Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtige Frage zu animexx

Eröffnet am: 28.07.2004 20:23
Letzte Reaktion: 28.07.2004 21:37
Beiträge: 11
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Anime/Manga
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
darknoir92 Wichtige Frage zu animexx 28.07.2004, 20:23
 Elihn Wichtige Frage zu animexx 28.07.2004, 20:26
 peachchanvidel Wichtige Frage zu animexx 28.07.2004, 20:32
 Balduin Wichtige Frage zu animexx 28.07.2004, 20:52
kaeru Wichtige Frage zu animexx 28.07.2004, 20:46
 Balduin Wichtige Frage zu animexx 28.07.2004, 20:49
 Elihn Wichtige Frage zu animexx 28.07.2004, 20:58
 Balduin Wichtige Frage zu animexx 28.07.2004, 21:04
 Elihn Wichtige Frage zu animexx 28.07.2004, 21:06
 peachchanvidel Wichtige Frage zu animexx 28.07.2004, 21:13
 cato Wichtige Frage zu animexx 28.07.2004, 21:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.07.2004 20:23
Betreff: Wichtige Frage zu animexx [gesperrt]
Avatar
 
Hallo animexxler!
Wie ihr alle bestimmt schon gemerkt habt,dass andauernd die Seite abkackt wollt ich fragen was ihr dazu meint!
sollte man sich beschweren oder so?




Von:    Elihn 28.07.2004 20:26
Betreff: Wichtige Frage zu animexx [gesperrt]
Avatar
 
Warum beschweren?
Die Abstürze sind zwar scheiße, nun, aber wer nichts dran ändern kann/will, hat mMn auch nicht das Recht sich aufzuregen.
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:    peachchanvidel 28.07.2004 20:32
Betreff: Wichtige Frage zu animexx [gesperrt]
Avatar
 
> Warum beschweren?
> Die Abstürze sind zwar scheiße, nun, aber wer nichts dran ändern kann/will, hat mMn auch nicht das Recht sich aufzuregen.


außerdem ist diese seite für uns umsonst.. wir sollten froh sein, dass es sie überhaupt gibt..
わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Balduin 28.07.2004 20:52
Betreff: Wichtige Frage zu animexx [gesperrt]
> Warum beschweren?
> Die Abstürze sind zwar scheiße, nun, aber wer nichts dran ändern kann/will, hat mMn auch nicht das Recht sich aufzuregen.

Das Recht, sich aufzuregen, hat man schon noch... aber eigentlich reicht dafür ein Thread ^^; Oder noch besser, geht an die frische Luft und joggt ein bissel.

Aber dass das inzwischen nun auch der letzte Admin gemerkt haben dürfte, sollte ja wohl klar sein. Deswegen ist das Reden über weitere "Beschwerden" kaum produktiv. Weil es uns nix neues sagt zur Lage.




Von:   abgemeldet 28.07.2004 20:46
Betreff: Wichtige Frage zu animexx [gesperrt]
Avatar
 
> Hallo animexxler!
> Wie ihr alle bestimmt schon gemerkt habt,dass andauernd die Seite abkackt wollt ich fragen was ihr dazu meint!
> sollte man sich beschweren oder so?



noch so´n thread der kategorie hirnf.....*verkneif*

manche leute scheinen echt nur glücklich zu sein wenn sie sich beschweren können u.u; irgendwie traurig


I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.

** Important: http://www.bmj.bund.de/media/archive/542.pdf **



Von:    Balduin 28.07.2004 20:49
Betreff: Wichtige Frage zu animexx [gesperrt]
> Hallo animexxler!
> Wie ihr alle bestimmt schon gemerkt habt,dass andauernd die Seite abkackt wollt ich fragen was ihr dazu meint!
> sollte man sich beschweren oder so?
>

Klar, ist ja nicht so, als ob schon 100 Mails deswegen bei info@animexx.de gelandet wären.... *Schild "ACHTUNG IRONIE" hochhalt*



Von:    Elihn 28.07.2004 20:58
Betreff: Wichtige Frage zu animexx [gesperrt]
Avatar
 
>>Das Recht, sich aufzuregen, hat man schon noch... aber eigentlich reicht dafür ein Thread ^^; Oder noch besser, geht an die frische Luft und joggt ein bissel.

Da stimme ich dir schon zu aber als ich dann gelesen habe:
>>sollte man sich beschweren oder so?

hab ich geschrieben, dass man sich nicht beschweren sollte um genaus sowas:

>>100 Mails deswegen bei info@animexx.de gelandet wären....

zu vermeiden.

Maddz
(Kann man durch diesen Post durchblicken?)
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:    Balduin 28.07.2004 21:04
Betreff: Wichtige Frage zu animexx [gesperrt]

> Maddz
> (Kann man durch diesen Post durchblicken?)

Nä. Keinesfalls. ^^;

Es kommt nur raus, dass Du gute Absichten hattest. ^^ Und das reicht doch als Quintessenz (war mir aber auch durchaus bewusst ^^)



Von:    Elihn 28.07.2004 21:06
Betreff: Wichtige Frage zu animexx [gesperrt]
Avatar
 
>> Maddz
>> (Kann man durch diesen Post durchblicken?)

>Nä. Keinesfalls. ^^;

Irgendwie deprimiert mich das jetzt.
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:    peachchanvidel 28.07.2004 21:13
Betreff: Wichtige Frage zu animexx [gesperrt]
Avatar
 
> >> Maddz
> >> (Kann man durch diesen Post durchblicken?)
>
> >Nä. Keinesfalls. ^^;
>
> Irgendwie deprimiert mich das jetzt.


ich habs geblickt Oo



naja.. ich hab nerd heut mittag die probs genauer geschildert und ihm beispiele gegeben.. dann hab ich ihn in ruhe gelassen.. die ganzen mails helfen ned viel.. ich hab halt eher malgewartet, bis einer in icq on war und mal dezent nachgefragt oo und ihm dann die jeweiligen fragen halt beantwortet, damit er besser was mit dem gemotze der ganzen leutz au anfangen kann Oo
manche kapiern halt au ned so recht, dass nur: die rpgs gehen ned ned unbedingt reicht Oo
hat schonmal wer ne rchtige problem.beschreibung per mail geschickt, des vielleicht was geholfen hätte? O.o
わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    catoAdmin 28.07.2004 21:37
Betreff: Wichtige Frage zu animexx [gesperrt]
Um's ganz deutlich zu sagen: diese _dauernden_ Beschwerden nerven wirklich irrsinnig und sind absolut kontraproduktiv! Was wir brauchen, ist EIN EINZIGER Hinweis, und zwar NICHT von jedem einzelnen der zigtausenden Benutzer. Und was erst recht nichts hilft, ist, per ICQ nachzufragen - das hat bei mir schon solche Ausmaße angenommen, dass ich wenn die RPGs mal wieder nicht gehen, etwa 75% der Zeit nur damit verbringe, irgendwelchen Leuten zu erklären, dass ich den Fehler ja gerne beheben würde, wenn sie jetzt enlich mal aufhören würden, mich mit dauernden Fragen davon abzuhalten.

Das einzige, was noch mehr nervt als wenn ein Fehler zum 50. Mal gemeldet wird, sind dann diese tollen "Lösungs"vorschläge a la "alles so lassen wie es ist", "einfach mal den Fehler suchen" usw... es ist keine Schande, wenn man keine Ahnung hat, aber zu glauben, man kenne sich besser aus als die Programmierer, die das System seit Jahren betreuen, ist schlichtweg arrogant und anmaßend.

That's it.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Zurück