Zum Inhalt der Seite

Thread: Ostereiersuchaktion 08

Eröffnet am: 08.03.2008 12:36
Letzte Reaktion: 13.04.2009 19:43
Beiträge: 1233
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42


Von:   abgemeldet 08.03.2008 12:36
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe doch, dass es dieses Jahr wieder traditionell ans Ostereiersuchen auf Animexx geht. Ist ja nicht mehr lange hin. ^^
______________________________________
MY LITTLE GALLERIE ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449



Von:    _Diva 08.03.2008 12:42
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]
Avatar
 
XDDD Yay ostern
*löl*
Vielleicht ist es dieses Jahr ja etwas abgewandelt damits fairer ist. Wäre schön ^^
Wäre schade wenn eine eigentlich sehr tolle Aktion den Reiz verliert weil einige wenige zig-tausend Eier bekommen währen andere alle paar stunden mal eins finden.
YoroshiQUEEN! >3
Zuletzt geändert: 08.03.2008 12:51:33



Von:    LintuSotaRauha 08.03.2008 12:51
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin da auf einer LAN-Party und kann deshalb nicht viel suchen. n_n
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| BIRDSKETCH | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:    Silver-Rele 08.03.2008 13:37
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]
Avatar
 
ich denke nicht das ich ernsthaft mitmachen werde.
man hat doch eh keine chance zu gewinnen ^^
www.bloodcastle.de/forum/ Die Vampirburg läd alle Wesen zum verweilen ein,mit chaotischen Folgen
Bewerbung an Urikal

RPG:Die Fantasy WG zwischen Welten
Blutkuss: http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072963



Von:    Murtagh 08.03.2008 15:24
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]
Avatar
 
Das ist mir vor ein paar Wochen auch klar geworden, und ich dachte nur: ahhhhh, nicht schon wieder dieser Stress, XD

Ich hab bisher nie was gewonnen und denke auch nicht, dass ich diesmal Glück hab. Aber ich werd bestimmt trotzdem wieder süchtig, XD
SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln!

Meldet euch!



Von:    Alaiya 08.03.2008 15:37
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe letztes Jahr genau 2 Eier gefunden... >____>
Werde es trotzdem versuchen, wenn ich zeit finde xD



Von:    Stiles 08.03.2008 15:39
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]
Avatar
 
Gibt's da eigentlich bestimmte Tricks oder sonst was, oder warum unfair? Oo
A preposition is a word, you should never end a sentence with.



Von:    Kornblume 08.03.2008 16:19
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]
Avatar
 
Wenns wieder KT nach Anzahl gesammelter Eier gibt und ich während meinem 'Kurzurlaub' die Zeit finde, mach ich wohl wieder ein bisschen mit. Ich hoff nur, dass Mexx nicht wieder weg ist wegen Überlastung. >____> Man könnte sich von mir aus auch ruhig mal ne andere Aktion einfallen lassen.

@ Stiles:
In den letzten Jahren gab es immer wieder Leute, die sich irgendwelche Programmchen geschrieben haben, die automatisch die Eier für sie gesucht haben. Animexx hat nichts dagegen unternommen, im Gegenteil, diese konnten ganz 'legal' an der Verlosung teilnehmen.
www.jahr-der-mathematik.de
---
Meine Signatur streikt unbefristet für 10% mehr Platz.



Von:   abgemeldet 08.03.2008 16:30
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]
Avatar
 
Für ein Item hat ich die Eier bisher immer zusammenbekommen. ^^

Klar wäre es schön, wenn man die Eier nur durch reines Suchen finden könne, als ein Programm suchen zu lassen...
______________________________________
MY LITTLE GALLERIE ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449



Von:    Noct 08.03.2008 16:54
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]
Avatar
 
Solche selbstprogrammierten Skripten braucht man wirklich nicht, um zu gewinnen. Ich habe letztes Jahr ohne Skript über 3600 Eier gesammelt. Dafür musste ich halt bis 6 Uhr früh - durchgehend - suchen und dann um bereits 10 Uhr wieder aufstehen und weitersuchen (ja, ich wusste wirklich nichts Besseres mit meiner Zeit anzufangen XD).

Nichtsdestotrotz werde ich heuer wahrscheinlich wieder mitmachen, obwohl ich mir letztes Jahr geschworen habe nie wieder solche Strapazen auf mich zu nehmen (ich war drei Tage danach noch immer nicht ansprechbar XD).
Dieses Mal kann ich auch den halben Tag mitsuchen, den ich letztes Jahr eingebüßt habe, weil eine Freundin unbedingt wollte, dass ich sie bei ihrer Oma am Land besuchen komme.
Also hoffentlich gibt's wieder Tickets für die Connichi zu gewinnen, weil ich dort unbedingt mal hin möchte. :D
~My Fanfics~ | ~My Item-Shop~ Vielleicht findet ihr ja was :)
*♥Ayumi Hamasaki♥*



Von:   abgemeldet 08.03.2008 17:09
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde nicht viel Zeit zum Suchen haben - aber vielleicht reichts ja für ein Item. ^^

Gabs nicht auch schon mal vor langer Zeit eine Suche, wo in bestimmten Eiern Preise waren? - kann auch sein, dass ich das woanders mal gesehen hab. ^^

______________________________________
MY LITTLE GALLERIE ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449



Von:   abgemeldet 08.03.2008 19:24
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]
Avatar
 
> Gabs nicht auch schon mal vor langer Zeit eine Suche, wo in bestimmten Eiern Preise waren? - kann auch sein, dass ich das woanders mal gesehen hab. ^^

Nein, das gab es wirklich mal ^^
Da waren dann nach dem Zufallsprinzip in manchen Eiern Boosterpacks und andres Merchandising drin ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    dheny 08.03.2008 20:10
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]
Avatar
 
woah, doch schon so früh der thread eröffnet *letztens noch geschaut, letztes jahr wars anfang april...*

*freut sich wieder viele teilnehmer im zirkel zu finden*


*und yay, ich hoffe ich werde dieses jahr ostern wieder effektiver suchen können :D*
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel!



Von:   abgemeldet 08.03.2008 23:18
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]
Avatar
 
> *letztens noch geschaut, letztes jahr wars anfang april...*

Da wär Ostern dieses Jahr aber schon vorbei ;)

Shchel.



Von:   abgemeldet 08.03.2008 23:28
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich jetzt schon wieder auf die ganzen Avatare mit "falschen" Ostereiern XD
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread



Von:    Kickaha 09.03.2008 07:50
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe doch, dass es dieses Jahr wieder traditionell ans Ostereiersuchen auf Animexx geht. Ist ja nicht mehr lange hin. ^^
Ich hingegen hoffe, dass man es dieses Jahr ausfallen läßt. Oder weniger stumpfsinnig gestaltet. Von der Serverbelastung ganz abgesehen. Aber da wurde ja erst aufgerüstet.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 09.03.2008 10:00
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]
Avatar
 
> Ich freue mich jetzt schon wieder auf die ganzen Avatare mit "falschen" Ostereiern XD


Hab jetzt noch den Keks von der Kekssuche drin ^^;;;
______________________________________
MY LITTLE GALLERIE ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449



Von:    Koibito 09.03.2008 11:41
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]
Avatar
 
So just for fun würd ich mitmachen.
Nur leider geht bei solchen Aktionen den Meisten der "Fun" flöten und sie denken nur noch ans gewinnen und das ganze ufert aus..v__v

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    SAlbert 09.03.2008 14:22
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich sehe bei solchen suchaktionen drei Benutzergruppen. Zum einen die, die die Aktion komplett ignorieren, zum zweiten die, die die Suche intensiv betreiben, bis zur Automatisierung und 24-Stunden-Sitzung, zum dritten die User, die sich im Rahmen ihrer normalen Nutzung daran Teilnehmen.
Das Problem hierbei ist, das die dritte Gruppe kaum die Möglichkeit hat in die Bereiche zu gelangen in denen Gewinne überhaupt möglich sind. Von daher möchte ich vorschlagen einige der Gewinne unter denjenigen auszulosen, die mindestens ein Ei oder Keks gefunden haben, und dem zustimmen. So kann auch derjenige Gewinnen, der die Animexx-Seiten an den entsprechenden Tagen nur kurz besuchen können.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende)
Zuletzt geändert: 09.03.2008 18:35:01



Von:   abgemeldet 09.03.2008 15:04
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
> ich sehe bei solchen suchaktionen drei Benutzergruppen. Zum einen die, die die Aktion komplett ignorieren, zum zweiten die, die die Suche intensiv betreiben, bis zur Automatisierung und 24-Stunden-Sitzung, zum dritten die User, die sich im Rahmen ihrer normalen Nutzung daran Teilnehmen.
> Das Problem hierbei ist, das die dritte Gruppe kaum die Möglichkeit hat in die Bereiche zu gelangen in denen Gewinne überhaupt möglich sind. Von daher möchte ich vorschlagen einige der Gewinne unter denjenigen auszulosen, die mindestens ein Ei oder Keks gefunden haben, und dem zustimmen. So kann auch derjenige Gewinnen, der die Animexx-Seiten an den entsprechenden Tagen nur kurz zu besuchen können.

Das finde ich eine ausgezeichnete Idee ^^

man lost innerhalb verschiedener Gewinngruppen Preise aus


das motiviert schon - finde ich ^^

______________________________________
MY LITTLE GALLERIE ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449



Von:   abgemeldet 09.03.2008 15:30
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]
> In den letzten Jahren gab es immer wieder Leute, die sich irgendwelche Programmchen geschrieben haben, die automatisch die Eier für sie gesucht haben. Animexx hat nichts dagegen unternommen, im Gegenteil, diese konnten ganz 'legal' an der Verlosung teilnehmen.

Deshalb nehme ich dieses Jahr nicht teil (und weil ich über Ostern eh verreise.) :D
Wer nach dem letzten Jahr (Oder war es vorletztes Jahr?) immer noch blauäugig mitmacht, hat es echt nicht anders verdient als hinterher dumm dazustehen, weil wieder einige (nicht alle) Betrüger gewinnen.
Außerdem macht man sich eh bloß einmal die Arbeit, finde ich.
Dieses Jahr Ostern unternehme ich lieber schöne Dinge mit Schatz als dumm vorm PC rumzuhocken und nach virtuellen Ostereien zu jiepern.

EDIT: Es war wohl echt vorletztes Jahr, in dem die Betrüger gewannen, denn letztes Jahr war ich auch verreist.



Von:    Kornblume 09.03.2008 15:41
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mich richtig erinnere, waren es mindestens die letzten beiden Jahre. (davor hab ich nichts von der Aktion mitbekommen, glaube ich)
Ich hab mit Sicherheit auch Besseres zu tun; wie gesagt, vielleicht mach ich ein bisschen nebenbei mit wegen der KTs. 1. interessieren mich die Preise meistens eh nicht und 2. hab ich eh keine Chance gegen die ganzen Bekl... diejenigen anderen, die unbedingt bei jedem blöden Spielchen übertreiben müssen.
www.jahr-der-mathematik.de
---
Meine Signatur streikt unbefristet für 10% mehr Platz.



Von:    Hancock 09.03.2008 15:45
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ein Ei sehe klick ich es an aber ich such da bestimmt nicht nach. Dafür sind mir hier zu viele Spielverderber dabei.
Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o




Von:    cuby 09.03.2008 15:50
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich ein Ei sehe klick ich es an aber ich such da bestimmt nicht nach.

Dann üb schon mal :D

*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 09.03.2008 15:51
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]
Avatar
 
> Hab jetzt noch den Keks von der Kekssuche drin ^^;;;

Man sieht's :)

Ansonsten werde ich dieses Jahr wohl eher nicht mitmachen und auf die Eier klicken, die mir zufällig über den Weg laufen. Einerseits, weil ich Karfreitag und den halben Ostersamstag noch in Urlaub bin und am Ostersonntag werde ich wohl eher andere Dinge im Kopf haben.

Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread



Von:    Hancock 09.03.2008 15:52
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]
Avatar
 
>Dann üb schon mal :D

*Cuby in die Seite knuff*
Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o




Von:    cuby 09.03.2008 15:55
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]
Avatar
 
> Ich freue mich jetzt schon wieder auf die ganzen Avatare mit "falschen" Ostereiern XD


Ich finde, das ist das eigentlich Witzige an der ganzen Aktion.

:D
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 09.03.2008 16:20
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]
Avatar
 
hast ja Ei und Keks immernoch dabei XDDDDDDDD
______________________________________
MY LITTLE GALLERIE ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449



Von:    Ranako 09.03.2008 18:26
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es auch besser finden, wenn jeder eine Chance hätte zu gewinnen. Man sollte die Preise einfach unter all denen, die mindestens 1 Ei gefunden haben, durch Zufall verlosen oder ähnliches dann wäre das ganze auch fairer.

Liebe Grüße, Twilight_Link
Link, he comes to town... *sing*



Von:    LintuSotaRauha 09.03.2008 22:57
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]
Avatar
 
> Hab jetzt noch den Keks von der Kekssuche drin ^^;;;
Der passt da auch irgendwie rein. Das ist ein schöner Kalt-Warm-Kontrast.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| BIRDSKETCH | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42



Zurück