Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120632/-1/11347562432362/
http://desu.de/wwlCfdx




Von:    Maniak 16.12.2005 19:13
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
Vielleicht mal eine frage, an alle die es eben nciht mehr wollen:
Wenn ich euch wenigstens FFs nenne wo das mit den smiles eher weggelassen wird, würdet ihr dann wenigstens noch einmal sagen, dass es auch ein paar FFs gibt oder dass diese zu den fFs gehören, um die es zumindest schade ist?
Sorry, ich habe selber eine solche FF, recht erfolgreich udn ich ahbe immer um objektive Kritik auch gebeten bei dem, was ich schreibe. Und wenn ich höre der stil wurde verboten weil vieles zu mies ist, möchte ich einfach auch gerne wissen, ob es mcih und meine Bekannten persönlich betrifft.
Es gibt Mist, das weiß ich selebr, ich habe da jemanden gekannt der so was getippt hat, da habe ich mich geschämt, dass ich ihm mal Vorschläge gemacht habe, weil erkeine Peilung hatte, wie setze ich es erfolgreich um.
Aber ich fühle mich auch persönlich irgendwie angegriffen, da ich schon pläne für gut 12 weitere Kpitel habe.
Tja und jetzt ist es aus.
Es hört sich an als ob ich mitleid suche, aber ich fühle mich hier wirklich irgendwie wie glaube ich auch andere die sich mehr als angestrengt haben, von Animexx teils beschißen, bzw. schon in dem was sie getan haben beleidigt/mehr als kritisiert.
Gut, dass es vielen auf den Keks ging... ich habe auch schon den einen und anderen Kommentar zu soclhen fFs abgegeben, weil sie mies waren.
Aber deswegen auch alle "guten" FFs zum schrott abzustempeln?
ich geh ja auch nicht hin und sage weil ich shonen ai nicht so mag, alles da ist schrott.
Gut, vieles ist da leider auch nur sinnloses rumgef****
aber es gibt doch auch Sonderausnahmen. ebenso in humor Parodie, Romantik oder Lemon/Lime.
Ich meine, wie würde es den Usern gefallen wenn ich shonen Ai verbieten würde, weil da es im gRunde auch nur um rumge**** zu mehr als 60 % geht?
Ich denke diejenigen die sich hier wirklich für was eingesetzt haben würden auch auf die Barrikaden gehen.
Ich will hier nur meine und die Meinung anderer Vertreten, die sich bei animexx immer für ihre Werke einsetzten, auch wen sie RPG mässig geschrieben wurden und die wirklich auch so etwas wie ihr Herzblut da reingesteckt haben.
Ihr beleidigt uns für unsere vorlieben und schrenkt uns teils auch ein und wir sidn jetzt im moment eben auch angefressen deswegen. wir fühlen uns in dem was wir bisher taten beleidigt.

Also: wÜrdet ihr wenigstens den "guten" noch eine Chance geben sich zu beweisen oder euch wenigstens ein zwei anschauen?
Nciht lesen, ber mal so als Überblick vielleicht.
Ich nenne Namen und würde auch vielleicht darum bitten meine eigenen FF "Animetalk" sich anuschauen, da ich mir jetzt dk dieses Verbots auch mehr ls unsicher bin, ob ich überhaupt noch irgendwas schreiben soll.
Es geht mir nciht darum dass ich denke mein stil wurde kritisiert, sondern mein humor und damit meine Person.

Zurück zum Thread