Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Erkennungszeichen muss her!

Eröffnet am: 17.06.2009 21:56
Letzte Reaktion: 04.11.2009 18:08
Beiträge: 94
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Ein Erkennungszeichen muss her! 06.07.2009, 02:35
 MG Ein Erkennungszeichen muss her! 07.07.2009, 15:13
Ein Erkennungszeichen muss her! 08.07.2009, 00:12
Ein Erkennungszeichen muss her! 08.07.2009, 01:41
 Tanyanka Ein Erkennungszeichen muss her! 08.07.2009, 12:23
 amoeba Ein Erkennungszeichen muss her! 08.07.2009, 14:31
Ein Erkennungszeichen muss her! 09.07.2009, 00:12
Ein Erkennungszeichen muss her! 09.07.2009, 04:25
 iKrieg Ein Erkennungszeichen muss her! 11.07.2009, 02:39
Ein Erkennungszeichen muss her! 11.07.2009, 17:15
Ein Erkennungszeichen muss her! 09.09.2009, 23:26
 Akiho Ein Erkennungszeichen muss her! 09.09.2009, 23:35
 Karokitty Ein Erkennungszeichen muss her! 10.09.2009, 10:08
Ein Erkennungszeichen muss her! 10.09.2009, 13:05
Ein Erkennungszeichen muss her! 10.09.2009, 13:55
 Karokitty Ein Erkennungszeichen muss her! 10.09.2009, 14:00
 Hauskater Ein Erkennungszeichen muss her! 10.09.2009, 18:30
 legen- Ein Erkennungszeichen muss her! 21.09.2009, 21:49
 not_ya_wify Ein Erkennungszeichen muss her! 11.10.2009, 14:46
 Loki Ein Erkennungszeichen muss her! 11.10.2009, 15:39
 Rhan Ein Erkennungszeichen muss her! 11.10.2009, 15:55
 not_ya_wify Ein Erkennungszeichen muss her! 11.10.2009, 15:59
 Loki Ein Erkennungszeichen muss her! 11.10.2009, 17:52
 Rhan Ein Erkennungszeichen muss her! 11.10.2009, 18:03
 not_ya_wify Ein Erkennungszeichen muss her! 11.10.2009, 18:56
 Loki Ein Erkennungszeichen muss her! 11.10.2009, 23:09
 Pitty Ein Erkennungszeichen muss her! 11.10.2009, 23:58
 Loki Ein Erkennungszeichen muss her! 12.10.2009, 13:01
 Mona Ein Erkennungszeichen muss her! 12.10.2009, 15:10
 Hauskater Ein Erkennungszeichen muss her! 12.10.2009, 16:15
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 06.07.2009 02:35
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Also auf jeden fal ne Freundin und ich wir machen das mit den gelben bendern muss ja keiner mitmachen XD ich find die ide cool sich son gelbes band an die Tasche zu machen



Von:    MG 07.07.2009 15:13
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
Warum Gelb? Die Erkennungsfarbe von Animexx ist Blau.

[MG]
---
(Avas by Bleedman and MG)



Von:   abgemeldet 08.07.2009 00:12
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Meinet wegen auch blau XDD



Von:   abgemeldet 08.07.2009 01:41
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Gelb ist aber auffälliger !

Und hebt sich sicher gut vom Einheitsschwarz des Durchschnittsmexxlers ab.



Von:    Tanyanka 08.07.2009 12:23
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
Außerdem, gelb wie die Neid-Sechs! ;)
Egoist? Wenn jeder an sich denkt, ist doch an alle gedacht...



Von:    amoeba 08.07.2009 14:31
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
[OT]
Einheitsschwarz? Ich seh eigentlich immer nur quietschbut, dass es schon in den Augen brennt...
[\OT]
- gollum gollum -



Von:   abgemeldet 09.07.2009 00:12
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Ich hab mich bisher immer nur im Dunstkreis von schlichtschwarzen bis Vk-schwarzen Animexxlern aufgehalten, aber auf Cons soll ja das Treiben etwas bunter sein, stimmt. :)



Von:   abgemeldet 09.07.2009 04:25
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
-.- XD So jetzt muss ich mich mal entscheiden so also entweder seht ihr ein oder zwei Mädchen mit Blauen Band das könnten ich und meine Freundin sein oder 2 mit Gelben Band das könnten auch ich und meine Freundin sein



Von:    iKrieg 11.07.2009 02:39
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs mit ner roten Binde um den Arm, den rechten Arm um 45° nach oben strecken und irgend ne Parole ausrufen? Hat ja schonmal geklappt...
Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles!



Von:   abgemeldet 11.07.2009 17:15
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
Soo~ Jetzt zu meinem Senf mit Mayonnaise: Ich könnte ein T-shirt mit der Aufschrift "Animexx" tragen, mich würde niemand mit kreischenden Fan-g's in Verbindung bringen.
Die gibt es hier einfach nicht XD.
Ich kenne genau vier Leute die auch Animes schauen: zwei sind in der dritten Klasse und die nervigsten Kinder die es gibt, einer geht mit mir in die gleiche Klasse, aber Freunde sind wir nicht und meine Freundin Manu schaut schon lange nicht mehr. *sich alleine fühlt* )=
Ich fände es schön, wenn sich zufälliger weise irgendein Mexxler in dieses Kaff verirren und ich ihn auch erkennen würde. Natürlich bliebe offen ob und wie wir uns verstehen würden, aber verheiratet wären wir dann ja nicht.^^
Also ich besorge mir ein blaues und ein gelbes Band und hänge sie mir an die Tasche. =)
Gerade weil man sich dezent kennzeichnet, hebt man sich doch von diesen Fan-g's ab oder?



Von:   abgemeldet 09.09.2009 23:26
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
Also ich nehm immer den Animexx Pin...

Und die Sache mit den Plastik-Bändern im Shop find ich ne gute Idee.
Little butterfly with moth wings...
Rip them off!
~♣~
Life´s a game.
You just chose the wrong character...



Von:    Akiho 09.09.2009 23:35
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
naja aber die pins gibts ja nicht mehr (und wirds auch nicht mehr geben) und ich fand die auch recht klein und nicht wirklich sichtbar. Ich fänd ja nen Patch mit der Aufschrift "mexxler/in" noch ganz stylisch ^^' aber damit bin ich sicher allein (ich werd mir jedenfalls den Schriftzug auf meine Tasche sticken ....)
Zuletzt geändert: 09.09.2009 23:36:00



Von:    Karokitty 10.09.2009 10:08
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
höm.. erkennungs zeichen?? also jetzt nicht böse sein aber bei dem gedanken daran bekomm ich ne gänsehaut...
warum??? ich denk dann automatisch an die juden verfolgung im dritten weltkrieg... die haben ja auch immer so genannte "erkennungszeichen" benutzt...
bitte das jetzt nicht zu ernst nehmen.. aber der gedanke schoß mir so durch den kopf.

in einer repotage bei galileo hatte ich gesehen das animexx jetzt mit visus in verbindung gebracht wird (ich fand die sache da selten dämlich wenn ich erlich sein darf) das es da wohl schon erkennungszeichen gibt... könnt ja mal bei youtube suchen...



Von:   abgemeldet 10.09.2009 13:05
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
ich faend so'n Armband net schlecht...
es gab ja auch mal diese Gummi-Armbaender (in gelb und schwarz/weiss glaube), die gegen weiss-ich-nicht-mehr waren... so eins waere doch net schlecht, im typischen Animexx-blau/lila/?

TEAM EDWARD



Von:   abgemeldet 10.09.2009 13:55
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
>höm.. erkennungs zeichen?? also jetzt nicht böse sein aber bei dem gedanken daran bekomm ich ne gänsehaut...
>warum??? ich denk dann automatisch an die juden verfolgung im dritten weltkrieg... die haben ja auch immer so genannte "erkennungszeichen" benutzt...
>bitte das jetzt nicht zu ernst nehmen.. aber der gedanke schoß mir so durch den kopf.

Du verstehst das Thema echt nicht oder? Erkennungszeichen gibt es überall im täglichen Leben, du begegenst ihnen jeden Tag. Das hat alles ziemlich wenig mit der Judenverfolgung zu tun. Vorallem wurden die Juden früher (übrigens schon vor dem dritten Reich) zu den tragen von den gelbenen Sternen zum Beispiel gezwungen. Das Leute dazu gezwungen werden das Markenzeichnen von Animexx zu tragen halte ich für unwahrscheinlich bis unmöglich.

Dein Beitrag steuert nichts zum Thema bei. Leider ist es bei dir ja Tradition nichts nützliches von dir zu geben.
“If you are not in fashion, you are nobody.”
Zuletzt geändert: 10.09.2009 13:55:50



Von:    Karokitty 10.09.2009 14:00
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
*lacht* ich hab ja auch gesagt das man es von mir nicht zu ernst soll. du scheinst nen echten hass gegen mich zu haben das du dich so abmühst immer was gegen mich zu finden.

wie gesagt das kamm mir bei den wort "erkennungszeichen" in den sinn. ansonsten stimm ich denn meisten zu das ein solches zeichen nicht nötig ist. wers will okay.. aber ich verzichte drauf. man sieht auch so das ich manga mag.



Von:    Hauskater 10.09.2009 18:30
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
> Du verstehst das Thema echt nicht oder? Erkennungszeichen gibt es überall im täglichen Leben, du begegenst ihnen jeden Tag. Das hat alles ziemlich wenig mit der Judenverfolgung zu tun. Vorallem wurden die Juden früher (übrigens schon vor dem dritten Reich) zu den tragen von den gelbenen Sternen zum Beispiel gezwungen. Das Leute dazu gezwungen werden das Markenzeichnen von Animexx zu tragen halte ich für unwahrscheinlich bis unmöglich.

Was du auch noch weniger tust.

Außerdem kann so eine Assoziation durchaus aufkommen.

> Dein Beitrag steuert nichts zum Thema bei. Leider ist es bei dir ja Tradition nichts nützliches von dir zu geben.

Aus den Regeln:

# Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.
# Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.

Und wieder: Wie kannst du Höflichkeit verlangen, wenn du sie selbst nicht bietest?

Zum Thema: Ich habe meine Meinung weiter oben schon gesagt, eines fällt mir aber noch ein:

Da sGanze lässt sich nur sehr schwer realisieren. Damit das wirklcih wirkunsgvoll wird, müsste man einen großteil des Mexx gewinnen für dieses Zeichen. Schwierig, wenn ein bestimmtes Zeichen einigen nicht gefällt. Außerdem: Nicht jeder ist im Forum unterwegs.. da muss man schon ne Riesentour durch Deutschland machen um jedes großes Mexxtreffen zu besuchen, In den Zirkel, bei den Fanarts und Fanfics und im Forum Werbung machen. Und die Zeit und das Geld dafür wird wohl kaum jemand haben, von der Lust ganz zu schweigen.
--
Suchen noch Mitspieler für eine Vampire P&P Gruppe in Essen. Bei Interesse, bitte per ENS melden!
Animexx, Persönliches, Gesellschaftliches, Kritik. All das findest du hier!




Von:    legen- 21.09.2009 21:49
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
Mir ist es auch schon passiert das mir auch Animexx-Treffen leute begnet sind die gerade mal im Nachbardorf wohnen oder auf meine Schule gehen.

Trozdem bin ich gegen ein Erkennungszeichen. Ich finde das braucht man nicht denn die jenigen Anime/Manga Fans die definitiv als solche erkannt werden wollen die erkentn man auch.

Ich würde selbst auch ungerne so ein Zeichen tragen, nicht weil ich mir für Aniemxx schäme aber einfach weil ich mir ungerne selbst ein Etikett aufklebe (in demfall das des Anime/Manga-Fans) und auch nicht gerade Scharf auf die nervigen Frage nach der bedeutugn bin (Das hat mich schon früehr genervt als ichd en fehler gemacht habe Animexx bei meinen Hobbys anzugeben ._.)

Wer trozdem erkannt werden möchte kann sie ja einfach einen Animexx Button kaufen :D
Total Eutectical ♥

Wettbewerb: Mal die Kirschu! Ein OC Makeover - 100 KT Preis



Von:    not_ya_wify 11.10.2009 14:46
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub au net dass das jeder tragen würde. Wenn ich jemanden gut leiden kann, kann ich ihn gut leiden, egal ob er manga liest oder gzsz schaut. Und nur weil jemand manga liest, heißt das noch lange net, dass ich ihn auch leiden kann.

Ich find Leute sowieso irgendwie doof, die versuchen, durch ihre Klamotten auszudrücken in irgendeine Gruppe zu gehören. Wenn ich Baggy Pants trage, trag ich die weil sie bequem sind und mir gefallen. Wenn ich Manga lese, lese ich die, weil sie mir persönlich was geben. Ich kenn genug Leute, die Manga mögen und mit denen es trotzdem total langweilig ist rumzuhängen.

Ich mag meine Individualität



Von:    Loki 11.10.2009 15:39
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
Ich krieg schon immer Aggressionen wenn Leute im gesetzteren Teenageralter morgens im Buss sitzen, angezogen wie Lumpi, und dazu ein ganz tolles Narute-Dingesn-Stirnband tragen. Das löst bei mir ganz große Probleme nicht auf die Person zu zeigen und ihm ein "What the f***, werd erwachsen!" entgegen zu brüllen... Also bitte lasst mir meinen, nicht vorhandenen, Seelenfrieden und macht das nicht.

Wenn ihr andere Mexxler kennen lernen wollt, geht auf Conventions... ansonsten sucht euch Freunde die auch mal andere Hobbys haben. Kann erfrischend sein.
[ ƍnE ƀȲ ƍnE, ɰə ƀI†e †hҽ DuՏ† ✖ Ѡe ҝicҡ†He ᗸᘈckE† ɐnɖ ƀҽgiɴ †Θ ЯuՏ† ✖ gїvE ųp †ƕƏ ƓhOƨ† Ѡheɳ ϔʘuя ƝumƀҽЯ's ųp ✖ Ɯe ąll Ƒɐɩɩ dʘwɴ]




Von:    Rhan 11.10.2009 15:55
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
Im Übrigen erkennt man viele auch an ihren Taschen mit den hunderten von Glöckchen (ja, das gibt es auf Mittelaltermärkten ganz oft, aber...) und den Zeitungsausschnitten von irgendwelchen Bands mit Sicherheitsnadeln rangepinnt ^^°
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    not_ya_wify 11.10.2009 15:59
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 

>Ich krieg schon immer Aggressionen wenn Leute im gesetzteren Teenageralter morgens im Buss sitzen, angezogen wie Lumpi,
>und dazu ein ganz tolles Narute-Dingesn-Stirnband tragen.


bahahaha wie geil ist das denn? sowas hab ich ja noch nie gesehn XD



Von:    Loki 11.10.2009 17:52
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
bahahaha wie geil ist das denn? sowas hab ich ja noch nie gesehn XD

Wirft die Frage auf warum ich . i m m e r . auf solche Freaks treffe...
[ ƍnE ƀȲ ƍnE, ɰə ƀI†e †hҽ DuՏ† ✖ Ѡe ҝicҡ†He ᗸᘈckE† ɐnɖ ƀҽgiɴ †Θ ЯuՏ† ✖ gїvE ųp †ƕƏ ƓhOƨ† Ѡheɳ ϔʘuя ƝumƀҽЯ's ųp ✖ Ɯe ąll Ƒɐɩɩ dʘwɴ]




Von:    Rhan 11.10.2009 18:03
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
Die seh ich immer nur Samstags im Comicladen XD

Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    not_ya_wify 11.10.2009 18:56
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
vielleicht traun die sich hier net raus? im comicladen hab ich die aber auch noch net gesehn



Von:    Loki 11.10.2009 23:09
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
Im Comicladen kann ich es zwar genau so wenig verstehen, aber es wirkt vielleicht ein klein bisschen weniger lächerlich. Bei mir ist es schon ein paar mal passiert das ich morgens im Bus saß und irgend so'n Hansel mit diesem Band da saß ... aber auch bei den "Catgirls" scheint langsam die Grenze zwischen Hobby und Realität zu verschwimmen, die hab ich nämlich auch schon im Bus gesehen... unter der Woche... es schaudert mich.
[ ƍnE ƀȲ ƍnE, ɰə ƀI†e †hҽ DuՏ† ✖ Ѡe ҝicҡ†He ᗸᘈckE† ɐnɖ ƀҽgiɴ †Θ ЯuՏ† ✖ gїvE ųp †ƕƏ ƓhOƨ† Ѡheɳ ϔʘuя ƝumƀҽЯ's ųp ✖ Ɯe ąll Ƒɐɩɩ dʘwɴ]




Von:    Pitty 11.10.2009 23:58
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
Och, so was passiert nicht nur dir. Ich bin auch schon früh morgens, unter der Woche, an einem ganz normalen Schul- oder Arbeitstag, mit Charakteren aus Bleach Bus gefahren.

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...



Von:    Loki 12.10.2009 13:01
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
*rolflecopter* o(>__<)o
[ ƍnE ƀȲ ƍnE, ɰə ƀI†e †hҽ DuՏ† ✖ Ѡe ҝicҡ†He ᗸᘈckE† ɐnɖ ƀҽgiɴ †Θ ЯuՏ† ✖ gїvE ųp †ƕƏ ƓhOƨ† Ѡheɳ ϔʘuя ƝumƀҽЯ's ųp ✖ Ɯe ąll Ƒɐɩɩ dʘwɴ]




Von:    Mona 12.10.2009 15:10
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
Wir hatten auf dem Heimweg von der Nicon ein Gespräch über Convention-Bändchen (halt wie bei Festivals)
Das fänd ich mal sinnvolles Merchandising! (Was will ich schon mit ner Frisbee mit Niconaufdruck? xD)

Das gäbe schöne Einstiege für Gespräche wie:"Du warst auch auf der Connichi? Hast du showgruppe XY gesehen? Die waren toll[...]"

Aber bis dahin hab ich meine tollen Forenbutton (die aber dezent an meinem Portemonai befestigt sind)
-und ich finde mexxler kann man draußen auf der Straße auch sehr gut an diesen süßen Mützen mit Ohren erkennen ^-^

Ausserdem find ich nicht, das man durch ein Mexxlererkennungszeichen irgendwie gebranndmarkt wird! So ein Unsinn o_O
Eine andere größere Webcommunity hat als Erkennungszeichen grüne Bändchen
und ich bezweifle, das schon mal ein Mitgklied von denen auf der Straße hinterher geschrien wurde:
"Ein grünes Bändchen! Der ist Grufti! Und näht! Voll der Freak!"



Von:    Hauskater 12.10.2009 16:15
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 

> Ausserdem find ich nicht, das man durch ein Mexxlererkennungszeichen irgendwie gebranndmarkt wird! So ein Unsinn o_O

Wie man's nimmt. Es fielen hier genug Argumente dafür, lies mal nach...
--
2 Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. ~Volker Pispers~



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück