Zum Inhalt der Seite

Thread: Belohnung für Aikos Lieblinge?

Eröffnet am: 28.11.2004 21:28
Letzte Reaktion: 03.12.2004 14:38
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
syneykaiba Belohnung für Aikos Lieblinge? 29.11.2004, 21:55
 Taku Belohnung für Aikos Lieblinge? 29.11.2004, 22:28
 Nienchen Belohnung für Aikos Lieblinge? 30.11.2004, 13:46
 Taku Belohnung für Aikos Lieblinge? 29.11.2004, 22:30
 kafkap Belohnung für Aikos Lieblinge? 29.11.2004, 22:33
 Taku Belohnung für Aikos Lieblinge? 29.11.2004, 22:36
agflash Belohnung für Aikos Lieblinge? 29.11.2004, 23:50
 Engelszorn Belohnung für Aikos Lieblinge? 29.11.2004, 23:59
 Tjulan Belohnung für Aikos Lieblinge? 30.11.2004, 00:04
 Taku Belohnung für Aikos Lieblinge? 30.11.2004, 00:05
 Engelszorn Belohnung für Aikos Lieblinge? 30.11.2004, 00:12
 Tjulan Belohnung für Aikos Lieblinge? 30.11.2004, 09:56
kleinnagini Belohnung für Aikos Lieblinge? 30.11.2004, 10:19
 Tjulan Belohnung für Aikos Lieblinge? 30.11.2004, 10:24
 SilverSerenity Belohnung für Aikos Lieblinge? 30.11.2004, 10:34
 Aera Belohnung für Aikos Lieblinge? 30.11.2004, 10:42
 Tjulan Belohnung für Aikos Lieblinge? 30.11.2004, 11:01
Katanasoul Belohnung für Aikos Lieblinge? 30.11.2004, 15:21
 FunkelndeElfe Belohnung für Aikos Lieblinge? 30.11.2004, 16:05
 ink-pop Belohnung für Aikos Lieblinge? 30.11.2004, 16:24
 FunkelndeElfe Belohnung für Aikos Lieblinge? 30.11.2004, 16:36
 Aera Belohnung für Aikos Lieblinge? 30.11.2004, 16:44
 ink-pop Belohnung für Aikos Lieblinge? 30.11.2004, 23:14
 Aera Belohnung für Aikos Lieblinge? 30.11.2004, 16:32
 JackSkellington Belohnung für Aikos Lieblinge? 30.11.2004, 16:37
 FunkelndeElfe Belohnung für Aikos Lieblinge? 30.11.2004, 16:39
 HaruWunderlich Belohnung für Aikos Lieblinge? 30.11.2004, 17:55
 ink-pop Belohnung für Aikos Lieblinge? 30.11.2004, 23:19
syneykaiba Belohnung für Aikos Lieblinge? 01.12.2004, 21:21
 Ermelin Belohnung für Aikos Lieblinge? 01.12.2004, 22:27
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 29.11.2004 21:55
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
zum thema das die gleichen zeichner mehrmals dabei sind..ist doch irgendwie verständich oder? ich meine sie gehören ja auch dazu weil die bilder die sie hochladen auch oft qualitativ passen.. ich hab eschonwelche gesehen die ich persönlich niemals reingesteckt hätte... aber bei so vielen fa's ..ist die auswahl auch nicht leicht... aber ich denke ein zeihcner der erstmal auf diesem niveau ist wird auhc nicht beim nächsten fa tausendmal schlechter sein so dass es gut ^möglich ist dass das nächste hochgeladene pic dabei is... einige dieser zeichner laden ja auch nicht so viel hoch.. entweder zeitmangel oder sie lassen sich für einzelne bilder mehr zeit.. und dann find ichs ok..is mir lieber als wenn es nur noch welche sind die das nötige niveau nicht haben..
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    Taku 29.11.2004 22:28
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
>eins von vorne weg:
>ES GIBT KEINE "FANARTS DER WOCHE" MEHR !!!

man bist du pingelig =__=
der begriff fdw hat sich jetzt so eingegliedert und du willst es also ändern XDD;;;
und deine "verbesserungsvorschläge" finde ich ehrlich gesagt mehr als fragwürdig >__<
dann ist es doch gar keine überraschung oder dergleichen mehr.
man schaut in den wb (den man jede woche neu eröffnen müsste wenns n standartteil is),sieht "aaah da sind die guten" udn weiß zu 95% was drankommt.
ich find das system so wies is an sich ganz in ordnung,
die person *pfeif* macht das meiner meinung nach schon sehr gut.

(wo ich allerdings für wär,wäre ~~ab und zu~~ ein nachträglicher einblick in die vorauswahl *das-mal-interessant-finden-würde*)

@mariah:
doch da muss ich copic recht geben,mit dir ist nur seehr schwer zu diskutieren XD
(aber immerhin haste ne feste meinung an die du hälst,manchmal auch nich schlecht...)
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:    Nienchen 30.11.2004 13:46
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
> >eins von vorne weg:
> >ES GIBT KEINE "FANARTS DER WOCHE" MEHR !!!
>
> man bist du pingelig =__=
> der begriff fdw hat sich jetzt so eingegliedert und du willst es also ändern XDD;;;


FadW hat einen festen Zeitraum (Woche), während Aikos momentane Lieblingsbilder auch länger drin bleiben könnten. Weil ja nirgendwo steht, dass die Bilder nur eine bestimmte Zeit drin bleiben dürfen.
Ist halt ein schön schwammiger Begriff... ^______^


Btw. ja... helft der armen Copic..., aber nicht vergraulen... ihre Auswahl ist gut. *gg*



Von:    Taku 29.11.2004 22:30
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
@gucky:
und was soll das jetzt?
deine werbung gehört hier in dem zusammenhang nicht wirkklich rein...
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:    kafkap 29.11.2004 22:33
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
> @gucky:
> und was soll das jetzt?
> deine werbung gehört hier in dem zusammenhang nicht wirkklich rein...

düdelü *lösch* *eg*

Wird umgebaut -> www.hadescave.de



Von:    Taku 29.11.2004 22:36
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
@kafkap:
löscht du meinen beitrag da über dir und den hier dann bitte auch..?

Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:   abgemeldet 29.11.2004 23:50
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
lol

>> man bist du pingelig =__=
Jupp, leider. ^__~

>> der begriff fdw hat sich jetzt so eingegliedert und du willst es also ändern XDD;;;
^_^
Ich bin fast seit dem Annfag dabei gewesen und weiß leider nur zu gut, warum es GEÄNDERT WURDE, deswegen sehe ich das auch so verbissen. ^^

>> und deine "verbesserungsvorschläge" finde ich ehrlich gesagt mehr als fragwürdig >__<
>> dann ist es doch gar keine überraschung oder dergleichen mehr.

So ganz richtig ist diese Argumentation auch nicht(jaaaa ich weiß ich bin pingelig ^_^;; ,und vielleicht viel zu sehr und das tut mir auch leid). Denn es ist es auch jetzt nicht anders, der einzige Unterschied ist es, dass man zur zeit halt keinen thematischen Bezug hat, aber sonst kann man alle Bilder ebenso sehen, wie es bei dem angesprochenen Vorschlag der Fall wäre.
Mir ist bewusst, dass du gerade auf die Verkleinerung der Auswahlmenge so skeptisch reagierst. Aber eben gerade das sollte auch das Ziel sein, meiner Meinung nach, wenn man hochqualitative und representative Bilder in den Lieblingen haben möchte.
(ich, für meinen Teil, hätte diese eigentlich schon längst ganz abgeschafft)

>> man schaut in den wb (den man jede woche neu eröffnen müsste wenns n standartteil is),sieht "aaah da sind die guten" udn weiß zu 95% was drankommt.
>> ich find das system so wies is an sich ganz in ordnung,
>> die person *pfeif* macht das meiner meinung nach schon sehr gut.

Aber stell dir mal vor, nach einem Jahr hat man 100000 Zeichner, am Tag werden 1000 Bilder hochgeladen, in sieben Tagen hat man 7000 Bilder durchzusehen, um 6 für die Lieblingsbilder auszuwählen. Selbst wenn man 6 Leute hat ist es eine heidenarbeit und darauf geht dann irgendwann sovel zeit drauf, dass es schlichtweg nicht mehr machbar sein wird.(und das ist gar nicht mal so übertrieben wie ich denke)
Ich weiß, dass es gewisse Aktionen gibt, wo man diverse Vorschläge machen kann, aber leider kann man damit nie fest rechnen und sich darauf verlassen, es ist immer von der laune der Teilnehmer abhängig. Deswegen sind die Leute, die die Bilder auswählen sollen, immer dran.

Ich denke mir immer, dass man die Leute die immer meckern, mal für ein paar wochen einstellen sollte, um die Bilder auszuwählen, damit sie verstehen was für eine Arbeit das ist, und deswegen haben die bisherigen Leute meine größte Hochachtung, dass sie sich den A.. aufreißen, auch wenn sie trotzdem angemacht werden.

>> (wo ich allerdings für wär,wäre ~~ab und zu~~ ein nachträglicher einblick in die vorauswahl *das-mal-interessant-finden-würde*)

Dann gibt es halt etwas mehr Zoff, dass derjenige ja auch in die Vorauswahl kam, aber ein anderer halt nicht, das wird sich schlichtweg "verlagern", ich sehe da keine besondere "Verbesserung" dabei, denn man macht aus den "6 FdWs" faktisch "20 FdWs", auch wenn man am ende eigentlich nur 6 zu sehen bekommt.
Das hängt mit der falschen Einstellung der Zeichner, "auf Teufel komm raus in die Liebelingsbilder zu kommen"/"bemerkt zu werden", damit man einfach bestätigt wird.
Ich als ein mehrmaliger Teilhaber dieser Ehre, kann von mir behaupten, dass ich davon nie wirklich begeistert war, weil ich meine Bilder nie als etwas besonders ansah und mir war das zum Teil auch etwas peinlich dort zu sein.
Ich streite nicht ab, dass ich mich darüber gefreut hatte, aber das war nur ein kurzes Gefühl und dann kam halt die Erkenntnis, dass an diesen Bildern nichts besonderes war, was die Wahl berechtigte. Und eines habe ich gewusst, ich zeichnete nie um irgendwo anerkannt oder bemerkt zu werden, mir reichte auch, dass ich meine bilder einfach nur ausstellen konnte, ob ich dabei einen viele oder gar keine Kommentare bekam.
(Übrigens das war unter anderem auch ein Teilgrund warum ich die Galerie verlassen hatte, weil mir die neue Mentalität nicht mehr gefallen hat)

wie auch immer, ich bestreite auch nicht dass der erwähnte Vorschlag keine Nachteile hat, oder überhaupt sinnvoll ist, nur ich versuche das halt wiedermal in einem allgemeineren/größeren Rahmen zu sehen, mit einem Blick in die Zukunft.

Andrej

PS.:
Nur um sicher zu sein, hier wid keiner angegriffen oder beleidigt.Aber ich denke mit Taku kann man sich vernunftig unterhalten/diskutieren. ^__~



Von:    Engelszorn 29.11.2004 23:59
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja durchaus bereit das mal für 4 Wochen an einen Stamm von drei festen Leuten abzugeben ^^. Ich würde die ausgewählten FAnarts dann ohne Kommentar in die Seite einfügen und wenns klappt, dann geb ich das ab... ist ein Angebot :)
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de



Von:    Tjulan 30.11.2004 00:04
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht.... ich bin dafür, daß du weiter mit machst, Copic. Deine Auswahl gefällt mir und ich habe etwas Angst, was sonst kommt... >.<

Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:    Taku 30.11.2004 00:05
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
*auf-ens-zurückgreif*

@copic:
oder wie wärs einfach mit zwei helfrleins mit mitspracherecht...?
allerdings sollten die gewisse argumente bringen können,warum das bild fdw wird^^"


Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^

Zuletzt geändert: 30.11.2004 00:07:22



Von:    Engelszorn 30.11.2004 00:12
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
> *auf-ens-zurückgreif*
>
> @copic:
> oder wie wärs einfach mit zwei helfrleins mit mitspracherecht...?
> allerdings sollten die gewisse argumente bringen können,warum das bild fdw wird^^"
>
>


Im Prinzip bin ich dafür.. nur irgendwann waren bis auf einen alle Helferleins weg *g*
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de



Von:    Tjulan 30.11.2004 09:56
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
Helfer mach ich auch gern. Aber ich finde schon, daß Copic dabei bleiben sollte, sonst melden sich balt tausend Leute, die Freunde und so vorschlagen wollen.... ^^
Kannst mich ja in ICQ oder per ens nochmal anschreiben, um drei bie vier Fragen zu klären.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:   abgemeldet 30.11.2004 10:19
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde das auch gerne mal als Helfer machen. Habe auch so schon öfters Vorschläge ^^''
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch!
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!



Von:    Tjulan 30.11.2004 10:24
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
Die furchtlosen vier.... ^^
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:    SilverSerenity 30.11.2004 10:34
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch das es behlohnung genug ist unter ihnen zu sein ... kommis und noten sind doch wohl genug ;)

und zur auswahl die leute machen das schon gut und vorschläge gehen euahc habe schon zwei gemacht und wurden beide genommen :D
www.Animeexile.de
Fanarts, Zeichenwettbewerbe, fanfics, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken...

Klein Silver möcht nen Scharf gewinnen ^.^
Darum http://www.winterschur.de?SilverSerenity **KLICK**
Zuletzt geändert: 30.11.2004 10:38:02



Von:    Aera 30.11.2004 10:42
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
^^ Oha, ein FAdW-thread.... Zu dem Thema 'FAdW-gut oder schlecht' werde ich jetzt einfach mal die Klappe halten. ^^ Ich kann gut verstehen, dass Copic da angenervt ist, denn diese Diskussion is so alt wie die FAdW. Und die Argumente/ Beschwerden sind auch immer die selben.
Und okay, ich selbst hab mittlerweile auch die Hoffnung aufgegeben. Also so ein wenig... *eher eine gleichgütlige Haltung angenommen hat*

Aber was ich vorschlagen wollte, wie wäre es mit einem kleinen Orden, für ein Bild das mal unter den FAdW war? Es ist nicht so ein Neidfaktor wie ein Preis (KT oder sonstwas), aber eine nette Erinnerung, wenn unter einem Bild noch ein Sternchen o.ä. zu finden ist.

So und dann wollte ich mal fragen, ob man nicht auch ein 'Doujisnhi des MOnats' oder so aussuchen könnte? *sich angstvoll umschaut* Hoffe, für den Vorschlag wollen mich jetzt keine Admins lynchen XD Ich weiss, das könnte auch wieder Neid sähen, aber andererseits könnte es auch hoffnungsvolle Talente mehr ins Rampenlicht rücken ^^ Ich meine es ist eine Kunst für sich ein ganzes Douji zu zeichnen. Ganz anders als Einzelillustrationen.

Aera >'__'<



Von:    Tjulan 30.11.2004 11:01
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
Die Idee mit dem Orden find ich gut, das hat Elfwood ja auch. Ich würde aber eine kleine Aiko vorschlagen, vielleicht die ENS-Aiko, die dann als Auszeichnung neben dem Bild prankt. Ich glaube das wär schon sehr nett. Besser als die KT. ^^
Vielleicht kann man die auch in der Galerie neben dem Titel in Mini erscheinen lassen.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:   abgemeldet 30.11.2004 15:21
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ein Sternchen/eine Aiko, das ist eine wirklich gute Idee!
Ein Preis ist wirklich nicht so gut, denn sonst wüssten einige Mitglieder bald gar nicht mehr wohin mit ihren Karotalern oder Items.
Einige würden diese, die häufiger in Aikos Lieblingen sind, dann auch noch mehr angreifen als sie es eh schon tun.
Ein solches Symbol ist meiner Meinung nach die besste Lösung, eben ein Kompromiss, mit dem alle zufrieden sein können.
Ein Doujinshi des Monats wäre wohl nicht so gut.
Prinzipiell ist die Idee nicht schlecht, aber es werden, soweit ich es einsehen kann, zu wenige neue Doujinshi in einer Woche hochgeladen. Meißtens werden schon begonnene weitergeführt, und aus, sagen wir, 20 Doujinshi ein paar besste herauszusuchen, gewährleißtet nicht gerade deren Qualität.

Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod



Von:    FunkelndeElfe 30.11.2004 16:05
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
Als belohnung eine kleine Aiko find ich niedlich ^^
die ens-aiko find ich aber etwas zu rießig XXD
nur so ein kleiner pixelkopf...das fänd ich toll *lach* (in so manchen blogs gibts doch immer diese pixelfigürchen, weiß einer was für welche ich meine? ^^")

doujinshi des monats ist etwas....schlecht *lach*
einen doujinshi des jahres fände ich aber interessant ._.
ich weiß ja nicht wie die doujinshis ausgewählt wurden, die auf der cd von animexx drauf waren (ich glaub die gabs auf der animagic 03) kann man das irgendwie nachsehen wie viele leute sich den douji durchgelesen haben? ^^;; *fragendkuck*
so könnte man ja welche in die innereauswahl nehmen? ^^;
obwohl, das sind ja mitlweile recht viele doujis >.> *dasGefühltHabeUnsinnZuReden*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    ink-pop 30.11.2004 16:24
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
Ah ja, ich will auch Streit und Neid zwischen den Dojinshi-Zeichnern *__*!
Nee, mal im Ernst, mir sind solche Kappeleien, wer jetzt was wie oft verdient hat, ziemlich egal. Hey, manchmal denke ich auch, waaas schon wieder der; meeh das hab ich was Schöneres gesehen; urgs, nicht schon wieder Shounen Ai ...
Aber hey, Agflash hat recht, es ist keine Auszeichnung für die besten FanArts, es sind subjektive Auswahlkriterien von "Aiko". Das zum Thema "andere sind da ständig drin".
Zum Thema "Ich bin da nicht ständig drin". Werdet besser und lasst euch überraschen. Das sind die eizigen beiden Hinweise von mir XD.

Zum Thema Dojin-Empf: Oh, ich bin so dafür, kenne hier eine Menge guter Sachen ... Vielleicht könnte man einen besonders guten auf der FanArt-Startseite "featuren" so wie's z.B. mal mit einem von Vivianes Teilen (Eh XD?) war ... Lasst doch die Leute mosern ...

Benennt es um ihn Aikos su"p"jektive Arts der Woche "AsupA" XDDDD ...
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de
Avatar by Surika
Zuletzt geändert: 30.11.2004 23:17:04



Von:    FunkelndeElfe 30.11.2004 16:36
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
> Ah ja, ich will auch Streit und Neid zwischen den Dojinshi-Zeichnern *__*!
määäääh....die welt und die menschen auf ihr sind so böse XD
sowas kann einem doch alles verderben ^^"
verstehen kann ich es aber trotzdem..............

> Zum Thema "Ich bin da nicht ständig drin". Werdet besser und lasst euch überraschen. Das sind die eizigen beiden Hinweise von mir XD.
immer diese bösen andeutungen ò.ó
da lass mich doch lieber überraschen XD (ohne diese andeutungen.. *ink-popWegstubs*)

> Zum Thema Dojin-Empf: Oh, ich bin so dafür, kenne hier eine Menge guter Sachen ... Vielleicht könnte man einen besonders guten auf der FanArt-Startseite "featuren" so wie's z.B. mal mit einem von Vivianes Teilen (Eh XD?) war ... Lasst doch die Leute mosern ...
*maiu* aber oben meckern XXD
(find ich aber ne gute idee ^^)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Aera 30.11.2004 16:44
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
XD
...
.....
*sich grade auf die Finger hauen muss, um nichts böses zu schreiben oder Ink-Pop zu würgen*
Sorry ^^' Ich weiss, ich hab noch weiten Spielraum für Verbesserungen... aber verdammt, sowas ähnliches wurde mir schon vor knapp zwei jahren mal gesagt ^^' Darum... naja, ich glaube es hat auch viel mit Glück zu tun. Die Aussucher müssen halt auch noch über die eigenen Bilder stolpern ^^' Naja ich geh auch lieber den Überraschungsweg...

Aera >'_'<
Edit: Das mit dem Würgen war jetzt scherzhaft gemeint, hoffe das ist klar o.O
Zuletzt geändert: 30.11.2004 16:45:24



Von:    ink-pop 30.11.2004 23:14
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
@ Aera: Nein, würg mich ruhig, ich mag das XDDDD.
Mal im Ernst, ich will nicht die Klugscheisser-Rolle übernehmen oder mich aufspielen ... Aber man kann es nunmal nicht beeinflussen ... Und Glück ist natürlich mit dabei, geb ich dir recht ... Außerdem gibt es Erstrebenswerteres ... z.B. in Leipzig absahnen ... ^^


Nebenbei war ich immer sehr überrascht welche Bilder von MIR FdW wurden ... Hatte da immer andere Favoriten (und hab teilweise an den 6en gemerkt, daß andere auch so dachten *giggle*) ...
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de
Avatar by Surika



Von:    Aera 30.11.2004 16:32
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
^^ Also wie man das mit dem banner macht, muss man halt sehen XD Mir Persönlich würde Yuki ja besser gefallen *hust*

Das mit Doujins war nur mal so eine Idee. Ob nun im MOnat, vierteljährlich oder einmal im Jahr... ich kenn mich gar nicht so sehr bei den Doujins aus ^^'*selbst noch keins gemacht hat* Aber irgendwie finde ich, dass sie genauso viel beachtung verdienen, wie die Einzelartworks...

Aera >'__'<



Von:    JackSkellington 30.11.2004 16:37
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
nein es kommen sicher alle in die fdw wenn sie anfangen mit pc zu zeichnen *-*°°

ich will nich sagen, dasses da einen knopf für meisterwerk gibt, nur hab ich irgendwie den eindruck dass diese bilder leicht bevorzugt werdn ^^
also malt mit pc°
haha

^^

nee ma im ernst. ich find schon belohnung genug, dass man da immer zu sehn is unter den "6 'besten' bildern der woche"



Von:    FunkelndeElfe 30.11.2004 16:39
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
Aber irgendwie finde ich, dass sie genauso viel beachtung verdienen, wie die Einzelartworks...
>
> Aera >'__'<

YEAAAHH!!!! XXXD *doujiflaggeRumwirbel*
mehr beachtung für die Doujinshi! (gebt mir eine empfehlungslliste lol* *nerv*)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    HaruWunderlich 30.11.2004 17:55
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
Prinzipiell wäre die Idee mit den KTs schon gut,
aber irgendwie schließe ich mich euch an, v.a. (ich weiß nicht, ob mir das nur so vorkommt) aber dieser Wettbewerbsdrang und Neid zwischen den Zeichnern is glaubbich schon groß genug XDDD Ich zB könnte mich noch so sehr anstrengen würd's aber eh nicht schaffen ûu (Als Beweis für die Tatsache, bin eine unter vielen; aber gerade das - *auf letzten Satz zeig* - das falsche denken ist... aber egal°°")
Ich freu mich ja über jedes einzelne Kommentar *pfeif* *wegschleich* XDDDDD
~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen.
Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als
einen Namen zu haben...~
Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!!



Von:    ink-pop 30.11.2004 23:19
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
> Zum Thema Dojin-Empf: Oh, ich bin so dafür, kenne hier eine Menge guter Sachen ... Vielleicht könnte man einen besonders guten auf der FanArt-Startseite "featuren" so wie's z.B. mal mit einem von Vivianes Teilen (Eh XD?) war ... Lasst doch die Leute mosern ...
*maiu* aber oben meckern XXD
(find ich aber ne gute idee ^^)


Das mit Gemeckere war ironisch gemeint ... Die Stimungslage im Mexx ist mir herzlich egal, hauptsache im RL sind die Leute nett zu mir (oder gehen mir aus dem Weg) ... Ich bin heute so angriffslustig ... >__< ...

Jedefalls: *Elfchen unterstütz* Mehr Beachtung für Dojinshis!
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de
Avatar by Surika



Von:   abgemeldet 01.12.2004 21:21
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
hmm da fällt mir ein wenn man diese fa's sieht mit über hundert kommis à la "oooooooooh wie toll" etc wird man schon neidisch..*das-gerne-zugibt* aber wenn man selber son kommi hat is man nafangs froh dass man ein "oooh wie toll" hat..aber danach isses doof man kommt sich schon beinahe vera***** vor.. ich meine dann schaut man sihc das bild an und denkt "was ist so toll?" die farbauswahl? die outlines? schattensetzung?... es is halt so dass viele gute fa's ubersehen werden aber die von aikoslievlingsbildern werden "zu oft" gesehen ...ich meine jeder siehts und dann schreiben alle "ohh wie toll" oder zumindest viele weil das bild auf den ersten blick toll wirkt und wenns eins der bilder ist hat es schon so oder so dieses "etwas" für den betrachter... aber viele nehme sich nicht die zeit konstruktive kritik zu schreiben bzw diese extremgelobten bilder überhaupt noch zi kritisieren.. aber der zeichner ist auhc selber irgendwie überlade, oder? ich meine soooooooooo viele kommis..die alle lesen.. naja aber wenn viele "ooh wie toll"'s dabei sind isses auch recht einfach.. ich versuche mich dran zu gewöhnen konstruktive kritik zu geben.. nur fehlt manchen die einsicht und sie löschen sogar konstruktive kritik.. -_____-"
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    Ermelin 01.12.2004 22:27
Betreff: Belohnung für Aikos Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
>>Ebenso sind die Kommentare dann häufig sinnlos...
Nur steht dann dort anstatt 10, 100 bei den Kommentaren und bei den Noten 300 und nicht 5 oder so.

Najaaa, mir fallen auf Anhieb ein paar zeichner ein, die nur einmal ein Bild unter Aikos Lieblingsbildern hatten und seitdem jede Menge Fans haben. Und mal ehrlich- wer wünscht sich die nicht heimlich? ^^ Wenn ich denn gut genug zeichnen könnte, würde ich sicher auch eifersüchtig werden *es ja ganz ehrlich zugeb*

Allerdings wäre es mir relativ egal, selbst wenn es wirklich so wäre, dass andauernd die selben Zeichner diese 'Chance' bekommen. Man muss nur mal drüber nachdenken, dann kommt die erkenntnis schon ^^'
Klar, man denkt sich vielleicht wirklich mal, oh man, der schon wieder. Himmel, dabei erwische ich mich auch manchmal. Aber wenn man länger drüber nachdenkt, ist das meistens echt nur Eifersucht, und dann schämt man sich in Grund und Boden. Ich zumindest. ^^'

Aber ich finde, denken sollte man dann auch mal an die Leute die das aussuchen.
Ich kenne jemanden, die das mal mitbestimmen durfte und das ist wirklich ein mieser, undankbarer Job, nachdem was sie erzählt hat (und was ich auch teilweise mitlesen konnte).
Es wird einem so schnell unterstellt, man würde nur aus persönlichen Gründen Zeichner aussuchen oder eben ignorieren, das ist kaum zu fassen. Ich glaube es wäre gar nicht so einfach wie man denkt, wenn man absichtlich immer die selben Zeichner auswählen würde.

Zu der sache mit den 'weniger schönen FdW':
Ich bin auch nicht immer mit allen von Aikos Lieblingsbildern soo zufrieden, aber es ist eben Geschmacksache, und was mir nicht gefällt, gefällt anderen. Steht in den Fanart- FAQ nicht sogar, dass Aikos Lieblingsbilder ein möglichst breites Feld an Stilrichtungen abdecken sollten? (Oder sowas jedenfalls) Vielleicht ist es auch richtig so, dass einem nicht immer alles gefällt.


Ups, na doll, jetzt hab ich mich mal wieder lange über ein ganz anderes Thema ausgelassen. *zurück zur ersten Frage hüpf*
Karotaler für Aikos Lieblinge... Mh, ich weiß nicht. Aber wie wäre es mit Karo- Talern für die anderen Bilder die auch in der Auswahl waren und nicht genommen wurden?
Ich bin sicher, da wären so viele gute Zeichner dabei, die sich bisher übersehen fühlen und die sich ganz doll freuen würden, doch mal gewürdigt zu werden.
Dann wäre der Zoff um Aikos Lieblinge vielleicht nicht ganz so groß.
Hold fast to dreams
For if dreams die
Live is a broken-winged bird
That cannot fly. (Langston Hughes)
Zuletzt geändert: 01.12.2004 22:34:20


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück