Zum Inhalt der Seite

Thread: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen?

Eröffnet am: 08.09.2005 16:56
Letzte Reaktion: 25.04.2006 21:03
Beiträge: 498
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    sindaze 15.09.2005 16:57
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
> > manche glauben halt immer noch: internet is ja eh anonym, die koennen mir da gar nix<
> Nö, nicht nur das meine ich, wie oft ich hier auf offener Straße von mir total unbekannten Kindern dumm angelabert werde, is doch schon komisch.
> Hätte mich das nicht getraut.


ô.o Ehrlich mal! Ich staun auch immer mehr... <.<' Ich fühl mich mit Anfang 20 schon alt und meilenweit von diesen Kids entfernt.
Ich hätte es im Traum nicht gewagt, ältere Leute auch nur im entferntesten respektlos zu behandeln. >.<'
x.x' Hab mich ja früher echt über die Erziehung von Seiten meines Vaters aufgeregt, aber scheinbar war die wohl doch ganz gut =.= *ernüchternd find*.
<.<' Und was darf ich mir heute von 10-jährigen(!) Grundschülern anhören?
>Ey, Schlampe! Für wieviel machst du's? Du bist doch 'ne Domina oder? Bläst du mir einen?
@.@;;; Ich hatte lediglich 'nen stinknormalen, schwarzen Ledermantel an... und war dermaßen baff, dass es mir echt die Sprache verschlug und ich diesen Quälgeistern nix entgegnen konnte.
e.e' Ich hätte auf die Frage mit der Domina "JAAA!" brüllen sollen und diesem Balg mal ordentlich den Hintern versohlen sollen...
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 15.09.2005 16:59:08



Von:    cuby 15.09.2005 17:54
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
Da hat sich grad jemand per ENS ganz brav bei mir entschuldigt

o.O

wow

ich hab sie gleich zum Drag rübergeschickt, denn ich geb das ned weiter, da muß sie nun allein durch ^^



bleiben nur noch die anime-downloads -.-


www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)

Zuletzt geändert: 15.09.2005 17:55:36



Von:    TonaradossTharayn 15.09.2005 18:00
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, was die Verfolung von Bettelkids anbelangt...
sieht schlecht aus. Die Oberadmins schienen nicht begeistert davon zu sein und alleine kann ich da auch nichts ausrichten...
hm, bla, pfffff, kein Bock X_x



Von:    cuby 15.09.2005 18:08
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja, was die Verfolung von Bettelkids anbelangt...
> sieht schlecht aus. Die Oberadmins schienen nicht begeistert davon zu sein und alleine kann ich da auch nichts ausrichten...


Jup, ist schon klar,
Aber wenn jemand dann gleich SO ausfallend wird, könnte doch mal ein ernstesr Hinweis geschickt werden, oder?

Ansonsten sind User ja auch in der Lage, das privat zu regeln.
^^


Die AUTOREN, die das einfach weiterschicken, sollten härter rangenommen werden - wenn sich das Thema zusätzlich etwas mehr rumspricht, trauen die sich vielleicht nicht mehr, das öffentlich zu machen.
Immerhin werden die eh diese Kommis los, evtl. das ganze Kapitel oder den Account...

Könnten die nicht mit der Freischaltung von Adult ne Sys-ENS bekommen, wo das GROSS und ROT drin steht?
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)




Von:    TonaradossTharayn 15.09.2005 18:17
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
Da musst du dich an nerd wenden, für technische Fragen bin ich leider nicht zuständig ^^;
(ich würde es ja schon toll finden, wenn ENDLICH repariert würde, damit man wieder Kommis löschen kann _-_;;; das geht mittlerweile seit zwei Wochen so)
hm, bla, pfffff, kein Bock X_x



Von:   abgemeldet 15.09.2005 18:18
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
cuby: Die hat wohl gehörig eins von ihrem Vater auf den Deckel bekommen.
Ja die Downloads bietet sie noch an - wenn das in ein paar Tagen nicht weg ist werde ich da nochmal ganz höflich anrufen und drum bitten.

Klar kann man Bettelkids nicht abmahnen aber man kann versuchen ihnen klarzumachen das so ein Verhalten auf einer öffentlich zugänglichen Plattform nicht gut ist (abgesehen mal davon das es TIERISCH nervt: kannsat du mir dein Adult Bild deine Adult FF ect. schicken ... ).

Am Ende machen die sich doch das kaputt was sie selber mögen: Animexx.

Wie ich schon mehrmals sagte: Ich habe größere Communitys schon geschlossen vorgefunden.

Und es ist verdammt traurig wenn man einen solchen Platz im Web verliert.

(Animexx ist zwar für mich nicht die wichtigste Plattform auf der ich mich rumtreibe aber ich denke hier gibt es viele Leute für die IST Animexx die wichtigste Internetplattform.)


Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55

Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart:
http://www.storyschreiber.de



Von:    cuby 15.09.2005 18:27
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
> Da musst du dich an nerd wenden, für technische Fragen bin ich leider nicht zuständig ^^;
> (ich würde es ja schon toll finden, wenn ENDLICH repariert würde, damit man wieder Kommis löschen kann _-_;;; das geht mittlerweile seit zwei Wochen so)


weiah, und ich bombardiere dich alle 3 Tage mit Reklamationen ^^

gegen die Bettler:
wär schon gut, einfach denen nen Text postet, der von animexx "abgesegnet" ist. also höflich, formell, informativ
sowas ist schnell kopiert und man kommt nicht ins emotionale

so wie man es bei den nervenden Threads halt auch macht...


Ja, viele finden animexx SEHR wichtig, leider wissen ZU viele nicht ,daß sie auch dazu beitragen müssen, daß es ein Forum bleibt und ned den Bach runter geht wegen Gedankenlosigkeit und Blödsinn.
Und weil Kinder auch im internet nunmal NICHT alles so ohne weiteres bekommen können, auch wenn es vor der Nase liegt.
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)




Von:    Tjulan 15.09.2005 18:30
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab das ganze nur überflogen, aber mitbekommen, daß es hier nu um die Kleine mit den Downloads geht, die ich mittlerweile auch gemeldet habe....

Drag, ohne dir zu nahe treten zu wollen...
DEIN Ton ist auch nicht wirklich fein.
Du haust immer wieder in Diskussionen, die schon längst ein Admin beendet hat und kannst es auch nicht beenden, stachelst es immer mehr auf. Damit reizt du grade jüngere, die sich kaum zu wehren müssen, und dann anfangen ausfallend zu werden.

Dann auch noch beim Vater anzurufen find ich da fast ein ARmutszeugnis, damit zeigst du, du hast die Diskussion verloren und mußt "petzen"

Ich mein... das ist deine Sache....

Ich verstehe deinen Ärger wegen der Betteleien, das ist auch nicht ok. Aber der Ton macht die Musik und du bist meist so schnell ausfallend und so derbe, daß es mich wundert, daß du noch keine Verwarnung hast.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Neue Zirkel:



Von:   abgemeldet 15.09.2005 19:00
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
tjulan: Ich habe ihr nur ins GB geschrieben das sie doch wenn sie ab 18 Sachen haben möchte es besser wäre darum per mail zu bitten da das besser ist und sich ja eh jeder mit 14 sowas holt.

Nachdem die Kleine modul dermassen angegriffen hatte bin ich ja erst auf sie aufmerksam geworden.

Und dann geht sie hin und pöbelt mich auch noch an - normal reden war da nicht. Ich habe ja nichts dagegen das sich die jüngeren Mexxler das Zeug schicken lassen - nur doch bitte nicht öffentlich.

Und ob du den Anruf jetzt für Petzen hälst oder sonst was - ich hätte die Kleine auch ganz einfach anzeigen können wegen der downloads aber DAMIT hätte ich Mexx geschadet.

Und wenn weder cuby die wirklich die Ruhe in Person ist noch ich normal mit der Userin reden können ohne gleich als Penner und A***löcher beschimpft zu werden dann muss sie halt damit leben das ihre Eltern jetzt wissen wie sie mit anderen Usern umspringt.

Und niemand hat das Recht mich anzupöbeln weil ich mal in nem anderen Thread unfreundlich geworden bin - falls es Dir nocht aufgefallen ist: Mir ist das Meiste hier mittlerweile so egal das ich wenn überhaupt nur noch entspannte Statements von mir gebe.


Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55

Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart:
http://www.storyschreiber.de



Von:    RedSky 15.09.2005 19:05
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
>>Die Oberadmins schienen nicht begeistert davon zu sein

Von denen hat sich hier sowieso bisher kaum einer zu Wort gemeldet was die allgemeine Situation betrifft.... <,<;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    cuby 15.09.2005 19:18
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 

> Nachdem die Kleine modul dermassen angegriffen hatte bin ich ja erst auf sie aufmerksam geworden.

hier heiße ich cuby ^^
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)




Von:   abgemeldet 15.09.2005 19:25
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
Ups stimmt ja .. :)

green psyche: Ich bewundere die Admins aber trotzdem dafür das sie Mexx am laufen halten - wenn ich mir überlegen was es hier manchmal für technische und User/ Mexx Interne Probleme gibt ... boah ....


Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55

Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart:
http://www.storyschreiber.de



Von:    Engelszorn 15.09.2005 19:52
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
> >>Die Oberadmins schienen nicht begeistert davon zu sein
>
> Von denen hat sich hier sowieso bisher kaum einer zu Wort gemeldet was die allgemeine Situation betrifft.... <,<;;;


O_o; Was erwartest du.. so kurz vor der Connichi? Die meisten der Oberadmins und Techniker, die hier indirekt angesprochen werden, sind auch in der Orga und im Helferteam der Connichi - die haben einfach keine Zeit im Moment oder sind gar nicht da.
Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:    cuby 15.09.2005 20:02
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
> > >>Die Oberadmins schienen nicht begeistert davon zu sein
> >
> > Von denen hat sich hier sowieso bisher kaum einer zu Wort gemeldet was die allgemeine Situation betrifft.... <,<;;;
>
>
> O_o; Was erwartest du.. so kurz vor der Connichi? Die meisten der Oberadmins und Techniker, die hier indirekt angesprochen werden, sind auch in der Orga und im Helferteam der Connichi - die haben einfach keine Zeit im Moment oder sind gar nicht da.


volles Verständnis
Alles braucht seine Zeit.

IHR wißt jetzt aber, daß es hier USER gibt, denen wirklich was an Animexx liegt und die sich gegen diejehnigen wehren, die hier - aus welchen Gründen auch immer - das Forum gefährden.
Mir liegt jedenfalls was an einer Zusammenarbeit, ohne jemanden angreifen zu müssen.


www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)




Von:    Mark_Soul 15.09.2005 20:05
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
Engelszorn schrieb:
> [...]sind auch in der Orga und im Helferteam der Connichi - die
> haben einfach keine Zeit im Moment oder sind gar nicht da.

Pscht! Nicht so laut sagen.
Wenn hier gewisse Leute mitbekommen, daß die Aufpasser zur Zeit nicht da sind, versuchen die wieder feindliche Übernahme :P




Von:    sari_manion 15.09.2005 20:06
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
*engelszorn zustimm*
mal abgesehen davongibts auch so genug probleme..
*auf muckenden server deut*
und bei den reklamationen siehts auch essig aus und dem freischalten...man kommt ja teilweise net mal auf die zentrale wegen des servers uU
mault nich immer über die admins die sind gestresst genug und tun schon ihr bestes <<
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:    Tjulan 15.09.2005 20:12
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, Cuby kann sich allein verteidigen.
Ihr seid doch beide erwachsen, da ist es doch nicht nötig zu zweit auf eine 14-jährige los zu gehen.
Beschimpfungen hör ich oft genug, da steh ich aber drüber bzw schaffe es meist, das ganze gütlich zu regeln. Das muß doch möglich sein.

Sei einfach derjenige, der nachgibt und nicht weiter macht. Oder melde es einem Admin.
Wofür willst du eine 14-härhige denn anzeigen? Schieß doch nciht mit Kanonen auf Spatzen.
Es reicht meist, Pöbeleien oder Downloads einen Admin zu melden. Da muß man sich nicht mal selbst mit den Leuten streiten.
Und was soll der Vater jetzt denken?

Lass sowas doch jemanden Regeln, der auch dafür zustängig ist- n Admin.

Das Beispiel mit dem anderen Thread war, weil ich allgemein finde, daß du sehr schnell ausfallend wirst, GRADE Jüngeren gegenüber. Und die wissen sich einfach oft nicht anders zu wehren.

Ich hatte auch schon die derbsten Beschimpfungen und bisher hats IMMER ruhig funktioniert.

Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Neue Zirkel:



Von:    sindaze 15.09.2005 20:34
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
> mault nich immer über die admins die sind gestresst genug und tun schon ihr bestes <<

o.o' Also soweit ich das jetzt mitbekommen habe, maulen die meisten hier doch gar nicht über die Admins. Die meisten schreiben doch, dass sie die Arbeit der Admins respektieren und sie verstehen, dass die Admins auch nicht immer überall gleichzeitig sein können.
Und ich denke mal, allen hier ist bewusst, dass die Admins neben Animexx sicher noch ein Privatleben haben.

-.- Naja... ich bin zu dem Schluss gekommen, dass mir alle Probleme hier klar sind... eine Lösung fällt mir aber auch nicht wirklich ein *seufz*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    RedSky 15.09.2005 20:37
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
Sorry, das mit der Connichi hatte ich nicht auf´m Plan.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sari_manion 15.09.2005 20:38
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
*nick*
eben sowas lässt sich schwerlösen..und schon garnicht von heute auf morgen...bsp shota rpgs...ich bin mitnichten ein shota fan aber nun schätz mal _wie_ viele rpgs es hier auf mexx gibt...und dann gugg die mal durch...und selbst wenn....man kann prinzipiell immernoch rpgs mit "eingeweihten" leuten speilen wo man dann untereinander weiß, dass es shota ist, aber leute die es kontrollieren eben nicht uU;
das ist das problem man kann niemals _alles_ kontrollieren
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:    TonaradossTharayn 15.09.2005 21:56
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds lustig das hier wegen einem Statement gleich die Connichi Sache aufkommt...
Ich HABE mit einem Oberadmin gesprochen und er schien nicht begeisertet, Punkt. Das hat weder was mit connichi oder der Threadpräsenz noch sonstigem zu tun.
hm, bla, pfffff, kein Bock X_x



Von:    Engelszorn 15.09.2005 22:29
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds lustig das hier wegen einem Statement gleich die Connichi Sache aufkommt...
> Ich HABE mit einem Oberadmin gesprochen und er schien nicht begeisertet, Punkt. Das hat weder was mit connichi oder der Threadpräsenz noch sonstigem zu tun.


Mir kam es eher darauf an, dass einige wohl meinen, dass sich niemand dafür interessiert, was - wie du grade schön erklärt hast - nicht der Fall ist. Aber es passiert auch im echten Leben nicht oft, dass Probleme von jetzt auf gleich beseitigt werden.
Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:   abgemeldet 15.09.2005 22:31
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so eine Überlegung: Gäbe es nicht eine Möglichkiet die ü18 FFs für die Unter 18 User unsichtbar zu machen - also nicht nur den text sondern die ganze FF - das die erst gar nicht in der Ff liste auftauchen (und damit sind dann auch keine bettel Komments mehr möglich)?
Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55

Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart:
http://www.storyschreiber.de



Von:    TonaradossTharayn 15.09.2005 22:32
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
Ja das ist schon klar.

Und vielleicht wird ja doch nach der Connichi noch mal drüber gesprochen - was ich aber weniger glaube ^^;
Das mit den FF Kommentaren liegt aber garantiert an der Connichi, allerdings mache ich da keinem einen Vorwurf, ich bin ja auch am Samstag da XD~.
hm, bla, pfffff, kein Bock X_x



Von:   abgemeldet 15.09.2005 22:43
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
> Nur mal so eine Überlegung: Gäbe es nicht eine Möglichkiet die ü18 FFs für die Unter 18 User unsichtbar zu machen - also nicht nur den text sondern die ganze FF - das die erst gar nicht in der Ff liste auftauchen (und damit sind dann auch keine bettel Komments mehr möglich)?

Da gäbe es dann aber das Problem, dass beispielsweise eine FF, die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt sagen wir mal fünfzehn, zwanzig gute, lange und bis dahin jugendfreie Kapitel hatte, und dann ein einziges Adultkapitel kommt, danach aber wieder nur jugendfreie Kapitel hat, auch nicht mehr angezeigt wird. Bei FFs, die nur aus adult bestehen, wäre das vielleicht gar nicht mal schlecht, aber so ist das nicht wirklich ideal, denke ich.
Und vermutlich würden dann massig Autoren versuchen, mit ihren ungekennzeichneten Adultkapiteln durchzurutschen, und auch Freischalter sind nur Menschhen und übersehen auch mal etwas.
Man könnte höchstens das Kapitel aus der Übersicht verschwinden lassen oder so, aber da kämen die Leser wohl auch schnell hinter und würden den Autor dann mit ENS oder Mails bombadieren. Nur hätte das zumindest nicht so negative Folgen für Animexx...

Oder meintest du von Anfang an FFs, die _nur_ aus adult bestehen?
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kindern, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:   abgemeldet 15.09.2005 23:05
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm ich habe immer meine ganzen geschichten komplett Adult gesetzt wenn Adult drin war ... (jetzt sind alle vom Server weil mir das: bekomme ich die FF per mail - gebettel auf den Nerv ging)

Ich meine was nützt ne FF die dann ziemlich zerrissen ist weil man Teile nicht lesen kann wenn man unter 18 ist?
Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55

Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart:
http://www.storyschreiber.de



Von:    Rodo 15.09.2005 23:12
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine was nützt ne FF die dann ziemlich zerrissen ist weil man Teile nicht lesen kann wenn man unter 18 ist?

Ich löse das Problem einfach indem ich eine Adult-Version und eine Jugendfreie uploade. Denn dieses Zerrissene nervt wirklich. Es gibt ja auch Leute, die einfach kein Adult mögen.
"homo homini lupus est"
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:   abgemeldet 15.09.2005 23:15
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
Doro: So würde ich es auch machen - 1x Adult (was man ja dann komplett verstecken könnte) und wenn ich will das jemand der zu jung dafür ist oder adult nicht mag es auch lesen kann - einmal die Geschichte in zensierter form :) (DANN sollte man aber nicht sagen das es noch ne Adult Version gibt weil dann geht die Bettellei wieder los ..)


Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55

Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart:
http://www.storyschreiber.de



Von:    Rodo 15.09.2005 23:19
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
(DANN sollte man aber nicht sagen das es noch ne Adult Version gibt weil dann geht die Bettellei wieder los ..)

Ich lad's als zwei verschiedene Kapitel hoch und stelle entweder im nicht-adult-Kapitel oder in der Zusammenfassung klar (am besten in beidem), dass ich nichts verschicke.

"homo homini lupus est"
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:   abgemeldet 16.09.2005 15:51
Betreff: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine was nützt ne FF die dann ziemlich zerrissen ist weil man Teile nicht lesen kann wenn man unter 18 ist?

Darüber machen sich die meisten hier leider wohl kaum Gedanken... Abgesehen, dass einem dadurch Teile fehlen, weil man sich nichts zuschicken lassen will(wovon diese Autoren wohl nicht auszugehen scheinen...-.-), ist es auch ziemlich nervig, dass man nicht die komplette FF am Stück lesen kann sondern immer nur ein Kapitel nach dem nächsten, besonders wenn man einen langsamen PC und/oder langsames Internet hat.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kindern, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück