Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kritik an Animexx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185440/-1/11929525245302/
http://desu.de/55VFQ0X




Von:    Lillytu 21.10.2007 09:52
Betreff: Kritik an Animexx [Antworten]
Avatar
 
Omg ><

1. Ich gebe FREIWILLIG Kommentare. Wer bei mir bettelt, der bekommt erst recht kein commi.
Ich gebe Kommentare um Bilder zu würdigen, oder um Tipps zu geben.
Und wenn ich mal sowas schreib wie "omg wie geil" oder so, dann mach ich es nicht nur des Kommentares willen.
Soll man ne Erörterung schreiben, wenn man das Bild einfach auf sich wirken lässt und man nichts dran auszusetzen hat?

Und es hat schon sehr viel mit Manga und Anime zu tun.
Und wenn es jetzt nur darum ginge, hätte man sich irgendwann nichts mehr zu sagen.irgendwann ist alles ausdiskutiert, ist das besser?
Daher gibt es auch andere Themen, das Hauptthema bleibt aber Manga&Anime.
Und das mit den Fanarts der Woche, naja, da werden halt sie besten der Besten rausgepickt. So schlimm? Nur weil andere Fantasie haben und vielleicht auch mal was eigenes machen anstatt schon vorhandene Figuren in eine andere Pose zu stecken?

Ich finde es sehr verallgemeinert. Ich kenne kaum NORMALE(nicht die Pseudos) User, die nicht betteln und ihre Kommentare einfach so bekommen. Sollen sie die jetzt löschen, damit es nicht nach Egotrip aussieht? Meine Güte.

Und Emos...ich hab nichts gegen die Szene, die ich-ritz-mich-pseudos sind zwar in der Überzahl und ich HASSE diese Idioten, doch kannst du die hier schlecht verbieten.
Wenn sie dich stören, dann sag ihnen das ins Gesicht oder beachte sie gar nicht. Du kannst nicht jeden über einen Kamm scheren!

Shonen-Ai mag ich auch nicht. Ist halt nen Trend. Muss man mit leben. Aber wieso regt dich sowas auf? ôo
setz doch hetero-Bilder dagegen^^

Achja...ich glaube DU bettelst hier selber nur rum.
Z.b.:"Weil ganz ehrlich ich glaube nicht das man hier Kommentare (Und halt auch Noten) bekommt weil man gut zeichnet. Ich weiß das ich nicht super zeichnen tu, aber ich finde ich zeichne o.k. oder?
Seid ruhig ehrlich!"
oder
"Wenn ihr wollt könnt ihr auch in meinen Zirkel kommen, hier greifen wir uns unter die Arme und reden einfach frei raus, was uns an "Anime"xx stört, und was es für alternativen gibt."

Alles klar.

Ich kann Kritik durchaus verstehen, aber ich würde mir vorher auch sinnvolle Argumente ausdenken -.-
*only innocence can save the world*

Zurück zum Thread