Zum Inhalt der Seite

Thread: Wiki-"Schreibwettbewerb"

Eröffnet am: 01.11.2008 22:08
Letzte Reaktion: 01.12.2008 00:51
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga
- Website-Spezifisches
- Wettbewerbe



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Azamir Wiki-"Schreibwettbewerb" 01.11.2008, 22:08
 Jim Wiki-"Schreibwettbewerb" 01.11.2008, 23:23
 Azamir Wiki-"Schreibwettbewerb" 01.11.2008, 23:46
 Jim Wiki-"Schreibwettbewerb" 01.11.2008, 23:49
Wiki-"Schreibwettbewerb" 01.11.2008, 23:57
 Jim Wiki-"Schreibwettbewerb" 02.11.2008, 00:04
Wiki-"Schreibwettbewerb" 02.11.2008, 00:48
 Jim Wiki-"Schreibwettbewerb" 02.11.2008, 01:44
 Azamir Wiki-"Schreibwettbewerb" 02.11.2008, 11:15
 Jim Wiki-"Schreibwettbewerb" 02.11.2008, 12:05
Wiki-"Schreibwettbewerb" 02.11.2008, 15:05
 Azamir Wiki-"Schreibwettbewerb" 02.11.2008, 16:04
Wiki-"Schreibwettbewerb" 02.11.2008, 17:56
 Jim Wiki-"Schreibwettbewerb" 02.11.2008, 17:59
Wiki-"Schreibwettbewerb" 03.11.2008, 13:59
Wiki-"Schreibwettbewerb" 03.11.2008, 14:04
Wiki-"Schreibwettbewerb" 03.11.2008, 14:08
 Azamir Wiki-"Schreibwettbewerb" 03.11.2008, 16:23
Wiki-"Schreibwettbewerb" 03.11.2008, 16:31
 Ragnarok Wiki-"Schreibwettbewerb" 03.11.2008, 17:03
Wiki-"Schreibwettbewerb" 03.11.2008, 18:41
 Azamir Wiki-"Schreibwettbewerb" 03.11.2008, 20:48
Wiki-"Schreibwettbewerb" 04.11.2008, 02:54
Wiki-"Schreibwettbewerb" 04.11.2008, 11:12
Wiki-"Schreibwettbewerb" 04.11.2008, 11:48
Wiki-"Schreibwettbewerb" 04.11.2008, 12:12
 Azamir Wiki-"Schreibwettbewerb" 09.11.2008, 20:05
Calafinwe Wiki-"Schreibwettbewerb" 14.11.2008, 17:00
 Azamir Wiki-"Schreibwettbewerb" 14.11.2008, 17:04
 littleblaze Wiki-"Schreibwettbewerb" 14.11.2008, 17:16
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Azamir 01.11.2008 22:08
Betreff: Wiki-"Schreibwettbewerb" [Antworten]
Avatar
 
Liebe Animexxler!

Vom 1.11.2008 bis zum 30.11.2008 wird es hier im Wiki einen besonderen Schreibwettbewerb geben, in dem neue Artikel in den Bereichen Manga und Anime besonders belohnt werden.


Warum das Ganze?

Es gibt in Deutschland hunderte verschiedener Manga-Serien und etliche Anime, die entweder ausgestrahlt oder auf DVD erschienen sind.
Wenn man sich dann mal anguckt wie viele rote Links sich hier finden, stimmt einen das doch eigentlich traurig oder?
Die größte deutsche Manga/Anime-Community schafft es nicht, auch nur für ein viertel der in Deutschland erschienenen Serien einen Artikel bereit zu stellen.

Um das zumindest ein bisschen zu ändern, wird es in den nächsten vier Wochen eine Sonderaktion für all jene geben, die sich daran beteiligen, diese traurige Situation zumindest ein bisschen zu ändern: Jeder, der einen neuen, sachlichen, korrekten Artikel von mindestens 500 Wörtern zu einem Manga oder Anime verfasst, bekommt von Azamir 10 KT. Die besten drei Artikel (Ausgewählt von Steveboy und Azamir, den Wiki-Admins) erhalten zusätzlich einen Preis von 50 KT, sowie 50 GELT. Außerdem werden die Artikel sowohl auf der Wiki- als auch auf der Animexx-Startseite verlinkt werden!

Warum nur Manga und Anime?
Diese Bereiche sind im Vergleich zur J-Musik hemmungslos unterrepräsentiert und der eigentliche Fokus von Animexx liegt ja hier. Wenn ein anderer Artikel in diesem Zeitrahmen besonders positiv hervorsticht, kann ich ja ne Ausnahme machen, aber es geht besonders um die Manga- und Anime-Artikel.

Warum mindestens 500 Wörter?
Artikel der Sorte "Shaman King erschien in der Banzai" helfen niemandem und sind dementsprechend nicht erwünscht. Außerdem sollte zumindest ein bisschen Einsatz gezeigt werden, bevor es die KT gibt. ^__~

Warum nur vier Wochen?
Das ganze muss in einem überschaubaren Rahmen passieren, da nicht pauschal jeder Artikel immer Karotaler bringen kann. Und in vier Wochen sollte es durchaus möglich sein, ein paar Worte zu einer einem bekannten Serie zu schreiben.

Sonstiges
Ich fände es lobenswert, wenn ein paar grundlegende Kenntnisse in Wiki-Formatierung erworben und angewendet würden... der Crashkurs hilft für den Anfang, das Tutorial gibt noch fundiertere Einsicht. Insbesondere wäre es toll, wenn, je nachdem was ihr macht, entweder {{Manga}} oder {{Anime}} in die erste Zeile eingefügt wird, damit die Verlinkung zu den Übersichtsseiten funktioniert und nach Notwendigkeit auch die Manga-Reviews und Anime-Reviews mit den neuen Links ausgestattet werden.

Viel Spaß beim Schreiben, wenn ihr irgendwelche Fragen habt, bin ich jederzeit für euch zu erreichen, schreibt einfach ne ENS an  Azamir.
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!
Zuletzt geändert: 13.11.2008 00:08:03



Von:    Jim 01.11.2008 23:23
Betreff: Wiki-"Schreibwettbewerb" [Antworten]
Avatar
 
Schick. Den ersten Eintrag gerade mal abgeschickt, da folgen sicherlich noch ein paar Details nach. Gibt es irgendeine Grenze für Einträge? Oder ist es so das man z.B. nur drei Stück "bezahlt" bekommt oder so?



Von:    Azamir 01.11.2008 23:46
Betreff: Wiki-"Schreibwettbewerb" [Antworten]
Avatar
 
also wenn es in die dutzende geht, werd ich irgendwann streiken, aber primär ist das nicht angedacht... ich ging nicht davon aus, dass jemand mehr als 3-5 artikel schreiben will UND kann, in der vorgegebenen zeit.

und prinzipiell sollte natürlich auch jede arbeit fürs wiki im zuge dieser sache gleich entlohnt werden^^

aber bitte nicht übertreiben.

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    Jim 01.11.2008 23:49
Betreff: Wiki-"Schreibwettbewerb" [Antworten]
Avatar
 
Gibts irgendeine Vorlage was einen guten Artikel ausmacht? Ich habe nun spontan den Battle Royale Eintrag geschrieben und wüsste gerne ob das als Eintrag ausreichend wäre oder was an Informationen noch fehlen würde. Ist wie gesagt auch noch nicht im Detail fertig, aber ich wüsste doch gern vorher was ich erfüllen sollte.



Von:   abgemeldet 01.11.2008 23:57
Betreff: Wiki-"Schreibwettbewerb" [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

als kleine Hilfe gibt es diesen Artikel hier:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Review_Regeln

Falls man sich mal ein paar gute Artikel ansehen möchte empfehle ich die auf der Wiki-Startseite, http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hauptseite , verlinken Artikel zu betrachten.



Von:    Jim 02.11.2008 00:04
Betreff: Wiki-"Schreibwettbewerb" [Antworten]
Avatar
 
Gut, da werd ich mir mal den Akira Manga Artikel als Vorlage nehmen. Hab Dank.



Von:   abgemeldet 02.11.2008 00:48
Betreff: Wiki-"Schreibwettbewerb" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir mal den Artikel zu Fairy Tail vorgenommen. Bietet sich gerade an, wo ich gerade eine Wiki dazu gestartet habe und auch schon die Aniki mit einem Artikelanfang beglückt habe. ^^

Ach ich seh' grade: Zu Macross Frontier gibt's auch noch nichts hier. ^^;

Zwei Artikel waren (noch) okay, oder?
Zuletzt geändert: 02.11.2008 01:56:30



Von:    Jim 02.11.2008 01:44
Betreff: Wiki-"Schreibwettbewerb" [Antworten]
Avatar
 
So, der Battle Royale Eintrag ist nun relativ fertig. Ich würde gern noch ein Bild hinzufügen, wie geht das? Also ich meine kein Bild im Eintrag selbst, sondern in der Box rechts oben?

EDIT
+ 1) Battle Royale
+ 2) Cool Devices
3) Sin City

Am 09.11.2008 geändert von Jim. Grund:



Von:    Azamir 02.11.2008 11:15
Betreff: Wiki-"Schreibwettbewerb" [Antworten]
Avatar
 
in die box rechts kommen nur sachen, die über die datenbank eingegeben werden... das kannst du direkt nicht machen, frag mal den steveboy, der hat zugriff auf die datenbank.
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    Jim 02.11.2008 12:05
Betreff: Wiki-"Schreibwettbewerb" [Antworten]
Avatar
 
Ah okay, danke. Mal schauen was ich mir als nächste vornehme, mit Battle Royale bin ich soweit fertig. Mal schauen ob ich da noch tiefer reingehe und Nebencharaktere etc. schreibe, aber ich hoffe mir Story, Hauptcharakteren, anderen Umsetzungen und der Bewertung ist das nun soweit genehm. Wüsste nicht was ich großartig sonst noch großartig hinzufügen könnte ohne große Spoiler.



Von:   abgemeldet 02.11.2008 15:05
Betreff: Wiki-"Schreibwettbewerb" [Antworten]
Avatar
 
So... bin jetzt mit beiden mehr oder weniger fertig. (Fairy Tail und Macross Frontier)

Geht das von der Länge oder "darf's ein bisschen kürzer" sein?

Ich hätte hier noch die Möglichkeit zu Fairy Tail ein Logo einzufügen (vgl. dieses nachgezeichnete) und dann auch noch Screenshots und ebenfalls ein nachgezeichnetes Logo (vgl. dieses hier) einzufügen.

Zumindest die nachgezeichneten Bilder stammen alle von mir und sind urheberrechtlich nicht schützbar, wenn aber dennoch markenrechtlich. Im Grunde dürfte ich sie also nicht über das Wiki hochladen, weil dort public domain verlangt wird. ^^;
Zuletzt geändert: 02.11.2008 15:25:13



Von:    Azamir 02.11.2008 16:04
Betreff: Wiki-"Schreibwettbewerb" [Antworten]
Avatar
 
.... ich denke nicht, dass das markenrechtlich ein problem sein dürfte, solange das bild deutlich nur als anschaungmaterial verwendet wird... man muss coca cola ja auch nix dafür zahlen, wenn an in nem buch schreibt, dass coca cola ne marke ist. dann müsst ich ja dafür dass ich das hier schreibe schon was zahlen.... ö.ö XD

solange man nicht vortäuscht, dass es eigenes material wäre oder man irgendwelche rechte daran verlangt, ist das afaik kein wirkliches problem... das hauptproblem bei bildern ist ja oft, dass ein einzelenes bild für sich ein gesamtkunstwerk darstellt und damit mit einer darstekkung bereits vollstänig kopiert ist... ein anime ist ja mit einem einzigen bild nicht vollständig dargestellt, ein manga auch nicht.

das ist schwierig, aber solange keine vollständigen manga in den artikeln hochgeladen werden (was unmöglich ist) sollte man urheberrechtsmäßig keine wirklichen probleme bekommen.... aber ich kann mich mal "ganz oben" bei animexx erkundigen, ob da eigentlich schon sachen in place sind, die uns da rechtlich absichern und was man machen kann, um sicher zu sein.

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:   abgemeldet 02.11.2008 17:56
Betreff: Wiki-"Schreibwettbewerb" [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich hab's mal versucht. Wenn zu viele Bilder drin sind oder es damit Probleme gibt (oder auch einfach nur geben könnte), einfach wieder löschen. :)



Von:    Jim 02.11.2008 17:59
Betreff: Wiki-"Schreibwettbewerb" [Antworten]
Avatar
 
So, Battle Royale und Sin City sind mal mit ein wenig Content gefüllt worden. Mal schauen ob ich noch den ein oder anderen Comic finde der lohnenswert wäre.



Von:   abgemeldet 03.11.2008 13:59
Betreff: Wiki-"Schreibwettbewerb" [Antworten]
Ich mach auch gerne mit. Muss mich nur mal reinfinden *noch nie gemacht hat*
Zumindest von der Formatierung und so ^^'''

Was mir jetzt aber beim durchgucken aufgefallen ist. Es gibt einige Sachen mehrmals.
z.B. Feen und Elfen
Oder auch Prinzessin Mononoke, diese sogar 3x (deutscher Titel, englischer Titel, japanischer Titel)
Das gleiche bei Totoro.
Kann man das nicht ändern? O.ô
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.




Von:   abgemeldet 03.11.2008 14:04
Betreff: Wiki-"Schreibwettbewerb" [Antworten]
Avatar
 
> Was mir jetzt aber beim durchgucken aufgefallen ist. Es gibt einige Sachen mehrmals.
> z.B. Feen und Elfen
> Oder auch Prinzessin Mononoke, diese sogar 3x (deutscher Titel, englischer Titel, japanischer Titel)
> Das gleiche bei Totoro.
> Kann man das nicht ändern? O.ô

Was die Themen an sich angeht, kann man das nicht ändern, da es von der Datenbank her so ist, dass bei allen Themen zur besseren Orientierung sowohl der deutsche als auch der ggf. englische oder japanische Name in der Themenliste vorhanden ist. Nicht jeder kennt so manchen Anime oder Manga unter dem deutschen Namen oder dem Originalnamen.
Bei "Prinzessin Mononoke" ist es beispielsweise so, dass der deutsche Name der eigentliche Themenname für animexx.de ist und der englische und der japanische Name des Anime als Alias-Namen angelegt worden sind, damit das Thema auch unter diesen Namen von den Usern gefunden werden kann.

Bei "Elfen und Feen/Feen und Elfen" ist es genauso. Beide Einträge führen aber zum gleichen Thema/zur gleichen Themenstartseite (siehe auch "Comedy", "Humor" und "Lustiges", alle 3 Einträge führen zum Thema "Comedy").
Zuletzt geändert: 03.11.2008 14:09:39



Von:   abgemeldet 03.11.2008 14:08
Betreff: Wiki-"Schreibwettbewerb" [Antworten]
Avatar
 
> Ich mach auch gerne mit. Muss mich nur mal reinfinden *noch nie gemacht hat*
> Zumindest von der Formatierung und so ^^'''
>
> Was mir jetzt aber beim durchgucken aufgefallen ist. Es gibt einige Sachen mehrmals.
> z.B. Feen und Elfen
> Oder auch Prinzessin Mononoke, diese sogar 3x (deutscher Titel, englischer Titel, japanischer Titel)

Wenn ich das in der Suche richtig erkannt habe, ist das nur, damit man's besser findet. ^^

Der Artikel sollte unter Prinzessin Mononoke angelegt werden. Für die anderen Titel gibt es Redirects/Weiterleitungen.

> Das gleiche bei Totoro.
> Kann man das nicht ändern? O.ô

Ist schon oder macht man über diese Redirects. :)



Von:    Azamir 03.11.2008 16:23
Betreff: Wiki-"Schreibwettbewerb" [Antworten]
Avatar
 
wir admins können jeden artikel einer serie zuordnen, falls es da irgendwelches chaos gibt, einfach bescheid sagen.

wie estelle sagte, die themen sind deswegen mit mehreren namen da, weil einige die originalnamen nicht kennen. meist gibts da keine probleme im wiki, wir hatten aerdings einmal schon was, wo es zwei gute artikel unter den zwei unterchiedlichen namen gab... XD

es ist gut, wenn ihr dran denkt, aber das lässt sich eigentlich alles soweit zurechtbiegen^^

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:   abgemeldet 03.11.2008 16:31
Betreff: Wiki-"Schreibwettbewerb" [Antworten]
Achso. Vielen Dank für die Info ^^
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.




Von:    Ragnarok 03.11.2008 17:03
Betreff: Wiki-"Schreibwettbewerb" [Antworten]
Avatar
 
..................................................
Zuletzt geändert: 22.03.2013 18:34:34



Von:   abgemeldet 03.11.2008 18:41
Betreff: Wiki-"Schreibwettbewerb" [Antworten]
Avatar
 
> Dazu mal eine Grundsatzfrage - man muss ja nicht immer das Rad neu erfinden ...
>
> Es gibt ja zu vielen Serien ausfuehrliche und gute Informationen z.B. in der 'normalen' wikipedia (de.wikipedia.org) - waere es nicht einfacher/sinnvoller, einfach die entsprechenden Eintraege zu verlinken anstatt zu versuchen, so etwas neu aufzubauen?

Ich finde es nicht sinnvoll, sich nur auf die deutschsprachige Wikipedia zu verlassen, in der jederzeit jeder Eintrag zum löschen vorgeschlagen und durch einen parteiischen Admin dann aus angeblichen Relevanzgründen oder mangelhafter Qualität wieder gelöscht wird bzw. auf die englische, wo Artikel unsinnigerweise zusammengefasst werden, weil der Inhalt "not notable" (nicht erwähnenswert) war. Diese Art der Abweisung und regelmäßigen Unfreundlichkeiten, die von einigen etablierten Autoren als Kritik missverstanden werden, ist wohl der Hauptgrund dafür, dass schon seit einiger Zeit Themenwikis wie Pilze aus dem Boden schießen.

Ich habe selbst erst vor wenigen Tagen eines gegründet und habe lange in zwei weiteren sowie der Aniki mitgearbeitet und empfand die Mitarbeit dort immer als wesentlich positiver als in der Wikipedia selbst, in der man oft mal einfach so in Diskussionen verwickelt wird. Wenn es neben der Aniki nun noch eine zweite Wiki für asiatische Pop-Kultur gibt, finde ich das mehr als nur begrüßenswert - selbst wenn man sich nur gegenseitig mirrort.

Sorry, ich bin ein gebranntes Kind, was Artikelarbeit dort betrifft, gerade was Manga- und Anime-Artikel anbelangt.



Von:    Azamir 03.11.2008 20:48
Betreff: Wiki-"Schreibwettbewerb" [Antworten]
Avatar
 
wir arbeiten nicht nach wikipedia-relevanzkriterien.

dementsprechend könnten wir viele viel mehr in unserem bereich haben - und wenn man nur sagt "ach, es gibt doch schon einmal infos darüber", dann hätten wir auch nicht mehr nachfragen müssen, ob wirklich gott die welt geschaffen hat, weil es gab ja schon ne theorie zur entsteheung der erde.

animexx will als verein das wissen über japanische populärkultur, insbesondere manga und anime, in deutschland fördern.

hauptmittel dazu ist die website - und wenn wir dann "weil es ja schon was gibt" einfach lassen, unsere eigene informationsdatenbank zu haben, dann... wäre das arm.

außerdem ist es auch von einem ganz anderen standunkt her sinnvoll, HIER INTERN eine wiki zu ahben, in dem es entsprechende artikel gibt: die vernetzung der anderen bereiche mit informationen über die serie. jemand sieht bei AL ein cooles fanart. klickt es an, findet den gezeichneten chara cool. er kennt die serie nicht, will aber nicht gleich von einem fanart her entscheiden, ob das was für ihn ist. kann er hier intern informationen erhalten, ist ihm das sicher lieber, als wenn er erst auf der wikipedia rumwühen muss - auf der im zweifelsfall (viel zu oft) nur veröffentlichungs- und ausstrahlungsdaten stehen. nichts oder sehr wenig zur handlung und zu den charakteren (besonders letztere sind in der wikipedia selten relevant genug)

die deutsche wikipedia ist in sachen manga und anime auch wirklich nicht der erste und beste ansprechpartner. viele serien sind viel zu schlecht dargestellt. da können wir allemal mithalten, und mit ein wenig anstrengung könnten wir hier noch ein viel besseres wiki haben. das durch seine spezialisierung und ohne die schranken der relevanz viel mehr infos bietet, in diesem bereich.

im bezug auf j-music ist das animexx-wiki was den deutschsprachigen bereich angeht z.B auch schon ziemlich gut, denn wir haben viele bandvorstellungen, die auch detailliert und korrekt sind. auf deutsch gibt es wenig vergleichbares (auf englisch natürlich erheblich mehr und auch einiges besseres, aber darum gehts ja nicht), und die deutsche wikipedia hat in sachen j-musik einen erheblich schrott-faktor, zumindest last i checked^^

nein, es ist nicht sinnvoll, die in diesem bereich eher mittelmäßige wikipedia zu verlinken.
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:   abgemeldet 04.11.2008 02:54
Betreff: Wiki-"Schreibwettbewerb" [Antworten]
Avatar
 
Wie kontrolliert ihr eigentlich, wer welche Artikel geschrieben hat etc.?

Schaut ihr "nur" auf die Liste mit neuen Artikeln oder auch, wenn man sich hier für eine komplette Überarbeitung, starke Erweiterung meldet?

Falls nur das Melden hier zählt... Der hier kommt auch noch von mir. Am Wochenende habe ich dann vielleich noch Zeit für den Macross-Plus-Artikel, den ich dann parallel in die Wikipedia einstellen würde. Gilt das auch noch? Nicht dass ich die KT brauche, aber wenn's die ohnehin als belohnung gibt. (-_^)



Von:   abgemeldet 04.11.2008 11:12
Betreff: Wiki-"Schreibwettbewerb" [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

wir haben bis jetzt immer die Artikel der User gefunden. Die Newpages benutzen wir eher selten, wir nehmen da Spezial:Recentchanges . Des weiteren können wir sowohl in der Versionsübersicht des Artikels als auch Artikel über den User suchen bzw. sehen welcher User dort reineditiert hat.
Daher denke ich wird uns hier niemand abhanden kommen.



Von:   abgemeldet 04.11.2008 11:48
Betreff: Wiki-"Schreibwettbewerb" [Antworten]
Avatar
 
Anmerkung:
"Azumanga Daioh" ist auch rot, obwohl ich den Wiki-Artikel geschrieben bzw. etwas bearbeitet habe.

bitte verlinken.

entschuldigt für den OT Post
Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden:
http://www.mp3.de/bennvirusstyle

ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf:
http://www.soundclick.com/bennvirus
Zuletzt geändert: 04.11.2008 11:49:29



Von:   abgemeldet 04.11.2008 12:12
Betreff: Wiki-"Schreibwettbewerb" [Antworten]
Avatar
 
> Anmerkung:
> "Azumanga Daioh" ist auch rot, obwohl ich den Wiki-Artikel geschrieben bzw. etwas bearbeitet habe.
>
> bitte verlinken.
>
> entschuldigt für den OT Post

Okay, sollte nun wieder in Ordnung sein.



Von:    Azamir 09.11.2008 20:05
Betreff: Wiki-"Schreibwettbewerb" [Antworten]
Avatar
 
Die erste Runde KT wurden überwiesen - aber es ist noch Platz für Massenweise mehr Artikel!

Außerdem können wir noch ein Schmankerl bieten: zusätzlich zu den 50 KT für die besten Artikel wird es auch noch GELT geben!

wie viel wird aber auch von der Beteiligung abhängen - bisher wurden 5 passende Artikel von zwei Schreibern eingereicht - da ist noch VIEL platz nach oben!

Also, erneut der Aufruf: Bitte schreibt!
JEDER Artikel von mehr als 500 Wörtern gibt es 10 KT - das ist, mit verlaub, leicht verdientes Geld!

Grüße, Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:   Calafinwe 14.11.2008 17:00
Betreff: Wiki-"Schreibwettbewerb" [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
ich würde auch gerne was schreiben und zwar Manga-Artikel zu:
- Candidate for Goddess
- Kamikaze


Evtl. würde ich mich noch an einer Review zu "The Nigthmare before Christmas" versuchen. Allerdings ist das ein in einem Band abgeschlossener Manga. Könnte also sein, dass ich keine 500 Wörter schaffe^^
________________________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf!
Animuc 2009 bei München
Zack Fair Fanart-Wettbewerb



Von:    Azamir 14.11.2008 17:04
Betreff: Wiki-"Schreibwettbewerb" [Antworten]
Avatar
 
dann schreib mal los^^ das wiki und auch sonst keiner hält dich davon ab^^

wenn du bis heute abned um 20:00 fertig bist, gibt es heute abend noch die entsprechenden KT (rechtzeitig vor der item-aktion)

alles was danach erst fertig wird, wird erst nächste woche ausgezahlt.

Grüße, Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    littleblaze 14.11.2008 17:16
Betreff: Wiki-"Schreibwettbewerb" [Antworten]
Avatar
 
Die Aktion ist wirklich klasse. Leider habe ich gerade gar keine Zeit, daher hoffe ich, dass dies vielleicht mal in der Zukunft wiederholt wird ^^

Hoffe es kommen viele schöne Artikel zusammen.
►Item-Bilderrahmen◄
Fix- und Fertig und einfach gut...
Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch.


[1] [2]
/ 2



Zurück