Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon Adventure Fortsetzung??

Eröffnet am: 31.07.2009 22:38
Letzte Reaktion: 15.08.2009 11:56
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 coollime Digimon Adventure Fortsetzung?? 31.07.2009, 22:38
 Kira_Saphir Digimon Adventure Fortsetzung?? 31.07.2009, 23:46
Digimon Adventure Fortsetzung?? 01.08.2009, 02:03
 Final-Judgement Digimon Adventure Fortsetzung?? 01.08.2009, 07:03
 Alaiya Digimon Adventure Fortsetzung?? 01.08.2009, 08:11
 Azuria Digimon Adventure Fortsetzung?? 01.08.2009, 10:43
 Kou-Ki Digimon Adventure Fortsetzung?? 02.08.2009, 14:17
Digimon Adventure Fortsetzung?? 02.08.2009, 15:03
 Alaiya Digimon Adventure Fortsetzung?? 02.08.2009, 15:41
 NatalieMotomiya Digimon Adventure Fortsetzung?? 02.08.2009, 16:19
 Jason Digimon Adventure Fortsetzung?? 03.08.2009, 12:28
 Eneru Digimon Adventure Fortsetzung?? 05.08.2009, 13:46
 Astre Digimon Adventure Fortsetzung?? 06.08.2009, 13:20
 NatalieMotomiya Digimon Adventure Fortsetzung?? 06.08.2009, 17:21
 Kira_Saphir Digimon Adventure Fortsetzung?? 07.08.2009, 16:28
Digimon Adventure Fortsetzung?? 07.08.2009, 19:35
 NatalieMotomiya Digimon Adventure Fortsetzung?? 08.08.2009, 17:23
 Red Digimon Adventure Fortsetzung?? 15.08.2009, 11:56
Seite 1



Von:    coollime 31.07.2009 22:38
Betreff: Digimon Adventure Fortsetzung?? [Antworten]
Avatar
 
ich war gerad dabei mir die letzte adventure 02 episode rein zuziehn als ich folgendes erblickte:


Wir retten Digimon Adventure!
Wir wollen Initiative ergreifen und für Digimon Adventure kämpfen. Die letzten 3 Staffeln von Digimon nahmen immer mehr an Qaulität ab. Deswegen nehmen wir uns vor, für eine Fortsetzung von Digimon Adventure zu sorgen. Insbesondere die Charaktere und die Digimon sind allen Fans ans Herz gewachsen. Wir sind der Meinung, dass wir diese Story weiter fortführen könnn und an unserem Konzept arbeiten. Wir wollen Fuji TV und Toei Animation davon überzeugen!
(es wurde sogar schon eine seite dafür eröffnet!!)

nun: was haltet ihr davon?
also ich finde dass unglaublich Kindisch und einfach nur übertreiben!
adventure ist doch schon (mit der story) beendet worden, alle sind erwaschen und haben kinder usw.
überhaupt: toei animation wird sich sicherlich nicht von uns beirren lassen...
für mich ist das blödsinn.

was denkt ihr?

(ich hoffe der thread ist nicht überflüssig oder so und wenn doch bitte ich um verzeihung!!)

Change! PreCure Beat Up!
The true red heart is the symbol of happines!
Freshly-ripened fresh,
Cure Passion!

Zuletzt geändert: 31.07.2009 22:39:13



Von:    Kira_Saphir 31.07.2009 23:46
Betreff: Digimon Adventure Fortsetzung?? [Antworten]
Avatar
 
Ach... Ich finde nicht, dass die Qualität mit jeder weiteren Staffel abgenommen hat, aber wohl zwischen 01 und 02! Vieles ist in 02 einfach ungeklärt und irrelevant.

Andererseits würde ich es seeehr gut heißen, wieder Tai und die anderen zu sehen, allerdings ohne Pairings! Und ich will auch nicht wirklich, dass Davis und Ken wieder so tolle Hauptpersonen werden und dann müsste zumindest die DNA Digitationen nicht mehr möglich sein. Vorallem nicht mit Zulamons Licht. Und nicht jeder sollte einen Digimonpartner haben, geschweige denn Kinder.

Aber ansonsten...

DIGIMON ADVENTURE SOLL WIEDER BELEBT WERDEN!!!!!!!!!!!!! YEAHR
WO KANN MAN UNTERSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! HERZCHENAUGEN!
~Bluefire~



Von:   abgemeldet 01.08.2009 02:03
Betreff: Digimon Adventure Fortsetzung?? [Antworten]
Avatar
 
Sind halt Adventure Fans. Die wissen es nicht besser. Lass ihnen doch ihren Spass.
Vielleicht sollten die statt eine Petition zu machen lieber die ganzen neu-aufgelegten Adventure CDs kaufen. Das sollte irgendwie überzeugender sein.

Fröhlichen Odaiba Memorial Day!


Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.



Von:    Final-Judgement 01.08.2009 07:03
Betreff: Digimon Adventure Fortsetzung?? [Antworten]
Avatar
 
Warum wundert es mich nicht, dass abgemeldet gleich geantwortet hat... :D

Also die Sache an sich wird sowieso nicht funktionieren. Toei Animation wird sich nicht durch ein paar Deutsche denken "Och, machen wir ne Fortsetzung!"... Etwas utopisch.
Die wissen auch so schon, dass Adventure unglaublich beliebt ist. Aber dabei wird's halt wohl auch bleiben weil die Adventure-Reihe mit 02 eben abgeschlossen ist. (obwohl ich mir kein behinderteres Ende hätte vorstellen können.. ich ignorier den Epilog einfach mal weg)
Ich mag auch Adventure und 02 am liebsten und eine qualitativ hochwertige Fortsetzung, die Sinn ergibt, ja, da wäre ich die Erste die "Hurra!" schreit, aber da das kaum möglich ist, eher nicht. Von den Kids der Digiritter will ich nix wissen. Die gehören ja zum Epilog, den ich wegignoriere.. :D
Gottes Atem wird zum Winde
Und durchdringt die Herzen
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:    Alaiya 01.08.2009 08:11
Betreff: Digimon Adventure Fortsetzung?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe nur, dass wenn heute etwas announced wird (das Konzert fängt in drei Stunden an), dass es eine neue Staffel und keine Adventure-Fortsetzung ist. Ich bin für vieles offen, Tamers-Fortsetzung, von mir aus auch Savers (wenn Masaru nicht wieder die Hauptrolle spielt), was ganz neues, Mangaumsetzung, nur keine Fortsetzung von Adventure, wenngleich es im japanischen einige Fandoms gab.

Ansonsten stimme ich Bluefire zu: Zwischen Adventure und Zero Two nahm die Qualität ab. Danach zu.

Happy Odaiba Memorial Day.
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★
Zuletzt geändert: 01.08.2009 08:11:18



Von:    Azuria 01.08.2009 10:43
Betreff: Digimon Adventure Fortsetzung?? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin froh das adventures abgeschlossen ist
es ist gut so wie es ist und eine neuauflage würde ich auch nicht wollen
allerdings sollten die mal etwas neues aber doch einzigartiges in digimon entwerfen
*i-wie an digimon world 2003 denken muss*
das würde ich besser finden ;)
tai und co sind toll keine frage aber nochmal etwas neues von denen?nein danke
wenn dann vll von ihrern kindern
aber nicht mehr mit ihnen direkt =)
meine meinung zu dem thema^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:    Kou-Ki 02.08.2009 14:17
Betreff: Digimon Adventure Fortsetzung?? [Antworten]
Avatar
 
Hm. Also ich mochte den Epilog ehrlich gesagt auch KEIN bisschen >__<

Klar würde ich mich total freuen, mal wieder was von Tai und Co zu sehen (hach, das wäre toll *-*), aber von ihren Kindern und so will ich nichts wissen.

Eine Fortsetzung, à la "die Charaktere die wir kennen werden älter" find ich eigentlich total cool, aber da das unmöglich ist...

Also ich bin gegen eine Fortsetzung.

Ps: Es soll doch einen Kino-Film über Adventure in 3D geben.
Quelle: digimon-generation.org



Von:   abgemeldet 02.08.2009 15:03
Betreff: Digimon Adventure Fortsetzung?? [Antworten]
Avatar
 
ich bin mit Staffel 1 und 2 ganz zufrieden, und glaube nicht, dass noch eine Fortsetzung nötig ist. Trotzdem würde ich mich über einen weiteren Kinofilm über Adventure/02 freuen.
#34a: Wenn auf Animexx existiert, gibt's Yaoi-Fics
#34b: Wenn Yaoi-Fics noch nicht existieren, wird es sie bald geben.



Von:    Alaiya 02.08.2009 15:41
Betreff: Digimon Adventure Fortsetzung?? [Antworten]
Avatar
 
> Ps: Es soll doch einen Kino-Film über Adventure in 3D geben.
> Quelle: digimon-generation.org

Darin kommen aber nur die Digimon vor und der Film hat gesamt ganze 7 Minuten ^^"
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:    NatalieMotomiya 02.08.2009 16:19
Betreff: Digimon Adventure Fortsetzung?? [Antworten]
eine fortsetzung wäre soooooooooo toooll *___*



Von:    Jason 03.08.2009 12:28
Betreff: Digimon Adventure Fortsetzung?? [Antworten]
Avatar
 
Eine Fortsetzung von Adventure / Zero Two ist das letzte was die Welt braucht.
Ich bin ja der Meinung, Adventure hatte so ein schönes Ende ...und das wurde von Zero Two so dermaßen kaputt gemacht Q_______Q
Eine weitere Fortsetzung würde noch mehr Unreinheiten hinein bringen und das muss nun wirklich nicht sein ...
"Love Is Not About Gender!" [♀+♂ | ♀+♀ | ♂+♂] ♥



Von:    Eneru 05.08.2009 13:46
Betreff: Digimon Adventure Fortsetzung?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es stark,wenn ihr zu den ersten zwei Staffeln was neues machen wollt,nur wie wollt ihr die Animeproduzenten überzeugen?

Ihr bräuchtet zuerst den Entwurf einer Story,dann ein paar neue Digimon ,die dort auftauchen und die Geschichte muss gewissermaßen in die vorherigen teile reinpassen sonst sieht das ganze etwas unecht und krampfhaft aus.
Die Zeit während sie noch Kinder sin und langsam Erwachsen werden zu schildern is ne gute Idee,ich bin eher daran beschäftigt die zweite Staffel neu umzuschreiben,weil manche Details wie jemand schon gesagt hat etwas irrelevant erscheinen und einiges noch nicht geklärt wurde.
Komm zu uns ! http://pfau.forumieren.com/forum.htm
Suchst du was neues?
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/muchie2/

Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!



Von:    Astre 06.08.2009 13:20
Betreff: Digimon Adventure Fortsetzung?? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja ich muss sagen ich will keine Fortsetzung die Staffel ist ja bereits abgeschlossen. Und wie hier schon erwähnt wurde ich will nichts von deren Kindern wissen^^'' Das interessiert mich überhaupt nicht.
Wie Alaiya bereits gesagt hat. Gegen ne Tamer Fortsetzung hätte ich auch nichts^^ Oder eben gegen eine ganz neue Staffel.
Aber Adventure ? Nein vielen Dank.
Außerdem denke ich nicht das es überhaupt eine geben wird- bzw sie die Macher überzeugen können. Die wissen das die ersten beiden Staffeln gut angekommen sind und es sehr viele Fans gibt aber bis jetzt haben sie ja auch keine Fortsetzung gemacht oder also werden ein paar junge Menschen sie nicht davon überzeugen können^^

Lg
Astre



Von:    NatalieMotomiya 06.08.2009 17:21
Betreff: Digimon Adventure Fortsetzung?? [Antworten]
*heul*
aber ich find das ende voll doof :(
ich will wissen wie die Kinder der Digiritter so sind und so..
das wäre sooo unglaublich schöön ne Fortsetzung zu machen-.-
aber ja stimmt wie soll man die schon dazu überzeugen..



Von:    Kira_Saphir 07.08.2009 16:28
Betreff: Digimon Adventure Fortsetzung?? [Antworten]
Avatar
 
Wie bitte?

Sorry aber von mir aus können diese Kinder gestohlen bleiben oder gar sterben. Muss es denn immer ein abgeschlossenes Ende geben, muss Kinder kriegen das Ende der eigenen Abenteuer sein? Deprimierend ist das!
~Bluefire~



Von:   abgemeldet 07.08.2009 19:35
Betreff: Digimon Adventure Fortsetzung?? [Antworten]
STERBEN???Nana was sagen dan die Digiritter dazu.
Also ich finde dass die Qualität oder Story nicht soviel abgenommen hat. Klar Digimon Savers ist ein Lüftchen im Gegensatz zu Digimon Adventure aber ehrlich ich finde Digimon Tamers toll. Ich kenne erst die ersen 20 Folgen von Digimon Tamers hab mich aber total darin verliebt. Ich finde Dass takato das gleiche Problem hat(te) wie ich. Er wollte um sein leben gern ein Digimon haben und ich auch. Er zeichnet (erfindet) gerne DIGIMON ich auch. Er hat Karten ich auch.Er liebt Digimon um sein Leben gern ich auch. Naja ich mehr. Eine Fortsetzung fand ich vor einem Monat vll. toll aber jetzt kann sie mir gestohlen bleiben. Es ist OK wie es geendet hat und das ist besser so.
Euer Digifreund JoeKido
ICH GLAUB AN DIGIMON EGAL WAS MAN MIR SAGT:SCHLUSS AUS ENDE PASTA PUNKT DES WOAS!!!!!!^^



Von:    NatalieMotomiya 08.08.2009 17:23
Betreff: Digimon Adventure Fortsetzung?? [Antworten]
neee also ich würde dass tooll finden ^^
wenn die kinder der digiritter abenteuer erleben würden *__*



Von:    Red 15.08.2009 11:56
Betreff: Digimon Adventure Fortsetzung?? [Antworten]
Avatar
 
Okay das Ende von Digimon Adventure gabs ja leider schon, das bedeutet wohl, dass es kaum noch eine Staffel dazu geben wird aber nyo.. Ich finds halt schade xDD Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn es noch eine dazu gäbe...nyo, darauf werden wir sowieso lange warten xDD





Zurück