Zum Inhalt der Seite

Thread: "wiedereintritt" - wie mach ich das?

Eröffnet am: 01.06.2005 20:53
Letzte Reaktion: 02.06.2005 21:42
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
janne "wiedereintritt" - wie mach i... 01.06.2005, 20:53
 Callie "wiedereintritt" - wie mach i... 01.06.2005, 21:33
Yami-Saya "wiedereintritt" - wie mach i... 01.06.2005, 21:40
 Okona "wiedereintritt" - wie mach i... 02.06.2005, 00:14
 Galileo "wiedereintritt" - wie mach i... 02.06.2005, 00:35
Aiju Beitrittsstufe wechseln 02.06.2005, 12:27
 didarabocchi Beitrittsstufe wechseln 02.06.2005, 13:17
 Galileo Beitrittsstufe wechseln 02.06.2005, 13:25
Aiju Beitrittsstufe wechseln 02.06.2005, 16:54
 Galileo Beitrittsstufe wechseln 02.06.2005, 17:12
 Nienchen Beitrittsstufe wechseln 02.06.2005, 17:20
Aiju Beitrittsstufe wechseln 02.06.2005, 18:05
U_san "wiedereintritt" - wie mach i... 02.06.2005, 14:43
 Galileo "wiedereintritt" - wie mach i... 02.06.2005, 14:46
U_san "wiedereintritt" - wie mach i... 02.06.2005, 14:55
 didarabocchi "wiedereintritt" - wie mach i... 02.06.2005, 21:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.06.2005 20:53
Betreff: "wiedereintritt" - wie mach ich das? [Antworten]
Avatar
 
morgen ^_^

nachdem mir mein karo geraubt wurde und ich einige andere dinge über mich ergehen lassen musste weil meine vereinsmitgliedschaft 'ausgelaufen' ist, würde ich gern wieder mitglied werden, weis aber nicht genau wie ich das anstellen soll.
reicht es wenn ich den restlichen jahresbeitrag überweise oder muss ich einen neuen beitrittsantrag stellen?
klärt mich auf, dann bin ich gern wieder mitglied ^________-
baibai !
Janne ^_^

Tokyo miaut ^____^
nach langem kämpfen hab ich meinen avatar wieder. wer auch immer den jetzt futtert wird verkloppt ^^;;



Von:    Callie 01.06.2005 21:33
Betreff: "wiedereintritt" - wie mach ich das? [Antworten]
Avatar
 
>reicht es wenn ich den restlichen jahresbeitrag überweise oder muss ich einen neuen beitrittsantrag stellen?

soweit ich weiss sollte es auch ohne neuen beitrag gehen..weil es ist ja auch dass man das geld am jahresende immer automatisch überweisen sollte (man kriegt zwar ne erinnerungsmail aber viele machen es wohl auch automatisch) und wenn du halt nicht zahlst gehe man davon aus dass du kein mitglied mehr sein willst..also denk ich mal wenn du doch wieder eines sein willst einfach den betrag überweisen und dann abwarten..habs jedenfalls bei mehreren freunden von mir so mitgekriegt dass das karo weg war weil sie es vergessen hatten zu überweisen und dann eben später von selbst überwiesen haben ohne neuen antrag und ihr karo dann wieder hatten..notfalls kann man ja immer wen anschreiben und sagen dass man überwiesen hat (am besten screenshot von der onlineüberweisung machen oder so dann hat mans gleich parat falls nötig) ^^

aber 100% weis sich es auch nicht



Von:   abgemeldet 01.06.2005 21:40
Betreff: "wiedereintritt" - wie mach ich das? [Antworten]
Avatar
 
Vereinsmitglied scheinste laut Stecki noch zu sein, dann musste eigendlich nur noch den Jahresbeitrag einzahlen^^ und halt abwarten^^
also so wie Maho es gesagt hat^^ und das ist schon so korrekt^^
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...

Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse.



Von:    Okona 02.06.2005 00:14
Betreff: "wiedereintritt" - wie mach ich das? [Antworten]
Avatar
 
> Vereinsmitglied scheinste laut Stecki noch zu sein, dann musste eigendlich nur noch den Jahresbeitrag einzahlen^^ und halt abwarten^^
> also so wie Maho es gesagt hat^^ und das ist schon so korrekt^^

Ja, so haut es schon hin, war bei mir auch so.

Ich würde mir gerne einen _etwas_ penetranteren Hinweis aufs Beitragszahlen auf der Seite wünschen. Man denkt halt nicht dran, wenn es nur einmal im Jahr ist.

"Beati pauperes spiritu."



Von:    Galileo 02.06.2005 00:35
Betreff: "wiedereintritt" - wie mach ich das? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

du bist ja nicht aus dem Verein geflogen, du bist nur mit dem Beitrag im Rückstand!

Also wenn du einfach deine Beiträge alle bezahlst, wie auf der Beitragsübersicht dargestellt, dann bekommst du auch wieder dein Karo und die Zeitschrift usw. :-)

Also, einfach Beitrag bezahlen reicht.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:   Aiju 02.06.2005 12:27
Betreff: Beitrittsstufe wechseln [Antworten]
Avatar
 
Kann man seine Betrittsstufe auch mitten im Jahr wechseln, indem man einfach den restlichen Betrag für die entsprechende Stufe nachzahlt?

Ich habe wieder vor zu wechseln (vielleicht sogar auf Gold) nur ohne die Tsunami, damit das Porto entfällt. Will aber nicht noch bis Jahresende damit warten ^^°

Handeln mit System – die Tauschbörse mit Ordnung
http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/



Von:    didarabocchi 02.06.2005 13:17
Betreff: Beitrittsstufe wechseln [Antworten]
Avatar
 
> Kann man seine Betrittsstufe auch mitten im Jahr wechseln, indem man einfach den restlichen Betrag für die entsprechende Stufe nachzahlt?
>
> Ich habe wieder vor zu wechseln (vielleicht sogar auf Gold) nur ohne die Tsunami, damit das Porto entfällt. Will aber nicht noch bis Jahresende damit warten ^^°
>

ich glaube nicht, dass es möglich ist das Porto für die Tsunami entfallen zu lassen..für Leute die die Tsunami nicht erhalten möchten gibts die Economy Class (welche du ja schon hast) ..

ansonsten steht einem Sprung in eine höhere oder niedrigere Stufe nichts im wege
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Connichi Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/mitfahrzentrale/
AnimagiC Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/animagicmfz/



Von:    Galileo 02.06.2005 13:25
Betreff: Beitrittsstufe wechseln [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

es wäre zwar ungewöhnlich, aber ich würde sagen, das liesse sich machen. Also Gold-Mitglied für 60 Euro, aber ohne Funime. Dann sparst du dir die 8 Euro extra Portokosten.

Musst mir aber dann bitte nach dem Überweisen eine Mail schreiben, damit ich das entsprechend einrichten kann.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:   Aiju 02.06.2005 16:54
Betreff: Beitrittsstufe wechseln [Antworten]
Avatar
 

> es wäre zwar ungewöhnlich, aber ich würde sagen, das liesse sich machen. Also Gold-Mitglied für 60 Euro, aber ohne Funime. Dann sparst du dir die 8 Euro extra Portokosten.

Jupp ^^ Genau so. Dann brauche ich jetzt noch 54 Euro zu überweisen? (Die 6 von der Ecconomy hab ich ja schon...)

> Musst mir aber dann bitte nach dem Überweisen eine Mail schreiben, damit ich das entsprechend einrichten kann.

Mach ich. Wäre es vielleicht sogar möglich, die Karo-Änderung dann ganz genau auf den 5. August einzurichten? Einzahlen tuh ich wahrscheinlich aber schon vorher.
Handeln mit System – die Tauschbörse mit Ordnung
http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/



Von:    Galileo 02.06.2005 17:12
Betreff: Beitrittsstufe wechseln [Antworten]
Avatar
 

> Jupp ^^ Genau so. Dann brauche ich jetzt noch 54 Euro zu
> überweisen? (Die 6 von der Ecconomy hab ich ja schon...)

Äh ... ja! :-)

> Mach ich. Wäre es vielleicht sogar möglich, die Karo-Änderung dann
> ganz genau auf den 5. August einzurichten? Einzahlen tuh ich
> wahrscheinlich aber schon vorher.

Na das geht nicht, ich trag dich auf Gold wenn das Geld da ist, sonst vergess ich das nämlich. Ausser du bist wagemutig und gehst das Risiko ein, und versuchst mich dann vor dem 5. August nochmal dran zu erinnern.

Wieso ausgerechnet 5. August?

Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    Nienchen 02.06.2005 17:20
Betreff: Beitrittsstufe wechseln [Antworten]
Avatar
 
>
>Ausser du bist wagemutig und gehst das Risiko ein, und versuchst mich dann vor dem 5. August nochmal dran zu erinnern.
>

Ah Gali, du vergisst das eh... ;p

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)





Von:   Aiju 02.06.2005 18:05
Betreff: Beitrittsstufe wechseln [Antworten]
Avatar
 

> Wieso ausgerechnet 5. August?

Ein perfektes Geburtstagsgeschenk auf den zwanzigsten, von mir für mich selbst XD

Naja, wenn die Post zuverlässig WÄRE würde ich es auch so überweisen, dass das Geld genau dann ankommt ^^° Es dauert eh noch, bis ich das überweisen kann, aber ich schreib dir danach sonst gerne ein paar ENS, damit du es nicht vergisst *g*
Handeln mit System – die Tauschbörse mit Ordnung
http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/



Von:   abgemeldet 02.06.2005 14:43
Betreff: "wiedereintritt" - wie mach ich das? [Antworten]
Avatar
 
Auf zum dritten Versuch =D

Kann ich die Vereinsgebühren auch via Lastschrift abbuchen lassen?

Gruß
U_san
Bisexuelle wollen mich töten, denn der Hund hat den Papst gefickt ... ich kann doch nichts dafür!



Von:    Galileo 02.06.2005 14:46
Betreff: "wiedereintritt" - wie mach ich das? [Antworten]
Avatar
 

> Kann ich die Vereinsgebühren auch via Lastschrift abbuchen lassen?

Nein, das geht leider nicht.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:   abgemeldet 02.06.2005 14:55
Betreff: "wiedereintritt" - wie mach ich das? [Antworten]
Avatar
 
Wäre vielleicht mal überlegenswert - wäre einfach für viele ;)

Naja - zurück zum guten alten Dauerauftrag XD
Bisexuelle wollen mich töten, denn der Hund hat den Papst gefickt ... ich kann doch nichts dafür!



Von:    didarabocchi 02.06.2005 21:42
Betreff: "wiedereintritt" - wie mach ich das? [Antworten]
Avatar
 
> Wäre vielleicht mal überlegenswert - wäre einfach für viele ;)
>
> Naja - zurück zum guten alten Dauerauftrag XD

wäre nett für viele, aber würde uns auch einiges kosten ^^
war schonmal in irgendeinem thread besprochen und besser erklärt worden..
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Connichi Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/mitfahrzentrale/
AnimagiC Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/animagicmfz/





Zurück