Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG Partner/in gesucht (One Piece)

Eröffnet am: 10.07.2022 02:14
Letzte Reaktion: 10.07.2022 02:14
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SilverKitsune RPG Partner/in gesucht (One Pi... 10.07.2022, 02:14
Seite 1



Von:    SilverKitsune 10.07.2022 02:14
Betreff: RPG Partner/in gesucht (One Piece) [Antworten]
Suche einen Partner für ein Sanji x Zorro (female) RP.

Gesucht: Sanji (top), habe aber nichts dagegen noch ein zweites Pair zu schreiben.
-> Smut soll vorkommen daher als adult gekennzeichnet; man sollte also keine Probleme haben, explizitere Szenen zu schreiben
Setting:
-> Romanstil (ich gebe keine Länge vor da es je nach Situation anders ist, mit 1-2 Sätzen kann ich aber nichts anfangen. Man soll auch gut auf die Posts reagieren können :)
-> wichtig: Real-Life geht immer vor! Man kann nicht immer täglich mehrere Posts schreiben und das erwarte ich auch nicht. Wenn ihr mal länger nicht könnt schreibt mir einfach. Ich versuche zumindest einen Post pro Tag/einen Post alle zwei Tage zu schreiben, aber je nach Situation kann es auch etwas länger dauern
-> achtet zumindest ein wenig auf eure Grammatik :) ich bin definitiv die Letzte die jemanden korrigieren würde aber es sollte lesbar sein xD

Setting:
(Die Geschichte weicht vom Original ab)
Wir befinden uns zeitlich nach dem Whole Cake Island Arc. Die Crew hat sich auf einer Insel versammelt, um dort die Rückkehr Sanjis zu feiern. Die Gruppe schlendert von Bar zu Bar, wobei sie dabei auf Ivanov treffen, welcher mit ein paar Leuten ebenfalls auf der Insel angelegt hat. Je später es wird, umso mehr Alkohol fließt und umso unzurechnungsfähiger werden die Mitglieder der Strohhutbande.
Als Zorro in einem ihm unbekannten Zimmer eines Gasthauses wach wird, kann er sich kein bisschen an die letzte Nacht erinnern. Doch schnell muss er feststellen, dass dabei einiges schiefgegangen ist. Ihm wird bewusst, dass sich sein gesamter Körper verändert hat. vor dem Spiegel sieht er sich als Frau wieder. Nichts ist von dem sonst so muskulösen Körper übriggeblieben.
Wie soll er nun seiner Crew gegenübertreten? Von Ivancov war weit und breit keine Spur mehr.
Wie wird Zorro und die ganze Crew nun mit seinem neuen Körper umgehen? Und vor allem, wird sich das immerzu angespannte Verhältnis zwischen Zorro und Sanji verändern?

Das ist meine Grundlage für die Story aber ich bin auch für neue Ideen, die den Verlauf beeinflussen könnten offen. Ich hoffe es findet sich ein Partner für meine Idee!
Ich freue mich auf eure Nachrichten ^^
LG SilverKitsune





Zurück