Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann denn nun?

Eröffnet am: 26.01.2007 09:43
Letzte Reaktion: 31.01.2007 16:09
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanfiction



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 KiraRobin Wann denn nun? 26.01.2007, 09:43
 RedSky Wann denn nun? 26.01.2007, 09:55
 cuby Wann denn nun? 26.01.2007, 09:58
 KiraRobin Wann denn nun? 26.01.2007, 12:25
 cuby Wann denn nun? 26.01.2007, 12:33
 KiraRobin Wann denn nun? 26.01.2007, 12:22
 Jim Wann denn nun? 26.01.2007, 11:44
 KiraRobin Wann denn nun? 26.01.2007, 12:28
 elbin-luna-chan Wann denn nun? 26.01.2007, 13:01
Wann denn nun? 26.01.2007, 13:24
 Pokerface Wann denn nun? 26.01.2007, 13:48
 Sparrowlicious Wann denn nun? 27.01.2007, 12:53
 Nienchen Wann denn nun? 28.01.2007, 22:34
Wann denn nun? 28.01.2007, 23:06
 Jim Wann denn nun? 28.01.2007, 23:26
Wann denn nun? 28.01.2007, 23:30
 Nienchen Wann denn nun? 29.01.2007, 07:31
Wann denn nun? 29.01.2007, 10:26
 Hobbit Wann denn nun? 26.01.2007, 17:07
Wann denn nun? 27.01.2007, 09:52
 GekkaReijin Wann denn nun? 27.01.2007, 13:30
Wann denn nun? 27.01.2007, 13:35
 GekkaReijin Wann denn nun? 27.01.2007, 13:41
 KeiraX Wann denn nun? 27.01.2007, 23:48
 Mondtaenzerin Wann denn nun? 28.01.2007, 15:48
Wann denn nun? 28.01.2007, 15:52
 Mondtaenzerin Wann denn nun? 28.01.2007, 16:26
Wann denn nun? 28.01.2007, 17:20
Wann denn nun? 28.01.2007, 17:25
Wann denn nun? 28.01.2007, 22:39
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    KiraRobin 26.01.2007 09:43
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Hallo

Nachdem ich hier schon mehrfach nach einer detaillierten Suche für FF fragte und mir eigentlich immer nur gesagt wurde, ich soll keinen Thread eröffnen, doch bitte woanders schreiben und dann auch noch folgendes mitgeteilt wurde:

Von: Nienchen [Steckbrief] 11.10.2006 18:56

Direktlink zum Posting

Betreff: Jammerthread [gesperrt]





> Die Suche ist immer noch so schlecht *seufz*



In Bearbeitung -_-



> Es gibt eine Suche : Autor,Thema, Genre, Sprache, Suchbegriff.....doch was ist dabei mit : Neueste zuerst- beendete FF? Bei dieser Suche kommt das Ergebnis nach Alphabet geordnet heraus- jammer- ich möcht doch nicht jedes mal ALLES durchforsten müssen, wenn ich etwas *Neues- Beendetes* finden möchte!

>



In Bearbeitung -_-



> Die andere *allgemeine* Suche geht nur mit: Autor- Titel- Thema......dabei aber leider NUR eben eines der 3 Kriterien.

>



In Bearbeitung -_-



> Ich würde gern.....Slash(Shounen-ai), Harry Potter, beendete, neueste zuerst...........FINDEN.

> Doch leider geht das hier nicht. Die etwas detailliertere Suche spuckt 106 Seiten aus (HP, Slash, deutsch)- aber leider nach Alphabet *seufz*.....und ganz ehrlich: ich habe keine Lust, so viele Seiten nach den neunen FF zu durchsuchen, die ich noch nicht gelesen habe.

>



In Bearbeitung -_-



> Bei den Vorschlägen wurde dies schon als Thread gebracht(auch von mir)- doch warum wird das seit Jahren ignoriert?



In Bearbeitung -_-;





Wer schenkt mir eine CD mit dem Satz?



Es wurde zuerst die Startseite online gestellt, damit einige Leute überhaupt einmal sehen, dass an der Sektion was gemacht wird, der Programmierer sitzt an den Sachen schon längst dran, nur gibt es bei uns noch sowas wie ein Familien- und Ausbildungsleben.

Das geht vor.



Und das habe ich schon so oft geschrieben... hab schon Fusseln am Mund.







"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."

(George Bernard Shaw)

...............frage ich mich, da ich schon 2. oder 3 mal deswegen nachgefragt hab, wann nun endlich was passiert bei der Suche- vor allem, daß man nach *Beendeten* suchen kann..... die Bearbeitung dauert aber verflixt lange hier! Nach Datum (neueste)geht ja, da der *klickbare* Punkt nur sehr gut versteckt war(im Suchergebnis)....WANN werden die Punkte die schon so lange "In Bearbeitung -_-; " .....sind, endlich fertig????

Gruß



Von:    RedSky 26.01.2007 09:55
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 
Hockst du 24 Stunden am Tag vor´m PC, bestalkst animexx um zu kucken, wann irgendwelche neuen Funktionen da sind? O.o, Gibt es nix Anderes mehr im Leben? @,@
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:    cuby 26.01.2007 09:58
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 
@KiraRobin

kannst du es selber programmieren?
nein

gehoert diese Webseite dir?
nein

bezahlst du irgendwas fuer die Arbeit der Programmierer?
nein


also wirst du wohl warten mussen, oder?
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)
Zuletzt geändert: 26.01.2007 09:59:06



Von:    KiraRobin 26.01.2007 12:25
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
> @KiraRobin
>
> kannst du es selber programmieren?
> nein
>
> gehoert diese Webseite dir?
> nein
>
> bezahlst du irgendwas fuer die Arbeit der Programmierer?
> nein
>
>
> also wirst du wohl warten mussen, oder?

Lies doch bitte GENAUER was ich schreibe.... ich frage nach, wann es soweit ist! Da ja laut einer Forumantwort an mich schon vor 3 Monaten all dies bearbeitet wurde.....



Von:    cuby 26.01.2007 12:33
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 
> Lies doch bitte GENAUER was ich schreibe.... ich frage nach, wann es soweit ist! Da ja laut einer Forumantwort an mich schon vor 3 Monaten all dies bearbeitet wurde.....

Keine Sorge, ich habe es genau gelesen.

Mit dem WANN wirst du warten muessen, ganz einfach.
Und einen Thread haettest du dafuer nun wirklich nicht eroeffnen muessen.

EDIT:
Das Fanfic-Wiki ist schon fast 1 Jahr in Arbeit, trotzdem spammen wir damit nicht ins Forum. Es geht wohl nicht schneller, also warten wir, die dafuer die Entwuerfe schreiben, einfach ab und schreiben solange weiter ^^
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)
Zuletzt geändert: 26.01.2007 12:36:44



Von:    KiraRobin 26.01.2007 12:22
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
> Hockst du 24 Stunden am Tag vor´m PC, bestalkst animexx um zu kucken, wann irgendwelche neuen Funktionen da sind? O.o, Gibt es nix Anderes mehr im Leben? @,@

Weil ich nach 3 Monaten mal nachfrage, hock ich 24 Stunden am Tag vorm PC? Die Logik iss mir neu -.-



Von:    Jim 26.01.2007 11:44
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 
dann auch noch folgendes mitgeteilt wurde:

Uhm... und was stimmt mit der ENS nicht? (ernsthaft, klärt mich auf was damit jetzt so falsch/schlimm ist)
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    KiraRobin 26.01.2007 12:28
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
>
dann auch noch folgendes mitgeteilt wurde:
>

> Uhm... und was stimmt mit der ENS nicht? (ernsthaft, klärt mich auf was damit jetzt so falsch/schlimm ist)

Das war keine ENS- sondern ne Forumantwort.... wieso sollte daran was nicht stimmen???? Schreib ich das irgendwo? Dort wird mir mitgeteilt, das alles bereits bearbeitet wird- nu frag ich nach, wann es denn soweit ist! Lest doch bitte mal genauer, was dort steht!



Von:    elbin-luna-chan 26.01.2007 13:01
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 
Und so nebenbei gibt es für das Forum so etwas wie eine Editier-Funktion, Du musst nicht dreimal hintereinander posten. ^^;
Hier findet ihr Beta-Leser!
Besonders geeignet für alle, die mit dem Wort "Rechtschreibung" nichts anfangen können. ;)

Bitte lesen!



Von:   abgemeldet 26.01.2007 13:24
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es nicht falsch, ab und zu mal nachzufragen, sinnlos vielleicht, weil man damit ja nichts beschleunigt, aber nicht sooo verwerflich, dass man jetzt von allen Seiten angepampt werden muss.

Nienchens Antworten klangen schon irgendwie nach vager Politikerantwort: Jaaa, wir arbeiten dran.
So wirklich informativ ist was anderes.

Allerdings ist das hier nicht Deutschland, sondern eine kostenloses Website, un dafür hat sie schon so unheimlich viel zu bieten, dass man über die fehlenden Funktionen bei der Suche schon mal wegsehen könnte, ohne zu nörgeln.


Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Pokerface 26.01.2007 13:48
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 
> Allerdings ist das hier nicht Deutschland, sondern eine kostenloses Website, un dafür hat sie schon so unheimlich viel zu bieten, dass man über die fehlenden Funktionen bei der Suche schon mal wegsehen könnte, ohne zu nörgeln.
>

Wenn man bedenkt, dass Informatiker/Proframmierer nicht an Bäumen wachsen ^^''
Ich lerne seit einem knappen halben Jahr php, und ich würd mir eine Arbeit wie Animexx nie zutrauen ^-^;;

Zudem: ist das nicht wieder ein Jammerthread? @_@
Mercutio:(zu Benvolio) Du bist wie einer dieser Buschen, die in eine Schenke treten, sofort mit dem Degen auf den Tisch hauen und sagen: "Gott gebe, dass ich dich nicht nötig haben werde." blablabla!
Domina gratia der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx
Zuletzt geändert: 26.01.2007 18:43:56



Von:    Sparrowlicious 27.01.2007 12:53
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 

> Zudem: ist das nicht wieder ein Jammerthread? @_@

Meiner Meinung nach nicht, da einfach nur gefragt wurde, wann denn nun was kommt. ^^" (Aber wie gesagt, das ist meine Meinung)

Dass es gleich ein neuer Thread sein muss, das versteh ich nicht so sehr. Auch, wenn man im Fragenthread manchmal Antworten bekommt, die absolut nicht mit der Frage zusammenpassen.
---
Let me tell you a secret...



Von:    Nienchen 28.01.2007 22:34
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es nicht falsch, ab und zu mal nachzufragen, sinnlos vielleicht, weil man damit ja nichts beschleunigt, aber nicht sooo verwerflich, dass man jetzt von allen Seiten angepampt werden muss.
>
> Nienchens Antworten klangen schon irgendwie nach vager Politikerantwort: Jaaa, wir arbeiten dran.
> So wirklich informativ ist was anderes.
>

Meine Antwort bleibt dieselbe wie sie auch schon oben so schön zitiert ist...

Ausbildungs- und Familienleben geht bei meinem Freund vor: d.h. Uni, Kind usw. haben Vorrang, Connichi ist da auch noch vor.

Was ist an meinen Antworten da also vage? Ich sage es wird dran gearbeitet, soll ich in allen Einzelheiten sagen an welcher Zeilennummer Code er gerade ist? Nutzt Unwissenden Leuten in Punkto Programmierung null... nada... niente.

Es wird zwischendurch immer mal was gemacht, Feierabend.



@Kira
Du siehst meinen Namen da oben, du hättest deine Frage direkt stellen können, an die richtigen Stellen hätte ich das weitergeleitet, bzw. selbst kurze Antwort gegeben.
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 28.01.2007 23:06
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 
>Was ist an meinen Antworten da also vage? Ich sage es wird dran gearbeitet, soll ich in allen Einzelheiten sagen an welcher Zeilennummer Code er gerade ist? Nutzt Unwissenden Leuten in Punkto Programmierung null... nada... niente.

Findest du den Terminus "In Bearbeitung" nicht vage?
Den Code musst du ja nicht angeben, um es etwas deutlicher zu machen.
z.B. bedeutet "in Bearbeitung" nun
- Programmierer hat Anfrage zur Kenntnis genommen
- Programmierer hat sich schon überlegt, wie er das feature umsetzen kann
- Programmierer ist beim programmieren
- Feature ist so gut wie fertig
?

>Es wird zwischendurch immer mal was gemacht, Feierabend.

Und "Feierabend" hat wie "-.-" etwas Genervtes, Patziges. Wieso? Nur weil man mal nachfragt?

Wenn ich bei einer Hotline den Stand meiner Bestellung z.B. abfragen will, würde ich da weder ein "in Bearbeitung" noch ein "Feierabend" hören wollen...

Dass Animexx kostenlos ist und niemand verpflichtet ist, irgendwas zu Programmieren (anders als bei dem Hotline-Beispiel), ist mir dabei auch klar. ^^

P.S.: Ich meine das ja nicht böse oder so. Und ich kann verstehen, wenn man immer wieder dieselben Sachen gefragt wird, dass man dann mal genervt ist.

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 28.01.2007 23:10:43



Von:    Jim 28.01.2007 23:26
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 
Und "Feierabend" hat wie "-.-" etwas Genervtes, Patziges. Wieso? Nur weil man mal nachfragt?

Ich glaube kaum das Nienchen das bös oder genervt gemeint hat, zumindest schätze ich sie so ein. Nur ich finde auch das sie gesagt hat was es zu sagen gibt, ohne das ich Einblick in die Fortschritte hab. Wenn es heißt 'in Bearbeitung' heißt das für mich 'es wird dran gearbeitet' und das sollte in meinen Augen eigentlich auch ausreichen. Status oder Termine sind bei Programmierung, wie bei vielem anderen auch, immer eine SEHR wackelige Angelegenheit...
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 28.01.2007 23:30
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 
Ist schwer einschätzen zu können, wie lange so ein feature zur Umsetzung braucht, wenn man keinen Einblick in die Programmierhintergründe hat oder so viel davon versteht wie eine Kuh vom Eislaufen. (also wie ich. ^^)

Ich glaube auch nicht, dass es böse gemeint war, aber wenn man nur Smilies hat, die den Tonfall und die wichtige Metaebene eines Gesprächs ersetzen, kann man ein -.- schon mal schnell in den falschen Hals bekommen.
Und vielleicht kommt mir die ständige Wiederholung von "In Bearbeitung -.-" auch zu unrecht wie genervt vor.

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Nienchen 29.01.2007 07:31
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 
> Ist schwer einschätzen zu können, wie lange so ein feature zur Umsetzung braucht, wenn man keinen Einblick in die Programmierhintergründe hat oder so viel davon versteht wie eine Kuh vom Eislaufen. (also wie ich. ^^)
>
> Ich glaube auch nicht, dass es böse gemeint war, aber wenn man nur Smilies hat, die den Tonfall und die wichtige Metaebene eines Gesprächs ersetzen, kann man ein -.- schon mal schnell in den falschen Hals bekommen.
> Und vielleicht kommt mir die ständige Wiederholung von "In Bearbeitung -.-" auch zu unrecht wie genervt vor.
>

Muss wohl daran liegen, dass man das unzählige Male wiederholt und man kann es im Forum dauernd nachlesen, das ist wie mit einer kaputten Schallplatte.
Irgendwann nervt es nur noch, weil man das mit kurzer Suche im Forum schnell erledigen kann.
Böse ist es aber nicht gemeint... ^_^

Was ist an dem Status "in Bearbeitung" eigentlich nicht klar? Ich meine, wenn ich bei einem Laden anrufe und frage wie der Stand meiner Bestellung ist kriege ich auch ein "In Bearbeitung". Für mich und eigentlich auch generell heißt es, dass daran gearbeitet ist, sagt das Wort schließlich auch aus. Oder bin ich mit der Assoziation allein auf weiter Flur?

Wenn ich dann weiter denke kann es beim Versand z.B. nur heißen, dass man die Kleinteile zusammensucht und mein Zeug noch nicht an die Versandabteilung gegangen ist.
Bei den Versandhäusern kann man auch auf den Seiten "in Bearbeitung" lesen. Zumindest da wo ich bestelle... ;)

Daher heißt "in Bearbeitung" weder "zur Kenntnis genommen" noch sonstwas. ^_^

"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 29.01.2007 10:26
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 
>Was ist an dem Status "in Bearbeitung" eigentlich nicht klar? Ich meine, wenn ich bei einem Laden anrufe und frage wie der Stand meiner Bestellung ist kriege ich auch ein "In Bearbeitung". Für mich und eigentlich auch generell heißt es, dass daran gearbeitet ist, sagt das Wort schließlich auch aus. Oder bin ich mit der Assoziation allein auf weiter Flur?

Vielleicht bin auch ich die einzige, die "in Bearbeitung" ein bissl wischiwaschi findet, in etwa wie die Aussagen von Politikern, die keine echte Stellung nehmen wollen.
"Jaaaa, na gut, uns ist die Problematik bewusst, und die Zeit wird zeigen, ob in der nächsten Zeit, so Gott will, vielleicht mit ein wenig Glück das ein oder andere Resultat zu erwarten ist oder nicht, nicht wahr?"

*GGG*

Ist ja, wie gesagt auch von mir nicht böse gemeint.
Damit können wir das Thema "In Bearbeitung" ja auch beenden. ^^


Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Hobbit 26.01.2007 17:07
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, wir alle wünschen uns diese Funktionen bei der Suche nach FFs. Darum finde ich auch, dass wir froh darüber sein können, dass ÜBERHAUPT an diesen Funktionen gearbeitet wird. Prinzipiell müsste man sie schließlich überhaupt nicht programmieren, damit alles so läuft, dass man die FFs lesen kann. Also freuen wir uns doch lieber darüber, dass jemand die ganzen Extras erarbeitet, die wir uns wünschen. Wir sind ja nicht gerade anspruchslos ._.'
~Wer den Sinn versteht, kriegt einen Keks~



Von:   abgemeldet 27.01.2007 09:52
Betreff: Wann denn nun? [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    GekkaReijin 27.01.2007 13:30
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mal gerade zumindest die Sortierung etwas wählbar gemacht ... den Rest an Wünschen verstehe ich ehrlich gesagt nicht mal, hab eigentlich nichts mit dem FF-Archiv am Hut ^^,

Ui cool XD~
Immerhin schon etwas *freu*

Sie meint das so.
Sie will die Sortierausgabe so wählen können,
Thema - Harry Potter
Genre - Shonen ai/Slash
Status - abgeschlossen
Datum - neuste zuerst

Also das eine FF die gestern abgeschlossen wurde oberhalb einer FF die vor einem Jahr abgeschlossen wurde angezeigt wird.
Das geht noch nicht ^ ^
(ich würds auch sehr praktisch finden)
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -I- online
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129395
----------------------------------------------------------
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
BoardS-Mod: shadow_weaver / Bei Fragen zu PSX/PS2/PS3 immer her damit ^__^



Von:   abgemeldet 27.01.2007 13:35
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 
Oh, wo wir gerade dabei sind, ich hätte gerne eine Funktion, die SA ausblendet.

Thema - Yugioh
Genre - Humor/Parodie
Status - abgeschlossen
Datum - neuste zuerst
Ausblenden - Shounen Ai/Slash

Das wäre cool.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    GekkaReijin 27.01.2007 13:41
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 
> Oh, wo wir gerade dabei sind, ich hätte gerne eine Funktion, die SA ausblendet.
>
> Thema - Yugioh
> Genre - Humor/Parodie
> Status - abgeschlossen
> Datum - neuste zuerst
> Ausblenden - Shounen Ai/Slash
>
> Das wäre cool.

Oder allgemein irgendwas ausblendet ^.^
genau wie bei
Status - Abgeschlossen/in Arbeit/Abgebrochen

Nja.. und
Wörter: <10.000 /<30.000/ <50.000/ <100.000 />100.000

^ ^'
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -I- online
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129395
----------------------------------------------------------
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
BoardS-Mod: shadow_weaver / Bei Fragen zu PSX/PS2/PS3 immer her damit ^__^
Zuletzt geändert: 27.01.2007 14:13:04



Von:    KeiraX 27.01.2007 23:48
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 
@KiraRobin:
Hättest du dies aber nicht im Fragen-Thread selbst schreiben können? Einen neuen Thread dafür aufzumachen, finde ich nicht gerade sinnvoll.
Zudem bleibt dir eh nichts anderes übrig als zu warten, außer du lernst mal schnell Programmieren und hilfst den hiesigen Leuten, die das alles machen oô
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel



Von:    Mondtaenzerin 28.01.2007 15:48
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 
Eine Ausblenden-Funktion fände ich eine klasse Idee ^^
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 28.01.2007 15:52
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 
> Eine Ausblenden-Funktion fände ich eine klasse Idee ^^


Ich auch, dann könnte ich hier endlich wieder FFs lesen ^.^
SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:    Mondtaenzerin 28.01.2007 16:26
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 
>Ich auch, dann könnte ich hier endlich wieder FFs lesen ^.^

Hehe, meine Gedanken^^. Mir machts einfach keinen Spaß mehr, nach FFs zu suchen, weil ich ich von Shonen Ai regelrecht erdrückt werde.

When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 28.01.2007 17:20
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 
> >Ich auch, dann könnte ich hier endlich wieder FFs lesen ^.^
>
> Hehe, meine Gedanken^^. Mir machts einfach keinen Spaß mehr, nach FFs zu suchen, weil ich ich von Shonen Ai regelrecht erdrückt werde.
>


Dito, das ist mein Grund, obwohl ich grundsätzlich NICHTS gegen Shonen Ai habe nur gegen diese Flut hier das man gar keine ANDEREN Stories mehr findet (ich lese lieber Storys OHNE jegliches Pairing ...)
SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:   abgemeldet 28.01.2007 17:25
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Ich habe gestern eine nette, kleine Anfrage an Mexx geschickt, ob sie mir nicht einen "abgeschlossen" Button machen.


Siehe da: Heute ist er hier.

Ich denke, mit etwas Höflichkeit kommst du voran,

LG,
Drawn



Von:   abgemeldet 28.01.2007 22:39
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe gestern eine nette, kleine Anfrage an Mexx geschickt, ob sie mir nicht einen "abgeschlossen" Button machen.
>
>
> Siehe da: Heute ist er hier.
>

Wie? Wo? Kann man seine FF jetzt als fertig markieren? Cool ^-^

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237




[1] [2]
/ 2



Zurück