Zum Inhalt der Seite

Thread: lesbisch- outing in der familie

Eröffnet am: 11.09.2006 22:11
Letzte Reaktion: 14.05.2008 12:50
Beiträge: 177
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
lesbisch- outing in der familie 11.09.2006, 22:11
lesbisch- outing in der familie 11.09.2006, 22:15
lesbisch- outing in der familie 11.09.2006, 22:18
 Aurel lesbisch- outing in der familie 11.09.2006, 23:09
lesbisch- outing in der familie 11.09.2006, 23:12
lesbisch- outing in der familie 11.09.2006, 23:20
lesbisch- outing in der familie 11.09.2006, 23:34
lesbisch- outing in der familie 11.09.2006, 23:42
lesbisch- outing in der familie 11.09.2006, 23:33
 Tigg lesbisch- outing in der familie 11.09.2006, 23:39
lesbisch- outing in der familie 11.09.2006, 23:39
lesbisch- outing in der familie 11.09.2006, 23:41
lesbisch- outing in der familie 19.09.2006, 17:14
lesbisch- outing in der familie 06.11.2006, 20:19
lesbisch- outing in der familie 13.09.2006, 21:06
 DirrtyHaruka lesbisch- outing in der familie 14.09.2006, 05:55
lesbisch- outing in der familie 14.09.2006, 13:10
 DirrtyHaruka lesbisch- outing in der familie 14.09.2006, 20:15
lesbisch- outing in der familie 14.09.2006, 20:42
 DirrtyHaruka lesbisch- outing in der familie 14.09.2006, 21:01
lesbisch- outing in der familie 14.09.2006, 22:10
lesbisch- outing in der familie 15.09.2006, 00:18
 Nile lesbisch- outing in der familie 15.09.2006, 00:33
 nurso lesbisch- outing in der familie 15.09.2006, 01:11
lesbisch- outing in der familie 15.09.2006, 03:24
lesbisch- outing in der familie 15.09.2006, 16:40
lesbisch- outing in der familie 16.09.2006, 06:31
lesbisch- outing in der familie 16.09.2006, 13:45
lesbisch- outing in der familie 18.09.2006, 01:28
lesbisch- outing in der familie 18.09.2006, 11:53
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 11.09.2006 22:11
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
hallo, mich würde interessieren, wie ihr euch bei euren familien geoutet habt und wie es angeommen ist.
hin und wieder stell' ich fest,
dass "hin und wieder" immer öfter
ständig ist.



Von:   abgemeldet 11.09.2006 22:15
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
Das passt jetzt garnicht, aber ich sehe ja, dass niemand schreibt:

EIn Kumpel von mir ist bisexuell, seine Eltern namen es ganz cool;
"Man verliebt sich in einen Menschen, nicht in ein Geschlecht!"



Von:   abgemeldet 11.09.2006 22:18
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 

>Das passt jetzt garnicht, aber ich sehe ja, dass niemand schreibt:

naja, der thread existiert ja gerade mal 5 minuten...

ich habe auch "nur" einen schwulen kumpel und seine eltern haben es eigentlich auch sehr gelassen genommen, war kein großes thema.
naja, es gibt hier schon ziemlich viele homo-threads, wird das thema da nicht auch besprochen? sorry, falls ich mich irre...


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Aurel 11.09.2006 23:09
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 

> naja, es gibt hier schon ziemlich viele homo-threads, wird das thema da nicht auch besprochen? sorry, falls ich mich irre...

Wenn es so ist, wird MG schon noch aufkreuzen und den Thread hier schließen xD

.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.



Von:   abgemeldet 11.09.2006 23:12
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
naja
Mein vater- er leugnet es und hasst homos
Meine Mutter - ihr isses egal auch wenn sie mir mit männergeschichten kommt ^^°
Mein bruder - sagt ncihts dagegen aber sagt zu mir ich bin das schwarze schaf ^^;;;;
Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^
melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu

!!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!!



Von:   abgemeldet 11.09.2006 23:20
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
>naja, es gibt hier schon ziemlich viele homo-threads,...

Selbstdarstellung ftw. Ich will garnicht wissen, wie viele Leute, die sich hier registriert haben, und sich als homosexuell ausgeben, in Wirklichkeit garnichts damit zu tun haben. 80%? Sicher.



Von:   abgemeldet 11.09.2006 23:34
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
>80%? Sicher.
wenn nicht mehr ^^°
aber darüber wird auch schon in anderen threads diskutiert.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 11.09.2006 23:42
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
>wenn nicht mehr ^^°
>aber darüber wird auch schon in anderen threads diskutiert.

Das musste einfach nochmal sein....





Von:   abgemeldet 11.09.2006 23:33
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
> hallo, mich würde interessieren, wie ihr euch bei euren familien geoutet habt und wie es angeommen ist.

Meine Eltern haben mein Geständnis, dass ich lesbisch bin gut aufgefasst!
Ich dachte meine Leben lang ich wäre lesbisch!

Doch dann entdeckte ich dass ich ein Kerl bin!
JUBEL!
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    Tigg 11.09.2006 23:39
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
Ich musste mich nie Outen, meine Mutter wusste das schon von alleine.

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:   abgemeldet 11.09.2006 23:39
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
>naja, es gibt hier schon ziemlich viele homo-threads, wird das thema da nicht auch besprochen? sorry, falls ich mich irre...

Es gibt genügend Homo-Threads, allerdings keiner, der nur das Coming Out anschneidet - zumindest hab ich keinen gesehen o_O *schulternzuck* Wird schon passen...

Zum Thema. Coming Out? Meine Freunde/Freundinnen wissen davon, die sind sowieso alle homofreundlich und teilweise selbst bisexuell/lesbisch. Ansonsten hab ich auch keine Skrupel, meine Freundin mal mitten in der Bahnhofshalle zu küssen. Meine Eltern und die Verwandtschaft allgemein wissen davon allerdings nichts, und das ist auch gut so. Wenn ich wüsste, dass die alle relativ normal auf das Thema zu sprechen wären, hätte ich da kein Problem. Ich weiss aber, dass sie alles andere als freundlich auf das Thema reagieren, von daher behalte ich es für mich. Ich möchte gerne noch ein Weilchen leben o_O Und ich meine, ich lüge sie ja nicht an. Ich sage es ihnen zwar nicht, aber verneint habe ich auch nichts, schliesslich haben sie nie gefragt xD Meine Sympathie Schwulen und Lesben gegenüber ist jedoch bekannt *hust*



Von:   abgemeldet 11.09.2006 23:41
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich vor einigen jahren geoutet.

bin hetero.

*lol*



Von:   abgemeldet 19.09.2006 17:14
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
haha


haha
hin und wieder stell' ich fest,
dass "hin und wieder" immer öfter
ständig ist.



Von:   abgemeldet 06.11.2006 20:19
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
*hinlol*


*applaudier*



Von:   abgemeldet 13.09.2006 21:06
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Was das Outen betrifft hatte ich es da etwas leichter als manch andere. Meine zwei besten Freundinen sind vor ungefähr drei Jahren ein paar geworden (mittlerweile sogar Verlobt). Also war es schon mal kein problem mit meinem Freundeskreis darüber zu reden. Ich hab meiner Mutter von den beiden Erzählt und sie meinte dazu nur: "wenn´s die beiden glücklich macht ... Wichtig sind nur die Gefühle". Es hat mich überrascht das sie das so locker gesehen hat und so hab ich es ein paar Tage später dann meiner Mutter gestanden.
*lächel*
Sie hat es akzeptiert und nur dazu gemeint das sie es etwas schade findet, weil sie gerne Enkel gehabt hätte. Aber sie hat ja noch meinen Bruder und der ist mit sicherheit nicht Schwul. Also besteht noch hoffnung für sie.^^
Bisher hab ich es meinem Vater nicht gesagt und ich werd es ihm auch nicht sagen. Ich hab zu ihm kein besonders gutes Verhältnis. Demnach geht es ihn auch nix an.



Von:    DirrtyHaruka 14.09.2006 05:55
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
Ach ja das liebe Outing.

Irgendwie hab ich mich nur halb outen müssen. Mein bester Freund wusste es schon vor mir oO" (Komisch aba ist so der nannte mich bereits Lesbe als ich noch dabei war mir selber zu versuchen zu erklären warum ich mich nur ständig in Frauen verguck) un dadurch wusste es dann der Rest meine Freundeskreises. War unproblematisch. Jeder hats angenommen und irgendwie findens alle toll oO.
Einzige Problem war meine Mum. Habs ihr gesagt und Antwort:
"Glaub ich net." Mittlerweile glaubt sies. Okay jetzt bin ich auch schon fast n Jahr mit meiner Freundin zusamm xDD Mein Bruder sieht gekonnt drüber weg, für ihn ists in Ordnung aber bloß net drüber reden xD Un meine Sis findets toll, das ich glücklich bin. Der is das wurscht xD Stiefvater hat auch kein Problem damit. Einzige ders net weiß is mein leiblicher Vater aber dem sag ichs auch net. Red eh net mit dem.

Wie man sieht: Ich hatte es leicht. Aber es gibt auch genug Homosexuelle die ein verdammt beschissenes Outing hatten oder sich noch bis heute net geoutet haben.
Scheiß Intolerante Welt. Wir leben im 21. Jahrhundert! Kann mal jemand den Idioten die homophob sind die: "Wer net Hetero is ist pervers" Gedanken rausprügeln? *hust* Sorry. Bin auch wieder weg.
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

http://animexx.4players.de/community.php/Z-Z/beschreibung/

Blue Eyes like Ice...there is just one who break this cold
Zuletzt geändert: 14.09.2006 05:56:46



Von:   abgemeldet 14.09.2006 13:10
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
> Scheiß Intolerante Welt. Wir leben im 21. Jahrhundert! Kann mal jemand den Idioten die homophob sind die: "Wer net Hetero is ist pervers" Gedanken rausprügeln? *hust*
Kannst du nicht machen.
Die Welt hat sich in den letzten 50 Jahren, gerade in sexueller Weise und der Aufklärung und Beseitigung der Tabuisierung entwickelt, dass wir damit nicht klar kommen.
Würde zum einen auch diese Homowelle erklären - zum anderen der krasse Gegenpool der Anti-Homosexualbewegung.



Von:    DirrtyHaruka 14.09.2006 20:15
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
> Kannst du nicht machen.

Mach ich ja auch net. Ich habe nur meinem Unmut Luft gemacht.

> Die Welt hat sich in den letzten 50 Jahren, gerade in sexueller Weise und der Aufklärung und Beseitigung der Tabuisierung entwickelt, dass wir damit nicht klar kommen.
> Würde zum einen auch diese Homowelle erklären - zum anderen der krasse Gegenpool der Anti-Homosexualbewegung.

Für die Homowelle können aber die die wirklich Homosexuell sind und das net nur sind weils gerade "in" is nichts. Wenn sich mal diejenigen vor Auge halten würden, die das toll finden sich Homo zu nennen, was wir wirklich Homosexuellen durchmachen müssen teilweise um zu leben wie wirs tun fänden sies net mehr so toll. Und diejenigen die dagegen sind, das sidn auch die, die das Kondom verbot vom Vatikan unterstützen. Sorry aber das is meine Meinung
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

http://animexx.4players.de/community.php/Z-Z/beschreibung/

Blue Eyes like Ice...there is just one who break this cold



Von:   abgemeldet 14.09.2006 20:42
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
> Für die Homowelle können aber die die wirklich Homosexuell sind und das net nur sind weils gerade "in" is nichts.
Was anderes fällt euch nie ein oder?!
Vor allem gings überhaupt nicht darum
Aber Hauptsache mal geschrien ^^



Von:    DirrtyHaruka 14.09.2006 21:01
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
> Was anderes fällt euch nie ein oder?!

Entschuldige das ist meine erste Diskussion in der Art daher ist es mir das erste Mal eingefallen.

> Vor allem gings überhaupt nicht darum
> Aber Hauptsache mal geschrien ^^

Ich schrei doch gar net. Ich rede ganz normal. Und wenn du mir gnädiger weise erklären würdest worum es dir dann eigentlich ging könnte ich vielleicht auch konkret antworten.
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

http://animexx.4players.de/community.php/Z-Z/beschreibung/

Blue Eyes like Ice...there is just one who break this cold



Von:   abgemeldet 14.09.2006 22:10
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
mein outing in der familie war sehr entspannt. Meiner Schwester hab ichs gleich erzählt und die fands irgendwie voll normal und meine Mutter hatte es schon geahnt.. als ich es ihr dann gesagt hab, hat sie es auch meinem Vater erzählt und die meinten dann beide irgendwann, sie fänden es sehr gut, dass sie nun feststellen konnten, dass sie auch wirklich der Meinung sind, dass Homosexualität nix schlimmes ist.. weil man ja nie wüsste, wie das dann ist, wenn es ums eigene Kind geht und ob mans dann nicht doch doof fände.. aber sie fänden es voll egal, außer, dass sie doch Enkelkinder wollten.
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:   abgemeldet 15.09.2006 00:18
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
@Forenbetreuer, kann man noch eine Umfrage hinzufügen? Ich bin ja so Fan von Statistiken, und mich würde es ja mal interessieren, wie viele User hier "lesbisch" sind (:

Das ließe sich doch einrichten, oder Schnuffels?



Von:    Nile 15.09.2006 00:33
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne lesbische Freundin, ihre Mutter hat sie auf den Christopher Street Day begleitet und nun hat sie (also meine Freundin) ne Freundin *g*
I want to live and die in…LOCATION COLD
Stories I heard from… LOCATION COLD
My past, my future is in… LOCATION COLD
Come to join with us in here… LOCATION COLD



Von:    nurso 15.09.2006 01:11
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
Mmh... meinem Vater ist es glaub ich lieber, dass ich lesbisch bin als hetero XD *Jedenfalls hält er mir jeden Tag vor, dass ich ja bald eine asiatische Freundin haben müsse XD

Meiner Mutter ist es relativ egal, aber ich glaube, sie würde es lieber sehen, wenn ich einen Freund hätte...

Na ja... Soweit also keine Probleme. Ich bin ja auch bi, obwohl ich sagen muss, dass ich mir da nicht so sicher bin.
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch
Zuletzt geändert: 15.09.2006 01:13:10



Von:   abgemeldet 15.09.2006 03:24
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
>@Forenbetreuer, kann man noch eine Umfrage hinzufügen? Ich bin ja so Fan von Statistiken, und mich würde es ja mal interessieren, wie viele User hier "lesbisch" sind (:

So eine Umfrage wäre zwar schön, aber wir haben keinen "Teenie-Trend-Pseudo-Lesben"-Detektor. Denn: nicht jede, die auf Animexx rumposaunt, lesbisch zu sein, ist es auch.

Ansonsten... *auf vorherige beiträge schiel* Ihr habt Glück mit euren Familien. Ich liebe meine Familie, aber (!) wenn die wüssten, dass ich mit meiner Süssen zusammen bin, könnte ich zu Halloween als "Kopflose" - nein, noch besser, als "Fingerlose" gehen *hust*

Gibts denn hier niemanden mit einer altmodischen Familie? xD
Zuletzt geändert: 15.09.2006 04:27:22



Von:   abgemeldet 15.09.2006 16:40
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
>So eine Umfrage wäre zwar schön, aber wir haben keinen >"Teenie-Trend-Pseudo-Lesben"-Detektor. Denn: nicht jede, die auf Animexx rumposaunt, lesbisch zu sein, ist es auch.

http://animexx.4players.de/forum/?thread=146971&posting=140654

btw: Warum ist deine Familie so intolerant? haben sie vernünftige Thesen, die sie mit Argumenten untermauern können? Oder plappern sie nur ein typisches gesellschaftliches Ideal nach, nach dem jeder sein Leben mit einem andersgeschlechtlichen Partner zu verbringen hat und Homosexuelle soweiso alle "unnormal" sind?
Zuletzt geändert: 15.09.2006 17:42:19



Von:   abgemeldet 16.09.2006 06:31
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
>btw: Warum ist deine Familie so intolerant? haben sie vernünftige Thesen, die sie mit Argumenten untermauern können? Oder plappern sie nur ein typisches gesellschaftliches Ideal nach, nach dem jeder sein Leben mit einem andersgeschlechtlichen Partner zu verbringen hat und Homosexuelle soweiso alle "unnormal" sind?

Definitiv zweiteres. Ich vermute mal, meiner Schwester und meinem Lieblingscousin, würden das ohne Weiteres akzeptieren. Meine Lieblingstante würde es auch hinnehmen, und meine Mutter nach einer gewissen Anlaufzeit wohl auch. Wenn ich da allerdings an meinen Vater denke... der bestimmt nicht. Meine zweite Tante und mein Onkel und meine Oma und überhaupt die weitere Verwandtschaft erst recht nicht. Die sind alle "altmodisch" und größtenteils sehr von Bibel und Kirche (und dem tollen Gelaber des Vatikans/des Papstes) beeinflusst.

Auf mich werden die großen Erwartungen gesetzt (bin die Jüngste in der Familie): wohlhabender Mann, glückliche Hetero-Ehe, schönes Haus im Grünen, toller Beruf, Kinder, und so weiter, alles, was meine Schwester (bisher) nicht erreicht hat.

Vielleicht würde ich es sogar schaffen, es meiner Mutter zu erzählen. Die würde es allerdings dann sofort an meinen Vater und an ihre Schwester weitersagen, und dann wäre das Drama perfekt. Ich hab wirklich keine Probleme damit, mich zu meinen Neigungen zu bekennen, in meinem Freundeskreis weiss es JEDER und wenn meine Freundin und ich in der Stadt sind, hab ich auch keine Scheu, ihre Hand zu halten oder sie zu küssen. Aber ich weiss, wenn das in meiner Familie rauskommen würde, hätte ich definitiv nichts zu lachen. Ich mag meine Familie eigentlich, und wenn ich später mal mein eigenes Leben führe und nicht mehr von ihnen abhängig bin, können sies von mir aus hundertmal wissen. Aber solange ich unter dem Dach meiner Eltern wohne, halte ich mich da schön zurück.

Und von meiner Tante in Amerika kann ich -überhaupt- keine Toleranz erwarten: sie ist Zeuge Jehova (seit vier Jahren), und das mit Leib und Seele, sprich: Homo-Hasserin. Homosexualität ist abartig, Homosexualität ist schmutzig, Homosexuelle werden früher oder später für ihre perversen Taten bestraft werden, und-so-weiter.
Zuletzt geändert: 16.09.2006 06:34:42



Von:   abgemeldet 16.09.2006 13:45
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Meine Familie hat mir erklärt ich wäre krank im Kopf und würde nich mehr zur Familie gehören wenn das mein Ernst wäre. Naja, was soll ich sagen... meine Familie is nich grad das gelbe vom Ei....



Von:   abgemeldet 18.09.2006 01:28
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
Lesebn sin furchtbart und die meistens bi´s sinds auch Dicke,Ungeliebte,Goth Mädelz die nie einen Kerl abbekommen haben der sie net nua einfach so gerattert hat.
Falls man schon von geburt an so falsch gepolt ist find ich das traurig weil sowas in meinen augen eine psychische krankheit ist voralem bei schwulen die wohl abartigste sex praktiken haben in arsch etc... wie tiere.

Sry aber des musste mal gesagt werden



Von:   abgemeldet 18.09.2006 11:53
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
1. Tiere haben keinen Analsex
2. es gibt viele heteros die auch Analsex haben
3. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es keine psychische Krankheit ist
4. Ich bin weder dick, noch ungebliebt und auch kein Goth Mädel und trotzdem lesbisch
5. Ich hatte schon Kerle - und es hat mir absolut nichts gegeben.. im Gegensatz zum Sex mit Frauen.
6. Furchtbar sind nicht Lesben oder Schwule oder Bisexuelle oder auch nur Pseudo-Bisexuelle die sich damit toll fühlen sondern furchtbar sind intolerante, ungebildete Arschlöcher wie du - sorry, musste mal gesagt werden.
Sollte dein letzter Beitrag sarkastisch gewesen sein (was ich ja irgendwo tief in mir immernoch hoffe), dann verzeih bitte.
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...
Zuletzt geändert: 18.09.2006 11:56:33


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück