Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart-Bewertung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_148604/-1/11595531698747/
http://desu.de/p1Jn0Gq




Von:   abgemeldet 29.09.2006 20:07
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
> Ja, es ist schon auch niederschlagend wenn ein "schlechteres" Werk ne 1 bekommt. Das liegt dann aber auch an dem Bekanntenkreis.
> Wenn man eine gewisse Anstrengung, bemühung am Bild erkennen kann auch wenn es schlecht ist, dann wäre ne 6 drauf, nur weils abgezeichnet ist und von nem 14jährigen ist, schon auch sehr entmutigend....
> Ich denke, den wirklichen Sinn vom Bewerten verstehen somit ja die wenigsten.
> Ich gebe zum Beispiel nur eine Bewertung ab wenn ich von dem Bild echt total begeistert bin. Gebe also nie ne 2, vielleich tweil der HG oder sosnt was fehlt. Ich gebe nur ne 1, wenn es mir wirklich so Bombastisch gefällt. sonst lass ich das benoten sein.
> Vielleicht ist die ganze Sache mit den Noten ohnehin überflüssig?

Verstehst du den Sinn von Benotungen?
In der Schule verteilen die Lehrer auch nicht nur Einsen, weil sie so begeistert sind.
Da gibt noch die Noten Zwei bis Sechs. ^^;
Wenns dich stört, schalte deine Benotung ab.
Es zwingt dich doch keiner sie an zu lassen.

EDIT:
(Damit ich nicht so BÖSE rüber komme. XD)

Bei abgemalten Bildern steckt keine Liebe und Eigenkreativität dahinter.
Deswegen hasse ich sie. ^^°
Was bringt es den Abmalern, wenn sie gute Noten und gute Kommentare bekommen?
Sie wissen, dass sie das nicht verdient haben, zumindest sollten sie das wissen...
Früher - in der fünften Klasse - hatte ich auch noch abgemalt.
Doch ich war nie stolz auf mich, wenn ich von meinen Eltern und Freunden Lob wegen der Bilder bekam.
Deswegen hatte ich genug und habe ab da nur noch selbst gezeichnet, OHNE abzumalen. ^^
Anfangs sah es zwar noch schrecklich aus, doch mit der Zeit wurde ich besser.
Nur durch Übung wird man besser und üben kann man ohne abzeichnen, dass ist meine Meinung dazu.
Uke_Ryou
Zuletzt geändert: 29.09.2006 20:33:28

Zurück zum Thread