(den Sinn dieser Aussage, kennt einzig und allein der Keks)
Womit wir beim Mathekult angelangt wären:
Steve: "Zeichne einen Keks" (aber sofort du Arsch)



Von:   abgemeldet 19.10.2006 20:53
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Naja Kyubi von Naruto halt...
Es lag halt gerade irgendein Band von Naruto vor dem PC und so bin ich auf den Namen gekommen...



Von:   abgemeldet 19.10.2006 22:17
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Saskia-chan hab ich von einem freund als namen bekommen, als er mich gezeichnet hat^^
und da ich die kleinste in meinem freundeskreis bin (und mir das jeder unter die nase reiben muss >.<°°°) hab ich halt kleines_Saskia-chan draus gemacht, auch wenns eigentlich das_kleine_Saskia-chan heißen sollte, aber das war mexx um ganze zwei (!!!!!!) zeichen zu lang u.u
"By choosing not to follow a trend you are following the trend of not following trends."
"The biggest risk in life is the risk of riskless living."
by Ian Watkins



Von:    Angel-San 11.11.2006 09:41
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
also ich liebe engel un finde die einfach supa vorallem in anime un manga style un so bin auf Angel-San gekomen



Von:   abgemeldet 11.11.2006 11:17
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Also...
Mein jetziger Nick, ist mal wieder aus einer dämlichen idee von mir und meiner Freundin Nicole (hier Sanguine, auch wegen der dämlichen Idee...xD) entstanden.xD
Folgendes: Ich war die Ferien über bei ihr und uns war furchtbar langweilig, also musste ein neues RPG her. Gut und wie nennt man das jetzt, wenn die Hauptcharas ein Vampir und ein Werwolf sind? Jaaa~ richtig: Von Wölfen und Vampiren. Gut, auf deutsch isses langweilig, also haben wir's in's drowische (gibt's das Wort überhaupt? xD) übersetzt. Und da kam dann kal'Daka für Wölfe raus. Gut, Mexx nimmt das ' nicht, also nur KalDaka....

Lange Geschichte O.O xDDD



Von:   abgemeldet 11.11.2006 11:30
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Mitsuki so nen mich alle meine Freunde und nur Mitsuki ging net dann wollt ich Mitsuki007 ging aber auch net naja dann halt Mitsukichan ^^
Sag den Gothics morgen wird die Welt untergeh,sie werden dir antworten :"Wissen wir schon"
Erzähl das selbe nen paar Visus,sie werden dir antworten :"aber wenigstens sehen wir dabei gut aus"



Von:    Pugatory_Seal 11.11.2006 12:11
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Najja ich hab mal eine Figur gemalt und weil mir kein Name einfiehl hab ich im Englischwörterbuch durchgeblättert.
Da hab ich dann das Wort pugatory gelesen.
Hab die Figur dann Pugatory Seal genannt.^^
pugatory=Fegefeuer
seal=Seele
Und weil mir als ich mich anmelden wollte nichts vernünftiges eingefallen ist hab ich das pugatory übernommen und noch ein chan
drangehängt.^^°
Den Namen hab ich richtig lieb gewonnen.



Von:   abgemeldet 11.11.2006 12:30
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Tjoa meine richtigen Spitznamen sind Anki oder Anka.
Aber da es beides meist schon überall gibt hab ich noch ein N aus meinem Namen (Ann-Katrin) davor gehängt und da sich Nanki doof angehört hat, wurde daraus Nanka.
Ist halt ein bisschen was persönliches. ;]
Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft.



Von:    Senria 25.11.2006 00:29
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
meiner is kompliziert
erst hieß ich ja ganz anders, eine mischung aus kätzchen bakura aus ygo und meinen selbsterfundenen namen senria
dann wurde dieser durch ein (für mich) grauenhaftes ereignis zu kanashimu tori
was übersetzt so viel heißt wie trauender vogel
und da ich vögel liebe und mein zweiter name (für mich) senria ist, heiß ich nun kanashimu tori senria ^^
(ausserdem wollt ich schon immer was japanisches Ryu Senria klingt doof)



Von:   abgemeldet 25.11.2006 00:57
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Also als das 98 od. 99 mit dem I-net Krams so angefangen hat und ich und meine Sis endlich auch solches bekamen, musste türlich ein Nick her. Also Medizinbücher meiner Mutter geschnappt und nach interessanten Namen gelurkt. Ostrapezoideum = Trapezähnliches Bein XD (klang ging eindeutig vor Sinn *gg*)

Das lustige ist, wenn man meinen Namen in eine Suchmaschine eingibt, bekommt man lauter uralt Forenbeiträge von mir XD

Später nannte ich mich aber nur noch Ostra und bin damit bis vor ein paar Jährchen auch so ziemlich der Einzige gewesen. Mittlerweile nennt sich jede Sau Ostra und der Name ist zu 75% vergeben, falls ich mich irgendwo anmelde...



Von:    dasICHbin 26.11.2006 00:04
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
In meiner Selbstbeschreibung steht's ja mittlerweile drin, damit keine blöden Fragen mehr entstehen: ich hab meinen Namen von einem der Charaktere aus einem Scheibenweltroman von Terry Pratchett. Genauer gesagt von dem herrlich dummen Troll, der sich in der Leibgarde des Finsteren Freds befindet und dessen kompletter Wortschatz wie folgt aussieht: "Das ich bin!"
Ich zerhacke gerne Leute. Das ist ein wirklich zeitraubendes, spaßiges, leider durchaus unterschätztes Hobbie, dass sich aber in den letzten Jahren einer wachsenden Beliebtheit erfreut!

-Abs von radio-schwarzbrot.de



Von:   abgemeldet 30.11.2006 11:31
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich mag schneeeulen (hedwig *-*) und letzte nacht haben meine freundin und ich solange nach einem namen gesucht bis ich mich hierfür entschieden habe


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück