Zum Inhalt der Seite

Thread: Was halten eure Eltern von DBZ?

Eröffnet am: 20.12.2002 17:48
Letzte Reaktion: 22.10.2010 11:24
Beiträge: 273
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 21.01.2006 11:15
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
meine mutter sagt das dbz voll Scheiße ist und kinder verdummen läst.

und mein Vater denn ist des egal was ich anschaue




Von:   abgemeldet 21.01.2006 16:04
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
MEine halten das für den letzten dreck wiel da nur einer nach dem andreen verhauen wird...*blablabla*-.-
ich gucks aba trotdem *muhahahaha*^^
ich find nähmlich voll geilo....:D



Von:   abgemeldet 21.01.2006 19:51
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Meine Eltern mögens auch net so...meinen,das wär was für kleine kids^^..aber ich finds coooool!!



Von:    Miraijin 30.06.2006 22:03
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Also, am Anfang haben es meine beiden Mum und mein Dad GEHASST

aber mittlerweile is mein vater so crazy das er immer mitgut und mitfiebert

und ich ihm sogar folgen auzeichnen musste, weil er die nicht verpassen wollte, wenn er ma nicht da war
und der fragt mich imma: is son-goku schon da? kämpfen die jetzt? was ist passiert? wer gegen en? und so das is voll lustig

jezz is mein papa dbz fan xD

meine mutter hin gegen hält das für gehirnamputiert

ich aber LEBE für DB /Z/GT
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥



Von:    Eris_the-discord 30.06.2006 22:29
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Mein Vater sagt immer, wenn er sieht, dass in DBZ jemand abgeknallt wird, dass ich eines Tages ein richtiger Psycho werde, wenn ich mir weiterhin so einen 'Mist' (Böser Daddy!) reinziehe. Meine Mutter achtet penibel genau darauf, dass ich kein DBZ schaue, wenn meine kleinen Geschwister in der Nähe sind. Am Anfang hat mich das ja ziemlich genervt, aber mittlerweile hat mir diese Situation sogar einen eigenen Fernseher im Zimmer verschafft. Seit diesem Tag glaube ich, dass ich dank DBZ irgendwann mal im Lotto gewinnen werde XDDD



Von:    MG 30.06.2006 22:35
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
> Was halten eure Eltern von DBZ?

Ich geh mal nachfragen XD

*nachfrag*

Antwort:
"Weiß ich nicht. Kenn ich nicht."

So, damit wäre das auch geklärt XD

[MG]
~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*
Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time
Ein Doujinshi mit Duell-Thematik und garantiert ohne Shounen-Ai
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/



Von:    taluna 30.06.2006 23:12
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Meine halten nichts davon...

Es ist ihnen egal, was ich lese...
Ich hatte mal Papa darauf aufmerksam gemacht, er solle mal mit mir gucken. Er erbarmt sich und nach 5 Minuten pennt er ein *drop*
Total blöd!!!
*~~~ Lebe dein Leben ~~~*



Von:   abgemeldet 30.06.2006 23:13
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
also mein vater sagt nix dazu..weiso sollte er auch..meien mutter sit richtig cool sie guckt mit uns sogar wenn es anfängt..sie sie auch ein fan davon..ist wei genau so viel wie ich über dragonballz..ich find schön..^^



Von:    Kukuri 01.07.2006 07:15
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
meine eltern mögen anime irgendwie oo' ... ich hab mal one piece geguckt und mama hat über ruffy gelacht.
naja, über db/z/gt... sie kennen es seit jahren XP ich hab es seit ich 7 oder 8 war geguckt, meine eltern hatten da schon sehr viel vertrauen zu mir das ich sowas irgendwie nicht nachmach ^^ der fernseher steht sowieso im wohnzimmer, also mussten sie ja auch mitgucken weil wir nur einen fernseher haben XPPP

Kommentar meiner Mum auf meine Frage §Wie findest du Dragonball/Z?" XD:
'Och geht so... nein.. ich meine... ist ganz in ordnung... witzig...'
Nicht derjenige der hinfällt ist schwach, sondern der der nicht mehr aufsteht.
Zuletzt geändert: 01.07.2006 11:19:21



Von:   abgemeldet 01.07.2006 10:04
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
<Meine Eltern haben zu anfang gesagt es wäre nichts besonderes wie die anderen File, doch als sie am Abend etwas aus meinen zimmer nehmen wollte, kam sie zum richtigen zeitpunkt wo DBZ auch lief. Ohne irgendwelche Worte fing sie an mit zu guken, genau so wie mein Vater der Gerde von der arbeit kam. Mein Zimmer war voll. Jetzt guken sie bei gelegenheiten selber DBZ, was ich zimlich lustig finde. Denn die Kämpfe usw sind ja immer spannent da muss man ja einfach guken,lol.
Wie du sie umstimmen kann kein Plan aber ich wünsche den anderen glück die eltern doch umzustimmen.
*Bra Vegeta Briefs Son*



Von:    hetali 01.07.2006 12:06
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Also meine Eltern haben nix dagegen wenn ich das gucke b.z.w. das geguckt habe.
Mein Dad kennt das gar nicht (mein ich zumindest xD) und meiner Mum ist das i-wie egal ôo
Naja am Anfang nicht,aber mit der Zeit... û_u
Die hat das dann auch mitgeguckt und meinte dann das wäre ja brutal und ob das nicht zu brutal wäre für mich u.s.w.
meine Antwort:Nö ôo Passiert doch nix Schlimmes <3
Vielleicht war es ihr aber auch egal am Ende weil mein Bruder mitgeguckt hat am Anfang.
Mittlerweile nicht mehr.Ich guck es ja selber nicht mehr ^^'

Zusammenfassend lässt sich sagen:
-Meinen Eltern ist es egal û_u

Šhămăn Ķiňg 4 - ĕvă ‼║ Yŏh x Ănňa ♥ ^-^

„Iĉh łiêbê dîcħ”‚šaĝtê eř uňd ŝcħlŏsŝ sêiňe Ăuğeň fΰr ĭmmêr ♥ ♥ ♥




Von:    -Mari- 01.07.2006 13:08
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
meine mudda is immer nur davon genervt,wenn ich es gucke und die die ganze zeit so schreien.. lol XD
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*
[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten
Ryuu-sei ~ Follow the Stars! ~ www.ryuu-sei.de



Von:    Hypnopompic 01.07.2006 13:40
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Mein Vater hat immer gesagt,dass das nur was für kleine Jungen wär und ich aufhören sollte das zu gucken. Er meinte außerdem, dass es überhaupt keine Story gäbe, es wäre nur sinnloses "Draufgekloppe". Ich muss es ja auf Französisch gucken, am Anfang verstand ich nicht viel, aber mit der Zeit habe ich immer mehr dazu gelernt, bis ich schließlich in Französisch Klassenbeste wurde und nur noch gute Noten schrieb. Als mein Vater das gemerkt hat, meinte er so: "Ich hab doch immer gesagt, dass dir das gut tut, so kannst du was lernen, blablabla." Und jetzt besteht er darauf, dass ich das gucke:D So schnell kann sich das ändern:P



Von:    Sellheim 01.07.2006 15:00
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Also mein Dad sag das wäre was für kleine Kinder -.- und meine Mutter sagt immer "Das hast kennst du doch schon, wie oft willsr du dir das eigentlich noch anschauen?"

Na ja, so sind Eltern nun mal. Ich guck es trotzdem is mir doch egal was meine Eltern davon halten, sie müssen es ja nicht gucken wenns ihnen nit gefällt ;-)
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.
Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel*



Von:    Emily 02.07.2006 19:51
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Mein dad hats früher immer mit mir geguckt!^^
Meine mama hat auch manchmal geguckt, aba nit so gerne^^



Von:    ibzzo 02.07.2006 19:58
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Meiner Mutter ist es eigentlich ziemlich egal. Hauptsache ich hab meinen Spaß ^^. Mein Vater ist da anderer Meinung. Der meint DBZ ist was für Kleinkinder und das ist Schrott. Außerdem sagt er das ist das selbe Niveau wie Spongebob. >_< Und seit ich mal aus Versehen Tele5 ganz gelöscht habe (>////<, ^^'''') kann ichs nicht mehr gucken. Aber was soll man machen?



Von:   abgemeldet 02.07.2006 20:16
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Da ich selbst die Mutter bin, wäre die Frage eher, was mein Sohn davon hält ^_~ (Und der findet es witzig...)



Von:    Glennstar 02.07.2006 23:37
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
> Mich wurde das einfach mal interessieren was eure Eltern von DBZ/GT halten. Meine Eltern sind da nämlich total spießig und sagen das DBZ nur was für kleine Kinder ist. Ich finde dieses Argument voll S******. Wisst ihr vieleicht auch wie man sie umstimmen könnte?


Meinen Eltern ist es eigentlich egal, ob ich DBZ gucke oder nicht.
Mein Vater fand's nur nervig, dass Namek 3,4 (?) Folgen in 5 Minuten in die Luft geflogen ist. Ansonsten halten sie's für sinnlose Prügeleien, aber solange ich's gucken kann ist es mir egal.
Zum umstimmen... was gucken deine Eltern denn so?
Außerdem würde ich nicht sagen, dass es etwas für kleine Kinder ist. Würden die nicht Alpträum kriegen? *überhaupt nicht übertreib*
You can`t change the past,
but you can change the present.
And if you change the present,
you`ll change the future.



Von:   abgemeldet 03.07.2006 08:43
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Meinen Eltern ist es egal was ich gucke, nur manchmal sagen sie das es Kinderkram ist :-(
Aber des ist mir völlig egal was die sagen !




Von:   abgemeldet 03.07.2006 10:31
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
meine 'eltern' sagen gar nihct dazu weil ich sie sowieso ignoriere oder wenn sie was sagen ist das meistens nur 'nach den tol was leiser'
^^
100% VEGETArian
Spend Most Of Your Life Ruled By Another
Watch Your Race Dwindle To AHandful,
And Then Tell Me What Has More Meaning Then Your Own Strenght!



Von:   KatieBell 04.07.2006 19:21
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Also, meine Eltern sind nicht davon begeistert. Meine Mum sagt als, das ist doch was für kleine Kinder, oder so was sollte man nicht ins Tv-Programm stellen, [wegen der Kloperrei und so.]
Mein Dad verwechselt das immer mit ~~Pokémon~~ !! >.< *AusRastDabei*
[Eigentlich sagt er das zu jedem Anime/Manga, naja.]

Und zu deiner Frage: Wie man sie umstimmen könnte?

Wenn sie's jetzt scheiße finden, dann werden sie das auch immer.
Zieh einfach dein Ding durch. Jeder mag halt was anderes. Bleib so wie du bist!
Un versuch deine Eltern nicht umzustimmen, es wird nur noch schlimmer...*AufMichZeig*...glaub mir, es bringt net viel.
...

Bey Bey
Bulma4554
Zerfleischt meine Seele,
zerfetzt mein Herz,
was bleibt ist die Stille
und der stechende Schmerz.




Von:    Yaoumi-ji 05.07.2006 01:42
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Als ich noch jünger war habe ich meine Eltern aus dem Wohnzimmer gejagt, damit sie mich beim gucken nicht stören.. *Möp*
(da war ich noch gaaannnzz klien hihi)

Aber seit langer Zeit versuche ich meine Eltern doch noch auf den Geschmack zu bringen:
Immer wenn etwas witziges passiert lache ich laut los. Meine Mutter kam mal dann mal ins Wohnzimmer gelaufen und fragte was so lustig sei ^.^
Meine Eltern mögens witzig, vielleicht ändert das ihre Meinung zu DBZ... sie meinten früher auch immer: Ach... ist ja Kinderkram

Achja und Vater findet den dicken Boo voll witzig, weil der grosse Handschuhe trägt, (die in der Küche ach mir fällt grad nit ein wie die heissen... Topfhandschuhe?...nee)
naja warum er gerade das so witzig findet weiss ich nit
Zuletzt geändert: 05.07.2006 01:51:12



Von:   abgemeldet 05.07.2006 07:26
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
>Immer wenn etwas witziges passiert lache ich laut los.

Gute Strategie ^_~



Von:   abgemeldet 10.07.2006 03:48
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Meine mum findet trunks voll sexy aber dabei versuche ich ihr immer wieder zu sagen das es meina is x*) ^^ und mein papa interessiert das net egal was ich auch mache immer kommt nurn yaya oder so ^^



Von:    Lady_Gilraen 10.07.2006 13:05
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Meinen Eltern ist es eigentlich egal. Nur meine Mum guckt ab und zu mal auf den Bildschirm und fragt, ob das denn jetzt schon wieder ein anderer Gegner ist *lol*
Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln.

Die neue Philosophie meines Lebens! *lol*



Von:   abgemeldet 10.07.2006 18:34
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Hier ein einfacher Trick eure Ellis zu überzeugen das DBz gar nicht so bescheuert ist wie sie meinen. Sucht euch eine Folge aus, wo ihr wisst, das sie lustig ist. Überredet eure Ellis sich das anzugucken und dann fragt ihr sie hinterher.
Hab ich gemacht. Mein Vater hat sich über Mister Satan kaputtgelacht.Abba gucken tut er es immer noch nicht.

Jule de la Delance

Es kann nicht schlechter werden! oder?
Zuletzt geändert: 10.07.2006 18:35:41



Von:    Aishiteru_Tenshi 10.07.2006 20:24
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Naja....meine Eltern wissen scho das ich das anschaue...und ihnen ist es auch egal!^____^*smil* Nur was mich immer nervt is, wenn mein kleiner Bruder, der is hal 5 Jahre... und wenn der des schauen will und ich mal nicht DGBZ/GT anschaue muss ich mich mit ihm davor setzen!*kotz* Naja...das is auch eigendlich das einzigste was meine Eltermn zu Dragonball Z/GT sagen!!^^

Zuletzt geändert: 10.07.2006 20:29:18



Von:    SoScandalous 10.07.2006 20:28
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
also, für meine mutter sehen alle animes gleich aus, von daher...xD
Méin Vater mag Detektiv Conan, das gucken wir immer zusammen^^
seltsamerweise kann er One Piece und DBZ nicht ausernander halten o.O
er ist der meinung, das ich zu alt für "zeichentrickfilme" bin. (<< aber selber hat er sich über "findet nemo" schlapp gelacht, und guckt detektiv conan...)
(halloho?? Es gibt 30 Jährige, die gucken spongebob schwammkopf xD
Und nur, weil etwas gezeichnet ist, ist es noch lange nciht für kleine kinder. Die Simpson sind doch das beste beispiel)



Von:    SoScandalous 10.07.2006 20:29
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
also im allgemeinen sehen sie es eher kritisch. aber das ist mir egal.
Zuletzt geändert: 10.07.2006 20:31:04



Von:   abgemeldet 11.07.2006 13:09
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Also meine Ellis halten davon nix -.-' aba meine mudda die schaut doch auch imma GZSZ und das find ich das das der größte sche*ß überhaupt ist das is imma so gekünzelt un auch imma das selbe aba in dbz passiert imma was neues.
Mein Vadder zieht mich auch imma damit auf: "Oh du gucks ja schon wieda Sailormoon" [obwohls dbz is der hat da halt keine ahnung von ôO]
un wenn dann irgendwas animemäiges kommt hat der imma diesen ôO spruch parat das regt mich auf langsam wirds langweilig...
aba da ich meinen eigenen fernseher hab kanns mir ja egal sein xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück