Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...500] [501...510] [511] [512] [513] [514] [515] [516] [517] [518] [519]
/ 519


Von:    Kerstin-san 03.11.2020 16:06
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte heute keine KTs von der Karo-Bank abholen... :(
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:   mari-mari 03.11.2020 17:12
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich auch nicht. Ö_Ö
Dich mag ich, du hast genauso einen an der Klatsche wie ich! (づ ̄ ³ ̄)づ ~♥

GEDRUCKTES GEFÄLLIG?
Guckst du HIER



Von:    Venedig-6379 03.11.2020 17:20
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich kam heute früh gegen 6  Uhr gar nicht bei Animexx rein, Fehler 502.
•¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Mein Mewtu-Weblog •¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•
 
Ein für Vampire (Blog)
▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼



Von:    Kerstin-san 03.11.2020 17:23
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Laut Info des HD hat es wohl Serverprobleme gegeben, die mittlerweile aber wieder behoben worden sind. Ändert momentan aber noch nichts daran, dass ich weiterhin keine KTs bekomme. Na ja, ich schaue heute Abend nochmal rein, vlt. geht es dann wieder^^
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Elidibus 03.11.2020 18:26
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wie man sieht: Weiterhin keine KT. :(



Von:    RedFlash 03.11.2020 18:34
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Die KT wurden heute bereits einmal manuell angeworfen, da das Serverproblem diese wohl gefressen hat. Es kann aber eben sein, dass es noch immer nicht funktioniert. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wird sich das morgen noch einmal angeschaut.
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.
Zuletzt geändert: 03.11.2020 18:34:47



Von:    andyhilton27 16.11.2020 07:13
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
As I said before, when I've logged into the web chat, the date from last year is still in it, it doesn't save any new logs since last year May or something.



Von:    Aurora-Silver 16.11.2020 08:33
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
andyhilton27:
> As I said before, when I've logged into the web chat, the date from last year is still in it, it doesn't save any new logs since last year May or something.

There is no Webchat, anymore. The only Chat currently available is on Discord. That is why it is not working.
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Das Leben ist eine endlose Serie voller verpasster Chancen."
"Herr Doktor, Herr Doktor! Mein Po ist gespalten! Kommen Sie schnell!"



Von:    Venedig-6379 18.11.2020 19:06
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
das Go-Spiel behauptet, ich sei ausgeloggt, ich kann meinen Kumpel nicht herausfordern.

 
Sorry, you have to be logged in to do that.
The reasons for this problem could be any of the following:
  • You haven't got an account, or haven't logged in yet.
  • Your cookies have expired. This happens once a month.
  • You haven't enabled cookies in your browser.

Mysql error: Table \'animexx.Players\' doesn\'t exist 
 
Solange es GO noch auf mexx gibt, würde ich das gern spielen können… mein Kumpel hat ein reales Go-Brett, aber online ist es leichter mit all dem, was gerade so läuft.
•¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Mein Mewtu-Weblog •¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•
 
Ein für Vampire (Blog)
▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼



Von:    Aurora-Silver 18.11.2020 21:20
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Venedig-6379:
> das Go-Spiel behauptet, ich sei ausgeloggt, ich kann meinen Kumpel nicht herausfordern.

>  
> Sorry, you have to be logged in to do that.
> The reasons for this problem could be any of the following:
>

    >
  • You haven't got an account, or haven't logged in yet.
    >
  • Your cookies have expired. This happens once a month.
    >
  • You haven't enabled cookies in your browser.
    >

> Mysql error: Table \'animexx.Players\' doesn\'t exist 
>
 

> Solange es GO noch auf mexx gibt, würde ich das gern spielen können… mein Kumpel hat ein reales Go-Brett, aber online ist es leichter mit all dem, was gerade so läuft.


Ich habe das Team gefragt und es kam die Antwort, dass es offiziell auf Animexx kein GO mehr gibt. Deswegen tauchen bei dir Fehlermeldungen auf.
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Das Leben ist eine endlose Serie voller verpasster Chancen."
"Herr Doktor, Herr Doktor! Mein Po ist gespalten! Kommen Sie schnell!"



Von:    Venedig-6379 19.11.2020 13:55
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe das Team gefragt und es kam die Antwort, dass es offiziell auf Animexx kein GO mehr gibt. Deswegen tauchen bei dir Fehlermeldungen auf.
 
ah okay, denn über den link ist es noch erreichbar, deswegen ging ich davon aus, dass es noch benutzbar sei, bevor die neue Website kommt
•¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Mein Mewtu-Weblog •¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•
 
Ein für Vampire (Blog)
▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼



Von:    Sai1 19.11.2020 15:38
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Aurora-Silver:
> Ich habe das Team gefragt und es kam die Antwort, dass es offiziell auf Animexx kein GO mehr gibt. Deswegen tauchen bei dir Fehlermeldungen auf.

Das Problem tritt jetzt neu auf. Irgendwer scheint da Datenbank-Tabellen gelöscht zu haben. Ansonsten lief Go völlig problemlos und hätte auch einfach weiterlaufen können. Go wurde jetzt auch nicht komplett entfernt, sondern scheinbar nur die Datenbank-Tabellen. Das wirkt jetzt irgendwie nicht so durchdacht.



Von:    Aurora-Silver 19.11.2020 15:40
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Sai1:
> Aurora-Silver:
> > Ich habe das Team gefragt und es kam die Antwort, dass es offiziell auf Animexx kein GO mehr gibt. Deswegen tauchen bei dir Fehlermeldungen auf.
>
> Das Problem tritt jetzt neu auf. Irgendwer scheint da Datenbank-Tabellen gelöscht zu haben. Ansonsten lief Go völlig problemlos und hätte auch einfach weiterlaufen können. Go wurde jetzt auch nicht komplett entfernt, sondern scheinbar nur die Datenbank-Tabellen. Das wirkt jetzt irgendwie nicht so durchdacht.


Der Server, auf dem GO läuft, wurde abgeschalten. So wurde es mir gesagt. Deshalb gibt es auch kein GO mehr und ich weiß auch nicht, ob es auf das neue Animexx mitgenommen wird.
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Das Leben ist eine endlose Serie voller verpasster Chancen."
"Herr Doktor, Herr Doktor! Mein Po ist gespalten! Kommen Sie schnell!"



Von:    Sai1 19.11.2020 15:43
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Aurora-Silver:
> Der Server, auf dem GO läuft, wurde abgeschalten.

Wie ich schon sagte: Die Datenbank fehlt. Die Go-Seiten sind alle da, gucks dir selber an: https://www.animexx.de/go/



Von:    Aurora-Silver 19.11.2020 15:47
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Sai1:
> Aurora-Silver:
> > Der Server, auf dem GO läuft, wurde abgeschalten.
>
> Wie ich schon sagte: Die Datenbank fehlt. Die Go-Seiten sind alle da, gucks dir selber an: https://www.animexx.de/go/


Ihr hattet wohl einfach nur Glück, dass es beim aktuell veralteten Code noch funktionierte. Aber das ist jetzt wohl nicht mehr der Fall und da momentan Neu-Animexx priorisiert wird, wird es auf der alten Seite auch kein GO mehr geben.
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Das Leben ist eine endlose Serie voller verpasster Chancen."
"Herr Doktor, Herr Doktor! Mein Po ist gespalten! Kommen Sie schnell!"



Von:    Daemion 22.11.2020 22:47
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das Animexx-Go-Spiel wird aktuell nicht mehr gewartet, da die Techniker an der neuen Seite arbeiten. Deshalb kommt es zu Fehlermeldungen.
Diversität (Deutsch)
Mannigfaltigkeit, Vielfalt, Vielfältigkeit, Verschiedenartigkeit



Von:    Karamella 04.12.2020 22:03
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

die automatischen Benachrichtigungen für die Manga-Abonnements funktionieren teilweise nicht mehr. Ich habe das Erscheinen der letzten beiden Bände Golden Kamuy sowie Twittering Birds Never Fly gar nicht mitbekommen, da ich keine Benachrichtigung erhalten habe. Habe auch gesehen, dass die Bände als nicht erschienen gelistet sind, obwohl sie bereits erschienen sind und das Datum auf Animexx auch richtig eingestellt ist.
See You Space Cowboy...



Von:    Maraja 21.03.2021 03:01
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig:

Ich bin seit langem mal wieder auf Animexx aktiv und dachte ich könne mir mal wieder eine "Portion" TOFU gönnen da ich mein Mini Icon von damals schrecklich vermisse. Nun habe ich aber seit 2 Tagen das Problem das jedesmal wenn ich mir eins aussuchen möchte mir die Seite nur "www.animexx.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten." ausspuckt. Weiß da Jemand was?

EDIT: Wurde 'nen Tag nach meinem Beitrag gefixt. :)
Zuletzt geändert: 22.03.2021 16:34:01



Von:    Nhaundar 23.03.2021 23:09
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend.

Ich habe mich schon an den Helpdesk gewendet, also ignorieren, falls das jetzt doppelt gemoppelt ist, oder dergleichen.

Ich habe seit Sonntag, nachdem ich mein ENS-Postfach aufgeräumt und etliche Nachrichten löschen wollte jetzt immer die Fehlermeldung: Interner Datenbankfehler
(https://www.animexx.de/ens/16165081628347/) - Die vorgeschlagene Fehlerbehebung bringt nichts.

Sie tritt auch auf, wenn ich folgendes machen möchte:

- Nachrichten löschen
- Nachrichten aufrufen, die neu sind
- Dialoge öffnen

Ich kann:

Nachrichten schreiben und sie über die Vorschau auf der Startseite lesen.

Ich habe versucht:

Einen anderen Browser, Cookies und Cache löschen, und Browser mit einschlägigen Tools bereiningen - bringt leider alles nichts, habe das Problem leider immer noch. :/ Gerade die ENS brauche und nutze ich viel.

Falls jemand einen Vorschlag hat, was man tun kann, oder dergleichen, wäre ich sehr dankbar.

LG
"You're nothing special, you are only one out of eight billion people."
Zuletzt geändert: 23.03.2021 23:18:52



Von:    RedFlash 24.03.2021 08:55
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Nhaundar:
 
Dieses Problem tritt leider aktuell gehäufter bei uns auf. Du bist nicht allein betroffen.
 
Leider muss in einem solchen Fall die Technik ran. Wenn du dich bereits beim Helpdesk gemeldet hast, dann wird sich darum in jedem Fall gekümmert. 
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.



Von:    Nhaundar 24.03.2021 12:34
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
RedFlash

Danke, für deine Antwort. Dann weiss ich zumindest Bescheid, ich hoffe es lässt sich beheben.

LG
"You're nothing special, you are only one out of eight billion people."



Von:    Kaminazuki 23.04.2021 08:21
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo Animexx,

meine Twitter-Anbindung funktionierte nicht mehr, daher hab ich versucht sie neu einzurichten. Dabei tritt bei Twitter der Fehler auf:


Hoppla!

Das Anfrage-Token für diese Seite ist ungültig. Es wurde möglicherweise bereits benutzt oder ist bereits abgelaufen, da es zu alt war. Bitte gehe zur Seite oder Applikation zurück, die Dich hierher verlinkt hat, und versuche es erneut; es war möglicherweise nur ein Versehen.

Dann kam von Animexx die ENS:

Hallo,

wir haben eben festgestellt. dass die Twitter-Anbindung deines Accounts hier nicht mehr funktioniert. Wenn du die Animexx/Twitter-Anbindung also weiter nutzen willst, musst du uns auf der Einstellungsseite erneut Zugriff gewähren. Ansonsten kannst du diese ENS einfach ignorieren.

... und auch danach funktionierte das Anbinden immernoch nicht. :(

In den verknüpften Apps bei Twitter ist Animexx auch nicht gelistet.

Bitte um Hilfe, Danke.

Liebe Grüße
Kaminazuki
炉離坤供目



Von:    RedFlash 23.04.2021 09:31
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Kaminazuki:
 
Die Twitter-Anbindung ist bereits seit einer Weile auf der aktuellen Website kaputt bzw. nicht mehr voll funktionsfähig.
Voraussichtlich wird das auf dieser Website auch nicht mehr repariert, da für größere Bug-Fixes derzeit keine Kapazitäten zur Verfügung stehen. Auf der neuen Website wird es aber natürlich wieder eine funktionierende Anbindung geben.
 
Tut uns Leid für die Umstände.

 
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.



Von:    Kaminazuki 23.04.2021 10:26
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
RedFlash:

Alles klar. Danke für die Information. :)
炉離坤供目



Von:    Otakuplant 17.09.2021 10:37
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich habe seit gefühlten Ewigkeiten einen Fehler bzgl. ENS. Es ist nicht dramatisch, aber irritierend.
Mir wird immer angezeigt, dass ich eine ungelesene ENS im Eingang hätte. Dieser ist aber leer. Genauer: Der blaue Icon "Eingang" zeigt eine neue Nachricht an, unten steht aber "Noch keine ENS im Ordner". Der Fehler tritt immer auf, egal auf welchem Gerät ich mich einlogge.
Woran liegt das?
Ganz liebe Grüße
Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!
"The potato takes second place to pasta for some Dubliners." ... WTF? XD



Von:    Aurora-Silver 17.09.2021 13:30
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Es gab vor einigen Monaten einen Spam Angriff auf Animexx.

Die Administration von Animexx hat dafür gesorgt, dass alle ENS Nachrichten, die vom Spammer verschickt wurden, automatisch gelöscht wurden. Somit befindet sich keine ENS mehr in euren Posteingängen.

Um die Zahl zurückzusetzen, geht zu https://www.animexx.de/ens/einstellungen/ und klickt unten auf den Button "Ordner Statistik zurücksetzen". Danach dürfte die angezeigte ungeöffnete ENS verschwunden sein.


 Otakuplant:
> Hi, ich habe seit gefühlten Ewigkeiten einen Fehler bzgl. ENS. Es ist nicht dramatisch, aber irritierend.
> Mir wird immer angezeigt, dass ich eine ungelesene ENS im Eingang hätte. Dieser ist aber leer. Genauer: Der blaue Icon "Eingang" zeigt eine neue Nachricht an, unten steht aber "Noch keine ENS im Ordner". Der Fehler tritt immer auf, egal auf welchem Gerät ich mich einlogge.
> Woran liegt das?
> Ganz liebe Grüße
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Auge um Auge, und die Welt wird blind."



Von:    Otakuplant 17.09.2021 16:49
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Super, danke.
Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!
"The potato takes second place to pasta for some Dubliners." ... WTF? XD



Von:    Stalkzilla 24.02.2022 15:05
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bei meinem Sonderaccount MMC-Berlin die TOFU Funktion Gästebuch gekauft, wegen der Oekaki Möglichkeit im Gästebuch. Ich hab den Firefox Browser genutzt, sowie den Microsoft Edge (chromium) und es ist mir nicht möglich ein Oekaki zu erstellen. Das Programm dafür scheint im Browser nicht zu laden!

Liebe Grüße!



Von:    sayomi 01.04.2022 06:42
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wurdet ihr gehackt oder was ist da los mit den verdrehten Buchstaben??
Ich d-denke j-jedes M-Maw.., dass ich nie wieder etwas s-so Gutes schweiben wewde xD Und d-dieses Gefühw schenke ich d-diw...

~+~+~
[uww=http://www.animexx.de/community.php/beta/beschweibung]Die animexx Beta-Liste[/uww]



Von:    Carta 01.04.2022 06:53
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
April april ;D Habe gerade aber reichlich blöd geschaut, als ich das Chaos in nem rpg gesehen habe
Staww mich nicht s-so an... w-wenn diw deine Augen wieb sind.


[1...500] [501...510] [511] [512] [513] [514] [515] [516] [517] [518] [519]
/ 519



Zurück