Zum Inhalt der Seite

Thread: Spam im englischen Forum

Eröffnet am: 11.04.2014 14:45
Letzte Reaktion: 11.04.2014 21:16
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Scales Spam im englischen Forum 11.04.2014, 14:45
GhostGambler Spam im englischen Forum 11.04.2014, 21:16
Seite 1



Von:    Scales 11.04.2014 14:45
Betreff: Spam im englischen Forum [Antworten]
Hallo,

ich habe mir heute mal die englische Version vom Forum angeschaut (mehr als Zufall als aus Absicht) und habe festgestellt, dass dort extrem viel Spam ist. Die neuesten Einträge wurden alle innerhalb von wenigen Minuten von dem gleichen Nutzer erstellt und behandeln spannende Themen wie Besessenheit oder die Bösartigkeit von Zucker (natürlich auf Deutsch, ist ja das englische Forum). Ein bisschen weiter unten versucht jemand mit sinnlos Text, der Anti Spam Software aus tricksen soll offensichtlich Diablo Gold zu verkaufen (aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht).
What Bryan heard, and ultimately wrote as the composer and colyricist of "Memphis," turned into Broadway diablo 3 gold gold.
Dieser Eintrag ist noch von letztem Jahr. Der neueste Spam ist vom März. Der letzte sinnvolle englische Eintrag ist vom Februar, ein paar andere normale Threads sind auch noch auf deutsch vorhanden.
Ich denke, dass das Forum im wesentlichen Tod ist und offensichtlich nicht moderiert wird und glaube, dass es besser wäre, das Forum ganz zu entfernen, oder wenn es unbedingt am Leben gehalten werden muss zu moderieren. Denn ein Forum in dem Spam ein halbes Jahr stehen bleibt ist gefährlich, wenn irgendjemand anfängt dort illegales Zeug hochzuladen bekommt Animexx Probleme.



Von:   abgemeldet 11.04.2014 21:16
Betreff: Spam im englischen Forum [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)





Zurück