Zum Inhalt der Seite

Thread: Crossover-Section

Eröffnet am: 29.08.2004 14:04
Letzte Reaktion: 29.08.2004 23:23
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kakeru Crossover-Section 29.08.2004, 14:04
ghostgambler Crossover-Section 29.08.2004, 14:16
 Kakeru Crossover-Section 29.08.2004, 18:43
ghostgambler Crossover-Section 29.08.2004, 23:23
 cato Crossover-Section 29.08.2004, 14:31
Seite 1



Von:    Kakeru 29.08.2004 14:04
Betreff: Crossover-Section [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal fragen ob es nciht möglich wäre eine crossover section bei animexx einzubauen.

Was ist das denn eigentlich, fragen sich sicher viele. Nun, es gibt viele Serien die in der einen oder anderen Szene einen älteren oder aktuell erfolgreichen Anime gastieren lassen.

Gut gezeigt werden kann das zb. an Lady Oscar. Sie ist schon in vielen Animes plötzlich aufgetaucht:
http://www.ladyoscar.com/berubara/crossover.php


Auch in Sailor Moon gab es sowas schon:
In Sailor Moon S trifft Chibiusa auf einen Jungen, ja genau der Junge der die Hosen runterlässt. Er hat eine Shin-Chan Figur fallen lassen.

Könnte man nicht so eine Section mit bei Animexx einbauen?

Bye Lucien

You can fly with broken Wings...



Von:   abgemeldet 29.08.2004 14:16
Betreff: Crossover-Section [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Kakeru 29.08.2004 18:43
Betreff: Crossover-Section [Antworten]
Avatar
 
> http://animexx.4players.de/forum/?thread=22722&tseite=4&forum=1&kategorie=7
>
> Ich hoffe mal, das hast du nicht mit Absicht getan ¬_¬, man muss ja nicht für jeden Vorschlag nen neuen Thread eröffnen.
>
> (Stell dir mal vor, jeder User hätte einen Thread aufgemacht für seinen Vorschlag. Bei mir ist der Thread 5 Seiten lang, dass macht dann bei 30 Postings pro Seite, ne Menge....und soviele Threads auf Animexx, da gehen einem ja die Augen über vor Vorschlägen XD)

Genau da liegt das Problem an diesem Mega-Threads,
ich hab lieber 10 verschiedene Threads als alles willkürlich in einander gewürfelt.

Was nützt mir ein Thread in dem mich 4 von 5 Seiten nicht interessieren weil sie zb. schon umgesetzt worden sind, oder ansich völliger Nonsens sind?

Ich leite ja selbst ein Forum (offizielles Toyco-Forum) und dort werden Mega-Threads nach ner Zeit schonmal geschlossen oder getrennt. Warum? ganz einfach, die Verbesserungsvorschläge gehen einfach unter.

Ähnlich beim Zentralen Fehler Thread, der gehört wenn man sowas schon machen möchte, einfach mal ausgemisstet. Aber das ist halt eine Grundsatzdiskussion für ein übersichtliches Forum.

Bye Lucien
You can fly with broken Wings...



Von:   abgemeldet 29.08.2004 23:23
Betreff: Crossover-Section [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    cato 29.08.2004 14:31
Betreff: Crossover-Section [Antworten]
> Gut gezeigt werden kann das zb. an Lady Oscar. Sie ist schon in vielen Animes plötzlich aufgetaucht:
> http://www.ladyoscar.com/berubara/crossover.php

Sowas kann sofort von jedem Benutzer in unserem Wiki gemacht werden.
Es muss sich halt jemand die Mühe machen, das ganze zusammenzustellen, und daran scheitert sowas momentan. Wenn aber jemand Lust hat... los! :-)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.





Zurück