Zum Inhalt der Seite

Thread: Du bist cool, du bist schwul. (oder wirklich: Ich werde lieber verachtet als weich zu sein wie du.)

Eröffnet am: 04.05.2004 22:37
Letzte Reaktion: 02.07.2004 15:04
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
bachata Du bist cool, du bist schwul. ... 07.05.2004, 12:00
Bleistift Du bist cool, du bist schwul. ... 08.05.2004, 09:17
 Kino Du bist cool, du bist schwul. ... 08.05.2004, 11:21
sakanab Du bist cool, du bist schwul. ... 08.05.2004, 11:37
ReptileX Du bist cool, du bist schwul. ... 08.05.2004, 12:07
ReptileX Du bist cool, du bist schwul. ... 11.05.2004, 14:29
 its-me Du bist cool, du bist schwul. ... 15.05.2004, 23:18
Bleistift Du bist cool, du bist schwul. ... 16.05.2004, 08:45
 its-me Du bist cool, du bist schwul. ... 17.05.2004, 01:33
Bleistift Du bist cool, du bist schwul. ... 17.05.2004, 10:31
ReptileX Du bist cool, du bist schwul. ... 17.05.2004, 12:20
 Shoki Du bist cool, du bist schwul. ... 17.05.2004, 13:56
queen Du bist cool, du bist schwul. ... 17.05.2004, 18:23
ReptileX Du bist cool, du bist schwul. ... 18.05.2004, 17:00
nacht1 Du bist cool, du bist schwul. ... 17.05.2004, 19:07
 MakoChan Du bist cool, du bist schwul. ... 18.05.2004, 08:26
 Steinschn Du bist cool, du bist schwul. ... 02.07.2004, 15:04
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.05.2004 12:00
Betreff: Du bist cool, du bist schwul. (oder wirk... [Antworten]
mh.... das mit dem panther kann ich gut nachvollziehen... kennd as gefühl teils auch.
aber ich persönlich sehe die welt nicht ganz sos chwarz wie du, habe ich das gefühl... ohje, passt ja gar nich zu mir. XDDD
nee, aber ime rnst... klar, wenn man auf der straße jemandem begegnet kommt natürlich eher "boah hat der ne austrahlung/augen/arsch/was auch imemr"... man kann ja auch wohl kaum von fremden sagen "hey, guck dir den geilen charakter an"... also wobei ich persönlich für mich sagen kann, dass ich nicht denke, dass es in meinem Leben zu wenig Gefühle gibt... ich habe manchmal eher Angst, weil es so viele sind....
aber manchmal frage ich mich auch, wo die Liebe ind er heutigen Welt noch ihren Platz hat...



Von:   abgemeldet 08.05.2004 09:17
Betreff: Du bist cool, du bist schwul. (oder wirk... [Antworten]
Avatar
 
Genauso wie der text es ausgedrückt hat denke ich auch......^^°

Ich mach gerne 2 deutige witze oder irgendwelche anspielungen auf sex,aber das ist meist dann immer nur spaß oder ich bin dicht oder sonst was.....XD

Aber dieses ewige gelaber über homos,ich find sie toll-ich find sie nicht toll,ist einfach nur scheiße......

Wie tief sind wir gesunken,das wir sympathie mit sexueller orientierung gleichstellen?! ~.~

Wir alle sind ja für toleranz gegenüber homosexuellen,sie sollen genauso wie jeder andere mensch auch behandelt werden.......

Deshalb ist schwulenvergötterung um es krass auszudrücken z.B. genauso kacke wie schwulenverachtung.....lasst die armen leute doch einfach in ruhe! -__-

Es ist nicht immer alles gleich so wie in irgendwelchen shônen/shojo-ai mangas......einigen leuten fehlt da echt der sinn für die realität......:P

Ich will jetzt niemanden angreifen,ich weiß das viele sehr wohl die realität von lustig-schönen mangas unterscheiden können,aber es gibt so einige ausnahmen die einen echt an den rande der verzweiflung treiben.......diese personen dürfen sich jetzt wiederrum doch angegriffen fühlen wenn sie wollen.....asche auf mein haupt......XD

Diese shônen/shojo-ai geschichte ist sowieso ne sache für sich und hat hiermit wahrscheinlich nicht viel zu tun,ich wollte das thema einfach nur mal ansprechen........

Auf jeden fall versucht das thema sex mal außen vor zu lassen,ich wette das kann auch ganz lustig sein.......XD

Und wer mit wem fickt is scheißegal,solange beide einverstanden sind! ^^

PEACE! XD
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me
In your thoughts forsaken me
In your heart forsaken me, oh
Trust in my self-righteous suicide



Von:    Kino 08.05.2004 11:21
Betreff: Du bist cool, du bist schwul. (oder wirk... [Antworten]
Avatar
 
Schön dass es endlich mal so einen Thread gibt!! ^__^

Also vieles hier stimmt wirklich, Sex und vor allem die Äußerlichkeiten werden vollkommen von den Medien beeinflusst (ich bin hier vielleicht auf der falschen Seite um das zu sagen, aber: auch in Mangas/Animes sehen die meisten Personen -nicht alle!- so "perfekt" aus).

> Aber dieses ewige gelaber über homos,ich find sie toll-ich find sie nicht toll,ist einfach nur scheiße......
>
> Wie tief sind wir gesunken,das wir sympathie mit sexueller orientierung gleichstellen?! ~.~
>
> Wir alle sind ja für toleranz gegenüber homosexuellen,sie sollen genauso wie jeder andere mensch auch behandelt werden.......
>
> Deshalb ist schwulenvergötterung um es krass auszudrücken z.B. genauso kacke wie schwulenverachtung.....lasst die armen leute doch einfach in ruhe! -__-

Ja, ich denke bin zwar auch vollkommener Shonen Ai/Yaoi-Fan, aber ich denke selbst als solcher kann man es bei den Mangas belassen! ^^
Die Realität sieht sowieso anders aus.

Und auch wenns jetz nicht ganz hierhin passt, ich denke dass jede Person (und jedes Pärchen) durch die Straße gehen kann, scheißegal welches Geschlecht , welche Klamotten, welches Aussehen, welcher Charakter.
Ich meine da hat doch jeder ein Recht drauf, ohne angemacht zu werden, oder? o.O
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found,
and it also cannot be returned to the person who wrote it"



Von:   abgemeldet 08.05.2004 11:37
Betreff: Du bist cool, du bist schwul. (oder wirk... [Antworten]
Avatar
 
Ich binn ja auch ein shonen-ai fan. Erlich gesagt ich binn froh darüber,seit ich das lese binn ich auch viel offener gegenüber realen schonen-ai Paren. Wenn ich auf der Strasse einem Par begegnete sah ich früher zweimal hin, heute stört es mich überhaudt nicht mehr!
Klar ist shonen-ai im rallive nicht das selbe wie im Manga aber es hilft (zumindest mir) das ganze in einem anderen Licht zu sehen.
Das Leben ist schön...
... solange es Anime und Manga gibt...
... sonst aber auch!



Von:   abgemeldet 08.05.2004 12:07
Betreff: Du bist cool, du bist schwul. (oder wirk... [Antworten]
Avatar
 
Bravo, Herr Threaderöffner!
*applaudier*
In einer Zeitschrift stand, dass Alkohol und Tabak gesundheitsschädlich sind.... seitdem habe ich aufgehört zu lesen

Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!"



Von:   abgemeldet 11.05.2004 14:29
Betreff: Du bist cool, du bist schwul. (oder wirk... [Antworten]
Avatar
 
@Wassertopf
ich stimme dir voll und ganz zu
In einer Zeitschrift stand, dass Alkohol und Tabak gesundheitsschädlich sind.... seitdem habe ich aufgehört zu lesen

Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!"



Von:    its-me 15.05.2004 23:18
Betreff: Du bist cool, du bist schwul. (oder wirk... [Antworten]
Avatar
 
hi
ich bin wirklich froh, dass du diesen Thread eröffnet hast, denke ähnlich wie du
die heutzutage in den Köpfen herrschenden Meinungen sind so grauen erregend

-wo sind die inneren Werte abgeblieben?
-wo ist noch Platz für Poesie?
-wo bleibt die eigene Phantasie, das zarte, angedeutete und gerade deshalb so faszinierende?

wo sind sie geblieben?

wenn man auf die Straße geht fallen einem die unbekleideten Promis, Models, Radiohörer entgegen, wenn man die Nachrichten sieht die Gefolterten

gibt es nichts anderes mehr als Sex+Gewalt?

jederzeit- überall- stets bereit?

mit den FFs siehts auch nicht besser aus, da wird aus allem homoszenarien gemacht meist gepaart mit Gewalt, Erniedrigung, Demütigung, Entehrung, Mißbrauch
und dann Reihenweise Kommentare wie: "GEILLLL!!!" "SÜß!!!!" "weiter" "MEHR DAVON" "MEHR MEHR MEHR"

da frage ich mich schon, wo der gesunde Menschenverstand abgeblieben ist, wieso nicht mehr realisiert wird, dass Mißbrauch und Vergewaltigung, Folter grausame Gewalt ist NUR Gewalt und keinesfalls "Liebe" wie es dann oft so verdreht heißt
vielleicht sollten diese ganzen FF Autoren und Leser mal mit den Folteropfern im Irak reden oder mit anderen Gewaltopfern, das damit zu rechtfertigen, "dass es doch bloß Geschichten sind" finde ich nicht akzeptabel
wie soll die menschliche Zivilation noch zu retten sein, wenn sich die Masse nur noch am Leid der anderen aufgeilt?? Hauptsache, man selbst sitzt bequem zu Hause und erlebt dies alles nicht am eigenen Leib
sicher, die Menschen haben sich schon immer an Not und Elend erfreut, in allen Epochen, doch diese Globalisierte Verbreitung hat wirklich jeglichen Rahmen gesprengt, fast fühlt man sich selbst schon abnorm, wenn man es grausam, erschreckend und furchtbar findet, was überall geschieht
wenn man nicht überall das Sexualisierte sehen will und sich regelrecht abgestoßen von diesen Darstellungen fühlt, denen man sich leider nur begrenzt entziehen kann
was mich am meisten verwundert, ist die Tatsache, dass es sich meist nur um Mädchen handelt(das bezieht sich jetzt auf die FFs), oft nichtmal volljährig, das ist noch so ein Punkt den ich nicht mehr nachvollziehen kann

Gruß, its.me
gibt also doch noch andere, die das auch aufregt:)
Beschwörung des Ra:
Große Bestie am Himmelszelt
erhöre den Ruf aus der Schattenwelt!
steig aus der Kugel, ich brauche dich, schnell!
bring mir den Sieg in diesem Duell!



Von:   abgemeldet 16.05.2004 08:45
Betreff: Du bist cool, du bist schwul. (oder wirk... [Antworten]
Avatar
 
> hi
> ich bin wirklich froh, dass du diesen Thread eröffnet hast, denke ähnlich wie du
> die heutzutage in den Köpfen herrschenden Meinungen sind so grauen erregend
>
> -wo sind die inneren Werte abgeblieben?
> -wo ist noch Platz für Poesie?
> -wo bleibt die eigene Phantasie, das zarte, angedeutete und gerade deshalb so faszinierende?
>
> wo sind sie geblieben?
>
> wenn man auf die Straße geht fallen einem die unbekleideten Promis, Models, Radiohörer entgegen, wenn man die Nachrichten sieht die Gefolterten
>
> gibt es nichts anderes mehr als Sex+Gewalt?
>
> jederzeit- überall- stets bereit?
>
> mit den FFs siehts auch nicht besser aus, da wird aus allem homoszenarien gemacht meist gepaart mit Gewalt, Erniedrigung, Demütigung, Entehrung, Mißbrauch
> und dann Reihenweise Kommentare wie: "GEILLLL!!!" "SÜß!!!!" "weiter" "MEHR DAVON" "MEHR MEHR MEHR"
>
> da frage ich mich schon, wo der gesunde Menschenverstand abgeblieben ist, wieso nicht mehr realisiert wird, dass Mißbrauch und Vergewaltigung, Folter grausame Gewalt ist NUR Gewalt und keinesfalls "Liebe" wie es dann oft so verdreht heißt
> vielleicht sollten diese ganzen FF Autoren und Leser mal mit den Folteropfern im Irak reden oder mit anderen Gewaltopfern, das damit zu rechtfertigen, "dass es doch bloß Geschichten sind" finde ich nicht akzeptabel
> wie soll die menschliche Zivilation noch zu retten sein, wenn sich die Masse nur noch am Leid der anderen aufgeilt?? Hauptsache, man selbst sitzt bequem zu Hause und erlebt dies alles nicht am eigenen Leib
> sicher, die Menschen haben sich schon immer an Not und Elend erfreut, in allen Epochen, doch diese Globalisierte Verbreitung hat wirklich jeglichen Rahmen gesprengt, fast fühlt man sich selbst schon abnorm, wenn man es grausam, erschreckend und furchtbar findet, was überall geschieht
> wenn man nicht überall das Sexualisierte sehen will und sich regelrecht abgestoßen von diesen Darstellungen fühlt, denen man sich leider nur begrenzt entziehen kann
> was mich am meisten verwundert, ist die Tatsache, dass es sich meist nur um Mädchen handelt(das bezieht sich jetzt auf die FFs), oft nichtmal volljährig, das ist noch so ein Punkt den ich nicht mehr nachvollziehen kann
>
> Gruß, its.me
> gibt also doch noch andere, die das auch aufregt:)

Ich denke genauso....bin aber zu dumm um das so gut zu formulieren...XD

Vielen Dank @ its.me ^^
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me
In your thoughts forsaken me
In your heart forsaken me, oh
Trust in my self-righteous suicide



Von:    its-me 17.05.2004 01:33
Betreff: Du bist cool, du bist schwul. (oder wirk... [Antworten]
Avatar
 
@ Bleistift
Danke für das Kompliment:)
dein avatar ist ja cool, wo hast den gefunden?

*erleichtert ist*
es besteht doch noch Hoffnung für die menschliche Spezies- was für ein Glück(hoffentlich...)

Gruß, its-me.
HERO
EVERYONE needs a HERO - EVERYONE dreams of him
EVERYONE wants a HERO
- so -WHY don't YOU just begin to be
a HERO for yourself.
Zuletzt geändert: 17.05.2004 01:41:46



Von:   abgemeldet 17.05.2004 10:31
Betreff: Du bist cool, du bist schwul. (oder wirk... [Antworten]
Avatar
 
> @ Bleistift
> Danke für das Kompliment:)
> dein avatar ist ja cool, wo hast den gefunden?
>
> *erleichtert ist*
> es besteht doch noch Hoffnung für die menschliche Spezies- was für ein Glück(hoffentlich...)
>
> Gruß, its-me.

Hmm...mein ava......ich glaub ich hab mal aus langeweile rumgegoogelt.....und den dann irgendwo gefunden.....weiß aber nicht mehr wo... ^^°

Wenns mir wieder einfällt sag ich bescheid! ;)

Und die hoffnung stirbt nie........muahahahaha......XD
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me
In your thoughts forsaken me
In your heart forsaken me, oh
Trust in my self-righteous suicide



Von:   abgemeldet 17.05.2004 12:20
Betreff: Du bist cool, du bist schwul. (oder wirk... [Antworten]
Avatar
 
> da frage ich mich schon, wo der gesunde Menschenverstand abgeblieben ist

Animexx und Menschenverstand??!! das ich nicht lache!! neee, solange die Mädels nicht lernen, dass man durch Flucht in eine nicht reale Welt seinen Problemen nicht entkommt, oder dass es mehr als FFs braucht, um nen Freund/ne Freundin (!!) zu bekommen wird es immer so bleiben.


> vielleicht sollten diese ganzen FF Autoren und Leser mal mit den Folteropfern im Irak reden oder mit anderen Gewaltopfern, das damit zu rechtfertigen, "dass es doch bloß Geschichten sind" finde ich nicht akzeptabel

vor allem nicht, wenn es um REALE PERSONEN geht.


> was mich am meisten verwundert, ist die Tatsache, dass es sich meist nur um Mädchen handelt(das bezieht sich jetzt auf die FFs), oft nichtmal volljährig, das ist noch so ein Punkt den ich nicht mehr nachvollziehen kann

diesen Punkt konnte nie jemand nachvollziehen und wird es auch nie können.... Hauptsache, es ist ein Hype, niemand weiß warum, niemand weiß wirklich worum es geht, aber jeder macht mit.


> wie soll die menschliche Zivilation noch zu retten sein, wenn sich die Masse nur noch am Leid der anderen aufgeilt?? Hauptsache, man selbst sitzt bequem zu Hause und erlebt dies alles nicht am eigenen Leib

sowas grenzt schon an Sadismus.
In einer Zeitschrift stand, dass Alkohol und Tabak gesundheitsschädlich sind.... seitdem habe ich aufgehört zu lesen

Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!"
Zuletzt geändert: 17.05.2004 12:21:36



Von:    Shoki 17.05.2004 13:56
Betreff: Du bist cool, du bist schwul. (oder wirk... [Antworten]
Avatar
 
Mein einziger Kommentar dazu:
Gut gesprochen *verbeug*!
Mußte ich einfach mal loswerden... wolte nicht spammen^^°
Ich bin NICHT tot! Ich rieche nur so!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Shoko-san.Nicht Therapierbar.
>>Kniet nieder vor Kapitän Eisbein!<<
>>Ich dachte der Hase fliegt... ;_;<< sponsored by AkikoChan



Von:   abgemeldet 17.05.2004 18:23
Betreff: Du bist cool, du bist schwul. (oder wirk... [Antworten]
Avatar
 
Wenn doch nur alle Menschen so gut wie ihre wären. In der Welt würde Frieden einkehren und es würde von barmherzigen Samaritern nur so wimmeln. Amen.

MfG
queen
Der Zyniker ist ein Mensch,
der auf die,
die über ihm stehen,
verächtlich herabblickt.



Von:   abgemeldet 18.05.2004 17:00
Betreff: Du bist cool, du bist schwul. (oder wirk... [Antworten]
Avatar
 
> Mein einziger Kommentar dazu:
> Gut gesprochen *verbeug*!
> Mußte ich einfach mal loswerden... wolte nicht spammen^^°

wen meinst du?
In einer Zeitschrift stand, dass Alkohol und Tabak gesundheitsschädlich sind.... seitdem habe ich aufgehört zu lesen

Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!"



Von:   abgemeldet 17.05.2004 19:07
Betreff: Du bist cool, du bist schwul. (oder wirk... [Antworten]
Avatar
 
"schule sind geil schwule sind toll!!!"

leckt mich leute. ich geh nach hause xD
auch wenn ich nicht schwul bin so bin ich laut dokkis signatur die geilste sau der welt.

und was nebenbei! ob homo oder hetero, ist doch egal ^^°
Ich mag Baguette mit Kräuterbutter!! xD

Will denn keiner an meinem SurrealismusWB teilnehmen??
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7824



Von:    MakoChan 18.05.2004 08:26
Betreff: Du bist cool, du bist schwul. (oder wirk... [Antworten]
Avatar
 
> leckt mich leute. ich geh nach hause xD

"Du bist scheisse Cartman" XD

das musste jetzt raus ^^'


Mata ne
Makochan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:    Steinschn 02.07.2004 15:04
Betreff: Du bist cool, du bist schwul. (oder wirk... [Antworten]
Avatar
 
Nya... oO;

also ich hab mir jetzt nur den ersten Post durhcgelesen. Etwas krass formuliert aber durchaus richtig Oo;

Wär schön wenn es allen so am arsch vorbeigehen würde wir dir ^^; Der CSD ist auch fast nur noch ne Veranstalltung wo man sich zeigt, ich bin schwul... Ich weiß nicht ob es etwas bringt, einfach nur present zu sein... Ich werde wieder hin gehen, aber eher mit dem Gedanken spaß...

nyo.. aber denk dran: Nich jeder schwule will COOL sein X.x ich ganz bestimmt nicht X.x zudem das mit dem klamotten?
Ich zeihe mich einfach so an wie es mir gefällt, scheiß auf den ersten Eindruck... wem ich nicht gefallen, der soll mich in ruhe lassen schluss aus... aber vielleicht entgehet den leuten ja dann was... ka wir werden sehen X.x

des Carvü mit dem dümmsten post of the world X.x
- Lange Haare? Vielleicht habe ich immer gedacht, hinter herunterhängenden Haaren kann man sich verstecken - (John Christopher Depp II)


[1] [2]
/ 2



Zurück