Zum Inhalt der Seite

Thread: Kommt mal ein neuer Hauptcharakter? (war:Sagt mal...)

Eröffnet am: 17.09.2004 17:28
Letzte Reaktion: 24.09.2004 23:59
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cana-chan Sagt mal... 17.09.2004, 17:28
 Ginny Sagt mal... 17.09.2004, 20:07
kaysweet89 Sagt mal... 17.09.2004, 20:22
Surata Sagt mal... 17.09.2004, 20:25
 Starlight Sagt mal... 17.09.2004, 20:39
Cana-chan Sagt mal... 18.09.2004, 10:28
LadyJanien Sagt mal... 18.09.2004, 12:22
Estragon_Dragon Sagt mal... 18.09.2004, 12:48
Rhiannon Sagt mal... 21.09.2004, 22:40
Aesaft Sagt mal... 22.09.2004, 19:00
ashley13 Sagt mal... 22.09.2004, 18:48
 Tanyanka Sagt mal... 22.09.2004, 21:35
 MissVictoria Sagt mal... 24.09.2004, 22:08
 Rodo Sagt mal... 24.09.2004, 23:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.09.2004 17:28
Betreff: Sagt mal... [Antworten]
Kommt eigentlich mal ein neuer Hauptcharakter in HP vor?Immer die alten is doch öde -.-"
Chu Chu!



Von:    Ginny 17.09.2004 20:07
Betreff: Sagt mal... [Antworten]
Avatar
 
ich währe froh, wenn nie welcher dazu kommen, ich mag keine neuen Figuren, aber genauer gesagt gibt es doch sogar 2 neue oder?
Schließlich war weder Cho noch Luna im ersten und zweiten Band dabei.
Cho kam glaube ich das erste mal im 3 oder 4 und im 5 bekam sie eine größere Rolle.
Und Luna kam auch im 5 und hatte eine größere rolle?
Fragen Kostet nichts, aber eine Antwort darf man nicht erwarten, schließlich hängen manche von Leben und Tod ab. ¬.¬
Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de



Von:   abgemeldet 17.09.2004 20:22
Betreff: Sagt mal... [Antworten]
ich wär auch froh wenn die mal nen neuen reinschreiben würde. ich mein nix gegen harry,ron und hermine, aber es wird langsam echt langweili, meiner meinung nach sollten auch ginny und neville ne größere rolle bekommen. ja gut im 5.band hatten die beiden schon ne einigermaßen große rolle, aber noch größer soll sie sein XD



Von:   abgemeldet 17.09.2004 20:25
Betreff: Sagt mal... [Antworten]
Avatar
 
die bücher heißten ja nur harry potter und XXX, weils um jemand anderen geht, ne? (oder gehen soll?)
____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
__________________________________________________________
*If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? *
PS: neue Bilder online



Von:    Starlight 17.09.2004 20:39
Betreff: Sagt mal... [Antworten]
Ciao!!!

Uh... ich denke, es wird mindestens einen wichtigen neuen Charakter geben (s. letzter Eintrag hinter der Tür auf jkrowling.com). Ein neuer Hauptcharakter wird es aber mMn nicht sein.
Luna und Neville... ich denke, daß sowohl diese beiden als auch Ginny eine größere Rolle spielen werden als in den vorhergehenden fünf Bänden.
Ich denke aber auch, daß drei Hauptcharaktere genug sind. Es ist nicht einfach, eine zusammenhängende Geschichte aus zu vielen Perspektiven zu schreiben, und für mich sind drei mehr als ausreichend. Kämen noch mehr dazu würde die Geschichte wahrscheinlich zerfahren und weniger stringent.

Cya soon!

Neli
In all those times of darkness... the light of hope will shine!
*~*Latest story addition: A Look Through My Eyes 1*~*available at: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=60024&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D38470*~*



Von:   abgemeldet 18.09.2004 10:28
Betreff: Sagt mal... [Antworten]
Wie wär's mit einem Tiger als Hauptperson oder so? XDDD



Von:   abgemeldet 18.09.2004 12:22
Betreff: Sagt mal... [Antworten]
Avatar
 
> Wie wär's mit einem Tiger als Hauptperson oder so? XDDD

ich frag mich ob firenze noch mal ne größere rolle spielen wird
Der Malt-Items-aus-dem-Animexx-Shop-Wettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9609
Mein neuester Wettbewerb. Malt ein Item. Gewinnen könnt ihr einen Tod(Nichte) und einen Goldesel. Es lohnt sich also




Von:   abgemeldet 18.09.2004 12:48
Betreff: Sagt mal... [Antworten]
Avatar
 
ich finde es jetzt schon ausgesprochen kompliziertk, bei den ganzen Charas durchzusehen. Ich meine - wenn ich jetzt loslaber von Alphard und Stubby und Karkaroff und (Jack ...), dann weiß doch eh so gut wie niemand mehr, von wem ich rede. Oder?
Aber nichts destotrotz wäre ich ihr wahnsinnig dankbar, wenn sie neu Charas erfünde ... ich liebe ihre Charas einfach, die sind menschlicher als meistens ... (nur eben, s. Halfd-Blood-Prince >.<) etwas ... NORMAL. *screeech* Abgesehen von Stub. und den Weird Sisters. Und Tonks und Moody, die sind herrlich verrückt. Und Sirius. natürlich. Aber dieses Kindische an Sirius war ja erst im Film so richtig deutlich, in den Büchern war das ja im Dritten ÜBERHAUPT nicht zu spüren, das klang im fünften gerade mal son bisschen an.

Hmm ... neue Charas ... wie wär's mit meinem Schatzi Regulus? Ich hoffe ganz innig, dass JKR den nicht nur erfunden hat, um Harry eine falsche Spur zu geben (von wegen, warum Voldemort Sirius entführt haben soll ...) das wäre lahm. In regu steckt nun mal Potential, wieder mal unglaublich menschlich. (Habt ihr den Untergang gesehen? Oh Gott, das war ja kaum zu ertragen ... aber sie waren alle Menschen, Hitler und Goebbels und sogar Frau Goebbels, sie waren so schwer zu ertragen, gerade WEIL sie Menschen waren und was ich an dem Film auch bewundernswert fand, war dieses völlig ausgehackte Schwarz-Weiß-Prinzip. Auch wenn viele Hitler gerne als Monster abstempeln, werden sie's nach dem Film wohl kaum ohne Gewissensbisse tun können ... der Typ war wahnsinnig. Übergeschnappt. Er war besessen. Aber er war ein Mensch ... [Nur damit das klar ist, ich verabscheue Rechtsextremismus. Trotzdem hat der Film einen wahnsinnig starken Eindruck hinterlasen ...] Was ich sagen will, is eigentlich, dass regu durchaus auch so eine Anormalität sein könnte, wie ich sie mir erhoffe, also das JKR klipp und llar sagt, nicht alle DEs sind gleich und einige sogar ganz krass anders ... Miau ... das hat jetzt wahrscheinlich niemand verstanden ...

Ansonsten kriegst du deinen neuen Chara - oder glaubst du allen Ernstes, Umbrdige behält ihre Stelle? Nö.
Also nich zicken, abwarten .... *hibbel*

ESTA
Vorwärts, zurück zum ß!
X~D



Von:   abgemeldet 21.09.2004 22:40
Betreff: Sagt mal... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mir ja wirklich mal wünschen, dass die mal nen DADA-Lehrer kriegen, der - ganz langweilig und konventionell - ein paar Jahre bleibt. Hat ja bisher nur Quirrel geschafft. XD

Und kommt doch ganz drauf an, was eine Hauptfigur ist. Für mich ist das nur Harry Potter, aus dessen Sicht das Buch geschrieben ist und dann kommen Ron und Hermione. Und dann Sirius, Dumbledore, die nicht immer präsent sind, aber doch sehr wichtig für die Handlung. ^___^

Aber es wär schon was, Harry tot im sechsten Band und sein verschwundener Zwillingsbruder Merry Dotter oder so nimmt seine Stellung ein. Natürlich schwul, steht auf Malfoy, Ex-Todesser, hatte mal was mit Snape und schulterlange Haare, geht einmal die Woche ins schuleigene Fitnesscenter. Ei, da würde die Geschichte erst recht Ansturm kriegen. *rofl*
coming, coming home to you.
i'm alive, i'm a mess.
can't wait to get home to you, to get warm and undressed.
there've been changes beyond my dreams ...

Zuletzt geändert: 21.09.2004 22:41:15



Von:   abgemeldet 22.09.2004 19:00
Betreff: Sagt mal... [Antworten]
*Aber es wär schon was, Harry tot im sechsten Band und sein verschwundener Zwillingsbruder Merry Dotter oder so nimmt seine Stellung ein. Natürlich schwul, steht auf Malfoy, Ex-Todesser, hatte mal was mit Snape und schulterlange Haare, geht einmal die Woche ins schuleigene Fitnesscenter. Ei, da würde die Geschichte erst recht Ansturm kriegen. *rofl**

LOL du sagst es XDDD
(übrigens der Stoff vieler FFs XD)




Von:   abgemeldet 22.09.2004 18:48
Betreff: Sagt mal... [Antworten]
Avatar
 
Ich würds schon geil finden, wenns auch mal neue Charas dazu kommen, obwohl das ja sowieso der Fall ist(Cho, Luna, Victor Krumm und dann irgendwann Umbridge,...etc.)
Aber die alten find ich auch klasse. Besonders Ron sollte da bleiben der ist so witzig^^


Mata ne Ashley13



Von:    Tanyanka 22.09.2004 21:35
Betreff: Sagt mal... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, kommt auf den Chara an... Aber eignetlich sind es genug, find ich. Und wenns nur noch zwei Bände gibt, wäre es für neue Charaktere auch schwieriger, sich "einzuleben" xP
Aber ich fänds schön, wenn Remus öfters vorkommen würde ^o^
~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist.



Von:    MissVictoria 24.09.2004 22:08
Betreff: Sagt mal... [Antworten]
ICh hab mal im Radio gehört ,dass die Rowling Harry Ende des 6. BAndes sterben lassen will, obwohl eigentlich habe ich auch gehört,dass Hermine und Drago zusammen kommen.
Schon komisch diese gerüchte
Und immer schön lieb bleiben !!!



Von:    Rodo 24.09.2004 23:59
Betreff: Sagt mal... [Antworten]
> Kommt eigentlich mal ein neuer Hauptcharakter in HP vor?Immer die alten is doch öde -.-"

Wieso soll das denn öde sein? Es wäre ja schon genug, wenn ein paar von den Charaktere mal mehr zur Geltung kommen. Hast du schon mal nachgezählt, wie viele Charaktere es eigentlich schon gibt? Alleine im letzten Band sind ja unzählige neue dazu gekommen. Es könnte ja sein, dass zum Beispiel Anthony Goldstein oder so jemand plötzlich ganz wichtig ist. Damit müsstest du ja auch zufrieden sein.
<<homo homini lupus est>>
Thomas Hobbes, Leviathan





Zurück