Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen.

Eröffnet am: 16.12.2005 16:13
Letzte Reaktion: 18.12.2005 11:41
Beiträge: 365
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    LauraAStern 17.12.2005 16:17
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
> Na Pseudolustig ist ja schon mal was.
> Also verzeihung nur weil ich hlt mit diesem rPG Stil aufforderung wenigstens in bestimmten bereichen anfing heißt es sofort ich wär ein Depp oder so was in der Art?

Ich weiss was dein problem ist:
Du nimmst immer alles VIIIIIIIIIIIIIIEL zu persönlich.
Bist du Japaner oder was?
zum letzten mal KEINER aber auch wirklich KEINER stempelt dich hier als depp oder sonst was ab!




Von:    Asaliah 17.12.2005 16:22
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
> Na Pseudolustig ist ja schon mal was.
> Also verzeihung nur weil ich hlt mit diesem rPG Stil aufforderung wenigstens in bestimmten bereichen anfing heißt es sofort ich wär ein Depp oder so was in der Art?
>
Wurde das auf den vorherigen Seiten geschrieben? Ich gebe zu den Thread nach der zweiten Seite mehr quer gelesen zu haben.
Aber Beleidigungen muss sich niemand anhören. Ganz gleich welche Meinung er/sie vertritt. Das stimmt schon. Aber das gilt dann auch für alle.
Und so steht es ja nun auch in den Forumsregeln.
Nebenher finde ich den Namen RPG-Stil nicht so ganz passend. Chat-Stil schon eher. In meinen RPG's wird, bis auf eine Ausnahme eigentlich nur in Romanstil geschrieben.^^

> macht einen menschen doch erst richtig sympatisch ^^
>
Finde ich auch. ^^

> klar, ausserdem sind wir doch alle recht jung, da müssen wir uns doch nicht auch noch siezen, damit wir uns alt vorkommen...

Ich finde ein Du einfach sympathischer. Ist so universell. Ansonsten müsste man ja auch vom Alter her differenzieren. Ich würde meinen Lebtag niemanden Siezen der jünger ist als ich. Außer es ist mein Vorgesetzter oder wir kennen uns gar nicht.
Aber hier besuchen wir alle immerhin die gleiche Seite, haben annährend die gleichen Interessen und mal läuft sich im Forum auf kurz oder lang eh immer wieder über den Weg.
Da finde ich ein Du netter.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Maniak 17.12.2005 16:29
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
@Kokoro
Nein, ich nehme nicht alles zu persönlich.
Es ist nur...
ich habe in letzter Zeit auch privat mehr als Frust wegen solchen Leuten die mich nur wegen meiner Meinung glweich als depp hinstellen.
Und wenn ich dann auch noch auf Animexx so was ansatzweise höre, dann platzt mir langsam der Kragen. es tut mir herzlich leid, ich habe mich was animexx betrifft imer versucht einzusetzen, besonderst wenn es um so nen scheiß wie Bash Threads ging. Ja, gebracht hat es wohl nichts.



Von:    Asaliah 17.12.2005 16:44
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
> @Kokoro
> Nein, ich nehme nicht alles zu persönlich.
> Es ist nur...
> ich habe in letzter Zeit auch privat mehr als Frust wegen solchen Leuten die mich nur wegen meiner Meinung glweich als depp hinstellen.
> Und wenn ich dann auch noch auf Animexx so was ansatzweise höre, dann platzt mir langsam der Kragen. es tut mir herzlich leid, ich habe mich was animexx betrifft imer versucht einzusetzen, besonderst wenn es um so nen scheiß wie Bash Threads ging. Ja, gebracht hat es wohl nichts.

Das kann ich verstehen. Aber sowas kann man nicht wissen wenn man auf einn Post reagiert.
Ich zum Beispiel reagiere auf einen Post der dieses wütende Smiley zeigt nie besonders positiv, weil es aus einer vernünftigen Diskusion völlig raus schlägt.
Und wenn jemand einen, egal ob auf animexx oder privat, wegen einer eigenen Meinung irgendwelche Beschimpfungen um die Ohren haut, dann ist diese Person gar nicht ernst zu nehmen. Mach dir da also keinen Kopf.
Ich weiß, dass sagte sich alles leichter wenn man sich gerade nicht in einer Situation wie der deinen befindet.
Aber solche Sachen wie Mr und Herr und sowas klingt schon irgendwie nach Angriff. Muss ich auch dazu erwähnen. Vorallem wenn es vornehmlich bei Usern gemacht wird die eine andere Meinung vertreten.
Das ist schon auffällig. Oder Namen falsch schreiben. Sowas würde ich auch nicht lustig finden, wenn ich denn schon darauf aufmerksam gemacht habe.

Ganz abgesehen davon verstehe ich die Aufregung wegen dieses Verbotes nicht. Bestehende Fanfics bleiben doch online und Mistings auch (obwohl ich die auch lieber verboten sehen würde).
In so ziemlich jedem Fandome beschweren sich die User das die Fanfics kaum noch Anspruch haben. Da ist es doch gut wenn endlich mal der Anfang gemacht wird. Man kann nicht gleich alles auf einmal umkrempeln. Das braucht Zeit.
Animexx kann ja auch nicht allen Usern vor den Kopf stoßen und sagen dass das gesamte Archiv gelöscht wird. Es wären dann auc zuviele Regeln auf einmal.
Dann lieber Schritt für Schritt. Und es sind nun mal auffallend viele schlechte Fanfics beim Chat-Stil zu finden. Das heißt nicht das alle Fanfics die so geschrieben wurde gleich schlecht sind. Aber wenn ich eine gute Fanfic lesen möchte ist die Wahrscheinlichkeit das ich sie bei den Storys finde die als Text geschrieben sind, wesentlich höher.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Oogie-Boogie 17.12.2005 17:45
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Was gegen meine und Darkwing-Maniaks eigenarten?
Wir siezen uns, aber das heißt nicht das wir distanziert sind.
Scully und Mulder haben sich auch ständig geziezt, trotzdem wirkten sie nicht distanziert.
Egal, schlechte Fanfictions gibt es IMMER und durch die Abschaffung eines STILS macht man die Situation nicht besser.
Wir MSTing-Autoren z.B. bevorzugen Fanfictions zum veralbern die ganz normal geschrieben sind, weil solche VIEL MEHR STOFF zum bombadieren liefern.
Wir haben nichts gegen die Autoren persönlich, nur was gegen ihre Werke, und das gilt für JEDEN MSTing-Autor.
Also: Regt euch nicht auf, und laßt den RPG-Stil in Ruhe, okay?
Er tut niemanden weh und euch auch nicht.
Also, wenn ihr euch über schlechte Fanfics im RPG-Stil aufregen wollt dann schreibt gefälligst selber mal eine MSTing, okay?

gez. Oogie-Boogie



Von:    Ixtli 17.12.2005 17:49
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
Was hat das Ganze mit den MSTing zu tun? Die stehen doch überhaupt nicht zur Diskussion.


@ Sie oder Du

Das erste, was ich in der Comic-Ecke von einem schon länger dort Heimischen gelernt habe war, dass sich alle Duzen. *g* Und im I-Net scheint das ebenfalls so zu sein. In einer Foren-Netiquette las ich mal, dass es sogar als unhöflich gilt, sich im Netz zu Siezen. =/
Mir ist es schnuppe, ob mich jemand Siezt oder nicht. Was ein Flame ist, erkennt man meistens sowieso, und einiges, was hier schon gefallen ist, zählt bereits dazu.



@ Fanart

So in der Art wie das Nichtannehmen unsinniger Fics gibt es sicherlich schon bei den FAs. Dort werden seit einiger Zeit keine Sinnloskritzeleien mehr angenommen, außer gutausgearbeitete Skizzen, was aber wieder nicht mit Kritzeleien vergleichbar ist.
Nicht wie Monet zeichnen zu können ist die eine Sache, absichtlich Unfug hochladen, die andere.
Im Prinzip ist es das gleiche wie hier bei den FFs.



@ Kokoro Tamashii

George W kommt nicht mehr wieder. In den USA hat man nur zwei Legislaturperioden.
Was mir zu Denken gibt ist, dass Bush noch einen Bruder hat... *lol*


> ähm... du hast vos von MIR gelesen? öhm... schätze da ist ein braves Dankeschön angesagt ^^

Ach, noch gibt es da nichts zu danken, da ich ja nur gelesen habe und noch nicht zum Kommentieren kam. ^^


> ja sicher nicht. ich wollte die chat-log ja auch nicht so mit MS vergleichen XD hab nur ne kleinere MS-allergie, seit einer bestimmten Fic...

Muss 'ne schlimme gewesen sein?!


> wie jetzt? Dass man sie ablehnt ist ihre existenzberechtigung?!? *die logik sucht*

Das bezog sich auf deinen Satz, in dem du meintest, dass die Leute zu faul seien, neue Charaktere kennenzulernen. OC Charas in FFs habe ich da einfach mal frech dazu gezählt, weil es gerade so schön zur Sue passte. *gg*
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:    LauraAStern 17.12.2005 18:02
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
>Was gegen meine und Darkwing-Maniaks eigenarten?
>Wir siezen uns, aber das heißt nicht das wir distanziert sind.
>Scully und Mulder haben sich auch ständig geziezt, trotzdem wirkten sie nicht >distanziert.
Das sag ich nichts, von Akte X hab ich null ahnung... ich finde aber dennoch, dass es distanziert klingt, sich in einem forum zu siezen. Ausserdem komm ich mir alt vor, wenn man mich siezt.

>Egal, schlechte Fanfictions gibt es IMMER und durch die Abschaffung eines STILS macht >man die Situation nicht besser.
Dass es schlechte fics nicht immer gibt hat glaub ich keiner behauptet. Die abschaffung eines stils, in dem viele solche schlechte fic bestehen, mag zwar auf den ersten blick nicht helfen aber dennoch ist es ein schrit in die richtige richtung.

>Wir haben nichts gegen die Autoren persönlich, nur was gegen ihre Werke, und das gilt >für JEDEN MSTing-Autor.
*Hüstel* oute ich mich als komisch wenn ich behaupte, dass ich gegen den autor der die geschichte, die ich geMSTingt habe, auch persönlich etwas habe, weil die dame dachte, mich beleidigen zu müssen weil ich es GEWAGT habe SIE, das grösste und beste auf dieser seite zu kritisieren?

>Also: Regt euch nicht auf, und laßt den RPG-Stil in Ruhe, okay?
>Er tut niemanden weh und euch auch nicht.
Dass er abgeschafft wurde tut auch keinem weh, also könnte ich dir das selbe auch sagen -.-

>Was hat das Ganze mit den MSTing zu tun? Die stehen doch überhaupt nicht zur >Diskussion.
eben, genau daraum reagieren wir jetzt am besten auch gar nicht mehr auf post, die tewas mit MSTings zu tun haben, ok, cat?


>@ Kokoro Tamashii

>George W kommt nicht mehr wieder. In den USA hat man nur zwei Legislaturperioden.
>Was mir zu Denken gibt ist, dass Bush noch einen Bruder hat... *lol*

Immhin einen bush sind wir bald los (sorry, aber DEN typen kann ich einfach nicht ab) hoffen wir dass die amis so klug sind, einen anderen präsidenten zu wählen und nicht auch noch seinen bruder an die macht setzen...

>Ach, noch gibt es da nichts zu danken, da ich ja nur gelesen habe und noch nicht zum >Kommentieren kam. ^^
trotzdem auch ohne einen kommentar ist es schön zu wissen, das man gelesen wird ^^
Obwohl ich natürlich schon gern wüsste, ob’s dir gefallen hat *mit der holzhandlung winkt*

>Muss 'ne schlimme gewesen sein?!
Vorallem war es eine ur-grottigste Fanfic zu meinem lieblingsbuch und das hat sehr, sehr weh getan T.T

>Das bezog sich auf deinen Satz, in dem du meintest, dass die Leute zu faul seien, neue >Charaktere kennenzulernen. OC Charas in FFs habe ich da einfach mal frech dazu >gezählt, weil es gerade so schön zur Sue passte. *gg*
ach so... trotzde kapier ich nicht, wie blehnung eine existenzberechtigung sein kann...





Von:    Maniak 17.12.2005 18:07
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
@Catskin
ich finde es eher schlimmer, dass OC leider gottes schon von anfang an leider als sues angesehen werden.
Ich kann sues auch nicht ab, aber ich denke der Unterschied zwischen Ownchara und sue müsste ja schon recht schnell zu erkennen sein.
Ich meine, sobald man weiß, der Ownchara ist ab Kapitel eins da und wird als der stärkste so und so behandelt, dann weiß man doch sofort, wie das ganze sich trägt.

Wegen dem mit alten FFs: Gut, betroffen sind sie nicht, aber wie ist es mit neuen Kapiteln?
Auf meinem rechner liegen noch fünf Kapitel rum a ungefähr 30 Seiten
fein säuberlischer Chat Stil ohne Smiles, langgezogene Konsunanten etc.
Das kann man dann ja wohl nicht mehr on stellen.


@Asaliah
Das mit dem Sie/Ihnen war nie unhöflich gemeint. Klar stossen mir die Gegenmeinung auch auf, aber ich meine das nicht so im negativen sinne wenn ich so rede. Ist halt kurzfristig so was wie eine Respektsanrede unter Mitgliedern gewesen, in Ordnung?




Von:    LauraAStern 17.12.2005 18:11
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
> @Catskin
> ich finde es eher schlimmer, dass OC leider gottes schon von anfang an leider als sues angesehen werden.
> Ich kann sues auch nicht ab, aber ich denke der Unterschied zwischen Ownchara und sue müsste ja schon recht schnell zu erkennen sein.
> Ich meine, sobald man weiß, der Ownchara ist ab Kapitel eins da und wird als der stärkste so und so behandelt, dann weiß man doch sofort, wie das ganze sich trägt.

*seufz* so gesehen könnte man meinen hauptchara gut mit einer sue verwechseln, so am anfang *hat eine prinzessin als hauptchara*




Von:    Maniak 17.12.2005 18:17
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke das hängt dann doch eher davon ab, ob sich diese Person gleich wirklich reindrängelt in ein schon bestehendes Universum. ich meine, nimm einen weiblichen Ownchara in rgendein Mangauniversum, bau glaeich was ein wie: alle mussten pfeifen als sie sie sahen

und du weißt: da stinkt es nach sue. Oder zumindest im ansatz.



Von:    LauraAStern 17.12.2005 18:21
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
> Ich denke das hängt dann doch eher davon ab, ob sich diese Person gleich wirklich reindrängelt in ein schon bestehendes Universum. ich meine, nimm einen weiblichen Ownchara in rgendein Mangauniversum, bau glaeich was ein wie: alle mussten pfeifen als sie sie sahen

also das universum besteht ja zu glück erst, seit ich es erschaffen habe, und die person ist ganz am anfang erst 5also ist es wohl doch nicht so schlimm...

> und du weißt: da stinkt es nach sue. Oder zumindest im ansatz.
da kommt bei mir schon der leichte würgereiz einer sue auf...



Von:    Ixtli 17.12.2005 18:24
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
@ Darkwing-Maniak

> Auf meinem rechner liegen noch fünf Kapitel rum a ungefähr 30 Seiten fein säuberlischer Chat Stil ohne Smiles, langgezogene Konsunanten etc.
> Das kann man dann ja wohl nicht mehr on stellen.

Kannst du es nicht umschreiben, ausarbeiten? Etwas mehr beschreibenden Text einfügen und die Dialoge dazwischen lassen?


Ja, man erkennt schon Unterschiede ob es "nur" ein OC Charakter ist, oder eine Sue.


P.S. Catskin ist die bisher lustigste Schreibweise meines Nicks. =)



@ KokoroTamashii

> trotzdem auch ohne einen kommentar ist es schön zu wissen, das man gelesen wird ^^

Know your enemies...
;D Nee, ist nur Spaß. Ich habe es natürlich aus Interesse gelesen.


> Obwohl ich natürlich schon gern wüsste, ob’s dir gefallen hat *mit der holzhandlung winkt*

Klar schreibe ich noch mind. einen Kommentar; ich muss es nur bis nach den Feiertagen aufschieben - oder, wenn ich den Familienfeier-Rappel bekomme, während der Feiertage. *g*


> Vorallem war es eine ur-grottigste Fanfic zu meinem lieblingsbuch und das hat sehr, sehr weh getan T.T

War's eine "unendliche" Story? Dann weiß ich welche das ist.


> ach so... trotzde kapier ich nicht, wie blehnung eine existenzberechtigung sein kann...

Nicht die Ablehnung selbst ist die Berechtigung, sondern das Argument, dass die Leute nur zu faul sind, sich die Mühe zu machen, einen OC Chara kennenzulernen und ihn stattdessen gleich als MS abstempeln (wie deine Prinzessin z.B.). Ich weiß, es gibt Regeln für MS, aber zum Teil ist da ja 'ne regelrechte Hysterie ausgebrochen.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/
Zuletzt geändert: 17.12.2005 18:26:45



Von:    Maniak 17.12.2005 18:25
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
Na das ist auch nciht schlimm. aber mn sollte sehen in welchen dimensionen das immer ist.
Ich plane da ne FF über einen selbst den götter gefährlich gewordenen Dämon, aber den lass ich auch erst so wirklich egen ende meiner idee zeigem, was in ihm steckt und er geht eh den weg aller sChurken. Ins Nirvana



Von:    Maniak 17.12.2005 18:30
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
@Catkin
Ich hab es versucht.
Aber einen Mechakampf mit zwölf Teilnehmern von Moderatoren kommentiert und eine Castingshow a la DSDS kann man auch nicht einfach so umtippen.

Ich geb die FF auf, basta.



Von:    LauraAStern 17.12.2005 18:35
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
>Know your enemies...
>;D Nee, ist nur Spaß. Ich habe es natürlich aus Interesse gelesen.
Haha, aber der spruch stimmt schon, schliesslich schläft die konkurenz bekannt lich nicht ^^ darf ich mal schüchtern fragen, was du denn von mir gelesen hast?


>Klar schreibe ich noch mind. einen Kommentar; ich muss es nur bis nach den >Feiertagen aufschieben - oder, wenn ich den Familienfeier-Rappel bekomme, während >der Feiertage. *g*
Aha, du kennst so was auch? Familien-Feiertags-Rappel XD


>War's eine "unendliche" Story? Dann weiß ich welche das ist.
öhm... wie genau muss ich das verstehen?

>Nicht die Ablehnung selbst ist die Berechtigung, sondern das Argument, dass die Leute >nur zu faul sind, sich die Mühe zu machen, einen OC Chara kennenzulernen und ihn >stattdessen gleich als MS abstempeln (wie deine Prinzessin z.B.). Ich weiß, es gibt >Regeln für MS, aber zum Teil ist da ja 'ne regelrechte Hysterie ausgebrochen.
Ja schon... manchmal denke, ich dass die leute denken, „Mary sue“ wäre ein synonym für „original-Charater“

>Na das ist auch nciht schlimm. aber mn sollte sehen in welchen dimensionen das immer >ist.
>Ich plane da ne FF über einen selbst den götter gefährlich gewordenen Dämon, aber >den lass ich auch erst so wirklich egen ende meiner idee zeigem, was in ihm steckt und >er geht eh den weg aller sChurken. Ins Nirvana

XD wenn du mich fragst gehen auch alle helden früher oder später ins nirvana XD es sei denn sie sind unsterblichö sue’s XDDD




Von:    Oogie-Boogie 17.12.2005 18:37
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Geben sie nicht auf Maniak!
Wir können die Sache noch rumreißen.
Jedenfalls: Ich bin dafür das man die RPG-Stil Sache besser aushandeln sollte.
Ich meine einen ganzen Stil zu verbieten wird nur Ärger machen am Ende.



Von:    LauraAStern 17.12.2005 18:39
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
> Geben sie nicht auf Maniak!
> Wir können die Sache noch rumreißen.
> Jedenfalls: Ich bin dafür das man die RPG-Stil Sache besser aushandeln sollte.
> Ich meine einen ganzen Stil zu verbieten wird nur Ärger machen am Ende.

also so wie ich das sehe, meine herzallerliebste oogie, bist du momentan noch die einzige, die sich daran nervt... alle anderen scheinen sich trotzdem damit abfinden zu können -.-



Von:    Oogie-Boogie 17.12.2005 18:49
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
also so wie ich das sehe, meine herzallerliebste oogie, bist du momentan noch die einzige, die sich daran nervt... alle anderen scheinen sich trotzdem damit abfinden zu können -.-

MR.Oogie-Boogie heißt das!
Ich bin männlich, glaube ich.
Egal, jedenfalls: Wenn der RPG-Stil niemanden stört, wieso, ich frage wieso mußte er abgeschaffen werden? Das ist so dämlich das einen die Schweine beißen müßten.
Ich meine die Abschaffung eines Stils den kaum einer gestört hat KANN doch nur dümmlich sein, oder?



Von:    LauraAStern 17.12.2005 18:52
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
> MR.Oogie-Boogie heißt das!
> Ich bin männlich, glaube ich.
du glaubst? na, das solltest du aber schnellstens abklären, mein lieber.
egal, ich entschuldige mich in diesem fall ^^

> Egal, jedenfalls: Wenn der RPG-Stil niemanden stört, wieso, ich frage wieso mußte er abgeschaffen werden? Das ist so dämlich das einen die Schweine beißen müßten.
> Ich meine die Abschaffung eines Stils den kaum einer gestört hat KANN doch nur dümmlich sein, oder?

wer sagt denn, das der stil kenen gestört hat, denn ich kann dir sagen, mich hat es gestört wenn ich eine fic mit einem interessant klingenden titel angeklickt habe und dann diese chat-gedöns vor mir hatte!

des weiteren gehtst du mir auf meinen nicht vorhandenen sack *der ehrlichkeit halber mal gesagt haben wollte*

Zuletzt geändert: 17.12.2005 18:53:58



Von:    Oogie-Boogie 17.12.2005 18:57
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Nun, sie nerven mich nicht.
Aber wenn sie ihre Meinung untermauern wollen dann bringen sie mir bitte die Adressen der Fanfics hierher die im Chat-Stil gehalten sind.
Lassen sie sich ruhig Zeit, die habe ich.
*wartet*



Von:    LauraAStern 17.12.2005 19:01
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
> Nun, sie nerven mich nicht.
> Aber wenn sie ihre Meinung untermauern wollen dann bringen sie mir bitte die Adressen der Fanfics hierher die im Chat-Stil gehalten sind.
> Lassen sie sich ruhig Zeit, die habe ich.
> *wartet*

Glaubst du echt, ich hab lust dieses RIESENARCHIV nach ein paar blöden fics zu durchsuchen, was meine meinung überhaupt nicht untermauert? (warum sollte es das denn auch tun?)
Oder glaubst du etwa, ich würde mir so was merken?
Und noch was: HÖR, VERFLUCHT NOCHMAL, AUF, MICH ZU SIEZEN!
Ich komme mir dabei ja alt vor -.-
ausserdem: du hast die höflichkeit nicht mit löffeln gefressen und bist nichts besseres weil du jemanden siezt.



Von:   abgemeldet 17.12.2005 19:06
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
Ich weiß nich, RPGs spiele ich in nem Chat oder hier bei den RPGs aber ich schreib's nich auf und stelle es als FF on.

Ich glaub auch nich, dass ich mir hier irgendwie ein Eigentor schieße, da ich FFs im Drehbuchstil schreibe; RPGs / Chatdialoge gehören eher auf ne Homepage oder in einen Weblog.
Da kann man soviel reinschreiben wie man will und muss sich nicht aufregen, wenn es einer löscht...

Naja. =) Is nur meine Meinung. *weghoppel*
"If you must know - My name is Osmund Saddler, the Leader of this fine, religious community."



Von:    Oogie-Boogie 17.12.2005 19:07
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Ja, ja! Ich höre ja auf DU Mädchen.
Zufrieden, ich duze dich nun.
Ich bin halt etwas altmodisch in dem Punkt, und duze nicht jeden gleich wie einen Freund, so bin ich halt, und das finde ich auch gut so.
Egal, wenn fu keine Fanfictions findest um deine Behauptungen zu Untermauern, dann hast du auch nichts was man untermauern könnte.



Von:    LauraAStern 17.12.2005 19:12
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
> Ja, ja! Ich höre ja auf DU Mädchen.
> Zufrieden, ich duze dich nun.
jo, jetzt bin ich zufrieden. anderen falls wärs mir ehrlich gesagt egal gewesen, dann wären mir deine posts einfach sonst wo vorbei gegangen und ich hätte dich schlicht weg nicht mehr beachtet.

> Egal, wenn fu keine Fanfictions findest um deine Behauptungen zu Untermauern, dann hast du auch nichts was man untermauern könnte.

-.- mir fiel gerade ein, dass mein verehrtes bruderscherzchen eine fic in dem stil hat, die zeig ich dir gern.
aber erst möchte ich wirklich wissen, wie es meine behauptung (ausserdem hätte ich gern gewusst, welche) in irgendeiner weise untermauern könne -.-




Von:    Doci 17.12.2005 19:12
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
Wie lange ihr hier auch noch rumdiskutiert, es wird sich nichts ändern. Es ist beschlossen. Wenn euch wirklich an diesem stil etwas liegt, dann müsst ihr diese FFs wohl oder übel woanders hochladen.
Würde ich auch machen, denn animexx ist wirklich nicht der einzige verein, wo dies möglich ist.

Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 17.12.2005 19:14:00



Von:    Oogie-Boogie 17.12.2005 19:22
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Miss Dr_Pain

Von einem verrückten Yaoi-Girl, lasse ich mir nicht sagen besonders von einem das nicht einmal Vereinsmitglied ist.
Du solltest besser darauf achten das NIEMAND auf die Idee kommt Shounen Ai zu verbieten, da diese TAUSENDE vons schlechte FFs hervorbringen.

Miss Kokoro

Wenn ihr Name falsch geschrieben ist entschuldige ich mich, aber ich habe ihn gerade nicht zu sehen.
Jedenfalls: Zeigen sie mir die FF ihres Bruders, und ihre Behauptung war doch das der Großteil der Ernsthaft gemeinten FFs im RPG-Stil geschrieben wird, oder? Ich glaube das nicht, und will gefälligst VIELE Beispiele sehen, wenn sie weiterhin an dieser Behauptung festhalten



Von:    LauraAStern 17.12.2005 19:30
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
> Miss Dr_Pain
>
> Von einem verrückten Yaoi-Girl, lasse ich mir nicht sagen besonders von einem das nicht einmal Vereinsmitglied ist.
> Du solltest besser darauf achten das NIEMAND auf die Idee kommt Shounen Ai zu verbieten, da diese TAUSENDE vons schlechte FFs hervorbringen.
sorry, dazu muss ich jetzt aber auch noch meinen senf geben:
1. was macht es für einen unterschied, ob man vereinsmitglied ist, oder nicht? Richtig! Gar keinen -.- auch vereinsmitglieder sind nicht besser als andere...
2. es stimmt schon, shonen-ai bringt miese fics hervor, trotzdem kein grund, irgendjemandem zu drohen, dass es verboten werden kann. erst recht nicht, wenn man selber nicht in der lage ist, so etwas zu verbieten!



Von:    Doci 17.12.2005 19:30
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 

> Von einem verrückten Yaoi-Girl, lasse ich mir nicht sagen besonders von einem das nicht einmal Vereinsmitglied ist.

Mr. Oogie-Boogie
und ich muss mich nicht beleidigen lassen von ihnen. schade, dass sie nicht unterscheiden können zwischen yaoi-girly und tolleranten menschen ^^ und ich weiß eh schon, dass sie nicht still sein werden aber Sie werden sehen, dass sie mit ihren kommentaren garnichts erreichen werden

> Du solltest besser darauf achten das NIEMAND auf die Idee kommt Shounen Ai zu verbieten, da diese TAUSENDE vons schlechte FFs hervorbringen.
weißt du, dass sit mir egal ^^ wie gesagt es gibt genug seiten wo man außer mexx seine leistungen präsentieren kann.
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    Oogie-Boogie 17.12.2005 19:38
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Okay, ich entschuldige mich Miss Pain, für die Bezeichnung verrücktes Yaoi-Girl, aber es ist verdammt schwierig den Unterschied einfach so festzustellen.

Desweiteren Miss Kokusnuss (tut mir leid aber ich sehe den Namen nicht daher kann ich ihn auch nicht richtig schreiben).
Sie sollten bedenken das ich halt schwer unterscheiden kann einfach so.



Von:    LauraAStern 17.12.2005 19:41
Betreff: RPG Stil Verbot: Tot für alle guten Ideen. [gesperrt]
Avatar
 
> Okay, ich entschuldige mich Miss Pain, für die Bezeichnung verrücktes Yaoi-Girl, aber es ist verdammt schwierig den Unterschied einfach so festzustellen.
Dieser Unterschied ist ziemlich einfach fest zu stellen, wenn du mich fragst -.-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück