Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wut auf Animexx [Liniertes Papier]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_107635/-1/11210932093405/
http://desu.de/PAOrJOs




Von:   abgemeldet 11.07.2005 16:55
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Da du mich ja direkt zitierst, fühl ich mich direkt angesprochen.

>>Ich finde das gewaltig unfair gegenüber denjenigen, die sich tatsächlich Mühe geben und es akzeptieren, das man sich mal länger als 20 Minuten an ein Bild setzen kann und muss.<<

Hab ich gemacht. Titel des Bildes war zwar Kritzelei. Aber die haben mich ca. 50 Minuten Arbeit gekostet (ungefähr die dauer des Uploads von einem Film auf nem Server).

>>das ach so hohe Niveau von Animexx<<
Ich bitte dich mein Posting bzw. mein Zeichnerisches können mit solchen Aussagen nicht ins lächerliche zu ziehen. Fakt ist, das ich ne tolle Lineart gezeichnet hab während mir Langweilig war. Fakt ist das ich mir verdammt mühe gegeben hab. Fakt ist auch das sie mir echt gut gefallen hat. Fakt ist auch das ich neben der guten Zeichnung einige Chibis gemalt hab, die in bisserl dumm labern. Warum denn nicht.
Trotz meiner Mühe, trotz meiner Zeit war mein können für animexx anscheinend nicht gut genug. Vielleicht auch nur weil das Bild den Titel "Kritzeleien" trug.

Mittlerweile muss ich gestehen das ich mich fast schon schäme ein solches Bild hochgeladen zu haben. Denn jetzt weiß ich ja dass es irgendwie "zu schlecht" oder "nicht ausreichend" ist. Dabei war es weder abstrakt, noch schlampig.

Du findest es unfair gegenüber denen die sich Mühe geben... Ich hab mir Mühe gegeben und nun? Ich bin trotzdem in die Kritzelschublade gekommen. Danke nochmals dafür.

Ich weiß dass es 2 minuten skizzen gibt, ich weiß das man durch schmieren nichts lernt.
Aber ich weiß auch das durch euer durchsieben Leute wie ich einfach nie auf einen grünen Zweig kommen werden. Ja mein Anschiss beruht auf ganz egoistischen Gründen. Hab auch nie was anderes behauptet.
Zuletzt geändert: 11.07.2005 16:56:50

Zurück zum Thread