Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Fanart-Archiv

Eröffnet am: 18.04.2005 11:46
Letzte Reaktion: 05.07.2005 20:46
Beiträge: 377
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Tjulan 26.04.2005 21:32
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Das kann daran liegen, das Bilder zurück gezogen oder disqualifiziert wurden. Die werden nämlich mitgezählt.


Was mich annervt ist, daß bei WBs neue Bilder irgendwo in der Mitte einsortiert werden. Das finde ich zB beim FF-Startseite WB völlig unübersichtlich. Man möchte sehen, wenn neue Sachen rein kommen.
Aber es sieht aus, als würden die neuen Bilder völlig wahllos irgendwo in die Mitte gepackt.
Oder gibts da doch n System?
Egal, kann man es nicht wieder so machen wie früher? Ich finds schöner, wenn die Bilder der Reihe nach angezeigt werden. Und grade WB-Eröffner sicher auch.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Neue Zirkel:



Von:   abgemeldet 26.04.2005 21:41
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 

> Was mich annervt ist, daß bei WBs neue Bilder irgendwo in der Mitte einsortiert werden. Das finde ich zB beim FF-Startseite WB völlig unübersichtlich. Man möchte sehen, wenn neue Sachen rein kommen.
> Aber es sieht aus, als würden die neuen Bilder völlig wahllos irgendwo in die Mitte gepackt.


irgendwie hat mich das auch verwirrt ................



Von:    Nayomi 27.04.2005 20:09
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Hm. Nochmal wegen den Bildern die früher bei den "nach Zeichnern geordnet" angezeigt wurden. Warum wurde das eigentlich so geändert, dass nur noch die Namen und die Anzahl der Bilder gezeigt werden, die etwas an dem Tag hochgeladen haben? Mir fällt da jetzt ehrlich gesagt kein Vorteil ein. Nur, damit die Seite nicht mehr so lange laden muss. Aber wenn man sowieso nur einen Zeichner suchen will muss man ja nicht warten bis alle Bilder geladen sind. Man kann ja vorher schon weiterklicken. Außerdem gibt es jetzt keine Fanartpseudonyme mehr, deswegen kann man auch einfach nach Mitglieder suchen.
Diese Auflistung wer etwas gemalt hat bringt es eigentlich nicht wirklich. Die Zeichner die einen interessieren abonniert man und damit hat sich's. Es forstet doch niemand jeden Tag diese Liste durch. @.@°
Und das wichtigste find ich ja doch: wenn ne Menge FAs freigeschalten werden werden nur noch die vom Schluss, also die neuesten, wirklich kommentiert. Die restlichen werden nur noch von wirklich fleißigen (oder von welchen von den wenigen die den Bogen bei diesem "alles auf eine Seite"-Häckchen raus haben) angeschaut. Es gibt so viele Zeichner, die eigentlich mehr Kommentare verdient hätten, als sie jetzt nur noch bekommen...

Bitte, bitte, ich bin nicht die einzigste der das nicht gefällt. Bitte ändert das wieder, ja? *liebschau*



Von:   abgemeldet 27.04.2005 21:27
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Und das wichtigste find ich ja doch: wenn ne Menge FAs freigeschalten werden werden nur noch die vom Schluss, also die neuesten, wirklich kommentiert. Die restlichen werden nur noch von wirklich fleißigen (oder von welchen von den wenigen die den Bogen bei diesem "alles auf eine Seite"-Häckchen raus haben) angeschaut. Es gibt so viele Zeichner, die eigentlich mehr Kommentare verdient hätten, als sie jetzt nur noch bekommen...
>
> Bitte, bitte, ich bin nicht die einzigste der das nicht gefällt. Bitte ändert das wieder, ja? *liebschau*

den Eindruck habe ich irgendwie auch... selbst bei bekannteren Zeichnern ist mir ein Kommirückgang aufgefallen.........




Von:    nerd 27.04.2005 22:10
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Was mich annervt ist, daß bei WBs neue Bilder irgendwo
> in der Mitte einsortiert werden.
fast ^^,
...alles was ich auf die schnelle sagen kann, ist das da wohl bei der Umstellung der alten Wettbewerbe auf die "neuen" Datenbankstrukturen wohl das Datum der Einsendung teils ziemlich verwurschtelt wurde...
ich hab das jetzt mal so halb debugged ^^,
...der Rest wird sich ergeben, wenn das neue WB-System online geht..
...da werd ich wohl teils nochmal die Datums-Datensätze aus dem alten System einpflegen müssen ^^,
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)



Von:    Imagay 28.04.2005 13:58
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]

Ich ist so aufgefallen beim Durchblätter:

beid er alten Galerie war es doch so, dass wenn man in die Zeichner wollte, dass man an den Bildern der letzten 12 Stunden vorbei musste ... war vielleicht umständlich, aber dadurch waren die Kommizahlen für unbekannte Zeichner wesentlich höher.
Irgendwie kommt es mir vor, dass,w enn man nciht gerade bekannt ist oder unter die Neusten auf der Sartseite ladet, man ja eigentlich keine wirklich Chance auf Kommis hat ... Lässt sich nciht evrmeiden, aber ich hätte da einen kleinen Vorschlag, der das etwas ausgleichen könnte:
Wenn man unter Favortien geht, sucht es doch zufällig empfohlende Bilder aus, die es anzeigt ... so könnte man es doch theoretisch auch bei "Die Neusten" machen, dass eben zufällig Bilde rder letzten 12 Stunden angezeigt werden ... so wäre a) gewährleistet, dass die Bidler bessere Chancen haben gesehen zu werden und b) wenn mal wieder der Server abstürzt nciht ein und die selben Bidler den ganzen tag auf der Startseite sind und fleißig Kommis scheffeln, während andere Bilder unentdeckt bleiben.



Von:   Aiju 28.04.2005 14:46
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 

> Wenn man unter Favortien geht, sucht es doch zufällig empfohlende Bilder aus, die es anzeigt ... so könnte man es doch theoretisch auch bei "Die Neusten" machen, dass eben zufällig Bilde rder letzten 12 Stunden angezeigt werden ... so wäre a) gewährleistet, dass die Bidler bessere Chancen haben gesehen zu werden und b) wenn mal wieder der Server abstürzt nciht ein und die selben Bidler den ganzen tag auf der Startseite sind und fleißig Kommis scheffeln, während andere Bilder unentdeckt bleiben.


Finde ich eine gute Idee. Gäbe auch mehr Abwechslung unter "den Neuen" wenn mal länger nichts neues freigeschaltet wird.
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -



Von:    Khaosprinz 29.04.2005 19:39
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Das kann daran liegen, das Bilder zurück gezogen oder
> disqualifiziert wurden. Die werden nämlich mitgezählt.
nein, cih habe sie nciht dis. . die zahlen in den klammern sind die zahl der einsendungen^^ auf jeden fall steh da überall ne falsche zahl. das nervt irgendwie ein bissl, da muss cih imma nachguggn, ob neue eingesendet wurdn ~.~

greez
DunklerFürst
~~~> I wanna be an Fallen Angel <~~~

~~~~> break <~~~~

schaut doch ma vorbei^^ www.Abendrot.net



Von:    Valkyrie 01.05.2005 11:15
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Bevor ich jetzt deswegen einen neue Thread öffne, und weil es meiner Meinung nach hier gar nicht so schlecht hinein passt:

Könnte man nicht hier auch die Option "featured" Pic einführen, so wie bei deviant Art?
Dann könnte man ein Bild, auf das man besonders stolz ist, nochmal mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Es könnte dann z.B. unter dem Bild des neuesten Fanarts im Stecki auftauchen, oder in einer Extraleiste in der Fanartgalerie.

Ist vielleicht so ein kleiner Aiko's Lieblingersatz. Wenn man es schon nicht wird, so kann man dann doch noch ein Bild, bei dem man sich besonders viel Mühe gegeben hat, hervorheben.
Don't you know our lives are on trial now
And if we loose were going straight to hell
http://www.ritmachine.de.vu
Zuletzt geändert: 01.05.2005 11:16:21



Von:   abgemeldet 01.05.2005 22:09
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
ich fin bei den wettbewerbs kästchen sollte vor den einzelnen noch stehen ob sie zu ende sind oder nicht, so find ichs n bisschn umständlich, naya.



Von:   abgemeldet 04.05.2005 17:03
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich finde sie cool



Von:   Aiju 04.05.2005 17:13
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Und ich hab noch mal über die Favoliste nachgedacht. Wenn man da schon keine Kommis "erzwingen" kann, wie das so schön genannt wurde, dann doch bitte wenigstens eine zusätzliche Funktion, mit der ich bei meinen Bildern das Favorisieren gleich GANZ abschalten kann. Wäre das möglich?
(Ja, es NERVT mich wirklich, ohne Kommi favorisiert zu werden *drop* Gleichzusetzen wie die unberechtigten Einser oder Sechsen)

Das Bewertungssystem lässt sich schliesslich auch freiwillig deaktivieren, ich beantrage das selbe für die Favos!
Handeln mit System &#8211; die Tauschbörse mit Ordnung
http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/



Von:    AriyaLothiriell 04.05.2005 20:11
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Meine FA's werden mir nicht mehr angezeigt...Oo'
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    Fenris 14.05.2005 10:47
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist mittlerweile eine der Seiten zu den nicht einsortierten FA´s wieder erschienen (*freu*), allerdings fehlen mir noch zwei dieser Seiten ...
Wäre lieb, wenn das noch einmal jemand überprüfen könnte. Dankeschön! ^________^

Werbefläche: ...



Von:    KilmaMora 14.05.2005 22:41
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Okay...


ich war mal spasseshalber auf fanarts.de...

auch ein hübsches, neues Design, aber...


es gibt Wiki-Links, die nicht funktionieren. Das gleiche gilt für die WBs(alle).


Asch-kenn-dorr

Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    Imagay 14.05.2005 23:02
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]

> Wenn man unter Favortien geht, sucht es doch zufällig empfohlende Bilder aus, die es anzeigt ... so könnte man es doch theoretisch auch bei "Die Neusten" machen, dass eben zufällig Bilde rder letzten 12 Stunden angezeigt werden ... so wäre a) gewährleistet, dass die Bidler bessere Chancen haben gesehen zu werden und b) wenn mal wieder der Server abstürzt nciht ein und die selben Bidler den ganzen tag auf der Startseite sind und fleißig Kommis scheffeln, während andere Bilder unentdeckt bleiben.

Bisher zeigen sich die Admins ja relativ wortkarg ... wollte mal fragen, ob der Vorschlag total abgelehnt wird? ... ein simples "Nein" würde schon reichen, sonst kommt er mir so in der Schwebe vor.

Fakt ist ja einfach das das Problem da ist ... heute z.B. waren den ganzen Tag 6 Fanarts ohne Abwechslung unter den neusten und haben bis zu 30 Kommis kassiert, während Nicht-Neuste zum teil leer ausgingen ... ich kann mir gut vorstellen, das so etwas auch zu Neid unter den Mexxlern führt, und mit dem Vorschlag hätte man sozusagen Chancengleichheit für alle.



Von:   abgemeldet 05.07.2005 20:46
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
wäre es nicht irrgendwie gut,
wenn bei den bildern stehen würde wie viele es sich schon angeguckt haben?

Dann würde man wissen das sich auch wer seine Bilder anschaut.
Es wäre, aus meiner sicht, auch schön für Zeichner mit wenigeren kommentaren, naja ^^' nur ein (später)Vorschlag


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück