Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kritik an Animexx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185440/-1/11929234861306/
http://desu.de/ZJUYb5x




Von:    MG 21.10.2007 01:46
Betreff: Kritik an Animexx [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise bin ich nicht für Satzauseinandernehmungen, aber Strogg's Post war ganz witzig, weil absolut Wahrheitsgemäß.

Erstens mal hat die Hälfte deines Posts nichts mit Animexx zu tun. Zwar machen die User 'Animexx' aus, aber Animexx für das Verhalten der User zu kritisieren ist unverschämt. Sollen wir sie jetzt züchtigen?
Nein! Wir verwarnen sie, weil sie voll keinen Respekt vor Fanarts haben (was du woran festmachst?). Aber das macht ja nichts, denn jeder der hier in dieser unbedeutenden Community Bilder ausstellt ist sowieso ein Versager und hat keine tollen Bilder.
Liest du dir auch ab und zu deine eigenen Meinungen durch oder schreibst du wie sie dir gerade in den Sinn kommen? Dann müsste dir auffallen, dass du dir selbst widersprichst.

Übrigens, wenn Animexx doch so doof ist und du in einem Zirkel über Alternativen sprichst, wieso bewegst du dich dann nicht zu dieser Alternative und bist noch auf Animexx*? Gibt es etwas keine dieser "Alternativen"? Kann schon sein. Ich kenne zumindest keine deutschsprachige Community auf der du den Service/Leistungen und vorallendingen Useraktivität findest wie hier.

Deine Kritik an den Usern kannst du dir übrigens stecken. Es grenzt schonmal an sehr kleinem Niveau, dass du glaubst, dass Animexx von Trendwellen NICHT*² heimgesucht wird. Hier darf jeder registriert sein der möchte, so lange er niemanden angreift. Kannst du das auch von dir behaupten?

Und übrigens: "Ditto" wird mit Doppel-T geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

[MG]


*) Das ist die zigste Kritik an "Animexx" und wie doof es doch hier ist und so weiter und sofort. Zwingen wir irgendjemanden hier registriert zu sein? Wie du richtig angemerkt hast: Es gibt auch das reale Leben. Animexx ist Online. Du darfst dich auch woanders aufhalten.

*²) Sorry, an der Stelle habe ich ein Wort vergessen

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)

Zuletzt geändert: 21.10.2007 13:23:45

Zurück zum Thread