Zum Inhalt der Seite

Thread: Ostereiersuche 2005

Eröffnet am: 27.03.2005 00:25
Letzte Reaktion: 09.05.2005 14:09
Beiträge: 1527
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51]
/ 51


Von:   abgemeldet 29.03.2005 17:48
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
*.* Ein Goldosterei*freu*
Die Items sind angekommen^^
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:    SilverSerenity 29.03.2005 17:50
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die aktion lustig auch wenn ichmanche mit ihren halben wutanfällen etwas übertrieben fand ^^"""
Ich hab garnicht gesucht umsomehr hab ich mich gefreut wenn mal eins da war ;_; ausser ich trottel hab schnell weiter geklickt **in den hintern tret ^^""
Also hoffe das wiederholt sich o.0 udn mit so genialen preisen hab ich net gerechnet ..wo bei ich mal eins anmerken muss^^""
ich dacht das sei just for funich finde dann solltet ihr beim animexx kalender WB mal auch soo hammer preise machen den das ist für mache zeichner echt arbeit
**nicht hauen** ist mir nur aufgefallen
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)






Von:    Yuriko-toki 29.03.2005 17:51
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
huii! Ich hab gerad meine 13 Karotaler abgeholt und mein Goldenes Osterei gesehen
*es an sich drück* ^^
Du kannst das Glück nicht finden, weil es in einem geheimen Käfig eingesperrt ist.
Ein vierblättriges Kleeblatt kann niemandem gehören.
Lust auf Clover RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=46707



Von:    Plueschtier 29.03.2005 17:53
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
Über hundert hätte ich eventuell auch geschafft, wenn mexx immer gegangen wäre und das system net teilweise ziemlich unfair gewesen wäre. *drop* Hab 8 KT bekommen "tolle" ausbeute, dafür dass man die ganze Zeit wie blöd gesucht hat und dabei Zeit und strom verschewndet hat. Hoffentlich wird's nächstes jahr wieder besser, da hat's mehr Spaß gemacht und war auch koordinierter. =__=' Letztes Jahr war doch Suche fair.
Don't waste my time.
Zuletzt geändert: 29.03.2005 17:54:33



Von:    Yuriko-toki 29.03.2005 17:59
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Über hundert hätte ich eventuell auch geschafft, wenn mexx immer gegangen wäre und das system net teilweise ziemlich unfair gewesen wäre. *drop* Hab 8 KT bekommen "tolle" ausbeute, dafür dass man die ganze Zeit wie blöd gesucht hat und dabei Zeit und strom verschewndet hat. Hoffentlich wird's nächstes jahr wieder besser, da hat's mehr Spaß gemacht und war auch koordinierter. =__=' Letztes Jahr war doch Suche fair.

mhm..ich find letztes Jahr war es langweiliger, weil die immer nur in diesem Banner waren..
Da fand ich es diesmal abwechslungsreicher

o.O ..ich bin in den News auf dem 17.? ....das hätt ich ehrlich nicht gedacht...
Du kannst das Glück nicht finden, weil es in einem geheimen Käfig eingesperrt ist.
Ein vierblättriges Kleeblatt kann niemandem gehören.
Lust auf Clover RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=46707



Von:    Callie 29.03.2005 18:08
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich kann das bald nicht mehr hören dass ständig welche sagen dass system war unfair etc
das kotzt mich irgendwie an...denn das sind die leute die der sache den spass rauben. es ist ein spiel! ein GLÜCKSspiel!! aber die chancen waren für alle gleich. bei der auswertung hat sich auch ein verantwortlicher dazu gemeldet. jeder hatte die gleichen chancen und animexx bevorzugt sicher niemanden....

ich finds traurig..animexx macht immer so tolle aktionen und alles aber anstatt sich zu freuen oder mal dafür zu bedanken wird nur gemeckert und gemotzt
♥ レイ♥マオ ♥



Von:    dheny 29.03.2005 18:09
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
*grats auch hier an salima, kanashi und kafkap ...

*sich über das goldblaue osterei freut .. und nun versucht genügend KT's für das blaue monster aufzutreiben :D



Von:   abgemeldet 29.03.2005 18:14
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
> *sich über das goldblaue osterei freut .. und nun versucht genügend KT's für das blaue monster aufzutreiben :D

Ab wievielen Eiern gabe es denn ein goldblaues? *neugierig ist*
250?

Meine KTs sind schon wieder weg... (Und drei andere Items auch*unschuldig pfeif* Aber ich wollte halt die jungfrau haben, und die ist teuerT-T)


"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:    Yuriko-toki 29.03.2005 18:15
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
> ich kann das bald nicht mehr hören dass ständig welche sagen dass system war unfair etc
> das kotzt mich irgendwie an...denn das sind die leute die der sache den spass rauben. es ist ein spiel! ein GLÜCKSspiel!! aber die chancen waren für alle gleich. bei der auswertung hat sich auch ein verantwortlicher dazu gemeldet. jeder hatte die gleichen chancen und animexx bevorzugt sicher niemanden....
>
> ich finds traurig..animexx macht immer so tolle aktionen und alles aber anstatt sich zu freuen oder mal dafür zu bedanken wird nur gemeckert und gemotzt

ja! Muss ich dir zustimmen.

Du kannst das Glück nicht finden, weil es in einem geheimen Käfig eingesperrt ist.
Ein vierblättriges Kleeblatt kann niemandem gehören.
Lust auf Clover RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=46707



Von:    dheny 29.03.2005 18:18
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Ab wievielen Eiern gabe es denn ein goldblaues? *neugierig ist*
> 250?

Osterei (Goldblau)

Neupreis: 40 Karo-Taler

Beschreibung: Ein goldblaues Osterei in stylischer Karo-Form, Jahrgang 2005. Wird nur absolut durchgeknallten Ostereier-Fetischisten übergeben (>250 Exemplare beim Such-Wettbewerb gefunden).




*will das monster*
edit: mariah, das überles ich schon mittlerweile... hat doch keinen sinn es immer und immer wieder zu erklären das alles zufall war...
Zuletzt geändert: 29.03.2005 18:19:10



Von:   abgemeldet 29.03.2005 18:24
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Beschreibung: Ein goldblaues Osterei in stylischer Karo-Form, Jahrgang 2005. Wird nur absolut durchgeknallten Ostereier-Fetischisten übergeben (>250 Exemplare beim Such-Wettbewerb gefunden).

*entsetzt* Heißt das ich zähle nicht zu den absolut durchgeknallten Ostereier-Fetischisten? Was hätte ich denn noch tun sollen...?XD

Das mit dem Zufall wurde doch inzwischen oft genug geklärt, oder? Wie sollte man das denn bitte auf einzelne User abstimmen? Ich habe ja nicht viel Ahnung von Informatik, aber das wäre definitiv ein viel zu großer Aufwand.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:   abgemeldet 29.03.2005 18:29
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte 29 zusammen, dabei hab ich sie nicht gesucht ^^;
Die 2 Karotaler nehm ich trotzdem gerne ^,^
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Plueschtier 29.03.2005 18:30
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand's nicht langweiliger.
Was heißt, alle hatten die gleichen chancen, wenn bei einem alle vier stundne mal ein, zwei erscheinen und bei anderem alle zwei Minuten und beide die gnze Zeit neue Seiten öffnen, etc, ist das unfair. Glücksspiel hin oder her, es war zwar kein system, aber trotzdem nicht fair. Letztes Jahr war's nicht langweiliger, man konnte entspannter suchen, hatte bessere chancen, die Augen wurden nciht überanstrengt und vorallem haben es eigentlich fast alle rechtzeitig mitgekriegt. Letztes Jahr war's einfach schöner, jeder darf seine Meinung zu haben Mariah und sagen, dass es ihm nicht gefallen hat, da musst du net gleich so 'nen Aufriss machen, du hast ja auch die Zeit stundenlang nur da zu sitzen und nix zu tun, anscheinend. Andere hben nebenbei euach noch so ein Leben und können sich nicht stundenlang auf 'nen Bildschirm konzentrieren. Ich finde, gerade, dass man oftmals nie welche fnd, auch mit 10 seiten gleichzeitig offen, etc, raubte der Sache, mir zumindest den Spaß. Fand's letztes Jahr schöner un angenehmer für die Augen. Nya, jedem das seine.

Glückwünsche an die drei mit eindeutig zu viel Zeit ^^'
Don't waste my time.
Zuletzt geändert: 29.03.2005 18:35:11



Von:    dheny 29.03.2005 18:30
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
> *entsetzt* Heißt das ich zähle nicht zu den absolut durchgeknallten Ostereier-Fetischisten? Was hätte ich denn noch tun sollen...?XD

naja ..

Osterei (Gold) Neupreis: 10 Karo-Taler
Beschreibung: Jahrgang 2005 - für die erfolgreiche Teilnahme am Ostereier-Such-Wettbewerb (>100 Ostereier gefunden

*aber du bist im zirkel, zählst also dazu :D






Von:    Callie 29.03.2005 19:02
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
>Was heißt, alle hatten die gleichen chancen, wenn bei einem alle vier stundne mal ein, zwei erscheinen und bei anderem alle zwei Minuten und beide die gnze Zeit neue Seiten öffnen, etc, ist das unfair.

nein..das ist nicht unfair..
wenn du am rummelplatz lose kaufst oder so ist es genau so..du kannst tonnen von euro einspielen und lose nehmen oder so..und gewinnst nix..und der der nach dir kommt nimmt ein los und hat die freie auswahl
(ist mir sonntag am volksfest passiert)
es ist ärgerlich..aber nicht unfair..


>Glücksspiel hin oder her, es war zwar kein system, aber trotzdem nicht fair.

wieso war es nicht fair? schon allein mit dem satz dass es kein system gab gibst du eigentlich zu dass es doch fair war..denn ohne system hat jeder die gleich chance und im endeffekt kam es wohl darauf an wie lange jemand ob war und wie intensiv er gesucht hat..und das konnte jeder selbst bestimmen..

>Letztes Jahr war's nicht langweiliger, man konnte entspannter suchen, hatte bessere chancen, die Augen wurden nciht überanstrengt und vorallem haben es eigentlich fast alle rechtzeitig mitgekriegt.

letztes jahr war es ein klick-spiel...wer mehr da war und mehr geklickt hat war im vorteil..
da kannst du eher da sagen dass es nicht fair war, weil die leute mit schneller leitung etc im vorteil waren

wer länger on ist ist immer vorteil..egal ob so oder so..aber wie lange man on ist usw bleibt ja jedem selbst überlassen. und die die soviele eier haben die haben ja auch mehr zeit und mühe investiert als andere..
es ist einfach nicht ok zusagen dass es nicht fair sei


>Letztes Jahr war's einfach schöner, jeder darf seine Meinung zu haben Mariah und sagen, dass es ihm nicht gefallen hat, da musst du net gleich so 'nen Aufriss machen

natürlich darf jeder seine meinung haben
aber zu sagen "mir hat es letztes jahr besser gefallen" ist etwas anderes als gleich zu rumzumotzen "es war unfair" und animexx dadurch was zu unterstellen..


>du hast ja auch die Zeit stundenlang nur da zu sitzen und nix zu tun, anscheinend. Andere hben nebenbei euach noch so ein Leben und können sich nicht stundenlang auf 'nen Bildschirm konzentrieren.


suuuuuuuuper argument!
weil du mich ja auch so gut kennst und weisst was ich zu tun habe. ich denke mal JEDER hat heir noch ein leben und andere sachen zu tun!!! so grosskotzige aussagen kannst du dir echt sparen
ich war sonntag auch fast den ganzen tag off, bei meiner familie..und am volksfest und alles.....trotzdem habe ich es unter einen hut gebracht. manche leute sind abends eben lieber am pc als dass sie noch weg gehen oder sonst was zu hause machen


>Ich finde, gerade, dass man oftmals nie welche fnd, auch mit 10 seiten gleichzeitig offen, etc, raubte der Sache, mir zumindest den Spaß. Fand's letztes Jahr schöner un angenehmer für die Augen. Nya, jedem das seine.

ich habe pro minute bestimmt 20-30 seiten oder so aufgemacht und da habe ich welche gefunden. aber es gab auch stunden wo ich bei 30 seiten auch kein einziges habe....aber das gehört dazu und dann bleibt es einen ja selbst überlassen ob man sich hinhockt und trotzdem weitermacht oder ob man aufgibt
♥ レイ♥マオ ♥



Von:    Crimson-Butterfly 29.03.2005 19:04
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich durfte mich über 1 KT und ein Osterei freuen ^___^ Naja, dafür das ich gestern erst angefangen habe mit suchen (Hatte am Ende 13 Eier ^ô^) habe ich mich gefreut ^^ Hat aber irre Spaß gemacht XD
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, und dann pünktlich XD
~*~Return to Darkness~*~





Von:    Plueschtier 29.03.2005 19:26
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
> nein..das ist nicht unfair..
> wenn du am rummelplatz lose kaufst oder so ist es genau so..du kannst tonnen von euro einspielen und lose nehmen oder so..und gewinnst nix..und der der nach dir kommt nimmt ein los und hat die freie auswahl
> (ist mir sonntag am volksfest passiert)
> es ist ärgerlich..aber nicht unfair..

Ich würde das nicht mit Losen vergleichen.

> wieso war es nicht fair? schon allein mit dem satz dass es kein system gab gibst du eigentlich zu dass es doch fair war..denn ohne system hat jeder die gleich chance und im endeffekt kam es wohl darauf an wie lange jemand ob war und wie intensiv er gesucht hat..und das konnte jeder selbst bestimmen..

es wurde nicht angemerkt und teilweise hatten leute gar nix, das ist unfair. Ich find's scheiße, wenn's so ist. Ich hab auch intensiv geguggt, aber wenn keine kommen und ich bin auch immer da, aber vorallem an feiertagen hat man noch was zu tun.

> letztes jahr war es ein klick-spiel...wer mehr da war und mehr geklickt hat war im vorteil..
> da kannst du eher da sagen dass es nicht fair war, weil die leute mit schneller leitung etc im vorteil waren

Aber die kamen regelmäßiger und waren schonender für die Augen.


> wer länger on ist ist immer vorteil..egal ob so oder so..aber wie lange man on ist usw bleibt ja jedem selbst überlassen. und die die soviele eier haben die haben ja auch mehr zeit und mühe investiert als andere..
> es ist einfach nicht ok zusagen dass es nicht fair sei

Woher willst du das denn wissen?
ich bin auch immer da und hab intensiv gesucht. Es gibt Leute die hatten nen ganzen Tag gesucht und keine oder nur ein, zwei gefunden. Deshalb haben die nicht weniger intensiv gesucht.


> natürlich darf jeder seine meinung haben
> aber zu sagen "mir hat es letztes jahr besser gefallen" ist etwas anderes als gleich zu rumzumotzen "es war unfair" und animexx dadurch was zu unterstellen..

Ich hab nie was unterstellt, nur gesagt dass ich's unfair fand. Also, Ruhe.

> suuuuuuuuper argument!
> weil du mich ja auch so gut kennst und weisst was ich zu tun habe. ich denke mal JEDER hat heir noch ein leben und andere sachen zu tun!!! so grosskotzige aussagen kannst du dir echt sparen
> ich war sonntag auch fast den ganzen tag off, bei meiner familie..und am volksfest und alles.....trotzdem habe ich es unter einen hut gebracht. manche leute sind abends eben lieber am pc als dass sie noch weg gehen oder sonst was zu hause machen
>

Du hast aber anscheinend trotzdem mehr Zeit. Und: ich will dich gar nicht besser kennen. Musst ja nicht immer gleich agressiv werden.

> ich habe pro minute bestimmt 20-30 seiten oder so aufgemacht und da habe ich welche gefunden. aber es gab auch stunden wo ich bei 30 seiten auch kein einziges habe....aber das gehört dazu und dann bleibt es einen ja selbst überlassen ob man sich hinhockt und trotzdem weitermacht oder ob man aufgibt

Aber man würde sich sehr freuen, wenn man mehr chancen hat, was zu finden, wenn man die ganze Zeit dasitzt und am ende hat man eigentlich gar nix für bekommen, das find ich net gut.
Brauchst etz auch net ewig mit mir zu diskutieren, ich hab nur meine Meinung gesagt, akzeptier die.


Diskussion is für mich beendet.
Nochmals Gratulation an die Gewinner.
Don't waste my time.
Zuletzt geändert: 29.03.2005 19:28:15



Von:    SilverSerenity 29.03.2005 19:28
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand's nicht langweiliger.
> Was heißt, alle hatten die gleichen chancen, wenn bei einem alle vier stundne mal ein, zwei erscheinen und bei anderem alle zwei Minuten und beide die gnze Zeit neue Seiten öffnen, etc, ist das unfair. Glücksspiel hin oder her, es war zwar kein system, aber trotzdem nicht fair. Letztes Jahr war's nicht langweiliger, man konnte entspannter suchen, hatte bessere chancen, die Augen wurden nciht überanstrengt und vorallem haben es eigentlich fast alle rechtzeitig mitgekriegt. Letztes Jahr war's einfach schöner, jeder darf seine Meinung zu haben Mariah und sagen, dass es ihm nicht gefallen hat, da musst du net gleich so 'nen Aufriss machen, du hast ja auch die Zeit stundenlang nur da zu sitzen und nix zu tun, anscheinend. Andere hben nebenbei euach noch so ein Leben und können sich nicht stundenlang auf 'nen Bildschirm konzentrieren. Ich finde, gerade, dass man oftmals nie welche fnd, auch mit 10 seiten gleichzeitig offen, etc, raubte der Sache, mir zumindest den Spaß. Fand's letztes Jahr schöner un angenehmer für die Augen. Nya, jedem das seine.
>
> Glückwünsche an die drei mit eindeutig zu viel Zeit ^^'


sorry deine argumente kratzen bei mir auch nciht wirklich an verständnis.
Ok du hast recht du darfst ne eigene meinung haben aber ich weiss selber wie hart man an sowas arbeitet damit mal abwechslung ins chat leben kommt und dann kommen so leute daher die schreien Manipuliert ect... -.-

Ich hab auch keine oder kaum welche gefunden na und du sagst doch selber das du besseres zu tun hast dann gönn es auch denen die sich echt mühe geben haben. k hart für die die genauso gesucht haben und nur ganz wenige gefunden haben.
ich hab das system auch net ganz geblickt aber ich weiss mir sind sechs entegen gekommen ohne überhaupt zu suchen.

und wer sagt das die drei zu viel zeit hatten o.0 schonmal was von glük gehört :P
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)






Von:   abgemeldet 29.03.2005 19:44
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also wenn das so weitergeht... die Ostereiersuche ist echt, wie jemand (sorry ^^) schon in seinem Weblog geschrieben hat, wohl nur noch gut gewesen, um den Server zu belasten und Streit zu säen -.-
Meine Güte, das is ein Spiel! Ich hab 4 KT gekriegt für genau 40 Eier, na und? Hat doch trotzdem Spaß gemacht ^-^ Und wer bloß wegen den Eiern ewig länger im Netz geblieben ist und sich jetzt beschwert, dass er zu wenig dafür gekriegt hat, ist selber schuld. ^^

Ach ja: wieso hat mir keiner das mit den täglichen KTs erklärt... mir sind jetzt schon mindestens 30 durch die Lappen gegangen T.T
Oder? Ach, ich versteh das System nicht XD
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:    GalileoAdmin 29.03.2005 19:48
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss jetzt auch mal was dazu sagen, ohne diskutieren zu wollen:

Die Eier tauchten wirklich völlig zufällig irgendwo auf, im Prinzip hätte es sogar gereicht, immer die Startseite zu reloaden.

Die Wahrscheinlichkeit war 1:20, dass überhaupt ein Ei kommt. Außerdem hat sich dann das Ei zwischen 5 und 20 Sekunden (wieder zufällig) Zeit gelassen, auzupoppen. Und zwar immer im oberen Teil der Seite, so dass man nicht scrollen brauchte.

Das war für alle User und über alle Animexx-Seiten gleich; man musste allerdings eingeloggt sein und Javascript aktiv haben, aber daran ist es ja anscheinend nirgends gescheitert.

Und ganz wichtig: es war mit ABSICHT so, dass es eigentlich nervig ist, die Eier extra zu suchen. Das war auch nicht unbedingt der Sinne der Sache, auch wenn klar war, dass es einige Eier-Fanatiker geben wird. Man sollte die Eier einfach beim normalen Animexx-Benutzen finden. Natürlich haben die Leute, die das letztes Jahr schon mitgemacht haben, gleich kapiert, um was es geht :-)

Das ganze war völlig freiwillig und es waren nicht mal Preise angekündigt. Es war ehrlichgesagt nicht mal klar, ob es überhaupt Preise (außer vielleicht den Talern) geben wird. Wer da mitmacht, dem macht es entweder Spaß, oder es ist ihm/ihr den Aufwand für einen potenzielle Überraschungspreis wert. Aber nicht hernach beschweren, dass es "unfair" "anstrengend" oder sonstwas war. Wir können mit solchen Aktionen in Zukunft auch ganz aufhören, aber das will hier sicher auch keiner...


Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Webteam
(bitte Mitleiderheischendes Smiley beachten!)



Von:    Plueschtier 29.03.2005 19:49
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
> sorry deine argumente kratzen bei mir auch nciht wirklich an verständnis.
> Ok du hast recht du darfst ne eigene meinung haben aber ich weiss selber wie hart man an sowas arbeitet damit mal abwechslung ins chat leben kommt und dann kommen so leute daher die schreien Manipuliert ect... -.-

Ich sagte nie, dass es manipuliert ist, oder sonst was, nur dass ich's net toll fand. ich sag doch dauernd, dass das ZUFALLSprinzp ist. Legt einem net dauernd Worte in den Mund, die nie gesagt wurden. ò_O

> Ich hab auch keine oder kaum welche gefunden na und du sagst doch selber das du besseres zu tun hast dann gönn es auch denen die sich echt mühe geben haben. k hart für die die genauso gesucht haben und nur ganz wenige gefunden haben.
> ich hab das system auch net ganz geblickt aber ich weiss mir sind sechs entegen gekommen ohne überhaupt zu suchen.

ich hab teileise net geschlafen, um welche trotzdem noch zu suchen. Dann wollt ich die 100 noch schaffen, weil gerade mal welche kamen und dann ging Mexx nicht mehr. -__-''
"Super"... Es fanden auch mehr net toll, net nur ich.


> und wer sagt das die drei zu viel zeit hatten o.0 schonmal was von glük gehört :P

mit Glück allein findet man net so viele. ^^'



@Gali: die KT Ausbeute war aber sehr erbärmlich ;__; *protest* *am Hemd zuppl* Vorallem, da es so schwierig war welche zu finden. x__x'' *braucht ne Brille* XD
Don't waste my time.
Zuletzt geändert: 29.03.2005 19:52:20



Von:    Callie 29.03.2005 19:52
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
>ich würde das nicht mit Losen vergleichen.

lose war nur ein beispiel..glückspiel ist glückspiel..der eine investiert geld/zeit ohne ende und verliert..der andere zahlt nur wenig oder machts ganz kurz und gewinnt..
*schultern zuck*
es ist ja nur ein spiel

>es wurde nicht angemerkt und teilweise hatten leute gar nix, das ist unfair. Ich find's scheiße, wenn's so ist. Ich hab auch intensiv geguggt, aber wenn keine kommen und ich bin auch immer da, aber vorallem an feiertagen hat man noch was zu tun.

ja..es wurde nicht angemerkt...aber bei niemanden!! also wieso ist es unfair?? keiner hat davon gewusst...aber die meisten mitglieder sind davon ausgegangen dass es wieder sowas gibt weil es jedes jahr war und haben halt geschaut. wer es selbst nicht entdeckt hat der hätte es immerhin auch noch übers forum (den thread) merken können...oder wenn dann durch zufall mal ein ei kam durch rumprobieren oder freunde fragen etc..
du kannst es drehen und wenden wie du willst...aber die ausgangschancen waren für jedne gleich..es kam lediglich darauf an was man daraus gemacht hat..sprich wie lange man on war und wieviel zeit/mühe man investiert hat..


>Aber die kamen regelmäßiger und waren schonender für die Augen.

ja ok..das mag sein..aebr das hat nix mit fair und unfair zu tun..letztes jahr war es eben anders und dadurch vll etwas leichter..diesmal wurde es halt etwas erschwert..
wen es jemanden letztes jahr besser gefallen hat ist das ja ok, nur hat das auch nix mit fair und unfair zu tun..


>Woher willst du das denn wissen?
>ich bin auch immer da und hab intensiv gesucht. Es gibt Leute die hatten nen ganzen Tag gesucht und keine oder nur ein, zwei gefunden. >Deshalb haben die nicht weniger intensiv gesucht.


ich weiss nicht wie diese leute gesucht haben...dann haben sie halt was falsch gemacht...z.b. die seiten nicht lange genug laden lassen oder so.......aber wie oben schon gesagt...es ist ein glückspiel und wenn es so ist dann ist es so und man hat diesmal eben pech gehabt..


>Ich hab nie was unterstellt, nur gesagt dass ich's unfair fand. >Also, Ruhe.

also sorry, aber wenn ich sag "das spiel war unfair" oder so, dann ist das imho schon irgendwie eine unterstellung, eben dass animexx etwas falsch gemacht hat oder leute bevorzugt hat oder sonst was..sonst wäre es ja nicht unfair *lol*
ich habs ja auch nicht nur auf dich bezogen sondern allgemein, es haben ja mehrere leute gesagt es ist unfair usw..


>Du hast aber anscheinend trotzdem mehr Zeit. Und: ich will dich gar >nicht besser kennen. Musst ja nicht immer gleich agressiv werden.

ich werde nicht aggressiv
aber das argument das du gebracht hast finde ich total scheisse, so von wegen nix besseres zu tun oder kein leben haben -_- grade weil du mcih eben nciht wirklich kennst und weisst was ich tue und mache. ich denke mal an ostern haben alle gleich viel zeit weil ferien sind und fast jeder frei und urlaub hat. ob man dann zu hause bleibt oder weggeht bleibt jedem selbst überlassen..nud wie ich schon gesagt habe..ich war sonntag auch unterwges und wenig da..trotzdem hatte ich viele eier..
die die am tag keine zeit hatten hätten ja nachts länger oder durchmachen können wenn sie wirklcih gewinnen hätte wollen..


>Aber man würde sich sehr freuen, wenn man mehr chancen hat, was zu >finden, wenn man die ganze Zeit dasitzt und am ende hat man >eigentlich gar nix für bekommen, das find ich net gut.

es gab karotaler und ein item..von daher hat man was bekommen. dass nur die ersten drei einen "richtigen" preis kriegen sollte eigentlich von den vorjahren bekannt sein..genau so wie dass man da schon eine enorme menge eier haben muss um unter diesen dreien zu sein.....
die chancen waren für alle gleich und jeder hatte sicher mal leerläufe etc...ich denke einfach manche haben eben ein eigenes system entwickelt und geschafft mehr seiten abzusuchen als andere die vll seitenweise einzeln geklickt haben oder sonst was..


>Brauchst etz auch net ewig mit mir zu diskutieren, ich hab nur >meine Meinung gesagt, akzeptier die.

und genau so sage ich auch nur meine meinung


also ich fand die aktion jedenfalls super und freu mich über meine taler! ich habe ehrlich gesagt sogar mit weniger gerechnet..letztes jahr gab es für 25 eier einen taler..diesjahr sogar schon für 10! lob an animexx..und hört nur nicht auf mit solchen aktionen nur weil einige leute sich da zu sehr reinsteigern und vergessen dass es nur ein spiel ist ^^

♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 29.03.2005 19:57:53



Von:    Plueschtier 29.03.2005 20:01
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
> ja..es wurde nicht angemerkt...aber bei niemanden!! also wieso ist es unfair?? keiner hat davon gewusst...aber die meisten mitglieder sind davon ausgegangen dass es wieder sowas gibt weil es jedes jahr war und haben halt geschaut. wer es selbst nicht entdeckt hat der hätte es immerhin auch noch übers forum (den thread) merken können...oder wenn dann durch zufall mal ein ei kam durch rumprobieren oder freunde fragen etc..
> du kannst es drehen und wenden wie du willst...aber die ausgangschancen waren für jedne gleich..es kam lediglich darauf an was man daraus gemacht hat..sprich wie lange man on war und wieviel zeit/mühe man investiert hat..

Da haben Leute, welche die ganze Nacht aber da waren, mehr Vorteil gehabt.

> ja ok..das mag sein..aebr das hat nix mit fair und unfair zu tun..letztes jahr war es eben anders und dadurch vll etwas leichter..diesmal wurde es halt etwas erschwert..
> wen es jemanden letztes jahr besser gefallen hat ist das ja ok, nur hat das auch nix mit fair und unfair zu tun..
>

Das kommt dazu, es sind halt verschiedene Punkte.

> ich weiss nicht wie diese leute gesucht haben...dann haben sie halt was falsch gemacht...z.b. die seiten nicht lange genug laden lassen oder so.......aber wie oben schon gesagt...es ist ein glückspiel und wenn es so ist dann ist es so und man hat diesmal eben pech gehabt..

ich hab meine lange laden lassen. *drop*

> also sorry, aber wenn ich sag "das spiel war unfair" oder so, dann ist das imho schon irgendwie eine unterstellung, eben dass animexx etwas falsch gemacht hat oder leute bevorzugt hat oder sonst was..sonst wäre es ja nicht unfair *lol*
> ich habs ja auch nicht nur auf dich bezogen sondern allgemein, es haben ja mehrere leute gesagt es ist unfair usw..

Das hab ich aber nie gesagt, ich meinte nur, dass es im allgemeinen unfair ist und nix Animexx unterstellen wollen. >__>


> ich werde nicht aggressiv
> aber das argument das du gebracht hast finde ich total scheisse, so von wegen nix besseres zu tun oder kein leben haben -_- grade weil du mcih eben nciht wirklich kennst und weisst was ich tue und mache. ich denke mal an ostern haben alle gleich viel zeit weil ferien sind und fast jeder frei und urlaub hat. ob man dann zu hause bleibt oder weggeht bleibt jedem selbst überlassen..nud wie ich schon gesagt habe..ich war sonntag auch unterwges und wenig da..trotzdem hatte ich viele eier..
> die die am tag keine zeit hatten hätten ja nachts länger oder durchmachen können wenn sie wirklcih gewinnen hätte wollen..

An Ostern hat man nicht mehr Zeit. o_O
Normalerweise stehen da verwandschaftsbesuche und lauter so'n zeug an. Wir haben z.B. Besuch aus England da. x__x'

> es gab karotaler und ein item..von daher hat man was bekommen. dass nur die ersten drei einen "richtigen" preis kriegen sollte eigentlich von den vorjahren bekannt sein..genau so wie dass man da schon eine enorme menge eier haben muss um unter diesen dreien zu sein.....

aber auch nur ein Item, wenn du über 100 hattest. Und KTs sehr wenige, für dieses schwierige System.

> die chancen waren für alle gleich und jeder hatte sicher mal leerläufe etc...ich denke einfach manche haben eben ein eigenes system entwickelt und geschafft mehr seiten abzusuchen als andere die vll seitenweise einzeln geklickt haben oder sonst was..
>

Es gibt kein System bei einem zufallsprinzip.

Don't waste my time.



Von:    SilverSerenity 29.03.2005 20:01
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 

> Die Wahrscheinlichkeit war 1:20, dass überhaupt ein Ei kommt. Außerdem hat sich dann das Ei zwischen 5 und 20 Sekunden (wieder zufällig) Zeit gelassen, auzupoppen. Und zwar immer im oberen Teil der Seite, so dass man nicht scrollen brauchte.

das dacht ich mir den bei mir ist das ei fast imemr an selber stelle aufgetaucht ^^




> Das ganze war völlig freiwillig und es waren nicht mal Preise angekündigt. Es war ehrlichgesagt nicht mal klar, ob es überhaupt Preise (außer vielleicht den Talern) geben wird. Wer da mitmacht, dem macht es entweder Spaß, oder es ist ihm/ihr den Aufwand für einen potenzielle Überraschungspreis wert. Aber nicht hernach beschweren, dass es "unfair" "anstrengend" oder sonstwas war. Wir können mit solchen Aktionen in Zukunft auch ganz aufhören, aber das will hier sicher auch keiner...
>
>
nöp ich will das nicht deswegen regt mich dieses gezicke auch auf -.- da war numal echt hammer glück am wer ich mein 1:20
entweder man beist in den apfel und aktualisiert viel oder
man surft einfach so rum und hofft eins zu finden

ich fand eure aktion lustig und war nur traurig das ich nicht wirklich zeit hatte un der server gemuckt hat ^^
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)






Von:    Callie 29.03.2005 20:10
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
>Da haben Leute, welche die ganze Nacht aber da waren, mehr Vorteil gehabt.

ja aber dafür kann animexx ja nicht und das hat nxi mit unfair zu tun. jeder kann schliesslich selbst entscheiden wie lange er da bleibt..bzw..die leute die länger/übernacht da sind sind immer im vorteil, letztes jahr auch, weil sie logischerweise da ja auch mehr klicken konnten. also von daher..

>ich hab meine lange laden lassen. *drop*

andere vll nicht..wie gali schon gesagt hat..die eier haben unterschiedlich lang gebraucht...andere user haben die fenster vll gleich wieder zugemacht. aber das ist dann ihr pech..denn es wusste ja keienr an anfang wie genau es funkioniert und man musste selbst rumprobieren usw..


>Das hab ich aber nie gesagt, ich meinte nur, dass es im allgemeinen unfair ist und nix Animexx unterstellen wollen. >__>

naja wie schon gesagt...der satz "es ist unfair" kommt eben so rüber..ja nicht nur bei mir...animexx hat es veranstaltet und wenn jemand sagt "das war unfair"..dann bezieht sich das nunmal irgendwie auf animexx und die art wie sie es veranstaltet haben..
aber naja egal..


>An Ostern hat man nicht mehr Zeit. o_O
>Normalerweise stehen da verwandschaftsbesuche und lauter so'n zeug >an. Wir haben z.B. Besuch aus England da. x__x'

aber dafür kann man abends vll länger on weil man keine schule etc hat! ausserdem sind ja auch einige schon über 18 und können selbst entscheiden was sie machen..ostern ist nicht SO das familienfest (wie jetzt z.b. weihnachten oder so)...ich war auch einen tag bei meiner familie, aber das ist ja keine pflicht


>aber auch nur ein Item, wenn du über 100 hattest. Und KTs sehr wenige, für dieses schwierige System.

soweit ich weiss haben alle mindestens ein normales osterei gekriegt Oo die über 100 und über 200 haben nur ein besonderes gekriegt!
und karotaler waren es wie schon gesagt viel mehr als letztes jahr, auch wenn es schwerer war..es geht hier total unter dass man mal lieber dankbar sein sollte dass es ÜBERHAUPT was gibt! animexx ist dazu schliesslich nicht verpflichtet udn jeder der teilnehmen hat hat dies freiwillig getan und keienr wusste ob man etwas bekommt..


>Es gibt kein System bei einem zufallsprinzip.

kein direktes system aber ich denke schon dass es verschiedene möglichkeiten gibt zu suchen..schon allein wegen dem seiten laden etc..
ich für mich hatte ein kleines system und bin damit gut zurecht gekommen und was cih so gehört habe haben es die anderen mit so vielen eiern ähnlich gemacht, also kann es nicht so falsch gewesen sein
♥ レイ♥マオ ♥



Von:    Plueschtier 29.03.2005 20:20
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
> ja aber dafür kann animexx ja nicht und das hat nxi mit unfair zu tun. jeder kann schliesslich selbst entscheiden wie lange er da bleibt..bzw..die leute die länger/übernacht da sind sind immer im vorteil, letztes jahr auch, weil sie logischerweise da ja auch mehr klicken konnten. also von daher..

wenn gesagt worden wäre, das was ist, wäre besser gewesen. Ich war z.B. endlich mal wieder seit langem aus.

> andere vll nicht..wie gali schon gesagt hat..die eier haben unterschiedlich lang gebraucht...andere user haben die fenster vll gleich wieder zugemacht. aber das ist dann ihr pech..denn es wusste ja keienr an anfang wie genau es funkioniert und man musste selbst rumprobieren usw..
>

Kann sein, weiß net, was andere getan haben.

> naja wie schon gesagt...der satz "es ist unfair" kommt eben so rüber..ja nicht nur bei mir...animexx hat es veranstaltet und wenn jemand sagt "das war unfair"..dann bezieht sich das nunmal irgendwie auf animexx und die art wie sie es veranstaltet haben..
> aber naja egal..

Nö, zumindest nicht bei mir so gemeint.

> aber dafür kann man abends vll länger on weil man keine schule etc hat! ausserdem sind ja auch einige schon über 18 und können selbst entscheiden was sie machen..ostern ist nicht SO das familienfest (wie jetzt z.b. weihnachten oder so)...ich war auch einen tag bei meiner familie, aber das ist ja keine pflicht

Bei uns is das schon eher ein Familienfest.

> soweit ich weiss haben alle mindestens ein normales osterei gekriegt Oo die über 100 und über 200 haben nur ein besonderes gekriegt!

Davon hab ich nix gesehen. o_O
Es hätte aber länger gehen sollen, wegen dem serverausfälle. Ich hätte vielleicht noch 13 gebraucht, für die 100. T__T

> und karotaler waren es wie schon gesagt viel mehr als letztes jahr, auch wenn es schwerer war..es geht hier total unter dass man mal lieber dankbar sein sollte dass es ÜBERHAUPT was gibt! animexx ist dazu schliesslich nicht verpflichtet udn jeder der teilnehmen hat hat dies freiwillig getan und keienr wusste ob man etwas bekommt..

Aber gerade dafür dass es schwerer war, sollte es mehr geben. o_O'
dass man irgendwas kriegt, war doch klar, ganz umsonst will keiner duumm rumsuchen.

> kein direktes system aber ich denke schon dass es verschiedene möglichkeiten gibt zu suchen..schon allein wegen dem seiten laden etc..

*drop*
bei mir kamen auch bei mehreren geöffneten seiten, immer nur eines, wenn geladen wurde. Also nie zwei gleichzeitig offen gehabt.

> ich für mich hatte ein kleines system und bin damit gut zurecht gekommen und was cih so gehört habe haben es die anderen mit so vielen eiern ähnlich gemacht, also kann es nicht so falsch gewesen sein

na ja
Don't waste my time.



Von:    Callie 29.03.2005 20:28
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
@plüschtier
du hast doch ein item gekriegt..schau doch in dein inventory
(aaaaaaaaaahhhhh..immer erst meckern aber nicht gescheit schaun. sorry, ist jetzt net bös gemeint..aber ich mein..in deinem inventory steht ein item (osterei) von 2005 drin..trotzdem sagst du es gab nur für die über 100 was)

und es gab ja auch mehr taler..

und zu allem anderen kann ich nur wieder sagen...es war jeder selbst dafür verantwortlich wieviel mühe und zeit er invenstiert hat. du hast diesmal vielleicht eben einfach kein glück gehabt, aber es ist nunmal nur ein spiel
♥ レイ♥マオ ♥



Von:    SilverSerenity 29.03.2005 20:31
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 

>
> Aber gerade dafür dass es schwerer war, sollte es mehr geben. o_O'
> dass man irgendwas kriegt, war doch klar, ganz umsonst will keiner duumm rumsuchen.
>
>

just for fun also ich hät aus spass gesucht ^^
aber du hast doch nen goldenes ei **in dein inventar deut ^^**


aber mal an beide ihr dreht euch im kreiss ^^""
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:    Plueschtier 29.03.2005 20:33
Betreff: Ostereiersuche 2005 [Antworten]
Avatar
 
> @plüschtier
> du hast doch ein item gekriegt..schau doch in dein inventory
> (aaaaaaaaaahhhhh..immer erst meckern aber nicht gescheit schaun. sorry, ist jetzt net bös gemeint..aber ich mein..in deinem inventory steht ein item (osterei) von 2005 drin..trotzdem sagst du es gab nur für die über 100 was)

oh, tatsächlich. Hatte ich vorhin nicht gesehen. Danke. o__O'

> und es gab ja auch mehr taler..

nyaaa~a....


>just for fun also ich hät aus spass gesucht ^^
>aber du hast doch nen goldenes ei **in dein inventar deut ^^**

vom letzten Jahr
Don't waste my time.
Zuletzt geändert: 29.03.2005 20:34:13


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51]
/ 51



Zurück