Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umgang mit der Situation in den Blogs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474988/-1/15433263338619/
http://desu.de/23H7k1-




Von:    Flordelis 27.11.2018 14:45
Betreff: Umgang mit der Situation in den Blogs [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Ich meinte nicht dich im Speziellen, da ich deine Position durchaus nachvollziehen kann und Richter selbst es war, der das alles überhaupt in den Blog brachte, was deinen Wunsch nach Stellungnahme noch nachvollziehbarer macht. Mir ging es da eher um die Gefahr, dass andere User das wieder als Anlass nehmen, weiter über ihn zu sprechen und das eigentliche Thema weiter zu verwässern. Ich fand das Thema des Blogs (und jetzt dieses Threads) zu wichtig, um es nur wieder in einer Diskussion um einen einzelnen User untergehen zu lassen.
Es tut mir leid, dass ich das nicht deutlicher gemacht habe.
Falls du Bedarf hast, dass wir beide noch weiter darüber reden, möchte ich dir anbieten, das über ENS zu tun, da ich mir wünsche, diesen Thread eben seinem Zweck zukommen zu lassen.

@Topic:
Ich persönlich unterstütze abgemeldets Vorschlag. Nach Reddit und anderen Foren fällt mir ohnehin auf, dass es hier vielleicht an temporären Banns mangeln könnte. Manchmal sind sie ja auch keine "Bestrafung", sondern dienen oft einfach nur dem Beruhigen der "Fronten" und dem Abkühlen der Konflikte.
Natürlich müsste dann aber auch darüber nachgedacht werden, wie genau man nun entscheidet, ob und wann jemand beleidgend war und wie verfahren werden soll, wenn die Beteiligten nicht mit der Lösung einverstanden sind.
Aber darüber könnte man ja noch eingehend reden und beraten.

Inbe4: "Aber Alo, du bist manchmal auch voll fies!"
Jep, bin ich. Und nicht immer bin ich im Nachhinein selbst mit mir zufrieden deswegen. Allgemein habe ich mir vorgenommen, wesentlich sachlicher zu bleiben und weniger emotional zu werden. Ich mag Animexx und möchte es gern erhalten sehen und möchte weniger Frust und Wut hier abladen. (Was für mich auch nicht gesund ist. ;<)
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]

Zurück zum Thread