Zum Inhalt der Seite

Thread: Lucius doch wieder im Schulrat in Band drei?

Eröffnet am: 10.02.2005 20:57
Letzte Reaktion: 10.02.2005 21:30
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
PheobeH Lucius doch wieder im Schulrat... 10.02.2005, 20:57
 Azu Lucius doch wieder im Schulrat... 10.02.2005, 21:21
Phibby Lucius doch wieder im Schulrat... 10.02.2005, 21:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.02.2005 20:57
Betreff: Lucius doch wieder im Schulrat in Band d... [Antworten]
Hi
mir ist beim Lesen des dritten Bandes aufgefallen, dass Lucius Malfoy wieder mit im Schulrat dabei ist. Was mich allerdings wundert, da er doch am Ende des 2. Bandes rausgeworfen wurde.

"In Hogwarts ging alles wieder seinen üblichen Gang, mit nur ein paar kleinen Unterschieden - VgddK wurde nicht mehr egeben (>>Darin haben wir ohnehin viel Übung inzwischen<<, tröstete Harry die enttäuschte Hermine) und Lucius Malfoy war als Schulrat gefeuert worden." Band 2/Seite 350 unten

Hat JK dazu mal ein Statement gegeben?



Von:    Azu 10.02.2005 21:21
Betreff: Lucius doch wieder im Schulrat in Band d... [Antworten]
Avatar
 
es ist schon richtig, dass er in Band 2 gefeuert wurde, aber in Band drei ist er ja auch nicht im Schulrat...
man könnte sagen, Malfoy hat Hagrid und Seidenschnabel verklagt und das ist etwas völlig anderes, als der Schulrat...^^

Azu
*Werbung*
Diese ENS wird von Azura_Fei-Long gesponsort
die nötige Motivation dafür kommt von den lieben Kommis für meine HP-FF "Das Leben nach dem Tod"
und hier noch schnell der Link:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59572&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40969



Von:   abgemeldet 10.02.2005 21:30
Betreff: Lucius doch wieder im Schulrat in Band d... [Antworten]
Avatar
 
*sich am Kopf kratzt*
Herrje...das is ne interessante Frage. Aber soweit ich weiß, war Lucius nicht im Schulrat. Wie Azura_Fei-Long schon geschrieben hat, Hagrid wurde lediglich von ihm angeklagt. Zumindest habe ich das so verstanden. *shrug* ^^;
|::|It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know. |::|






Zurück