Zum Inhalt der Seite

Thread: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht?

Eröffnet am: 09.01.2006 13:32
Letzte Reaktion: 09.01.2006 18:08
Beiträge: 57
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
"Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 13:32
"Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 13:33
 Engelszorn "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 13:37
 Jim "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 14:00
 Inazuma "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 14:08
 Nienchen "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 14:10
 Inazuma "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 14:12
 Nienchen "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 14:21
 Inazuma "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 14:28
"Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 14:16
"Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 14:26
 Inazuma "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 14:30
 Nienchen "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 14:08
 Firewolf "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 14:30
 Jim "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 14:22
 Inazuma "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 14:26
 Jim "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 14:30
 Nienchen "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 14:32
 Inazuma "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 14:34
 Jim "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 14:36
 Engelszorn "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 14:34
 Inazuma "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 14:37
 Engelszorn "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 14:45
 Inazuma "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 14:54
 Engelszorn "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 14:59
 Inazuma "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 14:42
"Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 14:47
 Engelszorn "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 14:53
 Nienchen "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 15:00
 SilverSerenity "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? 09.01.2006, 14:47
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.01.2006 13:32
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
Hallo ihrs!

Ich verstehe ja die Tatsache, dass "Frust" bzw. "laber" RPGs gelöscht werdne, wenn nur über Animexx geschimpft wird und ähnliches, aber ich HATTE ein Laber RPG, und das hatte bereits 300 Seiten, wo einfach Dinge reingeschrieben wurden, die sonst grau im RPG wären, was genervt hätte, und es hat auch gut geklappt soweit und ich hatte alle Spieler von den RPGs die ich spiele da eingetragen und man konnte sich dann so unterhalten! ENS schön udn gut, aber nicht wenn man eine Nachricht an 10 oder mehr User schreiben möchte, weil man auch nicht mehreren eine ENS schreiben kann sondern das sonst einzeln tun müsste (bei mir funktionierts zumindset nicht), also ich find das übertrieben, da das RPG wier schon gesagt schon ewig und noch länger existiert, sicher ein halbes Jahr wenn nicht länger und JETZT wirds plötzlich geschlossen!

Es war kein Frust RPG wie man erkennen kann, wenn man sieht, wann es erstellt wurde sondern diente lediglich dazu, den ziemlichen Überfluss an Outtime Postings zu stoppen, aber naja...

Ich würd eben lediglich gerne wissne, was das jetzt bringt?
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:   abgemeldet 09.01.2006 13:33
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
Boah schon wieder jemand der so nen Thread aufmacht. Gestern haben die Admins zwei davon geschlossen *drop*



Von:    Engelszorn 09.01.2006 13:37
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
Kenne mich mit RPGs nicht so dolle aus. Aber wenn ich es recht überlege, dann hat das nichts mehr mit RPG zu tun, das war für euch ein schwarzes Brett - also gehörte das entweder in den Zirkelbereich oder ihr macht ne Yahoo-Gruppe auf. Funktioniert prächtig, hatte auch sehr lange ein.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    Jim 09.01.2006 14:00
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
1) ein RPG ist dann eines, wenn die Leute eine Rolle übernehmen und darin SPIELEN.
Ein LABER RPG ist wie Engelszorn es so schön sagte, ein schwarzes Brett o.Ä., aber im Grunde sind die letzten drei Buchstaben des Begriffes blanker Hohn.

2) für sachen die man an mehrere User schicken möchte gibt es wie schon erwähnt Yahoo Groups oder auch E-Mail Verteiler bzw. Maillinglists, die kriegt heut zu Tage jeder gratis eingerichtet.

3) es wurde JETZT geschlossen weil JETZT die Regelung durchgesetzt wurde, die es vor nem halben Jahr noch nicht gab.

4) allgemein bringt es eine Serverentlastung wenn man den ganzen SPAM, Anti-Animexx und Laber Scheiß endlich wegrotzt (alle heulen darüber das der Server nicht geht, wenn man dann was dagegen tut heulen se auch [und das war nicht direkt an die Threaderstellerin gerichtet, sondern eher allgemein]). Das hätte man von Anfang an so handhaben sollen.

Denke damit sind alle Fragen beantwortet, Thread bitte closen bevor es hier wieder so weitergeht wie in dem SPAM RPG Thread -.-
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

Shonen-Ai/Yaoi RPG sucht noch einen Mitspieler (Bewerbung bitte per ENS!): http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=90719

===



Von:    Inazuma 09.01.2006 14:08
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
Das vl Laber rpgs in denen nur "Scheiße" gelabert wird geschlossen werden kann ich verstehen.
Das lauter Spam rpgs gesperrt werden auch.
Aber Leute machen Laber RPG's auf in denen man andere RPG's entlasten will, dort ist es nciht sehr gern gesehen wenn man ewig lang grau schreibt.
Man kann klar auf Yahoo und den Chat umsteigen was man nebenher auhc noch ausüben kann aber es ist eben nicht so praktisch wie ein Laber rpg.
Ein RPG für 2-3 Personen die dort reden und nur scheiße machen ist vl etwas unnütz
aber keine die bereits über 20 und mehr personen haben.

Ich HATTE ein LAber rpg was eigentlich recht erfolgreich war und sehr lange schon bestand, schon seit Anfang der zeit wo ich auf mexx tätig war und wir waren auch nebenher im chat.
Dort wurde auch geplayt ich frag mich gerade HALLO gehts noch?
solche rpgs sperren se... das ist unrecht.

Es war kein RPG mit vl nur 500 posts es waren bereits
==> 113463 <== Pots und ich würde mal meinen das ist schon nicht wenig
und soetwas zu schließen ist unfair gegenüber den Playern und denen die daran beteiligt sind und immer treu gebleiben sind.

Das Mexx ausfälle hat ist zwar bekannt aber wird geduldet und aktzeptiert, es gibt spinner die sich abmelden deswegen oder frust rpgs aufmachen, aber da sollte man nicht die treuen player bestrafen in dem man so eins schließ.
††~*~Moritura~*~††
Suum cuique



Von:    Nienchen 09.01.2006 14:10
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 

> Das Mexx ausfälle hat ist zwar bekannt aber wird geduldet und aktzeptiert, [...]

Ja? Ich sehe bei info@animexx.de immer das Gegenteil. Sorry. ^_^
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6026559550



Von:    Inazuma 09.01.2006 14:12
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
>Ja? Ich sehe bei info@animexx.de immer das Gegenteil. Sorry. ^_^


Einige mailen dort vl. hin aber nicht alle.
Viele stört es zwar und finden es schade, aber halten trozdem die treue zu mexx und playen eben auf anderem wege weiter.


-----
Es ist trozdem nicht gerade fair ein so altes RPG zu sperren.
Wenn dort schon einige neue rpgs beschlosseen und ausgehandelt worden sind.

PErs. bin ich der meinung das es wenig bringt wenn man die rpgs sperrt die meisten werden einfach ein neues starten andere werden sich wenn sie an einem rpg hingen sich nach anderen seiten umsehen die sowas nicht veranstalten.
††~*~Moritura~*~††
Suum cuique
Zuletzt geändert: 09.01.2006 14:14:25



Von:    Nienchen 09.01.2006 14:21
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 

> PErs. bin ich der meinung das es wenig bringt wenn man die rpgs sperrt die meisten werden einfach ein neues starten andere werden sich wenn sie an einem rpg hingen sich nach anderen seiten umsehen die sowas nicht veranstalten.


Diese Seiten werden über kurz oder lang aber auch eine Richtung einschlagen, die den Spielen evt. nicht gefallen wird.

Die Rollenspiele bestehen jetzt seit Jahren, bis jetzt war die Hoffnung da, dass die Leute gewisse ungeschriebene Regeln dennoch einhalten. Nur wie man gesehen hat, ist dem nicht so.
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    Inazuma 09.01.2006 14:28
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
>Die Rollenspiele bestehen jetzt seit Jahren, bis jetzt war die Hoffnung da, dass die Leute gewisse ungeschriebene Regeln dennoch einhalten. Nur wie man gesehen hat, ist dem nicht so.

Ich finde deswegen sollte man aber nicht eine radikal kürzung von den Laber rpgs machen.

Und das die RPGs nun schon lange exestiren ist gut so, und deswegen verstehe ich auch nicht das man aber auch ein rpg kürzt das lange besteht.

Diese Frust rpgs sind zu verstehen
rpgs die kaum bis keinen sinn haben auch
aber alte..das ist nicht verständlich
††~*~Moritura~*~††
Suum cuique



Von:   abgemeldet 09.01.2006 14:16
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Ich verstehe auch nicht warum gerade DIESES RPG geschlossen wurde... Das war schon eine richtig Kontaktplattform innerhalb von Animexx mit unzähligen eingetragenen Leuten... und sinnlose kleine laber-RPGs für 2-3 Personen haben immer noch bestand... ich find das nicht fair.

Ich hab mich Noch nie Im Forum oder sonstwo über Methoden von Mexx, serverausfälle oder sonstiges beschwert, aber hier muss ich echt mal sagen: Pfui. Dieses RPG war einer der Hauptgründe warum ich überhaupt so lange bei Mexx geblieben bin.

Ich finde es auf jeden Fall sehr sehr schade.... und bitte die Verantwortlichen gerade hier ihre Entscheidung nochmal zu überdenken. Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der davon betroffen ist, wie gesagt, wir hatten dutzende gute freunde dort und nun wird uns diese kontaktplattform genommen... und diese Mit Mailinglists etc zu ersetzen ist leichter gesagt als getan, da man nicht von alle Leuten erwarten kann dass sie sich noch zig Progs runterladen, installieren etc. Dieses RPG hatte den Vorteil schnell über den browser und ganz ohne sonstige Spirenzchen erreichbar zu sein... deswegen find ich es wirklich traurig dass es nun gesperrt wurde... Das nach all der schönen Zeit.



Von:   abgemeldet 09.01.2006 14:26
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
Eröffnet doch einfach einen Zirkel und macht dort genau so weiter wie ihr aufgehört habt.

Es ist nunmal scheinbar eine Tatsache, das das was dort Besprochen wurde mit RP nichts zu tun hat. Insofern wäre es auch Unfair das weitelaufen zu lassen und nur allen anderen zu sagen sie sollen sich wo anders Unterhalten.
Diese Rubrik ist nunmal für Rollenspiele gedacht und nicht als Chatroom. ;)
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Inazuma 09.01.2006 14:30
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
>für Rollenspiele gedacht und nicht als Chatroom. ;)

Es ist ja der fall das neben dem labern auch noch geplayt wurde
vl nicht immer am laufenden Band aber es wurde geplayt.
Und es ist schade das man nun auch kein zugriff auf alte seiten mehr hat. Auf sehr víele alte seiten.

Sowas ersetzt ein einfach neueröffneter zirkel sicher nicht.
††~*~Moritura~*~††
Suum cuique



Von:    Nienchen 09.01.2006 14:08
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 

> Es war kein Frust RPG wie man erkennen kann, wenn man sieht, wann es erstellt wurde sondern diente lediglich dazu, den ziemlichen Überfluss an Outtime Postings zu stoppen, aber naja...
>
> Ich würd eben lediglich gerne wissne, was das jetzt bringt?


Diese RPGs werden nur dann gesperrt, wenn darin zuviel gelabert wird. Und zwar wenn es nichts mit dem RPG zu tun hat.

Daher wurde das gelöscht.
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6026559550



Von:    Firewolf 09.01.2006 14:30
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
>
> Diese RPGs werden nur dann gesperrt, wenn darin zuviel gelabert wird. Und zwar wenn es nichts mit dem RPG zu tun hat.
>
> Daher wurde das gelöscht.

Ja aber wenn das RPG schon den Titel eines "Quatsch/Laber"-RPGs trägt dann tragen diese Postings in denen sich unterhalten wird doch auch zum allgemeinen RPG-Verlauf bei, schließlich geht es in der Handlung ums Labern...



Von:    Jim 09.01.2006 14:22
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
>für 2-3 Personen haben immer noch bestand... ich find das nicht fair.

Schau dir mal an wie groß die RPG Sektion ist. Da das mit den RPG Mods noch nicht durch ist, müssen ein paar (!) Leute das neben ihren normalen Tätigkeiten bewältigen. Kannst dir den Zeitaufwand dann ja mal ausrechnen...

>und diese Mit Mailinglists etc zu ersetzen ist leichter gesagt als getan, da man nicht von alle Leuten erwarten kann dass sie sich noch zig Progs runterladen

Nix Prog. Du trägst dich bei ner Liste ein, bzw. der Ersteller generiert die über ne Site und die Leute die dazu gehören brauchen bloß ne E-Mail schicken. Das hat nicht mit Programmen oder sonst was zu tun.

>Dieses RPG hatte den Vorteil schnell über den browser und ganz ohne sonstige Spirenzchen erreichbar zu sein..

Für ne Maillingslist brauchst nicht mal den Browser wenn du n E-Mail Client aufm Rechner hast ^^;
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

Shonen-Ai/Yaoi RPG sucht noch einen Mitspieler (Bewerbung bitte per ENS!): http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=90719

===
Zuletzt geändert: 09.01.2006 14:24:53



Von:    Inazuma 09.01.2006 14:26
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
>Schau dir mal an wie groß die RPG Sektion ist. Da das mit den RPG Mods noch nicht durch ist, müssen ein paar (!) Leute das neben ihren normalen Tätigkeiten bewältigen. Kannst dir den Zeitaufwand dann ja mal ausrechnen...


trozdem hätte man dort lieber die ältern RPGs bestehen lassen können finde ich.

Es hätte sich sicher noch eine ander lösung finden lassen.
††~*~Moritura~*~††
Suum cuique



Von:    Jim 09.01.2006 14:30
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
>trozdem hätte man dort lieber die ältern RPGs bestehen lassen können finde ich.

Warum? Warum sollten alte SPAM RPGs, die den Server genauso belasten wie die neuen, bestehen bleiben und neue werden gelöscht? DAS wäre unfair.

>Es hätte sich sicher noch eine ander lösung finden lassen.

Welche? Ich bin mir sicher die Leitung hört sich jeden ernsten Vorschlag zur Serverentlastung an.
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

Shonen-Ai/Yaoi RPG sucht noch einen Mitspieler (Bewerbung bitte per ENS!): http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=90719

===



Von:    Nienchen 09.01.2006 14:32
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 

> >Es hätte sich sicher noch eine ander lösung finden lassen.
>
> Welche? Ich bin mir sicher die Leitung hört sich jeden ernsten Vorschlag zur Serverentlastung an.


Oder nimmt eine Spende von 140.000 Euro entgegen. Dann könnt ihr alle möglichen RPGs aufmachen.
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    Inazuma 09.01.2006 14:34
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
Werbe rpg's können z.b. genauso geschlossen werden die kleinen laber rpgs die noch exestieren werden nun auch wachsen und andere werden neu eröffnet. Bringt das denn etwas andere zu schließen?!
††~*~Moritura~*~††
Suum cuique



Von:    Jim 09.01.2006 14:36
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
>Werbe rpg's können z.b. genauso geschlossen werden die kleinen laber rpgs die noch exestieren werden nun auch wachsen und andere werden neu eröffnet. Bringt das denn etwas andere zu schließen?!

Irgendwie scheinst du das Problem das besteht mit einem Deut zu verstehen habe ich langsam das Gefühl O_o
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

Shonen-Ai/Yaoi RPG sucht noch einen Mitspieler (Bewerbung bitte per ENS!): http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=90719

===



Von:    Engelszorn 09.01.2006 14:34
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
> >Schau dir mal an wie groß die RPG Sektion ist. Da das mit den RPG Mods noch nicht durch ist, müssen ein paar (!) Leute das neben ihren normalen Tätigkeiten bewältigen. Kannst dir den Zeitaufwand dann ja mal ausrechnen...
>
>
> trozdem hätte man dort lieber die ältern RPGs bestehen lassen können finde ich.
>
> Es hätte sich sicher noch eine ander lösung finden lassen.


Und dann meckern die, deren neuen Spam-RPGs geschlossen wurde. Wie gesagt - über Yahoo ist es genauso einfach, hat aber den Vorteil, dass ihr unabhängig vom Animexx-Server seid, Yahoo um einiges zuverlässiger ist als unsere Server im Moment und dadurch, dass ihr nicht für jede Neuigkeiten hier refresht, entlastet ihr hier auch den Server.

Ich versteht euer Problem nicht, ausser, dass sich mir der Verdacht aufdrängt, dass unsere Angebote hier einfach zu bequem sind, als das man es auch mal anders versuchen würde.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    Inazuma 09.01.2006 14:37
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
>Ich versteht euer Problem nicht, ausser, dass sich mir der Verdacht aufdrängt, dass unsere Angebote hier einfach zu bequem sind, als das man es auch mal anders versuchen würde.


Ich chatte über Icq, Yahoo und MSN
auch mit den Playern.
Und mich stört es z.b. trozdem.
Es liegt nicht am bequemen angebot.
††~*~Moritura~*~††
Suum cuique



Von:    Engelszorn 09.01.2006 14:45
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
> >Ich versteht euer Problem nicht, ausser, dass sich mir der Verdacht aufdrängt, dass unsere Angebote hier einfach zu bequem sind, als das man es auch mal anders versuchen würde.
>
>
> Ich chatte über Icq, Yahoo und MSN
> auch mit den Playern.
> Und mich stört es z.b. trozdem.
> Es liegt nicht am bequemen angebot.


Dann definiere, was dich stört?
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    Inazuma 09.01.2006 14:54
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
>Dann definiere, was dich stört?

Mich stört das alte rpgs, zwar laber rpgs, geschlossen werden. In denen zwar gelabert wurde aber auch geplayt.
Vl. nicht diese riesen posts aber es war playen.
Zudem wurden in solchen rpgs einiges besprochen und man hat andere normale rpgs entlastet mit dem grauschreiben. Oder neue andere geplant und gleich player beschafft somit wurden die Werbe rpgs auch entlastet diese müssten ja auch nicht sein.

Ich kenne andere rpgs die vl fan-rpgs wo nur geredet wird und das man auf zirkel wirklich auslagern könnte oder rpgs wie diese Mexx spinnfälle (was ich nicht versteh das man dazu etwas eröffnet).
Diese sind wirklich sinnlos da verstehe ich das man diese löscht und meint man soll auf zirkel ausweichen aber das kann doch nicht einfach so bei den großen sein..

††~*~Moritura~*~††
Suum cuique



Von:    Engelszorn 09.01.2006 14:59
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
> >Dann definiere, was dich stört?
>
> Mich stört das alte rpgs, zwar laber rpgs, geschlossen werden. In denen zwar gelabert wurde aber auch geplayt.


Entweder hast du mich nicht verstanden oder wir drehen uns im Kreis. Ich habe in meinen vorigen Posts angesprochen, was so kompliziert sein sollte Yahoo zu benutzen und du hast geantwortet, dass du es nutzt und es nicht gerne machst, weil es dich stört. Darauf war meine Frage, was dich daran so stört, also Yahoo (als Beispiel) für Kontakte zu benutzen. Deine Antwort war aber keine Antwort auf meine Frage.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    Inazuma 09.01.2006 14:42
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
Zudem frag ich mich wann wohl die Zirkel gekürzt werden wenn viele darauf ausweichen.
Ich glaub das Problem wird nur für kurze Zeit ausgelagert

††~*~Moritura~*~††
Suum cuique



Von:   abgemeldet 09.01.2006 14:47
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
Ich verstehe dann aber nicht, wieso diese Regelung nicht für ALLE Laber und nicht RPG - RPGs gilt, denn da gibts noch ein RPG, da steht RÄTSEL RPG und da wird auch nur gelabert, und nur weils nicht LABER RPG heißt, wirds nicht geschlossen oder wie? das find ihc auch nicht grade fair...

Ich bin zwar in dem RPG eingetragen, habe aber noch nie nen Post gemacht, weil ich mich nicht selbst eingetragen habe sondern eingetragen wurde...

Egal, ich finds nur nicht grade fair, das dann nicht gleiches Recht für alle Gilt...
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:    Engelszorn 09.01.2006 14:53
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
> Egal, ich finds nur nicht grade fair, das dann nicht gleiches Recht für alle Gilt...

Wie lange gibt es diese Regel? Was erwartest du, dass unsere Mods/admins innerhalb von nicht mal 24 Stunden alle regelwidrigen RPGs kontrolliert haben und die "richtigen" geschlossen haben? Hab doch was Geduld '_'

Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    Nienchen 09.01.2006 15:00
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich verstehe dann aber nicht, wieso diese Regelung nicht für ALLE Laber und nicht RPG - RPGs gilt, denn da gibts noch ein RPG, da steht RÄTSEL RPG und da wird auch nur gelabert, und nur weils nicht LABER RPG heißt, wirds nicht geschlossen oder wie? das find ihc auch nicht grade fair...
>
> Egal, ich finds nur nicht grade fair, das dann nicht gleiches Recht für alle Gilt...

In den letzten zwei Tagen habe ich sage und schreibe 12 STUNDEN(!!) damit verbracht die Dinger zu sperren. (Und dabei sind aktuell nur knapp 200 gesperrt.)
Bist du wirklich der Meinung, dass wir diese Tausende von RPGs innerhalb von einem Fingerschnippen sperren können?

Bitte, bitte, bitte denk doch nach bevor du sowas erbost postest.

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    SilverSerenity 09.01.2006 14:47
Betreff: "Laber - RPGs" - WIESO gelöscht? [gesperrt]
Avatar
 
In den meisten Laber RPGs sind aber nicht gespräche über das RPG sondern .. ach hi wie gehts ect -.-y dafür sind doch messanger da.
Ich kenne keine seite die so viel spam und trash zulässt wie mexx ^^"" also solltet ihr auch einmal zurück stecken können. Und die RPGs laufen viel stabiler
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de



[1] [2]
/ 2

Zurück