Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:    Jien 21.10.2010 18:54
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Nackte Hintern und geritze Arme sind btw. hier inzwischen Gang und gebe.

Muss man deswegen ja trotzdem nicht dulden/begünstigen.
Immerhin sind hier Minderjährige angemeldet. 13 Jahre alt und jünger.
u.u
„Stand firm for what you believe in, until and unless logic and experience prove you wrong. Remember: When the Emperor looks naked, the Emperor IS naked. The truth and the lie are not ‘sort of the same thing’. And there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved - with pizza.”
~Daria Morgendorffer~
Zuletzt geändert: 21.10.2010 18:55:12



Von:    Jim 21.10.2010 20:38
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Idealerweise Jim bescheid geben, der schreibt dann gleich noch n' Blog dazu.

Ne, da brauchts schon mehr, tut mir leid. Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie in Zukunft die Unterlassung derartiger Falschinformationen über mich oder mein Schreibverhalten unterlassen würden. Ansonsten sehe ich mich gezwungen sie formell mit einem Sack voll Türklinken zu besuchen.



Von:   abgemeldet 21.10.2010 21:31
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Beschwere mich darüber, dass Fragen im Animexx-Blog nicht beantwortet werden und werde ab jetzt die Einträge wieder ignorieren, weil es eh keinen Sinn hat.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    mayluu 22.10.2010 09:56
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Beschwere mich darüber, dass Fragen im Animexx-Blog nicht beantwortet werden und werde ab jetzt die Einträge wieder ignorieren, weil es eh keinen Sinn hat.

Die Antwort auf dein Posting erschließt sich schon durch die Antwort auf jemandes anderen Nachfrage.

Ich beschwere mich über einen User, der unfassbar idiotische, japan-vernarrte, realitätsfremde Kommis abgibt. Meine Fresse, und sowas will so alt sein wie ich. >D

Klick mich bitte ;)

You gotta amaze me more than forever~
I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright
I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself!




Von:   abgemeldet 22.10.2010 18:53
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Ich beschwere mich über User(nicht gerade Animexx-User) die den Unterschied zwischen Meerschweinchen und Hamstern nicht kennenD:
Leute, wie bekommt man das hin?
Ist ja nicht so das man Meerschweinchen noch nieeeeeemaaallllss in seinem ganzen Leben gesehen hätte=(

Wenn ich sowas wie:"Das ist aber ein süßer Hamster" höre könnte ich mir den Kopf an der Tischplatte weichkloppen>.<



Von:    hotch 22.10.2010 19:05
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die es scheinbar als Sportart ansehen, alles sofort zu dramatisieren/überinterpretieren. Damit meine ich nicht unbedingt nur die minderjährigen User, sondern vor Allem einige über 20-Jährige.

Und ich beschwere mich über User, die sich über das Smiley ^^ tierisch aufregen xDDD
eнrlιcнĸeιт ιѕт eιn тeυreѕ geѕcнenĸ,
welcнeѕ мan von вιllιgen мenѕcнen nιcнт erwarтen ĸann.



Von:   abgemeldet 22.10.2010 23:28
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über User, die es scheinbar als Sportart ansehen, alles sofort zu dramatisieren/überinterpretieren. Damit meine ich nicht unbedingt nur die minderjährigen User, sondern vor Allem einige über 20-Jährige.

Seit 5 Minuten kann ich diese Aussage nur unterstützen.

Ich bin bestürzt über die Art, wie man sich hier begegnet. Über die Unfähigkeit einiger User zwischen Recht und Unrecht zu unterscheiden. Dabei geht es mir nicht um die Frage "Wer hat hier Recht". Sondern darum zu erkennen, dass es nicht richtig ist andere User zu verletzen und zu demütigen. Ich nenne so etwas Mobbing.

Und das in einem Alter, wo man schon längst die geistige Reife dafür besitzen sollte.

Ich beschwere mich auch einfach mal gleich über die tolle Funktion der "Blacklistung", bei der jeder aus unserer glorreichen Spezies sofort ein Häkchen setzen kann, wenn er die andere (natürlich und selbstverständlich: "falsche") Meinung eines Users nicht lesen möchte.

abgemeldet



Von:    Shiyoism 23.10.2010 00:34
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Ich beschwere mich über User, die es scheinbar als Sportart ansehen, alles sofort zu dramatisieren/überinterpretieren. Damit meine ich nicht unbedingt nur die minderjährigen User, sondern vor Allem einige über 20-Jährige.
>
> Seit 5 Minuten kann ich diese Aussage nur unterstützen.
>
> Ich bin bestürzt über die Art, wie man sich hier begegnet. Über die Unfähigkeit einiger User zwischen Recht und Unrecht zu unterscheiden. Dabei geht es mir nicht um die Frage "Wer hat hier Recht". Sondern darum zu erkennen, dass es nicht richtig ist andere User zu verletzen und zu demütigen. Ich nenne so etwas Mobbing.
>
> Und das in einem Alter, wo man schon längst die geistige Reife dafür besitzen sollte.
>
> Ich beschwere mich auch einfach mal gleich über die tolle Funktion der "Blacklistung", bei der jeder aus unserer glorreichen Spezies sofort ein Häkchen setzen kann, wenn er die andere (natürlich und selbstverständlich: "falsche") Meinung eines Users nicht lesen möchte.
>
> abgemeldet


Gut hier meldet sich eine über 20 Jährige ;) und ich kann euch nur zustimmen : Mobbing!!! Es ist grauenvoll!!
Reinster Kindergarten ._.
Zuletzt geändert: 23.10.2010 00:35:57



Von:    FirstFallenAngel 23.10.2010 03:40
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über User(nicht gerade Animexx-User) die den Unterschied zwischen Meerschweinchen und Hamstern nicht kennenD:
> Leute, wie bekommt man das hin?
> Ist ja nicht so das man Meerschweinchen noch nieeeeeemaaallllss in seinem ganzen Leben gesehen hätte=(
>
> Wenn ich sowas wie:"Das ist aber ein süßer Hamster" höre könnte ich mir den Kopf an der Tischplatte weichkloppen>.<

Ich muss grade an eine FF denken, die ich kürzlich las, in der das Meerschweinchen des Protagonisten starb und er im nächsten Kapitel untröstlich über den Verlust seines Hamsters war. Ernsthaft.
AnCafé-Interview in SB:
Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet?
> Miku & Kanon: Tokio Hotel
Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten?
> Kanon: Tokio Hotel



Von:   abgemeldet 23.10.2010 04:04
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
@ FirstFallenAngel
Guten Morgen~
Ich habe Tränen in den Augen! Warum nur? Warum nuuuuur? Ist es denn wirklich so schwer? Das ist doch schon Allgemeinwissen, oder? Ich meine, da kann man ja direkt einen Apfel mit einer Kartoffel vergleichenD:



Von:    Tentakel 23.10.2010 17:30
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Solange die Leute Kaninchen als Hasen bezeichnen (selbst TIERHEIME) wundert mich das:
"Ohhh ein HAMSTER!":
"Neee das ist ein Meerschwein!" auch nicht wirklich...

Oder googelt mal nach hamster Bildern - da gibts dann unzähliche MEERSCHWEINCHEN aus diesem animierten Film ...

SO eine Verwechslung führt auber noch nicht zu Tierleid.

Ich habe 7 Sumpfschildkröten. Da die immer als Wasserschildkröten bezeichnet wurden, bekam ich 4 der Tiere - etwa 15 Jahre alt - die noch nie einen landteil zum Sonnen haten und deswegen einen kaputten Panzer haben.

Die eine Frau, die 2 der Schröten abgeben hat meinte: Ja aber die heissen doch WASSER-schildkröten.

Heissen sie eigentlich nicht aber diese falsche Name führt eben dazu das die Schrötis weder Landteil noch Sandkiste zum Eier Ablegen haben ...
Ins Wasser gehen die nämlich eigentlich nur zum Fressen.
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:   abgemeldet 23.10.2010 18:39
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
@ Tentakel
Edit: Hach ich gebs auf>.< ich werds nie verstehen

Zuletzt geändert: 23.10.2010 18:57:44



Von:   abgemeldet 23.10.2010 19:07
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Muss mich über User beschweren, die ein dermaßen hohes Maß an Arroganz an den Tag legen, dass einem schon richtig gehend schlecht werden kann, wenn man deren Posting liest.
Ich weiß nicht, ob es die Anonymität des Internets ist, oder ob diese Leute einfach keine Ahnung haben, wie sie auf andere wirken, aber da kann man sich einfach nur mehr wundern, welche Traumwelt da zusammengebastelt wird.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    DIAMOND 30.10.2010 12:38
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube eines der meist angesprochenen Punkte hier ist die künstliche Intelligenz mancher User.

Die sogenannten Besserwisser, die es IMMER besser wissen, als egal wer oder was. Egal wer es schreibt, egal worum es geht, egal ob plausibel oder nicht, sie wissen es IMMER besser.

Oh ja, sie kennen dich nach wenigen Sätzen ganz genau, wissen ganz genau was bei dir in Kopf schief läuft. Sie schreiben immer ihre Meinung zu jedem Mist, stellen diese immer besser da, stellen diese herrlichste aller Meinung über die der anderen, stellen alle anderen die anders denken als unterbelichtet, jämmerlich da.

Und egal wie oft man sich über diese User beschwert, sie hören nicht auf. Sie müssen immer das letze, klügere Wort haben. Und wenn man was sagt, ist man gleich „Der, der keine Kritik verträgt“.

Bei manchen Usern ist das teilweise vorherbestimmt dass sie es besser wissen. Ich nenne keine Namen. Aber wenn ich Namen, gewisser User lese, weiß ich schon „Oh der weiß es bestimmt wieder besser als ich, wetten?“


Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne.




Von:    Azuria 30.10.2010 14:46
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über kleine pubertierende Mädchen, die auf ein hirngespinst bestehen und meinen andere beleidigen zu müssen.
Ich bin wirklich erschrocken, wie man mit 19 noch so kindisch sein kann, zumal es sich nur um ein Lieblingspairing dreht.
Nur weil die Person ein Pairing mag, bedeutet das noch lange nicht, das es ein offizielle Pairing ist (zumal nur minimale Anspielungen und keine Beweise vorhanden sind).
Ich meine ich hätte die Reaktion ein wenig verstehen können, wenn ich das Pairing runtergemacht hätte oder besagte Person 14 gewesen wäre etc, aber dies war nichtmal der Fall und trotzdem wird ein Ton an den Tag gelegt, der wirklich unter die Gürtellinie geht (inklusive Beleidigungen).
Ich bin wirklich erschrocken darüber.

Mir tun dabei die Shonen Ai Fans Leid, die wegen solchen Usern alle über ein Kamm geschoren werden.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:    Jien 30.10.2010 20:16
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die einen auf dreist-plumpe Art und Weise per ENS/GB anbaggern, obwohl man vorher noch nie was von ihnen gehört hat - und das dann auch noch abstreiten und das Unschuldslamm spielen.
Nein, ich schätze es nicht, von irgendwelchen Freaks die ich nicht kenne (und die "Single auf Suche" im Steckie stehen haben - how very subtle... not.) über meinen Beziehungsstatus ausgefragt zu werden, sowas törnt unglaublich ab.

Die Netiquette geht dieser Tage wieder einmal den Bach runter... -.-

„Stand firm for what you believe in, until and unless logic and experience prove you wrong. Remember: When the Emperor looks naked, the Emperor IS naked. The truth and the lie are not ‘sort of the same thing’. And there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved - with pizza.”
~Daria Morgendorffer~



Von:   abgemeldet 31.10.2010 06:41
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Na bei dem heißen Ava... ô.ô
... xD

Ich wollt mich eigentlich dem letzten Post von DIAMOND anschließen, aber jetzt beschwer ich mich über den, der mich so früh schon mit "Alle deine Items wurden gelöscht" verarschen will. xDDD
Und über die Spinner, die diese Zeitumstellung erfunden haben, will ich mich auch noch beschweren, da bin ich immer total verwirrt. *heute schon um 4 Uhr auf war und nicht mehr einschlafen konnte*
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    Hauskater 31.10.2010 09:57
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Um Mal die andere Seite zu zeigen: ich beschwere mich über User die falsche Sachen in den Raum stellen und bei Verbesserung gleich beleidigt sind und sich über Besserwisser aufregen.^^
--
"Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster
Katzen, Scherben & Co.



Von:   abgemeldet 31.10.2010 15:07
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über unglaublich wiederliche Menschen, hauptsächlich Jugendliche, welche auf den Boden spucken oder ihre Kaugummis irgendwo ran kleben.

Soll das cool sein, oder was? Zuviel sabbern und es nicht runterschlucken können...?
Cause I’m doing things that I normally won’t do
the old me is gone I feel brand new and if you don’t like it f*ck you
[Christina Aguilera - Not Myself Tonight]

❦ Mein Verkaufe Thread ❧



Von:    Azuria 31.10.2010 15:48
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über unglaublich wiederliche Menschen, hauptsächlich Jugendliche, welche auf den Boden spucken oder ihre Kaugummis irgendwo ran kleben.
>
> Soll das cool sein, oder was? Zuviel sabbern und es nicht runterschlucken können...?

ihhh über das beschwere ich mich gleich mal mit XD
Am schlimmsten ist es in meinen Augen sogar, wenn besagte Personen einen das ganze noch direkt vor die Füße spucken.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:   Calafinwe 01.11.2010 09:07
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich mal dezent über Drabble-Autoren, die's nicht schaffen, den Drabble in genau 100 Wörtern zu schreiben...
Stärke mein Pokemon :-)

Neuer Wettbewerb; Hauptgewinn: 500 KT



Von:    Cillybelle 01.11.2010 13:00
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Ich beschwere mich über unglaublich wiederliche Menschen, hauptsächlich Jugendliche, welche auf den Boden spucken oder ihre Kaugummis irgendwo ran kleben.
> >
> > Soll das cool sein, oder was? Zuviel sabbern und es nicht runterschlucken können...?
>
> ihhh über das beschwere ich mich gleich mal mit XD
> Am schlimmsten ist es in meinen Augen sogar, wenn besagte Personen einen das ganze noch direkt vor die Füße spucken.

Uhh, ich beschwer mich auch gleich mit! Ich persönlich finde das so was von ekelig! Brrrr~

Goodbye, Ruby Tuesday
Who's gonna hang a name on you
And when you're change with every new day
Still I'm gonna miss you




Von:   Calafinwe 01.11.2010 22:34
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich jetzt noch mal dezent über User, die einen blöd von der Seite her anmachen, wenn man eine eigene Meinung über etwas hat, die nicht positiv ausfällt. Ohne sich genau damit auseinander gesetzt zu haben, was genau man denn nun schlecht findet *sfz*

Und im Zusammenhang damit beschwere ich mich noch über die Keilerei zwischen der "Man darf nach dem ersten Blick jemanden unsympathisch finden"-Fraktion und der Gegenfraktion und darüber, das jedes Mal einer am meckern ist...
Stärke mein Pokemon :-)

Neuer Wettbewerb; Hauptgewinn: 500 KT



Von:   abgemeldet 03.11.2010 18:17
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Noch eine Beschwerde über Mitmenschen, welche warum-auch-immer ihre Musik so laut hören, dass es der ganze Zug mitbekommt.
Was bitteschön soll das? O_o Sind die Ohrstöpsel kaput? Brauchen die Aufmerksamkeit? Warum wollen die andere Leute so sehr nerven?
Cause I’m doing things that I normally won’t do
the old me is gone I feel brand new and if you don’t like it f*ck you
[Christina Aguilera - Not Myself Tonight]

❦ Mein Verkaufe Thread ❧



Von:   abgemeldet 03.11.2010 19:47
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Noch eine Beschwerde über Mitmenschen, welche warum-auch-immer ihre Musik so laut hören, dass es der ganze Zug mitbekommt.
> Was bitteschön soll das? O_o Sind die Ohrstöpsel kaput? Brauchen die Aufmerksamkeit? Warum wollen die andere Leute so sehr nerven?

Das ist ein ganz einfaches Phänomen: Man hat zwar die 100 Öcken für den Ei-Pott, aber nicht die 3 Öcken für die Kopfhörer. Das ist so, als würde unsereins sich Schuhe kaufen, aber keine Schnürsenkel. Tragen kann man's, aber man fliegt halt raus bzw. auf die Fresse. ° _ °

> Ich beschwer mich mal dezent über Drabble-Autoren, die's nicht schaffen, den Drabble in genau 100 Wörtern zu schreiben...

Wenn es mehr als 100 Wörter sind, ist es doch schon gar kein Drabble mehr, oder?



Ich beschwere mich über User, die sich nie bedanken. Ja, Web 2.0 my ass, aber "Danke" und "Bitte" gibts auch hier - und wenn's nur "thx" und "kp" sind. > __ >
тнє cαкє ιѕ α ℓιє. | αηтι-мαяу-ѕυє-zιякєℓ. | вücнєяѕücнтιg.



Von:    KiraNear 03.11.2010 23:01
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die nicht rebewerten.



Von:   abgemeldet 04.11.2010 06:25
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Beschwere mich ernsthaft über Leute (keine Freunde, sondern Arbeitskollegen oder schmarotzerische Unikollegen), die mich um halb 9 noch anrufen und von mir erwarten, dass ich da noch abhebe. xD
-wenn ich gut drauf bin, schalt ich das Handy um 20:15 aus
-ich nehms nicht mit aufs Klo oder in die Wanne
-ich heb nicht beim Autofahren ab
-und ich bin nicht bis spät nachts erreichbar, es sei denn es ist ein absoluter Notfall, aber dafür haben die Auserwählten wenigen schon noch die Festnetznummer

Das Handy - die Geißel der Menschheit.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:   Calafinwe 04.11.2010 09:19
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> -und ich bin nicht bis spät nachts erreichbar, es sei denn es ist ein absoluter Notfall, aber dafür haben die Auserwählten wenigen schon noch die Festnetznummer


In dem Zug beschwer ich mich über Leute, die bei meinem Bruder ab 10.00 Uhr abends oder später anrufen -.- Es gibt noch andere Leute in dem Haus, die vielleicht schlafen wollen...


> > Ich beschwer mich mal dezent über Drabble-Autoren, die's nicht schaffen, den Drabble in genau 100 Wörtern zu schreiben...
>
> Wenn es mehr als 100 Wörter sind, ist es doch schon gar kein Drabble mehr, oder?

nee, jedenfalls bei mir nich und nach der genre-erklärung hier auch nich... ich mein, es gäbe ja auch die möglichkeit, einen double-drabble oder einen triple-drabble zu verfassen, mit dann 200 oder 300 Wörtern, aber wenn's so zwischen drin ist mit ca. 150 wörtern... dass es nicht unbedingt einfach ist, ist mir schon klar, seit wir hier in englisch comic-beschreibungen mit ca. 100 wörtern machen sollen, aber wie gesagt, man kann immernoch einen satz mal rausstreichen, der nich unbedingt nötig is
*sfz*
aber das beste is noch, dass die freischalter das einfach so dann freischalten... ich mein, ich hab grad ein drabble gefunden mit nur einem kapitel, das aber über 800 wörter hat -___________- da is doch one-shot viel besser für geeignet *sfz*
Stärke mein Pokemon :-)

Neuer Wettbewerb; Hauptgewinn: 500 KT
Zuletzt geändert: 04.11.2010 09:25:35



Von:    TigerDRena 05.11.2010 00:50
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
ich beschwere mich über stalker, die meinen sie könnten die privatsphären anderer mit füßen treten, einen runterziehen und lügen und anschuldigungen an andere user per ens verbreiten, sich alles schönreden und unmoralische handlungen zu rechtfertigen, indem sie sich in nich nachvollziehbare diskussionen verstricken und alles nach ihren belieben verdrehen.
~ you may say im a dreamer
but im not the only one ~



Von:   abgemeldet 07.11.2010 14:02
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User/Leute, die einen aufs Übelste durch den Dreck ziehen/verarschen, dann auch noch meinen 'man wollte es ja so, sie können da gar nichts dafür' und einen dann als asozial beschimpfen, weil man es gewagt hat, sich einmal über schlechte Argumentationskünste zu amüsieren.

Zusätzlich beschwere ich mich noch, dass diese Leute keine negative Kritik vertragen, Leute die ihnen ihre Meinung ernst und sachlich darstellen als psychisch krank abstempeln und ähnliche Meinungen von ihnen unbekannter User ignorieren(oder vermutlich die auch als psychisch gestört abstempeln)







Zurück