Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Verhalten mancher Eltern ....

Eröffnet am: 16.10.2005 10:58
Letzte Reaktion: 07.01.2006 00:41
Beiträge: 155
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
Das Verhalten mancher Eltern .... 04.01.2006, 13:44
Das Verhalten mancher Eltern .... 06.01.2006, 01:58
 Nienchen Das Verhalten mancher Eltern .... 07.01.2006, 00:11
 Aera Das Verhalten mancher Eltern .... 06.01.2006, 03:47
Das Verhalten mancher Eltern .... 07.01.2006, 00:41
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 04.01.2006 13:44
Betreff: Das Verhalten mancher Eltern .... [Antworten]
Avatar
 
Kinder sind was schönes, aber nicht überall.

Beim Tierarzt zum Beispiel =__=
Ich werd es nie, aber auch wirklich nie verstehen warum JEDESMAL wenn ich zum Tierarzt gehe irgend so ein blödes Elternpaar meint ihr schlechterzogenes Balg da mit hinschleppen zu müssen (und da sind immer beide Elternteile mit!). Das Kind langweilt sich im Wartezimmer, rennt umher, kreischt, schmeißt sich auf den Boden und macht sämtliche Tiere, die ohnehin verrückt vor Angst sind, noch nervöser.
Am schlimmsten war's im letzten Sommer, Notfallsprechstunde, sehr heiß, Wartezimmer sehr voll, ein sehr desinteressiertes Elternpaar mit hyperaktivem, kreischendem Kind und Hund (die kommen nie mit Katze, Vögeln oder sowas, sondern haben immer einen Hund). Die Mitwartendenen ertragen das Gekreische in das sich ab und an das "Kommst du endlich her!" genauso wie das "Jetzt bleib doch mal sitzen!" mischt mit erstaunlicher Geduld. Auch ich (Hitze lähmt). Bis das kreischende Kind meint jedes Tier im Wartezimmer streicheln zu müssen und ich das verbiete als es zu mir kommt. Das Kind kreischt lauter, die Eltern meinen ich solle mal nicht so sein. Ich weise die Eltern darauf hin das mein Kater krank ist, gleich eingeschläfert wird und ganz bestimmt keine Lust hat sich betatschen zu lassen. Sie fragen, ob das was er hat für Menschen ansteckend ist. Ich verneine. Diskussion geht weiter, in deren Verlauf sich herrausstellt das der mitgeführte Hund nicht krank ist sondern nur "neu" und nur einmal "vorgestellt" werden soll - in der Notfallsprechstunde, wohlgemerkt. Zum Glück waren die vor mir dran -__-
Ich glaube das manche Eltern ihre Kinder nur aus Langeweile bekommen.
*Quaaaaak*




Von:   abgemeldet 06.01.2006 01:58
Betreff: Das Verhalten mancher Eltern .... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das manche Eltern ihre Kinder nur aus Langeweile bekommen.
-----
OH ja das stimmt..
OH mist ich krieg keine Ausbildung..mmh..geh ich ma eben und mach nen ONS und schwups hab ich ne Lebensaufgabe ==;
Ich kenn sogar eine die es so gemacht hat.. *drop*
Besagte "Freundin" war damals 23.. ich 18.. sie kam mit nem Kerl zusammen... beide keine ausbilung, lebten von Sozi..
Ich hab besagter "Freundin" sogar ne arbeitsstelle mit 1800 euro bevorgt.. "netto" war eigentlich ganz leicht.. (damals XD) und sie hat mich noch angeschrien wie ich es wagen könnte >,> naja..
Dann hat ihr das Soziamt immermehr Geld gestrichen bis sie nur noch 30 euro im Monat für alles hatte.. also essen.. der Rest wurde ja bezahlt..
Also denkt sich besagte 23 Jährige mit Kerl an der Backe..
Mmhm.. mach ich ma n KInd..
Kind war da und schwups wars Kind wieder weg..
N Jahr später.. noch n KInd.. und schwups.. war auch das wieder weg..
== Es sind 3 Jahre vergangen.. Frau war 3 mal schwanger, 3 mal Kind weg..
Hallo? Mal im ernst..
Manchen Menschen sollte es verboten werden Kinder zu kriegen ==

Warum die Kinder wegkamen?
In ihrer Wohnung gabs Schimmel.. dreckig.. bäh ==
Dabei hab ich ihr am anfang noch geholfen.. kam 1 mal die Woche zum putzen.. hab ihr Geld gegeben.. hab versucht sie zu unterstützen..
Und dann Rechnet sie mir noch vor: Dann krieg ich ja Erziehungsgeld.. und Kindergeld.. davon kauf mich mir das und dies.. (nichts fürs Kind..)
Echt.. >___<;;;



Von:    Nienchen 07.01.2006 00:11
Betreff: Das Verhalten mancher Eltern .... [Antworten]
Avatar
 

> Ich hab besagter "Freundin" sogar ne arbeitsstelle mit 1800 euro bevorgt.. "netto" war eigentlich ganz leicht..

Is die Stelle noch frei? *sabber*
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6026559550



Von:    Aera 06.01.2006 03:47
Betreff: Das Verhalten mancher Eltern .... [Antworten]
Avatar
 
@Yuuen: Nettes Beispiel ^^'
Das schlimme ist ja wirklich, wenn die Leute rel. jung schwanger werden (und die Kinder auch behalten duerfen), dann schieben die oft zwei Jahre spaeter schon das zweite Kind durch die Gegend.
Da denk ich mir dann immer: Maedel, einmal darf ein Ausrutscher passieren, aber zweimal?

Ja wirklich bei solchen Leuten fragt man sich dann echt, ob sie jemals sowas wie Verstand besassen.
Vor allem, 1800Euro Netto, hallo, das ist ein VERDAMMT guter Job heutzutage.

Aera >'__'<



Von:   abgemeldet 07.01.2006 00:41
Betreff: Das Verhalten mancher Eltern .... [Antworten]
Avatar
 
@ Aera und Nienchen

Also das ist gut 5 Jahre her XD Das war in einer Psychiatrie als.. wie nennt sich das.. Hauswirtschaftlerin glaube ich XD aber wenn ich mal überlege.. ohne ausbildung.. ohne erfahrung.. nur n bissl Bügeln.. n bisschen waschen.. Essen austeilen..
Puh.. da würd ich auch gerne anfangen XD
Zuletzt geändert: 07.01.2006 00:43:15


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück