Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kritik an Animexx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185440/-1/11929169723505/
http://desu.de/OvSUc4g




Von:   abgemeldet 20.10.2007 23:52
Betreff: Kritik an Animexx [Antworten]
Ich will meine Meinung endlich mal verkünden unter meinenn Fanart s liest es keiner! Unter Fremde darf ich nicht also hoffe ich das ich hier richtig bin:#

Ich finde Animexx ein bischen komisch und ich frage einfach mal:
Gebt ihr Kommentare wenn man darum bettelt?
Gebt ihr Kommentare (und halt auch Noten) wenn man ein Dito in 10 verschiedenen wirklich krakeligen Posen zeichnet?
Weil ganz ehrlich ich glaube nicht das man hier Kommentare (Und halt auch Noten) bekommt weil man gut zeichnet. Ich weiß das ich nicht super zeichnen tu, aber ich finde ich zeichne o.k. oder?
Seid ruhig ehrlich!
Außerdem finde ich (ich habe mich etwas umgesehen!) das animexx nicht mehr soviel mit animex & manga zu tun hat, als noch vor 4 Jahren wo ich hier auch war!
Hab ich recht?
Ich meine es sind fast nur "Eigenarts" diese Fanarts der woche (früher hieß das noch so! Fanarts der Woche!) ich dachte "Anime"xx ist eine Fanart Anime & Manga Community hab ich mich wohl geiirt oder?
Find ich ehrlich gesagt ziemlich schade, auch das es hier wirklich User gibt, die für ihre Arbeiten (Hallo? Ein Bild ist Arbeit das zeichnet man nicht mal eben so zwischendruch!) keinen Respekt von euch bekommen tut mir leid aber ihr solltet euch was schämen!
Seid euch nicht zu fein den Usern gebürtigen Respekt entgegenzubringen! Ihr könnt mir nämlich Nicht erzählen das ihr Kommentare nach Können gebt ich habe zig Beweise gesammelt die dagegen sprechen!

Ich möchte an dieser Stelle alle entmutigten Zeichner ermutigen! Hört gar nicht auf das geschwätz von hier! Mal ehrlich - Was habt ihr davon wenn jemand unter euer Bild schreibt "Ach wie toll!" Und von solchen Kommentaren vielleicht 40-50 Stück ehrlich fühlt ihr euch dann besser? Nein oder? Seht ihr!
Oder seid ihr jetzt super tolle Zeichner weil ihr "hier" in dieser unbedeutenden Community ein paar Kommentare habt?
Sicher nicht!
Was wirklich zählt ist das Real Leben
eure Family/Freunde/Bekannte
und das ihr Spaß an eurer Arbeit habt!
Wenn ihr wollt könnt ihr auch in meinen Zirkel kommen, hier greifen wir uns unter die Arme und reden einfach frei raus, was uns an "Anime"xx stört, und was es für alternativen gibt.

Ach ja ich möchte noch etwas sagen! (Wo wir schon dabei sind!) Früher hat es hier nicht so viele Emo gegeben. Irgendwie find ich das ziemlich traurig! Es gibt Leute in Ländern die haben kaum Wasser geschweige dennn Essen, Menschen die an einer unheilbaren Krankheit leiden und z.B. täglich bestrahlt werden oder ähnliches und ihr jammert rum wie scheiße euer Leben ist find ich ziemlich schwach! Ändert es doch einfach anstatt hier rum zu jammern echt ich werde tierisch wütend wenn ich sowas lese. Pseudo echt!

Ach ja noch was, warum stehen eigentlich soviele momentan auf Shonen Ai? Hab ich was verpasst? Was ist aus dem guten alten "Hetero" geworden. Was findet man so toll an zwei Männern die es treiben kann mir jemand antworten?

So von mir wars das!

Zurück zum Thread