Zum Inhalt der Seite

Thread: Der "ultimative London-Thread" XD~

Eröffnet am: 21.06.2004 17:38
Letzte Reaktion: 22.02.2010 07:51
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 -Mari- Der "ultimative London-Thread"... 29.06.2004, 17:01
 Mochi-Mochi Der "ultimative London-Thread"... 23.06.2004, 16:11
 Mochi-Mochi Der "ultimative London-Thread"... 23.06.2004, 16:14
 Arigata Der "ultimative London-Thread"... 23.06.2004, 17:42
 Mochi-Mochi Der "ultimative London-Thread"... 23.06.2004, 18:53
Leele Der "ultimative London-Thread"... 25.06.2004, 16:26
 Mochi-Mochi Der "ultimative London-Thread"... 25.06.2004, 16:47
 Bluemchenblatt Der "ultimative London-Thread"... 29.06.2004, 09:31
 Arigata Der "ultimative London-Thread"... 29.06.2004, 16:47
 Silv Der "ultimative London-Thread"... 29.06.2004, 18:13
 Bluemchenblatt Der "ultimative London-Thread"... 29.06.2004, 19:07
Scorpio Der "ultimative London-Thread"... 29.06.2004, 21:37
 Ryourin Der "ultimative London-Thread"... 30.06.2004, 20:30
 Bluemchenblatt Der "ultimative London-Thread"... 01.07.2004, 15:25
Hisaka Der "ultimative London-Thread"... 01.07.2004, 19:56
Weltherrscher Der "ultimative London-Thread"... 02.07.2004, 15:35
Surata Der "ultimative London-Thread"... 02.07.2004, 15:36
 Arigata Der "ultimative London-Thread"... 02.07.2004, 16:59
Weltherrscher Der "ultimative London-Thread"... 02.07.2004, 18:46
Gaia Der "ultimative London-Thread"... 02.07.2004, 19:17
 Ryourin Der "ultimative London-Thread"... 03.07.2004, 12:57
 -Mari- Der "ultimative London-Thread"... 05.07.2004, 14:53
Kelpie Der "ultimative London-Thread"... 05.07.2004, 15:02
 Bluemchenblatt Der "ultimative London-Thread"... 27.07.2004, 17:21
 neko-anna Der "ultimative London-Thread"... 28.07.2004, 23:07
 -Mari- Der "ultimative London-Thread"... 28.07.2004, 23:12
Scorpio Der "ultimative London-Thread"... 29.07.2004, 10:53
 neko-anna Der "ultimative London-Thread"... 01.08.2004, 13:07
 Bluemchenblatt Der "ultimative London-Thread"... 02.08.2004, 11:15
Bluefire Der "ultimative London-Thread"... 02.08.2004, 15:15
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    -Mari- 29.06.2004 17:01
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
> @Mel-chan
> Versuch mals mit Forbidden Planet am Shaftesbury Avenue (Tottenham Court Road oder Charing Cross station). Es soll der groesster comic shop in England (oder war das europa??) sein. Es gibt auch eine kleine comic shop gegenueber dem British Museum (Russell Square).
>
> Noch ein tipp: Magma Bookshop...es gibt eine auf Theobalds Road (Farringdon oder Holborn station) und eine in der naehe von Covent Garden. Gibt viele anspruchsvolle buecher ueber japanische kunst und mangas.

höääh? xD gibt da auch ne adresse von? ach ich kann ja beim animexx locations dings gucken ^^
ehm oxford street scheints nich mehr zu geben OO; und auf www.forbiddenplanet.com steht auch so mit gar keinem wort manga oder so erwähnt.. komisch T__T


übrigens wollte unsere lehrerin usn auch ers stehplätze andrehen wääh xD

www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D
Zuletzt geändert: 29.06.2004 17:33:50



Von:    Mochi-Mochi 23.06.2004 16:11
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
> wie ist das wetter da denn im sommer???? heiß, warm, lauwarm???? > ich hab keine ahnung was für sachen ich da mitnehmen muss wenn >ich hinfahr.

du solltest dich auf ein sehr wechselhaftes Wetter einrichten. Wenn es einmal regnet, dann regnet es ordentlich. Letztes Jahrs im Sommer an die 40°C in London. Winter ist es eher sehr kühl, wenn man an den Küsten wohnt. In London, weiss ich nicht. War noch nie in Winter in London *schulterzucK*

achja, ESSEN: am Besten Kaufst du dir Sachen aus den Supermarkt. Die meisten englischen Spezialitäten wie Fish&Chips oder essig Chips sind nicht zu empfehlen. Die Engländer haben dabei ein sehr schlechten Geschmack, was Essen anbelangt.

-ying
Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit.



Von:    Mochi-Mochi 23.06.2004 16:14
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
*Post such*
wääh...doofes Ani...hat Post geschluckt!! oO

Also WETTER: Sommer kann es sehr heiß werden. Letztes Jahr waren die Temperaturen im Sommer an die 40-42°C, es gibt aber auch tage die sehr frisch sind (und wenns regnet, dann regnets ordentlich^^"). Winter eher frisch.

ESSEN: Am Besten kaufst du dir das ESSEN aus den Supermarkt. Ist a) billiger und b) du kennst die meisten Sachen da. Im Bezug auf Essen haben die Englänger einen sehr schlechten Geschmack.

-ying
Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit.



Von:    Arigata 23.06.2004 17:42
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
@ Ying-Yang001:
Was hast du gegen Fish'n'Chips? Das ist doch lecker. Außerdem fährt man doch irgendwohin um auch mal was anderes auszuprobieren.
"Und dann kürzen wir die 3 gegen das Pi..." (und ich dachte immer Physiker wären genau)

www.dichterboard.de



Von:    Mochi-Mochi 23.06.2004 18:53
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
Ups..sry, wegen den beiden Posts..

Fish&Chips? Naja, für mich ist das nichts...es gibt andere englische Spezialitäten auf die ich steh (und von der ich bei meiner Gastmutter bekommen habe)^^"

ich steh halt auf keinen Fish, egal welcher Art *drop*

naja, probieren geht über studieren...aber manche Sachen schmecken echt scheußlich *die Namen jetzt nicht weiss*

ying
Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit.



Von:   abgemeldet 25.06.2004 16:26
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
@ying-yang001: dankeschön, na dann werd ich mich mal aud das wetter gefasst machen ^_^

hmm meinst du sausagges, ich hab gehört die sollen wirklich ekelhaft sein...
RETTET DIE SPATZEN!!! Die Spatzen werden in unserer Welt immer weniger, verhindert dass noch eine weitere Tierart ausstirbt! RETTET DIE SPATZEN, SIE SIND EINE VOM AUSSTERBEN BEDROHTE TIERART!!! (echt jetzt, erkundigt euch!!)



Von:    Mochi-Mochi 25.06.2004 16:47
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
neee, nicht wirklich..
naja, bin auch schon darauf eingestellt *gg*

ying
Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit.



Von:    Bluemchenblatt 29.06.2004 09:31
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
Arigata, ich habe mich auf der Seite des Globe-Theaters umgesehen...
Wenn ich bedenke wie lange das dauert... (a.e. Romeo&Juliet:Running time: 2 hours 50 minutes (including interval) [ http://www.shakespeares-globe.org/ ])...dann wäre vielleicht ein Sitzplatz besser. ^^;

Serenal, auch in Paris ist U-Bahn kutlig... ^___^ Forbidden Planet, aha-aha.

Sightseeing-Bus! Ying-Yang, das ist wirklich selbsverständlich! XD~
Das mit dem Museumsticket habe ich gehört, muss mich da noch bei meiner Kusine erkundigen...
Stonehage hätte ich beinahe ausser acht gelassen, aber Greenwich hat mir letztes Jahr nicht so gefallen-ausser dass der Park riesig war.

Fish'n Chips hab ich da noch nicht probiert, aber... diese nasse klebrige Weißbrot ist... x_X
*verbeug* Blümchenblatt|Martyna



Von:    Arigata 29.06.2004 16:47
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
@ Bluemchenblatt: Nun, ich habe nie behauptet, dass es kurz ist.^^ Da hast du natürlich recht, dass ein Sitzplatz besser ist. Ist halt etwas teurer, aber besonders für Leute mit schwachem Kreislauf (so wie meine Wenigkeit^^) sind Stehplätze nicht so geeignet.^^
"Und dann kürzen wir die 3 gegen das Pi..." (und ich dachte immer Physiker wären genau)

www.dichterboard.de



Von:    Silv 29.06.2004 18:13
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
hm, pass auf den linksverkehr auf, wenn du über die strasse gehst, total ungewohnt, bin 2 mal fast überfahren worden o0

ansonsten.. ja geh in die dali-ausstellung.. [an der themse beim london eye neben dem meereskundemuseum da]

ansonsten... ja, die restlichen sehenswürdigkeiten kann man sich auch auf ner karte anschaun -g-
---------------------------------------------------
ICQ: 135607184




Von:    Bluemchenblatt 29.06.2004 19:07
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
Deine Tipps werde ich mir merken, maulo. Dali. Yes~~~
*verbeug* Blümchenblatt|Martyna



Von:   abgemeldet 29.06.2004 21:37
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
Fish and chips wurde ich auch nicht empfehlen. Aber die meisten pubs haben normaler essen with potatoe wedges, pommes usw.

Ausser supermaerkte sind diese restaurants sehr preiswert und lecker (alle haben mehrere filialen in london) :

-Pret A Manger (sandwiches aller art)
-Pizza Express (italienische essen)
-Wagamama (japanische essen, aber kein sushi)
-JD Wetherspoons (exzellente pub food)





Von:    Ryourin 30.06.2004 20:30
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Keine Zeit mir alles durch zulesen, aber ich bin grade live on stage in LondoN XD
Is echt geil hier... Mann, die Leute sind tausendmal freundlicher als in good old germany XD Vorhin hat mir eine den Weg versperrt und entschuldigt sich noch dafuer u.u
Jo. Morgen gehts dann zu den Sightseeings... Madame Tussauds etcetera. Am Hyde Park bin ich glaubsch auch schon vorbei... Nyo, egal. Auf jedenfall... England is genial... Wirklich XD


don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...



Von:    Bluemchenblatt 01.07.2004 15:25
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
Ryou, hoffe du hast noch viel merh Spaß, so lange du da bist!
*verbeug* Blümchenblatt|Martyna



Von:   abgemeldet 01.07.2004 19:56
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
Yay~ LONDON *_____*
*das letzte Mal vor 5-6 Jahren dort war* ~.~

Nyah~ Ich find London ist eine echt schöne Stadt ^__^
hoffentlich flieg ich dieses Jahr *_*




Von:   abgemeldet 02.07.2004 15:35
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
Ich muss nach London fahren... hab keine Lust xD (scheiß Tommys xDDDDDD). Aba weiß einer was ne Postkarte von da nach Deutschland kostet und was ich beachten muss!?
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.



Von:   abgemeldet 02.07.2004 15:36
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
london ist teuer, stimmt schon

nur leider gibts nur da den guten harrods tee....
besser als jeder english breakfast und earl grey den man hier bekommt
____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
PS: neue Bilder online



Von:    Arigata 02.07.2004 16:59
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
@ Weltherrscher: Was das Ding kostet kann ich dir auch nix sagen, aber geh am besten in den Laden und erklär, dass du Briefmarken für "Postcards to Germany" brauchst. Dann bekommst du automatisch die Aufkleber für die Royal Air Mail dazu, die du auf jeden Fall mit draufkleben musst/solltest.
"Und dann kürzen wir die 3 gegen das Pi..." (und ich dachte immer Physiker wären genau)

www.dichterboard.de



Von:   abgemeldet 02.07.2004 18:46
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
Oh oh... das mach ich besser wenn´s kein anderer Brite hört^^° xD
"LOOK! A KRAUT!" MUHAHAHAHHAHAHAHAHA *g*
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.



Von:   abgemeldet 02.07.2004 19:17
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
>du solltest dich auf ein sehr wechselhaftes Wetter einrichten. >Wenn es einmal regnet, dann regnet es ordentlich. Letztes Jahrs im >Sommer an die 40°C in London. Winter ist es eher sehr kühl, wenn >man an den Küsten wohnt. In London, weiss ich nicht. War noch nie >in Winter in London *schulterzucK*


also Wechselhaft stimmt wirklich, aber an der Küste ist es im Winter eigentlich nicht so kalt. Besonders an der Südküste. Als wir nach Hastings/Baxill on Sea gefahren sind wuchsen in vielen Gärten Palmen und die wucherten da prächtig...

-Ich fand Covent Garden toll. Und das Musikal lion king darf man sich nicht entgehen lassen wenn man schon mal da ist. Harrods ist auch klasse, schweineteuer, aber klasse! Und die Tower Bridge ist auch toll, besonders Abends und bewundernswert ist meinermeinung nach auch wie die Londoner geschafft haben ihre subway Pläne so schön verständlich zu machen *g*
Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus...

http://33253.rapidforum.com <--Addy von der Chaoten WG. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen!



Von:    Ryourin 03.07.2004 12:57
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
Oi!

Seit gestern zurück...
^^;; An sich find ich London ziemlich cool. Madame Tussauds war klasse... Ich hab die Brad Pitt-Figur voll übersehen weil's so echt aussah XD' (Hey, aber immerhin; ich hab ein Foto mit mi~hir und Beckham XD)
Das London Dungeon fand ich aber nich so~ der Hammer o.O' 's war nich gruselig... Nich wirklich... <.<°
Eher interessant... So einiges über Jack the Ripper x3
London an sich is ziemlich hektisch u__u
So viele Leute... Aber der Hyde Park is toll x3 Genau wie der St. James's Park... Jaja... x3
Hey, aber's lohnt sich echt *-*
don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...



Von:    -Mari- 05.07.2004 14:53
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
achja.. wir fahren jetz so 5 tage dahin.. wieviel geld muss ich einrechnen zum essen? das soll ja so unglaublich teuer sein
wär nett, wenn ihr schnell antwortet XD
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:   abgemeldet 05.07.2004 15:02
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
Wenn man nicht andauernd essen geht sondern sich Brot Schinken Chips,Obst etc. in nem Supermarkt kauft und sich dann in den Park zum picknicken setzt ist es nicht sooo teuer.
Ne genaue Angabe wieviel Geld man mitnehmen sollte kann ich jetzt leider nicht machen, ich hab immer alles ausgegeben, egal wieviel Geld ich nach London mithatte ^_^
ich brauch eine Idee für ne neue Signatur...



Von:    Bluemchenblatt 27.07.2004 17:21
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr in London seid, geht unbedingt ins TATE MODERN und schaut euch die Bilder von EDWARD HOPPER an! Allerdings ist die Ausstellung wohl nur bis zum 5.September oder um den Dreh herum! Die Bilder sind einfach klasse!
*verbeug* Blümchenblatt|Martyna



Von:    neko-anna 28.07.2004 23:07
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
@Bluemchenblatt, wie wars denn in london?
ich war letztes jahr auch in london (abschlussfahrt)
das war so super, das ich mir in den kopf gesetzt habe, später hin zu ziehen.
warst du auch in dungeons? - also die haben da ja wohl ne echt geile grusel-show XD



Von:    -Mari- 28.07.2004 23:12
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
ihr hättet mich warnen sollen
dass die tube so voll ist T_T
dass man auf den rolltreppen nur rechts stehen darf
dass es da bettwanzen gibt!!! wir hatten bettwanzen in unserem hotel und welche von uns hatten so eklige bisse und alels total widerlich!



Von:   abgemeldet 29.07.2004 10:53
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse den tube auch...busse sind viel besser (und billiger) aber ziemlich chaotisch weil es kein busplan von ganz london gibt! Taxis sind praktisch aber sind unvershaemt teuer!! Einmal musste ich 12 pfund zahlen fuer eine strecke (zirka 1.5 km) die ich in 10 minuten auf fuss gehen kann (nur ich konnte nicht weil ich hatte neue schuhe die meine fusse wund druckten :P).

Londoner hotels sind nicht gerade schon...du zahlst ein wucher und wohnst in einem kellerraum ohne licht (das war uns letzte sommer passiert).



Von:    neko-anna 01.08.2004 13:07
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
ja die hotels sind ziemlich ekelig, aber mit tube bin ich gerne gefahren, solange kein feierabend-verkehr war



Von:    Bluemchenblatt 02.08.2004 11:15
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
Zu den Hotels kann ich nichts sagen: Wuerde ich nicht bei meiner Tante wohnen, waere das alles gar nicht moeglich fuer mich.
Ausserdem ist das Wetter die letzten Tage wirklich genial gewesen: Meist irgendwo zwischen 25 und 35 Grad Celsius! Und die letzten vier Tage kein Regen.
Desweiteren sind die Busse fuer einen Pfund nicht so teuer, die Tube soll teurer sein, habe sie allerdings noch nicht benutzen muessen.

Irgendwer erzaehlte von dem riesigen Spielzeugwarengeschaeft, Hamleys (o.ae.)-wo ist das?

Plane Samstag eventuell Pic. Circus und Sonntag Camden Market.
Oder ist es am WE am Pic.Circus sehr voll?
*verbeug* Blümchenblatt|Martyna



Von:   abgemeldet 02.08.2004 15:15
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwer erzaehlte von dem riesigen Spielzeugwarengeschaeft, Hamleys (o.ae.)-wo ist das?

Hamleys kann ich dir sagen ^^ gibt zwei wege, weiß aber grad net den kürzesten. Also um zu Hamleys zu kommen, musste zum Piccadilly Circus. (ich kenn nur den fußweg dahin, von daher XD") Beim Virgin Store über die Straße und dann links. (in der mitte, nicht bei burger king da, da sind solche römischen säulen) dann links und einfach schön gehen, kommst an mcdoof etc. vorbei, dann landeste da nach einer weile. ^^" Zweiter Weg: Du gehst durch die Carnaby Street durch und dann auch links. Einfach nur gehen und du landest auch bei hamleys XD

> Plane Samstag eventuell Pic. Circus und Sonntag Camden Market.
> Oder ist es am WE am Pic.Circus sehr voll?

Samstag Piccadilly Circus?`Freu dich aufs durchdrängeln ^^"


Ich war die letzten zweieinhalb Wochen in england und unter anderem auch zweimal in London. SEHR, SEHR geil *.* Außer das Laufen vom Piccadilly Circus bis Knightsbridge zu Harrods x.x Aber wenn gewisse Leute kein Geld mehr haben, muss man eben laufen *seufz* Aber nur zweimal London is definitiv zu wenig, ich will noch einmal für eine woche dahin oder so ^.^ Einkaufen *.*

I've fought many wars in my time. Some I've fought for land, some for power, some for glory. I suppose fighting for love makes more sense than all the rest.




[1] [2] [3]
/ 3



Zurück