Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...305]
/ 305


Von:   abgemeldet 21.05.2012 18:51
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich muss mich mal wieder über User beschweren, die Weblogs schließen sobald das Feedback negativ ausfällt.
Insbesondere wenn der Blog nur aus etwas kopierten, was schon 500 mal um die Welt ging bestand.


Edit:
Halt nein, jetzt beschwere ich mich über User, die irgendwelche Weblogs machen, negatives Feedback darauf kriegen und dann alle negativen Kommentare löschen und die Kommentarfunktion abstellen, so dass nur die 10% lobenden Kommentare bleiben. Wie... heuchlerisch!
»Don't you think it is odd that everybody wants to lose 10 pounds but nobody wants to gain 10 IQ points?« Jessicka

Meine Dungeons& Dragon - Fanfiction. Halbdämonenspaß gerantiert! Interesse? ;D
Zuletzt geändert: 21.05.2012 21:57:56



Von:    DIAMOND 22.05.2012 18:35
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich glaub ich muss mich mal wieder über User beschweren, die
> Halt nein, jetzt beschwere ich mich über User, die irgendwelche Weblogs machen, negatives Feedback darauf kriegen und dann alle negativen Kommentare löschen und die Kommentarfunktion abstellen, so dass nur die 10% lobenden Kommentare bleiben. Wie... heuchlerisch!

Ja XD Gestern oder so waren da viel mehr Kommentare zu lesen. Wo sind die alle hin? LOL
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen. Lass dir kein Scheiß erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!



Von:   abgemeldet 22.05.2012 19:13
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Die Kommentare stellten eine Bedrohung des eigenen Weltbildes dar und fielen daraufhin der Censuraphobie zum Opfer, indem sie von toleranten Leuten ausgelöscht wurden. :o
But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep.



Von:   abgemeldet 22.05.2012 20:13
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Dann können wir uns ja einig sein, dass der User hoffentlich seine Lektion gelernt hat.
Stelle deinen Blog das nächste Mal lieber nur für Freunde sichtbar, wenn du nicht willst, dass dir ein aufgebrachter Mob den Tag versaut.

Von dem was ich mitbekommen habe, war das ein kopierter Text aus dem Internet, den die Userin für gut befunden und ihn deshalb bei sich in den Blog gestellt hat.
Warum war es nötig sich darüber so aufzuregen?

Edit: Ich korrigiere mich... _der_ User.
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."
Zuletzt geändert: 22.05.2012 20:22:01



Von:   abgemeldet 22.05.2012 20:24
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Also, ich zumindest hatte dabei nie das Gefühl von Aufregung empfunden.
Das kam erst im Nachhinein mal für einen Moment, nachdem halt - trotz epischer Toleranz - alles gelöscht wurde, was nicht mit den eigenen Ansichten übereinstimmte, da ich sowas ebenfalls ziemlich heuchlerisch finde.
Vielleicht können dir andere ja sagen, warum sie sich aufgeregt haben.
But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep.



Von:   abgemeldet 22.05.2012 20:47
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
DIAMOND
>Ja XD Gestern oder so waren da viel mehr Kommentare zu lesen. Wo sind die alle hin? LOL

Vermutlich auf mysteriöse Weiße in den Tiefen des Mexx verschwunden.
Haben negative Kommentare ja hier ab und an so an sich x'DD


abgemeldet
>Dann können wir uns ja einig sein, dass der User hoffentlich seine Lektion gelernt hat.
>Stelle deinen Blog das nächste Mal lieber nur für Freunde sichtbar, wenn du nicht willst, dass dir ein aufgebrachter Mob den Tag versaut.

Nein, ich finde so kann man das nicht sagen.
'Aufgebracht' war da ja erst jemand als die Ersteller anfingen mit so Totschlagargumenten wie "Haha, ihr seid nur Hater und habt kein Leben" jegliche, auch die sachliche Kritik abzuwerten und auf nichts eingingen.

Und das ist nun mal das zweischneidige Schwert der Meinungsfreiheit: man darf zwar seine eigene Meinung sagen - andere aber auch.
»Don't you think it is odd that everybody wants to lose 10 pounds but nobody wants to gain 10 IQ points?« Jessicka

Meine Dungeons& Dragon - Fanfiction. Halbdämonenspaß gerantiert! Interesse? ;D



Von:   abgemeldet 22.05.2012 21:06
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Meinung hin oder her, ich finde das einfach nur Wahnsinn, wie so eine kleine Sache mal wieder so ausarten konnte.
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."



Von:   abgemeldet 24.05.2012 23:09
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
ach ja, lol. ich sag dazu mal nichts /hust antiweblogeintrag hust/
"No matter how many hundreds of years go by,
I'll always love you more than anyone in the world!"
Zuletzt geändert: 24.05.2012 23:14:07



Von:    Jisbon 21.06.2012 20:17
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Und ich will mich über Leute beschweren, die andauernd mit dem scheußlichen Wort "Hater" (und ganz besonders mit der Floskel: "Haters gonna hate") um sich werfen. Irgendetwas aus irgendeinem Grund nicht mögen bedeutet doch nicht, dass man gleich ein oh-mein-Gott-verbrennt-die-Hexe Typ ist.



Von:    DIAMOND 21.06.2012 20:20
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Jisbon:
> Und ich will mich über Leute beschweren, die andauernd mit dem scheußlichen Wort "Hater" (und ganz besonders mit der Floskel: "Haters gonna hate") um sich werfen. Irgendetwas aus irgendeinem Grund nicht mögen bedeutet doch nicht, dass man gleich ein oh-mein-Gott-verbrennt-die-Hexe Typ ist.


Allgemein über Leute die irgendwelche Mode-Wörter benutzen ohne nachzudenken was sie da überhaupt schreiben.
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen. Lass dir kein Scheiß erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!



Von:    Jim 22.06.2012 07:17
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
>Und ich will mich über Leute beschweren, die andauernd mit dem scheußlichen Wort "Hater" (und ganz besonders mit der Floskel: "Haters gonna hate") um sich werfen

Ich denke die häufigste Reaktion darauf wird sein: Haters gonna hate.



Von:   abgemeldet 23.06.2012 12:44
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Und ich beschwere mich mal wieder über User, die nichts dagegen haben wenn ihre Weblogs mit irgendwo aus dem Internet gestohlenen Bildern/Textchen in den Top Ten des Tages landet - aber einfach mal alle Kommentare deaktiviert und löscht, nur weil das, was da gepostet wurde kritisch betrachtet wurde.
Furchtbar, diese Heuchelei hier..
"Her amputee boyfriend was cheating so she stole his prosthesis, but he kept right on hopping into strange beds. The one-legged lothario next, on Sick, Sad World."

Meine Dungeons& Dragon - Fanfiction. Halbdämonenspaß gerantiert! Interesse? ;D



Von:    Fruitcake 03.07.2012 20:23
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Ich beschwere mich über User, denen Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechte so egal sind, dass einem schlecht wird, wenn man sich ihre "Meinungen" durchliest - und das unter dem Mantel des Tierschutzes und Mitgefühls. (Es gibt hier entweder sehr viele Veganer oder sehr viele Heuchler und ich glaube eigentlich eher, dass letzteres zutrifft.)

Und ich beschwere mich über mich, weil ich zu dumm bin, um herauszufinden, wo man sowas am besten meldet.

Echt jetzt, Leute. Und ich hab mich für abgehärtet gehalten. Danke, dass ich eines Besseren belehrt werde.



Von:   abgemeldet 04.07.2012 22:53
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Fruitcake
>Ich beschwere mich über User, denen Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechte so egal sind, dass einem schlecht wird, wenn man sich ihre "Meinungen" durchliest - und das unter dem Mantel des Tierschutzes und Mitgefühls. (Es gibt hier entweder sehr viele Veganer oder sehr viele Heuchler und ich glaube eigentlich eher, dass letzteres zutrifft.)

Joah, Heuchler trifft den Nagel auf den Kopf. Der Lynchjustiz sind ja viele User hier gaz nicht abgeneigt, wenn man sich manche Weblogs durchließt. Oder der Selbstreflektion, wahlweiße...


Aus gegeben Anlass beschwerr ich mich über User, die mich auf Blacklist setzen, weil sie nur dumpf geklaute Bilder in ihren Weblog posten, sie als "nur meine Gedanken dazu" titulieren und ich anmerkte, dass ihre Gedanken ja anscheinend dann aus dem Internet geklaut sind.
Schon schlimm wenn einem mal nicht der Bauch gepinselt wird : >
"Her amputee boyfriend was cheating so she stole his prosthesis, but he kept right on hopping into strange beds. The one-legged lothario next, on Sick, Sad World."

Meine Dungeons& Dragon - Fanfiction. Halbdämonenspaß gerantiert! Interesse? ;D



Von:    Ange_de_la_Mort 05.07.2012 18:39
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Aus gegeben Anlass beschwerr ich mich über User, die mich auf Blacklist setzen, weil sie nur dumpf geklaute Bilder in ihren Weblog posten, sie als "nur meine Gedanken dazu" titulieren und ich anmerkte, dass ihre Gedanken ja anscheinend dann aus dem Internet geklaut sind.
> Schon schlimm wenn einem mal nicht der Bauch gepinselt wird : >


Da ich aus recht ähnlichem Grunde auch auf einer BL gelandet bin, unterschreibe ich das einfach mal. =3
(Vielleicht sogar auf derselben, wer weiß das schon? ;) )

Im Allgemeinen beschwere ich mich aber über User, die ihre Blog-Kommentare löschen, weil sie nicht mit Kommentaren leben können, die NICHT aus "OMG, das hast du aber ganz toll von Tumblr geklaut" bestehen. Oder gar eine andere Meinung haben. Le gasp.
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    DIAMOND 11.07.2012 07:45
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die ihr Ebay Flohmarktkram zusätzlich auf Animexx verlinken, im Weblog, die um Weiterempfehlungen betteln und auf diese Weise, Animexx dauernd zuspamen mit ihre Kauf- und Verkaufanzeigen für irgend ein altes Gerümpel.

Ich beschwere mich über User, die sich zu leicht vom Empfehlungsgebettel der Schreiber beeindrucken lassen und dauernd Einträge empfehlen an denen sie selber kaum Interesse haben. Siehe Beschwerde oben. Beispiel: "Ich suche zwar keine Perücke, aber ich habe dennoch mal weiter empfohlen"
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen. Lass dir kein Scheiß erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!



Von:    Azuria 12.07.2012 10:34
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die wirklich überall ihr Maul aufreißen müssen und ihren (nicht vorhandenen) Wert vergessen.
Als würde jemanden diese Meinung interessieren.

Und ich "beschwere" mich über User, die sich zu leicht unterkriegen lassen.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria
Zuletzt geändert: 12.07.2012 10:35:05



Von:    DIAMOND 18.07.2012 19:34
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die andere User als "Troll" bezeichnen, nur weil diese ehrlich und unzensiert die Wahrheit sagen und dabei 5Ecken intelligenter sind als Mimimi-User selbst.
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen. Lass dir kein Scheiß erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!



Von:    KiraNear 26.07.2012 01:58
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich (eigentlich schon seit sehr langer Zeit, also über nem Jahr) regelmäßig über User, die die Umfragentexte nie oder nur zum Teil lesen und dann Dinge fragen, die eigentlich schon in der Umfragenbeschreibung (oder alternativ in einem Kommentar) beantwortet wurden.

Außerdem beschwere ich mich über mich selbst, weil ich mal wieder zu faul, war meine Taschen zu packen. Weil ich es dann morgen in Hektik mache und bestimmt wieder was vergessen werde.
You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ
Zuletzt geändert: 26.07.2012 02:01:02



Von:    Bastet 27.07.2012 02:38
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
>Ich beschwere mich (eigentlich schon seit sehr langer Zeit, also >über nem Jahr) regelmäßig über User, die die Umfragentexte nie >oder nur zum Teil lesen und dann Dinge fragen, die eigentlich >schon in der Umfragenbeschreibung (oder alternativ in einem >Kommentar) beantwortet wurden.

Die Umfragenbeschreibung ist ja noch völlig legitim, aber Kommentare...? Im Prinzip verlangst du da nämlich, dass man vor dem Posten gefälligst alle bisherigen Kommentare durchlesen soll, damit man ja nicht eine Frage doppelt stellt, die schon beantwortet wurde. Und das finde ich dann doch etwas anmaßend, man hat auch nicht immer Zeit und Lust, sich erstmal alle anderen Kommentare durchzulesen, vor allem wenn es viele und lange Beiträge sind. Wenn das hier jetzt noch zum Muss erhoben wird...ich weiß nicht. Da macht sich jemand die Mühe und schreibt einen Kommentar und zeigt mit einer Frage sogar weitreichenderes Interesse und dann wird sich am Schluss drüber beschwert, dass man nicht vorher all die anderen Beiträge gelesen hat?? ^^°
Interesse an Mode, Kunst und Fotografie? Dann folge dem weißen Kaninchen

SAMO as an end to mindwash religion, nowhere politics and bogus philosophy



Von:    KiraNear 28.07.2012 00:15
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Bastet:
> Die Umfragenbeschreibung ist ja noch völlig legitim, aber Kommentare...? Im Prinzip verlangst du da nämlich, dass man vor dem Posten gefälligst alle bisherigen Kommentare durchlesen soll, damit man ja nicht eine Frage doppelt stellt, die schon beantwortet wurde. Und das finde ich dann doch etwas anmaßend, man hat auch nicht immer Zeit und Lust, sich erstmal alle anderen Kommentare durchzulesen, vor allem wenn es viele und lange Beiträge sind. Wenn das hier jetzt noch zum Muss erhoben wird...ich weiß nicht. Da macht sich jemand die Mühe und schreibt einen Kommentar und zeigt mit einer Frage sogar weitreichenderes Interesse und dann wird sich am Schluss drüber beschwert, dass man nicht vorher all die anderen Beiträge gelesen hat?? ^^°

Nicht, wenn man die Antwort auf diese Frage längst gepostet wurde. Es kommt oft vor, dass einer eine Frage stellt, ich beantworte sie. Und dann wird genau die gleiche Frage nochmal gestellt. 

Normalerweise gehe ich nicht davon aus, dass man alle Kommentare ließt. Aber wenn da schon die Antwort steht und man nochmal die gleiche Frage stellt, dann kommt das merkwürdig rüber.
You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ



Von:    Bastet 28.07.2012 03:20
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
>Nicht, wenn man die Antwort auf diese Frage längst gepostet wurde. >Es kommt oft vor, dass einer eine Frage stellt, ich beantworte >sie. Und dann wird genau die gleiche Frage nochmal gestellt.

Ja, aber dem kann man doch nur entgehen, wenn man vorher die anderen Kommentare liest. Wie soll man denn sonst wissen, dass du die Frage schon beantwortet hast? Wie stellst du dir das sonst vor?

>Normalerweise gehe ich nicht davon aus, dass man alle Kommentare >ließt. Aber wenn da schon die Antwort steht und man nochmal die >gleiche Frage stellt, dann kommt das merkwürdig rüber.

Wieso denn merkwürdig?
Wie gesagt, du kannst nicht von allen Leuten verlangen, dass sie vor dem Posten erstmal alle Kommentare durchlesen, weil es ja sein könnte, dass du inmitten des "Gewühls" die Frage schon beantwortet hast. Ich z.B. lese grundsätzlich die Umfragenbeschreibung, aber manchmal habe ich einfach keine Lust, jetzt noch die bereits vorhandenen Kommentare zu lesen und gehe sofort zum "Beitrag verfassen"-Button ganz unten.
Interesse an Mode, Kunst und Fotografie? Dann folge dem weißen Kaninchen

SAMO as an end to mindwash religion, nowhere politics and bogus philosophy



Von:    KiraNear 28.07.2012 11:12
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Bastet:> 
> Ja, aber dem kann man doch nur entgehen, wenn man vorher die anderen Kommentare liest. Wie soll man denn sonst wissen, dass du die Frage schon beantwortet hast? Wie stellst du dir das sonst vor?

Naja, es ist ja nicht nur, wenn die Antwort vom Umfragenersteller in den Kommentaren steht. Manchmal ist es auch so, dass man z.B. in der Umfragenbeschreibung angibt, die eigene Lieblingsfarbe wäre Grün und dann kommt jemand und fragt den Ersteller, was seine Lieblingsfarbe sei, da käme ich mich schon veräppelt vor. 
>

> Wieso denn merkwürdig?
> Wie gesagt, du kannst nicht von allen Leuten verlangen, dass sie vor dem Posten erstmal alle Kommentare durchlesen, weil es ja sein könnte, dass du inmitten des "Gewühls" die Frage schon beantwortet hast. Ich z.B. lese grundsätzlich die Umfragenbeschreibung, aber manchmal habe ich einfach keine Lust, jetzt noch die bereits vorhandenen Kommentare zu lesen und gehe sofort zum "Beitrag verfassen"-Button ganz unten.

Manche machen es aber nicht. Und wenn ich, um bei meinem Beispiel zu bleiben, eine Umfrage erstelle, wo man am günstigsten grüne Farbe für die Wand bekommen kann, weil Grün meine Lieblingsfarbe ist und ich die Wand in meiner Lieblingsfarbe streichen will - und dann kommt jemand und frägt: Was ist denn deine Lieblingsfarbe? Beim ersten Mal denke ich mir: Gut, hat es vielleicht überlesen. Dann antworte ich darauf. Wenn aber danach (nicht jede Umfrage hat zig Antworten) wieder die Frage "Was ist denn deine Lieblingsfarbe" kommt, dann fühle ich mich nun mal veräppelt. Und ich bin auch nicht gerade der Typ, der alles zehnmal sagt. Jedenfalls nicht das Gleiche.
You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ



Von:    FirstFallenAngel 28.07.2012 11:47
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:
> Bastet:> 
> > Ja, aber dem kann man doch nur entgehen, wenn man vorher die anderen Kommentare liest. Wie soll man denn sonst wissen, dass du die Frage schon beantwortet hast? Wie stellst du dir das sonst vor?
>
> Naja, es ist ja nicht nur, wenn die Antwort vom Umfragenersteller in den Kommentaren steht. Manchmal ist es auch so, dass man z.B. in der Umfragenbeschreibung angibt, die eigene Lieblingsfarbe wäre Grün und dann kommt jemand und fragt den Ersteller, was seine Lieblingsfarbe sei, da käme ich mich schon veräppelt vor. 


> > Wieso denn merkwürdig?
> > Wie gesagt, du kannst nicht von allen Leuten verlangen, dass sie vor dem Posten erstmal alle Kommentare durchlesen, weil es ja sein könnte, dass du inmitten des "Gewühls" die Frage schon beantwortet hast. Ich z.B. lese grundsätzlich die Umfragenbeschreibung, aber manchmal habe ich einfach keine Lust, jetzt noch die bereits vorhandenen Kommentare zu lesen und gehe sofort zum "Beitrag verfassen"-Button ganz unten.
>
> Manche machen es aber nicht. Und wenn ich, um bei meinem Beispiel zu bleiben, eine Umfrage erstelle, wo man am günstigsten grüne Farbe für die Wand bekommen kann, weil Grün meine Lieblingsfarbe ist und ich die Wand in meiner Lieblingsfarbe streichen will - und dann kommt jemand und frägt: Was ist denn deine Lieblingsfarbe? Beim ersten Mal denke ich mir: Gut, hat es vielleicht überlesen. Dann antworte ich darauf. Wenn aber danach (nicht jede Umfrage hat zig Antworten) wieder die Frage "Was ist denn deine Lieblingsfarbe" kommt, dann fühle ich mich nun mal veräppelt. Und ich bin auch nicht gerade der Typ, der alles zehnmal sagt. Jedenfalls nicht das Gleiche.



Bastet schrieb ja bereits weiter oben, es sei legitim, wenn man erwartet, dass die Beschreibung gelesen wird. Genauso wie ich verstehe, wenn ein Zeichner möchte, dass man den Bildbeschreibung liest, bevor man unnötige Fragen stellt.
Aber zu verlangen, dass die Kommentare gelesen werden müssen, nur weil eventuell dort Fragen beantwortet werden, halte ich nun auch für übertrieben. Dann editiert man halt die entsprechenden Informationen in die Beschreibung, damit spätere Umfrageteilnehmer die Informationen direkt lesen können statt nachfragen zu müssen und gut ist.
If there's a place that I could be
Then I'd be another memory
Can I be the only hope for you?
Because you're the only hope for me.



Von:    DIAMOND 02.08.2012 17:30
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User die einfach irgendwelche Steckbriefbilder klauen. Nicht weil nicht erlaubt sein sollte.

Einfach weil ich es nicht leiden kann, wenn jemand das gleiche Bild im Steckbrief hat wie ich. Die gleiche Größe, die gleiche Bearbeitung, der gleiche Schnitt und natürlich das gleiche Motiv.


Und Beschwerde über User die mir mit "und dann redest du von Toleranz, willst Toleranz und tolerierst selber nicht" kommen. Leute, ich habe nie was von Toleranz geschwärmt. Da seit ihr bei mir an der falschen Adresse.
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen. Lass dir kein Scheiß erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!
Zuletzt geändert: 02.08.2012 17:32:40



Von:   abgemeldet 03.08.2012 10:23
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die schon über 20 sind aber statt einem Punkt oder Komma immer "... " oder "... ^^" machen. Meine güte, dadurch kann man einen Text schon fast gar nicht mehr ernst nehmen, weil der Autor dann von sich selbst absolut unüberzeugt rüberkommt. Und es nervt!
"Her amputee boyfriend was cheating so she stole his prosthesis, but he kept right on hopping into strange beds. The one-legged lothario next, on Sick, Sad World."

Meine Dungeons& Dragon - Fanfiction. Halbdämonenspaß gerantiert! Interesse? ;D



Von:   abgemeldet 03.08.2012 11:16
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die eine Umfrage erstellen und nach erster Kritik (wobei die Umfrage gute Diskussionen ergeben hätte) die Umfrage löschen.

Hmpf! Da hab ich ne schön lange Antwort geschrieben und als ich sie abschicken will, ist die Umfrage gelöscht.


Außerdem beschwere ich mich ernsthaft über Idioten, die sich immer lieb, nett und sanftmütig geben und ja keiner Fliege was zuleide tun könnten, in Weblogkommentaren und Foren aber höchste Aggressivität raushängen lassen und jahrelange Freunde, die sie "nicht einfach so gehen lassen würden" auf die Blacklist setzen, sobald ein Fünkchen Kritik an eigener Person von denen kommt und dann falsche Behauptungen aufstellen, um sich in eine starke Opferrolle zu begeben.
Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)



Von:    Flordelis 04.08.2012 18:26
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über Animexx an sich. Ich lasse mich dauernd ablenken, wenn ich nur kurz reinsehen wollte. x_x
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」
Zuletzt geändert: 04.08.2012 18:27:24



Von:   abgemeldet 04.08.2012 20:30
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich mal über gläubie User, die so Sätze von sich geben wie "ich Glaube an einen Gott also werde ich bestimmt nichts über irgendwelche "Götter" lesen." und damit eigentlich ihre eigenen Religion und jeden religiösen Menschen in den Dreck ziehen und zwar auf eine sehr bedenkliche weise.
"Her amputee boyfriend was cheating so she stole his prosthesis, but he kept right on hopping into strange beds. The one-legged lothario next, on Sick, Sad World."

Meine Dungeons& Dragon - Fanfiction. Halbdämonenspaß gerantiert! Interesse? ;D



Von:    DIAMOND 05.08.2012 12:12
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich beschwere mich über User, die schon über 20 sind aber statt einem Punkt oder Komma immer "... " oder "... ^^" machen. Meine güte, dadurch kann man einen Text schon fast gar nicht mehr ernst nehmen, weil der Autor dann von sich selbst absolut unüberzeugt rüberkommt. Und es nervt!

Was hat das mit dem Alter zutun. Das solche Texte nerven können kenne ich, aber warum das mit dem Alter?



> Ich beschwer mich mal über gläubie User, die so Sätze von sich geben wie "ich Glaube an einen Gott also werde ich bestimmt nichts über irgendwelche "Götter" lesen." und damit eigentlich ihre eigenen Religion und jeden religiösen Menschen in den Dreck ziehen und zwar auf eine sehr bedenkliche weise.


Sowas gibt es? Auf Animexx?
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen. Lass dir kein Scheiß erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!
Zuletzt geändert: 05.08.2012 12:13:48


[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...305]
/ 305



Zurück