Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand: 09.01.2021)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5453441/-1/14520231443750/
http://desu.de/-MBwzGc




Von:    WeisseLuege 05.01.2016 20:45
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste [Antworten]
Avatar
 
Jetzt komme ich auch endlich mal dazu, hier zu posten :)
Vor ein paar Jahren wurden schon mal alle Scrubs-Charaktere vorgeschlagen, ich hatte sie in der alten Einkaufsliste unterstützt (und Ted Buckland selbst vorgeschlagen), aber jetzt kann ich mich bei den Beschreibungen ja nochmal austoben :) Es wäre so schön, wenn Dr. Cox endlich Gesellschaft bekommen würde *.*
Ich hoffe, ich habe das mit den neuen Regeln richtig verstanden :D

Itemname: John Dorian
Beschreibung: Er wäre nur dann noch unproduktiver, wenn er selbst die Wand wäre, an der er sich abstützt. Aber dann bräuchte er noch einen unproduktiven Idioten, der sich an ihm abstützen würde, damit er denken könnte: Mann, was für ein unproduktiver Idiot!
(diese Beschreibung wurde von Nugua übernommen, ich habe aber den Itemnamen geändert)
Bildvorschlag: *klick*


Itemname: Elliot Reid
Beschreibung: Diese angehende Ärztin ist leicht neurotisch, hat dank ihrer Mutter kaum Selbstbewusstsein und außerdem schon so manches "Schmuckkästchen" untersucht.
(Beschreibung geändert)
Bildvorschlag: *klick*

Itemname: Dr. Bob Kelso
Beschreibung: Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihr Gelaber? Bob Kelso. Habe die Ehre.
(Beschreibung und Itemnamen leicht verändert)
Bildvorschlag: *klick


Itemname: Christopher Turk
Beschreibung: Turk ist seit dem College JDs bester Freund. Die beiden sind immer für alberne Scherze zu haben und gehen gemeinsam durch dick und dünn. Im Gegensatz zu JD will Turk mal ein begabter Chirurg werden und außerdem schwärmt er für die selbstbewusste Latina-Krankenschwester Carla.
(Beschreibung geändert)
Bildvorschlag: *klick*

Itemname: Hausmeister
Beschreibung: Dr. House - Meister!
Bildvorschlag: *klick*


Itemname: Carla Espinosa
Beschreibung: Mit der stolzen Latina legt sich niemand freiwillig an, denn Carla ist schlagfertig und durchsetzungsstark. Sie hat aber auch ein gutes Herz und nimmt "Bambi" unter ihre Fittiche, kümmert sich liebevoll um alle Patienten und kommt sogar mit dem grantigen Dr. Cox gut zurecht. Das einzige, wovor sie sich fürchtet, sind Kloschlangen.
(Beschreibung geändert)
Bildvorschlag: *klick*
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"
Am 24.01.2020 geändert von Spiegelfee. Grund:

Zurück zum Thread